Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.10.2012 um 12:50
@Bernddasbrot
Zionismus umfasst, denke ich, nicht nur rechte Ströumnegen. In israel ist die zweitstärkste Partei die Arbeiterpartei, also linke. Die sind natürlich auch zionisten. wenn es in israel mal regierungskritische stimmen gobt, werden auch die von pi attackiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.10.2012 um 17:00
UPDATE: Inzwischen konnten wir dank der eingegangenen Spenden als Sofortmaßnahme ein DDoS-Protection-Paket buchen, so dass pi-news.net jetzt wieder online ist und das uns (hoffentlich) in Zukunft vor weiteren Cyber-Attacken schützen wird. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Lesern, die uns bislang so großzügig unterstützt haben. Der Spendenmarathon läuft wie geplant weiter bis zum 30. September 2012.

Die Gegenmaßnahmen von PI scheinen ja super zu funktionieren, wie man so lesen kann. :D

pi011012

Hat PI eigentlich mal durch Kontoauszüge und Rechnungen nachgewiesen, was mit dem gespendeten Geld wirklich passiert ist? Nicht das nachher die heimische Wirtschaft auf dem Oktoberfest angekurbelt wird...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.10.2012 um 17:01
@bit

die frage ist, wofür die überhaupt geld brauchen.
serverkosten dürften so hoch jetzt ja nich sein...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.10.2012 um 17:06
@shionoro
Die sammeln doch schon länger für die ganzen Geldstrafen, die die Autoren wegen Volksverhetzungen und Beleidigungen zahlen müßen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.10.2012 um 17:09
@bit

lol märtyrer style


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.10.2012 um 19:34
Ich glaube ich habe den Grund für die nächtlichen Störungen von PI gefunden. Trotz der vielen Spenden gelingt es immer noch PI zu hacken.

pihacked021012

http://www.politblogger.eu/pi-gehackt-2/ (Archiv-Version vom 10.10.2012)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.10.2012 um 20:09
@bit

Nicht dass sich am Ende heraus stellt, dass die HAckeer Angriffe ein Insidejob, oder Inszeniert waren um Geld zu sammeln und Opferrolle zu spielen:D

PI traue ich sowas zu, Lügen ist schließlich deren Job.

:D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.10.2012 um 20:12
Ist das türkisch? Wenn ja was steht dort?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.10.2012 um 20:39
@individualist
http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#auto/de/BM%20ulkelerinin%2C%20yani%20siyonizme%20kole%20olan%20ezelden%20islamifobi%20ideolojisi%20ile%20donatilmis%2C%20hic%20bir%20zaman%20dostumuz%20olmayan%20bazi%20muttfiklerimizin%20ulkemizi%20atese%20atmaya%20calistigini%20NYTIMES%E2%80%99deki%20kose%20yazarlarinin%20ulkemizi%20kaos%20a%20suruklemek%20icin%20kallesce%20servis%20ettigi%20haberlerin%20ne%20oldugunu%20bilmedigimizimi%20dusunuyorsunuz%20%3F%20%0A%0APeygamberimiz%E2%80%99e%20ve%20Tum%20Musluman%20alemine%20yapilan%20cirkin%20saldirilari%20nefretle%20kiniyoruz%20sabrimizi%20zorlamayin!!%20%0A%0ASavas%20yalniz%20sinirlarda%20olmaz%20.Savas%20bir%20milletin%20topyekun%20atese%20girmesidir.Eger%20bu%20butunluk%20saglanmamissa%20zafer%20tesadufi%2Cyenilgi%20kaderdir.%20II.%20Abdulhamit%20Han

Ein Türke könnte es natürlich besser übersetzen.


Sinngemäße Übersetzung des Textes: Glaubt Ihr, wir wüssten nicht, worum es sich bei den Versuchen mancher Staaten der Vereinten Nationen – die sich dem Zionismus unterworfen haben, die mit einer ewigen islamophoben Ideologie ausgestattet sind und die niemals unsere Verbündeten waren – oder bei den Kommentaren mancher ‘New-York-Times’-Autoren handelt? Sie wollen mit ihrem verräterischem Handeln unser Land in Gewalt und Chaos stürzen. Wir verurteilen die hässlichen Angriffe auf unseren Propheten und alle Muslime auf das Schärfste – strapaziert unsere Geduld nicht! Ein Krieg findet nicht nur an den Grenzen statt. Krieg ist, wenn sich ein ganzes Volk erhebt. Abdülhamid Han II.
http://www.politblogger.eu/pi-gehackt-2/ (Archiv-Version vom 10.10.2012)


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.10.2012 um 20:45
@bit
Hab da eine bessere,stand auch auf Politblogger:
Zitat von bitbit schrieb:Glaubt Ihr, wir wüssten nicht, worum es sich bei den Versuchen mancher Staaten der Vereinten Nationen – die sich dem Zionismus unterworfen haben, die mit einer ewigen islamophoben Ideologie ausgestattet sind und die niemals unsere Verbündeten waren – oder bei den Kommentaren mancher ‘New-York-Times’-Autoren handelt? Sie wollen mit ihrem verräterischem Handeln unser Land in Gewalt und Chaos stürzen. Wir verurteilen die hässlichen Angriffe auf unseren Propheten und alle Muslime auf das Schärfste – strapaziert unsere Geduld nicht! Ein Krieg findet nicht nur an den Grenzen statt. Krieg ist, wenn sich ein ganzes Volk erhebt. Abdülhamid Han II.
Naja vom Text halte ich nichts.
Trotzdem frage ich mich warum die Politisch Inkorrekten die sich als Angehöriger der überlegenden weißen Rasse halten, sich von muselmanischen Höhlenmenschen so übers Knie legen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.10.2012 um 20:53
Vielleicht waren die Kreuzritter-Roben in der Reinigung.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.10.2012 um 19:44
Heute habe ich mal bei PI reingeschaut und da war eine News dass man unteranderemMarrokanische drogendealer gefasst habe usw..

Was PI aus der geschichte gemacht hat ist völlig klar und immer das selbe: Aus Migranten wurde Islamisch und aus der Drogendealerrei wurde eine Islamische Tat.

PI zieht den Islam überall mit rein, sobald ein Menschen mit Migratinshintergrund, sei es ein Araber oder Türke usw.. wird der Islam verantwortlich gemacht und man tut so al ob dass alles Islamisch sei, und Islamisch gewollt sei, z.b. dass mit dem Drogendealer, statt einfacgh nur über Drogedealter zu berichten, sind es auf einmal "ISLAMISCHE Drogendealer, ISLAMISCHE Bande" geworden

PI hetzt was das zeug hällt.

Stellt euch vor man würde bei jeder Straftat eines Menschen von atheistischen oder Chritslichen Drogedealer reden, Atheistetische Bande usw..

DAbei hat Drogendealen oder sonst ähnliche Taten nicht mit Islamisch, Christlisch oder Atheitisch zu tun.

Trotzdem betont PI dass es eine Islamische Sache sei Drogen zu dealen, und erwähnt auch in jedem dritten atz sowieso überschrift, dass es sich um Islamische Drogendealer handel


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.10.2012 um 00:13
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb am 02.10.2012:Trotzdem frage ich mich warum die Politisch Inkorrekten die sich als Angehöriger der überlegenden weißen Rasse halten, sich von muselmanischen Höhlenmenschen so übers Knie legen.
Wo hast du denn diesen Unsinn her? Also, wenn man schon solch dumpfe Vokabeln der Nazis verwendet sollte man doch wenigstens mal begründen wie man darauf kommt. Oder?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.10.2012 um 00:57
Nachtrag:

Nur um Verwirrungen zu vermeiden:
Ich war von Mitte 2007 bis Ende 2010 PI-Leser, jedoch ohne account.
Gegen Ende 2010 griffen sie die "stop the bank" - Sache auf und das war dann der finale Fehltritt -nach vielen anderen-. Wortwörtlich fragte ich mich seinerzeit, wie dämlich bzw. ahnungslos man eigentlich sein muss um eben genannten Stuss für bare Münze zu nehmen.
Dennoch hat PI auch interessante Sachen aufgegriffen, wie z.B. Oberstaatsanwalt Reusch:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/staatsanwalt-darf-nicht-zu-hart-aber-fair-maulkorb-fuer-ermittler-1516500.html

von PI thematisiert:


Fazit:
PI ist ein Blog und nicht mehr, aber auch nicht weniger. Von einer seriösen (Def. http://www.duden.de/rechtschreibung/serioes)
Nachrichtenseite erwarte ich mehr Analyse und weniger Emotionen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.10.2012 um 01:15
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:PI zieht den Islam überall mit rein, sobald ein Menschen mit Migratinshintergrund, sei es ein Araber oder Türke usw.. wird der Islam verantwortlich gemacht und man tut so al ob dass alles Islamisch sei, und Islamisch gewollt sei, z.b. dass mit dem Drogendealer, statt einfacgh nur über Drogedealter zu berichten, sind es auf einmal "ISLAMISCHE Drogendealer, ISLAMISCHE Bande" geworden
Vielleicht liegt es ja am islamischen Afghanistan, der der größte Opiumzüchter weltweit ist. Da entstehen halt Assoziationen, sobald man von drogendealenden und konsumierenden Muslimen hört...


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.10.2012 um 01:16
@trance3008

Hä? Wie Assoziationen? Seit wann haben die Drogenanbauländer sonst direkt etwas mit den Dealern in den konsumierenden Ländern zu tun?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.10.2012 um 01:22
@Thawra

Keine Ahnung, ich vermute hier lediglich... Vielleicht liegts ja daran, dass der Afghanistan als islamisches Land eine Vorbildrolle für viele Muslime spielt. Und wenn die sehen, wie viele dort lebende Muslime in diese Drogengeschäfte verwickelt sind, sehen sie eine Rechtfertigung dafür, es ihnen gleichzutun...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.10.2012 um 01:24
@trance3008

Der Afghanistan eine Vorbildrolle? Aber mal ganz sicher nicht. Und Muslime richten sich auch nicht nur danach aus, was andere ihnen vorleben. Sie sind auch ganz normale Menschen, was zum Beispiel zum Drogenhandeln führen kann. Da braucht man für Muslime keine besondere Begründung zu finden.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.10.2012 um 01:45
Was redet ihr hier von Afghanistan?
Die Drogen wurden von einem Holländer angebaut und geliefert.
http://www.derwesten.de/staedte/dorsten/prozess-um-drogenhandel-mit-38-kilo-marihuana-im-landgericht-essen-id7157600.html (Archiv-Version vom 05.10.2012)

Und hier der Artikel auf den sich PI bezieht.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/kokain-taxi-drei-jahre-haft-fuer-dealer-in-essen-id7232761.html (Archiv-Version vom 28.10.2012)

Bei "Zwei Dorstener (30 und 37 Jahre alt)" passiert noch nichts. Erst wenn "Ein gebürtiger Marokkaner muss für drei Jahre hinter Gitter. Er gehört zu einer Dealer-Bande" in der Zeitung steht ist es PI eine Meldung wert.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.10.2012 um 02:07
Zitat von salimsalim schrieb am 02.10.2012:In israel ist die zweitstärkste Partei die Arbeiterpartei, also linke.
die spd war auch mal arbeiterpartei...


Anzeige

melden