Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2012 um 22:52
@Marcandas

Ich bin mir nicht Sicher, aber ist Es nicht so:
Das man wegen des Standortes des Servers, überhaupt erst mal schauen muss welche deiner Paragraphen überhaupt noch angewendet werden Können.

Ich finde eine Demokratie muss auch mit einer, an der Exisistensgrenze rumdümpelnden NPD klar kommen und das I-Net mit Seiten wo ein Inteligenzdefizit Ranking Teilnamebedinngung ist.

Gruß
Mailo

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2012 um 23:06
@Mailo

Maßgeblich ist, von wo aus die Tat begangen wurde und da dürfte im Falle von PI schon davon auszugehen sein, dass die meisten Schreiberlinge auf deutschem Boden ihren Müll zum Besten gaben.

Sicherlich muss eine Demokratie mit andersgearteten Gesinnungen und Äußerungen klar kommen, aber auch solche haben sich an den vorherrschenden Gesetzen zu orientieren und darf auch in einer Demokratie keinen Freibrief darstellen. Eine rechtsgerichtete Demonstration z. B. ist zu gewähren, soweit sie nicht dazu dient, den öffentlichen Frieden zu gefährden oder gar dem Rechtsbruch zu dienen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2012 um 00:06
@Marcandas

Naja ich weiß nicht.
Nicht das mich das Tangieren würde wenn diese Seite von Netz genommen wird.
Aber kann man Jemand Strafrechtlich belangen weil die Hohlbirne seine Zerebrale Flatulenz auf Irgendwelche Server im Ausland absondert?
Ich meine es gibt da ja auch Misanthropen die sich austauschen. Die können auch recht grenzwertige Betrachtungswinkel basteln.

Mag sein das ich die Spacken nicht ernst genug nehme.

Sitzt ein Nazi beim Arzt und zieht sich gerade die Stiefel wieder an.
Betritt eine ältere Patientin der Raum, und Sagt:
„oh Sie tun mir aber Leid, erst die Chemo und jetzt auch noch orthopädische Schuhe.“
:D
Gruß
Mailo


melden
Otan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2012 um 10:43
Aus welchem konkreten Grund sollte PI denn eigentlich verboten werden?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2012 um 10:46
@Otan

:troll:


melden
Otan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2012 um 10:51
@Spartacus

Kannst du auch schreiben?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2012 um 10:52
@Otan

Volksverhetzung!


Gruß

SaifAliKhan


melden
Otan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2012 um 10:57
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb am 29.08.2012: Volksverhetzung!
Und wo ist diese konkret zu sehen?
Gibt es da Beispiele?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2012 um 11:06
@Otan
http://lmgtfy.com/?q=pi-news+volksverhetzung

reicht das erst ein mal?


melden
Otan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2012 um 11:10
@bit
Nein, per Google lassen sich keine Seiten verbieten!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2012 um 11:18
@Otan
Du hast nach Beispiele von Volksverhetzung bei PI gefragt. In meinem Link findest du ungefähr 27.600 Ergebnisse.

Gib dir mal etwas mehr Mühe und du findest in den Ergebnissen was du suchst.


1x zitiertmelden
Otan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2012 um 11:20
Zitat von bitbit schrieb: Du hast nach Beispiele von Volksverhetzung bei PI gefragt. In meinem Link findest du ungefähr 27.600 Ergebnisse.

Gib dir mal etwas mehr Mühe und du findest in den Ergebnissen was du suchst.
Warum soll ich suchen? Das ist gar nicht meine Aufgabe!

BTW: Bei Israel + Völkermord findest du 544.000 Ergebnisse!
Trotzdem Schrott!


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2012 um 11:25
Zitat von OtanOtan schrieb:Warum soll ich suchen? Das ist gar nicht meine Aufgabe!
@Otan
Meine auch nicht.


melden
Otan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2012 um 11:29
@bit
Von mir aus, aber das war ja eher an den Strangersteller gerichtet.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2012 um 11:35
@Otan
Dass PI eine fremdenfeindliche Seite ist die hauptsächlich gegen Türken gerichtet ist aber auch gegen andere Volksgruppen feindselig ist, ist unbestreitbar. Man muss schon ziemlich dumm oder selber ein Rassist sein der daran zweifelt.

Seit dem 14.August 2006 ist der deutsche Rechtsstaat durch das AGG verpflichtet gegen Diskriminierung vorzugehen. Weswegen ein Verbot solcher rassistischer Seiten durchaus Relevanz hat.


1x zitiertmelden
Otan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2012 um 11:40
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb: Dass PI eine fremdenfeindliche Seite ist die hauptsächlich gegen Türken gerichtet ist aber auch gegen andere Volksgruppen feindselig ist, ist unbestreitbar. Man muss schon ziemlich dumm oder selber ein Rassist sein der daran zweifelt.

Seit dem 14.August 2006 ist der deutsche Rechtsstaat durch das AGG verpflichtet gegen Diskriminierung vorzugehen. Weswegen ein Verbot solcher rassistischer Seiten durchaus Relevanz hat.
Für solche Aussagen braucht man aber auch konkrete Beweise!
Und wo zieht man überhaupt die Grenze?

Es gibt hunderte deutschsprachiger Seiten die zumindest nach subjektiver Ansicht gegen andere Volksgruppen oder Religionen feindseelig sind. Und da spreche ich nicht nur von rechtsradikalen Seiten.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2012 um 11:52
@Otan
Die Beweise sind auf PI :) wie gesagt der Rassismus ist unbestreitbar. Man braucht nicht viel über die Leute zu sagen die hier die ganze zeit über Volkstod und Geburten-Dschihad faseln und Ausländer kriminalisieren. Auszüge wurden hier schon genannt, es ist mühselig das alles noch mal durch zu kauen.
Genauso gut könnte man behaupten die NSDAP war nie rassistisch.


melden
Otan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2012 um 12:07
Ja, aber wo und was sind denn nun die Beweise auf PI für Rassismus?

PI ist eine populistische Seite, wie sie es Zuhauf im Internet gibt!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2012 um 13:06
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Das man wegen des Standortes des Servers, überhaupt erst mal schauen muss welche deiner Paragraphen überhaupt noch angewendet werden Können.
Der Standort des Servers ist völlig unerheblich. Wer hat eigentlich dieses Märchen in die Welt gesetzt?

Wichtig ist wer den Müll geschrieben hat. Und selbst wenn der sich zu dem Zeitpunkt im Ausland befand gibt es Fälle wo die Deutsche Justiz zuständig ist. Beispiel: Fall Zündel.


Anzeige

melden