Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 22:51
@TinoM

Ist dieser Gerd Walther aus deinem Link derselbe, der als Holocaustleugner bekannt ist und der sich auch ansonsten im tiefbraunen Sumpf wohlfühlt?

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 22:51
Pi warnt z.b. vor Hasspredigern sie selber aber predigen Hass bis zum geht nicht mehr.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 22:52
@nurunalanur

ist die Warnung vor Hasspredigern Deiner Meinung nach unberechtigt?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 22:53
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ist die Warnung vor Hasspredigern Deiner Meinung nach unberechtigt?
Ja klar doch, PI ist z.b. einer diese Hassprediger, Onlinehassprediger.

wenn Pi vor Islamistischen Hsssprediger oder vor welchen Hassprediger auch immer warnt soll die dass mache ,ist gut, aber was sie am ende draus basteln ist eine eigene Hasspredigt.

Also während PI vor Hassprediogern warnt tut sie genau das wovor sie warnen, nähmlich Hass zu predigen.


1x verlinktmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 22:53
@TinoM

heul doch. Nicht diskussionsfähig? Nicht kritikfähig? Dann bist Du hier im Forum eh komplett falsch!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 22:55
"Was sind das für Menschen, die diesen schrecklichen Hass auf alles linke und islamische versprühen, aber genau das, nämlich den Hass und die "Blindwütigkeit", denjenigen unterstellen, die ihre wirren Gedankenkonstrukte entlarven? Die ihre Diskussionen und Gespräche nur noch inzestuös untereinander führen, um ihre selbstgesetzten Denk-Schranken nicht verlassen zu müssen?

Was sind das für Menschen, die vorgeben, "Demokratie" und "Freiheit" verteidigen zu wollen, indem sie genau das beseitigen: nämlich "Freiheit" und "Demokratie" für Andersgläubige, oder kulturell andere? Inzwischen wird ja, auch bei PI, kaum noch zwischen "Muslimen" und "Migranten" unterschieden! Aber auch der "weisse katholische US-Amerikaner", der hier einwandert, ist Migrant!

Was sind das für Menschen, die sich gegen den Vorwurf, rechtsextrem zu sein, so vehement wehren, aber im Internet nur einen einzigen Klick (oftmals weniger) von "white pride" und "14 words" entfernt sind? Auf Fjordman.wordpress.com fabuliert Autor "Kairos" über die "Selbstbehauptung der weissen Rasse" und verdächtigt "die Juden", Marylin Monroe umgebracht zu haben. Und auch der Anti-Islam-Vordenker "Fjordman" argumentiert in seinen dort übersetzten Beiträgen, dass die "Weissen" überlegen sind.

Was sind das für Menschen, die glauben, "Linke", "Grüne", "Gutmenschen", die evangelische Kirche, "Mainstreammedien" und "Journalisten" wollten sich allen Ernstes selbst abschaffen und dem "Islam" Tür und Tor öffnen? Was wäre DAS MOTIV?

Was sind das für Menschen, die die Worte des Koran für die Taten einiger tausend durchgeknallter hirnamputierter Islamisten in Sippenhaft nehmen, aber jeglichen Zusammenhang zwischen ihren Worten und den Taten von Oslo abstreiten? Und am Ende durch eine verquere Un-Logik die Opfer zu ihren eigenen Tätern machen?

Was sind das für Menschen, die sich "Christen" nennen, aber das wichtigste Gebot der Christenheit, die Nächsten- und Feindesliebe, mit Füssen treten? Die zu den Waffen rufen, zum Aufstand anstacheln, Politiker und Journalisten wegen "Linksseins" vor Gericht zerren wollen und ihnen "Hochverrat" vorwerfen? Handelt so ein wahrer Christ? War Jesus nicht auch ein "Gutmensch"?

Fast tun sie mir leid. Wie kann man mit diesem ganzen Hass und der Wut eigentlich leben? Hass und Wut, die so gross sind, dass die Realitäten verbogen werden müssen, um sich an sie anzupassen? Kann mir das einer sagen?
Speziell für die Vordenker vom Schlage eines "Mannheimer" fallen mir dafür nur klinische Gründe ein. Erst recht vor dem Hintergrund der "Visionen" eines Paul Cain."

http://derfalke.blogspot.de/2011/08/michael-mannheimer-der-hintergrund.html


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 22:55
Und die einen dürfen predigen, die anderen nicht?
Hier findest du die Antwort:

Beitrag von nurunalanur (Seite 28)

;)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 22:56
Ich halte PI nicht für so gefährlich und wenn die verboten würden, dann müßte man auch Seiten wie Turkishpress verbieten.
Wahrheit ist bei Allmistery anscheinend ein TABU. Der linke und palästinensische Meinungsfaschismus auf Allmistery wird sich herumsprechen.
Diese Erfahrung mußte ich auch machen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:00
Zitat von geekygeeky schrieb:Was sind das für Menschen, die glauben, "Linke", "Grüne", "Gutmenschen", die evangelische Kirche, "Mainstreammedien" und "Journalisten" wollten sich allen Ernstes selbst abschaffen und dem "Islam" Tür und Tor öffnen? Was wäre DAS MOTIV?
Das Motiv wäre wohl, Deutschland abzuschaffen!
Und jetzt bitte keine Sarrazinvergleiche.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:00
@artlessness

Meinst du jetzt die Rechtsextremen, die hier trotz Sperren immer wieder aufschlagen und ihren braunen Mist verkleckern, oder wen?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:06
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Was sind das für Menschen, die glauben, "Linke", "Grüne", "Gutmenschen", die evangelische Kirche, "Mainstreammedien" und "Journalisten" wollten sich allen Ernstes selbst abschaffen und dem "Islam" Tür und Tor öffnen? Was wäre DAS MOTIV?
Diese Frage ist doch unsinnig, weil sie eine falsche Verständnisbasis voraussetzt, um ein Motiv dahinter zu vermuten.

Genauso unsinnig wäre es, zu fragen, warum die Politiker und der BND sehenden Auges die NSU-Zelle haben schalten und walten lassen. Die Antwort darauf geben Dir hier ALLE User: Weil sie die Gefahr nicht erkannt haben, nicht, weil sie ein Motiv dafür gehabt hätten!!!

Und nun übertrag das einfach auf die Menschen, die Du da anführst!

Als Zusatz: Ob es nun wirklich eine "Gefahr" ist, möchte ich damit nicht bewerten!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:08
also ehrlich gesagt kannte ich die seite garnicht bis jetzt aber im grunde ist das doch kriminell was die tun (und diverse andere medien) es kann doch nicht sein das man von unliebsamen leuten die adressen und anschriefen veröffentlich!

ich empfinde das äuserst kranke menschen hatz


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:11
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:es kann doch nicht sein das man von unliebsamen leuten die adressen und anschriefen veröffentlich!
wenn ein Muslim das macht, dann sind das Böse Terroristen, wenn ein PI Mensch das macht oder irgend ein News Sender sei es ZDF, Rtl und co die Adressen von Muslimen veröffentlich und preis gibt die daraufhin Morddrohungen bekommen, dann ist das rechtens, demokratisch und nicht schlimm.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:14
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: dann ist das rechtens, demokratisch und nicht schlimm.
Du kennst die Gesetze hier ja immer noch nicht!

Nutz doch bitte nicht jeden unsinnigen Strohhalm für Deinen langweiligen Kreuzzug. Du machst Dich doch dadurch unglaubwürdig, denn DAS ist in Deutschland NICHT rechtens...egal für oder durch wen, unsere Gesetze gelten für ALLE GLEICH. Kapier das endlich mal!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:17
@CurtisNewton

omg kapier doch erstmal mein Post bevor du dazu was schreibst, ist ja peinlich mit dir^^

@artlessness

Ja gibt auf beiden Seiten die sowas machen,nur mit dem Unterschied, dass wenn der Muslim es macht, er als Böser drohender terrorist hingestellt wird und man noch gerne pauschalisiert und gleich die ganze gruppe noch als terrorist hinstellt. aber wenn die gegenseite es macht, es als normal hingestellt wird.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:19
@nurunalanur

Peinlich bist einzig und allein DU, weil Du nichtmal die Gesetze kennst.

Wenn da Adressen veröffentlicht werden (ich kann es nicht nachvollziehen, ich lese Schrott-PI News nicht), dann ist das in Deutschland ungesetzlich. Man kann dagegen vorgehen, weil die Rechte von Zivilpersonen dadurch verletzt werden.

DU hast davon keinen Plan und baust auf dieser äußerst fraglichen Behauptung des betreffenden Users Deinen nächsten Post auf, ohne Nachzudenken.

Epic Fail und fast schon wieder :troll:

Denk demnächst mal nach, bevor Du wieder reflexartig irgendeinen Blödsinn auf Deine Fahne schreibst.

Megapeinlich bist Du!


Anzeige

melden