Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 11:12
@centaurus
In einer Art hast Du recht, aber prügeln die Rechten nicht auch Ausländer? Gibt immer 2 Seiten.

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 11:15
@sintru

wer sind die rechten?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 11:17
@Leser74
Es gibt da ein Buch, dass wohl einen Vorgeschmack geben könnte, ein Roman:

Die Gotteskrieger - Islamistische Republik Deutschland 2066
Von Hermann Wacken
Gibts bei HJB. Rubrik Verbotene Zone. Nein, habs nicht gelesen. Werds mir aber zulegen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 11:25
Nur, wenn du diesen Rechten zuviel Freiraum lässt, in Bezug zu freier Meinung, wirst du genau die bald nicht mehr haben. Gilt auch für die radikalen Moslems.
Ich bin weder für die Rechten (NPD bspw.) noch für Islamisten.

Wenn das so weiter geht, dann wünsche ich mir bald den Kommunismus denke ich, jedenfalls den, welche Marx predigte.

Den verlogenen Politikern in dieser scheinkapitalistischen, von einigen wenigen Bossen gesteuerten Republik namens Europa kann man doch getrost vergessen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 11:26
@hsintru

Bin ich nun ein Nazi weil ich mir mein Land so wünsche wie es vor 20 Jahren war?

Bin ich ein Rechter weil ich mit offenen Augen durch das Leben gehe, Dinge beobachte, mir meine eigene Meinung bilde und diese auch auspreche?

Bin ich ein Rechter weil ich der Ansicht bin das unser Land genug Multikulti aufgenommen hat?

Bin ich ein Rechter weil ich der Ansicht bin unser Land ist ein Christliches Land?

Bin ich ein Nazi wenn ich mir erwarte dass sich die Multikulti Gemeinde integrieren muss?

Bin ich ein Rechter wenn ich es als unhöflich empfinde wenn man in meiner Gegenwart sich in nicht Deutscher Sprache unterhält, auch wenn man sie beherscht?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 11:29
@centaurus

Das hört sich jetzt zwar ziemlich rechts an, aber ich gehört definitiv nicht dazu.
Allein das du dich in deinem eigenen Land erklären musst ist schon falsch.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 11:31
@centaurus
Nein, bist Du nicht. Wenn man Missstände anprangert, muss man nicht gleich rechts sein. Das ist eine echte Gradwanderung. Mir passt auch vieles nicht. Und ich stehe bestimmt NICHT im Verdacht, rechts zu sein. Es kommt auch immer drauf an, was man tut. Der Ruf "Deutschland den Deutschen" finde ich in Zeiten der EU und der Globalisierung sowas von daneben. Es gibt sicher viele, die ich mit nem Flieger gerne über dem Mittelmeer abwerfen würde, aber ich schere sicher NICHT alle über einen Kamm.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 12:16
Man muss nur mal einen Spaziergang durch Wien wagen, unser Kaiser würde sich wenn er könnte im Grab umdrehen.
Ist echt traurig wie wir unsere Identität schön schleichend verlieren.
Zur Zeit haben wir in Österreich ja das grosse Rauben und Morden, es vergeht kein Tag mehr ohne Mord und Totschlag, wenn die Medien mal die Namen abdrucken dann klingen die nicht nach Urösterreicher.
Jeden zweiten Tag wird von irgendeiner U oder Schnellbahn die Kupferkabel gestohlen, folglich bricht der Berufsverkehr für Stunden zusammen.
Aber die Medien predigen uns vor wir sollen in Sicherheitstüren usw. investieren, wir sollen Unsummen investieren für das Versagen weniger.
Wird Zeit das das Moloch EUdssr zusammenbricht und der Österreich aufwacht.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 14:14
Zitat von shionoroshionoro schrieb:@muellernadine

Inwiefern würde etwas schlimmer werden wenn eine Seite nicht mehr existiert?

Wenn sich eine neue solche Seite öffnet und wieder entsprechend groß wird kann man sie einfach wieder vom Netz nehmen.
Weil PI-News einfach eine feste größe und damit auch weitaus leichter zu beobachten ist. Bei einem Verbot würden die Mitglieder einfach mit einer oder sogar mit mehreren neuen Seiten ans Netz gehen.
Und um diese dann wieder Ausfindung zu machen braucht es auch seine Zeit.

Durch diesen Thread schenkt man dieser Seite nur kostenlose Aufmerksamkeit und Werbung. Ich zum Beispiel kannte diese davor überhaupt nicht und da bin ich bestimmt nicht die einzige. Hab mir jetzt auch mal die letzten 4 Artikel durchgelesen und muss sagen, dass ich diese religiöse Hetzseiten um einiges schlimmer finde.

Als verurteilender Beobachter würde ich dich nun gerne darum bitten, die anderen Postings nach mir auch mit deinen Unterstellungen zuzumüllen und nicht nur meine. Ich danke im Vorraus.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 14:25
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ich wüsste nicht, dass PI News auch dermaßen gegen das GG verstößt...
@trance3008

Doch! Nur auf eine andere Art und Weise.
Sieh es ein! Du musst Deine Homies von PI-News nicht verteidigen. ;)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 14:28
@Fidaii

Deine Homies von "diewahrereligion", "wegzumparadies", und "pierrevogel" verstoßen doch genauso gegen das GG.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 14:33
@muellernadine
:D
Meine Homies?
Also wirklich, wer sagt, dass das meine Homies sind?
Wer mich kennt, weiß, dass das alles andere als meine Homies sind.
Da muss ich mir von der Nadine Mueller nichts unterstellen lassen.
Alles Mueller oder was? :)


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 14:58
@Fidaii

Ja, deine Homies. Ich unterstelle dir einfach, dass das deine Homies sind. Genauso wie du über andere Leute urteilst du die nicht einmal richtig kennst.

Also, einen Lieben Gruß an Pierre Vogel

Alles Scharia oder was?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 15:11
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Wer mich kennt, weiß, dass das alles andere als meine Homies sind.
Da muss ich mir von der Nadine Mueller nichts unterstellen lassen.
Und ich muss mir ebenso wenig vom Herrn Fidaii was unterstellen lassen, denn du kennst mich auch nicht. Ich habe die Sachlage lediglich aus einem neutralen Blickwinkel aus beurteilt, und es ist nun mal Fakt, dass die PI-Leute, im Gegensatz zu den Wahabiten oder Salafis, weit davon entfernt sind, das GG zu stürzen und durch faschistoide Dogmen zu ersetzen. Also erzähl mir bitte keinen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 15:26
@trance3008

Ich bitte Dich, das ist doch ein Leugnen der Tatsachen.
PI-News behauptet zwar, dass GG und Menschenrechte zu ehren und hochzuhalten, aber auch nur, um sich den Anschein zu geben, als stünden sie auf der "guten Seite". In Wahrheit handeln sie aber gegen das GG, gegen Menschenrechte und andere Gesetze.

Und ich kenne Deine Einstellung mittlerweile gut genug, um daraus zu schließen, dass Du und PI-News in vielen Dingen konform geht.
Daher ist es auch kein Zufall und mal wieder bezeichnend, dass Du in einem Thread, wo es nunmal um PI-News geht, den Spies umdrehen willst, indem Du von ihnen ablenkst und stattdessen auf Pierre Vogel und Konsorten gehst.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 15:33
@Fidaii

Ich drehe überhaupt nicht den Spieß um, sondern ziehe lediglich Vergleiche zu Gruppierungen, die eine weitaus größere Bedrohung für die Gesellschaft darstellen, als PI. Denn man hat bisher noch von keinen PI-Anhängern Gewalttaten und -verbrechen erlebt, obwohl die Seite ja angeblich so böse ist. Aber mach dich mal hingegen darüber schlau, was die Salafis und Wahabiten für nen Scheiß abziehen. So viel zum Thema "Leugnen der Tatsachen"...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 15:38
@trance3008
Sollten sie denn jetzt deswegen nicht verboten werden, weil es noch gefährlichere Gruppierungen gibt? Ich verstehe nicht was du mit dem Vergleich sagen willst. Und ein Vergleich kann oft wie eine Relativierung/Verharmlosung verstanden werden.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 15:39
PI-News ist so harmlos wie die NPD meiner Meinung nach, was das bedeutet ist ja wohl klar.

Die Seite erfüllt nicht mal die deutsche Impressumpflicht für Webseiten. Als sie noch in Deutschland hosteten und der Besitzer sein Wohnort hier angab hatten sie wohl zu viel Ärger mit Klagen.

Aber das waren wohl die deutschen Gutmenschen die zum Übel Deutschlands gezählt werden ... wie mich diese Rhetorik langweilt ...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 15:44
Zitat von vincentvincent schrieb:Sollten sie denn jetzt deswegen nicht verboten werden, weil es noch gefährlichere Gruppierungen gibt? Ich verstehe nicht was du mit dem Vergleich sagen willst. Und ein Vergleich kann oft wie eine Relativierung/Verharmlosung verstanden werden
Nein, aber wieso solltest etwas verboten werden, wenn es schlimmere Sachen gibt die noch nicht verboten wurden?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 15:44
@muellernadine

Eben! Danke, wollte genau das gerade schreiben ^^


Anzeige

melden