Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.09.2012 um 22:30
@artlessness
ohh interessant du kennst als über 1.5 Milliarden Muslime auf der Welt und hast deren ach so schreckliche Tatan fein säuberlich doumentiert, so wie es die Medien auch tun.. nicht schlecht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.09.2012 um 22:44
:popcorn:


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.09.2012 um 22:54
@artlessness
Du hast behauptet das Muslime grundsätzlich verbechen im Name ihrer Religion verüben. Aber ich will dir eine Frage stellen: Man braucht einen Menschn um einen Sprengsatz zu zünden, um ein Flugzeug zu entführen vielleicht 10, wie viele Mitglieder Al_Quaida hat weiß wohl niemand so genau aber eines ist Sicher: es gibt 1.5 Milliarden Musliem auf der Welt, Glaubst du es ist gerecht diese Menschen wegen der wenigen Radikalen unter ihnen kollektiv zu verurteilen. Glaubst du es ist gerecht diese kleine Gruppe als repräsentativ für so vile Menschen zu betrachten.
Zitat von salimsalim schrieb:ohh interessant du kennst als über 1.5 Milliarden Muslime auf der Welt und hast deren ach so schreckliche Tatan fein säuberlich doumentiert
Das habe ich dich gefragt, weil du schon eine art Super-Demograph sein müsstest um deinen leeren Behauptungen auch nur in kleinster weise zu stützen. Ich hasse es einfach in Schupladen gesteckt zu werden. Ich Verallgemeinerungen wie sie von dir verbreitet werden, genau wie auf dieser verdammten Hetzwebsite.


der Rest deines Beitrages ist nur noch gequirlter Mist wie er auf Pi zu genüge vorzufinden ist. Ich denke sowas ist nichts für seriöse Foren wie Allmy, weshalb die Sperrung nicht lange auf sich warten lässt.
Gruß


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.09.2012 um 23:02
@salim

sorry, mit DEM Argument lockst Du in Deutschland niemandem hinterm Kohlenofen hervor.

Einen an Godwinds Law und die Nazikeule gewöhnten Deutschen lässt dieser Argument völlig kalt!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.09.2012 um 23:06
@CurtisNewton
Was genau meinst du? ^^


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.09.2012 um 23:18
@artlessness
Da ist wohl jemand vergesslich:
Es ist der Islam, in dessen Namen und von dessen Anhängern Schlechtes getan wird.
Dieser Satz der in Zusammenhang mit deiner Verharmlosung von PIs Hetzmachenschaften als "Berichterstattung" und deinem Vergleich des Islams mit Rechtsradikalismus zu stellen ist, sagt schon alles.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.09.2012 um 23:26
@artlessness
ich habe ihn nur in einen zusammehang mit weiteren aussagen von dir gestellt um deine Positionen abbilden zu können. Du magst den Islam anscheinend nicht und hälst ihn für gefährlich lieg ich da falsch?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.09.2012 um 23:30
@salim
wie gesagt man MUSS ihn in einen zusammenhang mit deinen weiteren aussagen stellen um ihn objektiv zu bewerten.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.09.2012 um 23:33
Pi disqualifiziert sich selbst. Man kann das was da steht oft einfach nicht als normale Kritik auffassen. Vor allem bei dem Autor, mit dem Pseudonym Kewil, schimmert immer wieder unverhohlen der Hass auf alles jenseits des von ihm als "normal" betrachteten durch. Ob das jetzt der Islam, Schwule oder Zigeuner sind.

Tortzdem ist verbieten sinnlos und sogar grundsätzlich falsch. Gerade wenn man selbst immer wieder lautstark Toleranz einfordert muss man das eben ertragen. Um es mal in Voltaires Worten zu sagen:

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.09.2012 um 23:34
@artlessness
du zählst PIals gwöhnlich "Presse" mit. Obohl die Seite voller Halbwahrheiten und Falschdarstellungen sowie Rassismus ist.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.09.2012 um 23:43
Man sollte vor allem mal diesen Verbotswahn in Deutschland verbieten ;)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.09.2012 um 23:46
@Kc
Jau, Hauptsache irgend was verbieten.

:D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.09.2012 um 23:46
@Mailo

Eigentlich verdient dein peinlicher Beitrag keine Antwort, aber vielleicht gibt es ja einige Leser, die die Wahrheit wissen moechten.

Der Vers spricht nicht von den heutigen Juden und Christen, sondern von einer bestimmte Gruppe von Juden und Christen, die aus islamischer Sicht zu der Zeit auch noch Muslime waren.

Ueber das Ereignis, wo der Prophet Muhammad angeblich 800 Menschen gekoepft oder sie koepfen gelassen hat, gibt es Stellungsnahmen von Muslimen, viele im Internet zu lesen. Daher mache ich es kurz:

Die Muslime hatten einen Verteidiungspakt mit dem betroffenen Stamm geschlossen. Als die Muslime eines Tages angegriffen worden sind, hat dieser Stamm den Muslimen bei ihrer Verteidigung nicht nur nicht geholfen, sondern ihren Gegnern beim Angriff gegen die Muslime auch massgeblich unterstuetzt. Sie haben also die Vereinbarung gebrochen und somit die Muslime verraten. Eine spontane Aktion die Muslime zu verraten war das auch nicht, sondern man hatte mit den Gegnern der Muslime vor langer Zeit abgesprochen und geplant.

Die Gefahr die aus diesem Bruch ausging, war so hoch, dass die gesammte Existenz der Muslime in Gefahr war. Dieser juedische Stamm haette also keine Probleme gehabt, wenn die Muslime abgeschlachtet und vernichtet worden waeren. Das wussten die Muslime und waren daher natuerlich sehr wuetend. Als die Muslime den Angriff abwehren konnten, haben sie ueberlegt, wie sie mit den Verraetern umgehen sollten.

Der Prophet Muhammad aber hatte fuer die Verraeter eine andere Strafe vorgesehen als die Hinrichtung. Ich glaube er wollte ihren Besitz enteignen und sie aus Medina verbannen. Die Anhaenger von Muhammad haben das nicht akzeptiert, also hat der Prophet eine andere Person beauftragt, um ueber den Schicksal des juedischen Stammes zu entscheiden. Die Anhaenger Muhammads haben diese Person als Richter akzeptiert.

Der Prophet hat dann jemanden zu den Juden geschickt, um sie zu fragen, ob auch sie diese Person als ihren Richter akzeptieren. Da diese Person selbst ein Jude und Mitglied dieses Stammes war, haben auch sie ihn akzeptiert.

Gerichtet wurde dann nach juedischem Gesetz, welche bei Verrat eben die Hinrichtung war. Und selbst dann hat der Prophet viele vor der Hinrichtung gerettet.


Anzeige

1x zitiertmelden