Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.12.2012 um 15:27
Zitat von ZarZar schrieb:Außerdem konnte mir immer noch keiner sagen was an PI-News Faschistisch sein sollte.
Ganz einfach am faschistischen Inhalt der Seite. Nicht-Europäer außer weiße Amerikaner werden als minderwertig eingestuft. Es wird nicht nur gegen Türken und Araber gehetzt sondern auch gegen Schwarze und gegen Roma, aber auch gegen Schwule, Behinderte und Linke. Einwanderer werden kriminalisiert und Interkulturelle Ehen mit Völkermord gleichgesetzt. Es ist sind keine neuen Rassisten sondern die alten Nazis in neuen Gewändern und einem Paradigmenwechsel der nun hauptsächlich gegen Muslime geht.

Anzeige
melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.12.2012 um 15:34
@individualist

Es kommt zwar nicht oft vor, daß ich auf diese Seite gehe, aber wenn, kann ich von dem Dir beschriebenen nichts erkennen. Woran liegt das nur? Vielleicht daran, daß ich solche Seiten neutral betrachte und nicht überall Nazis sehe?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.12.2012 um 15:39
@Zar

Ich verstehe nicht, wie man das übersehen kann, wenn man "neutral" auf die Seite geht...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.12.2012 um 15:41
@Zar
Vielleicht ignorierst du den rassistischen Inhalt bewusst oder ist mit deinem eigenen Weltbild im Einklang. Die Betreiber der Seite wurden bereits mehrfach zu Geldstrafen wegen Volksverhetzung verurteilt und die Seite wird vom Verfassungsschutz beobachtet. An dem rechtsextremen Inhalt beißt die Maus keinen Faden ab.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.12.2012 um 15:42
@individualist
@Zar

Ich bin eben kurz mal auf die Seite gegangen. Wer da die eindeutige Absicht übersieht, muss blind sein, wie ein Nacktmull...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.12.2012 um 15:44
Frohe Botschaft zu Weihnachten.

Prozessschlappe für Islamfeind

Veröffentlicht in investigativ-intern von Oliver Schröm am 20.12.2012 um 19:24 Uhr

Schlechte Nachrichten für Hass-Blogger Karl-Michael Merkle alias Michael Mannheimer, gute Nachrichten für das Investigativ-Team des stern.


http://www.stern.de/blogs/der-investigativ-blog/prozessschlappe-fur-islamfeind/ (Archiv-Version vom 31.12.2012)

Da können die PI Fans ihr Weihnachtsgeld ja gleich wieder spenden... :D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 02:06
@Zar
Linke Faschisten?

Wenn du mich fragst würde diese Beschreibung noch am ehesten zu den Antideutschen passen, und diese sind ganz klar zu der PI-Horde zu zählen!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 02:50
Interessante Seite, gerade ein wenig gestöbert. Zum einen sehr christlich geprägt, mit viel Islamhetze und Aussagen wie: Die Ausländer in Deutschland sind die Bösen und zwischendrin taucht dann wieder ein Artikel auf über Stalingrad, in dem die Führungsriege der Nazis als Verrückte, Giftzwerge oder Wahnsinnige abgetan werden und Opfer beider Seiten bedauert werden.
Ganz schlau werde ich drauß nicht.
Neue Rechte, die sich von den alten abkapseln wollen?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 03:30
@cs89
sowas nennt man strategie, teuschen u hezten man will ja nicht die maske verliehren u dann als nazi abgestemplet(ertaptt) zu werden, fundumental christich gepäckt, aber mit denn vorwand bei uns gibs auch ex oritaler "wir haben eien perser hier,wie sind keien nazis, wir sind nur opfer ,balabalbal


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 04:06
@salim

Was Du erzähltst ergibt ja mal gar keinen Sinn.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 04:07
@salim

antideutsche und PIler haben nix gemeinsam.

Antideutsche sind ein eigenes völkchen was sich über das gesamte linke spektrum erstreckt mal mehr mal weniger radikal


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 04:16
@salim

Nur zur Info:

Wikipedia: Linksfaschismus


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 07:58
@Zar
Der erste satz des Artikel sagt doch was es mit dem Begriff wirklich zu tun hat.
Linksfaschismus (auch: Linker bzw. Roter Faschismus oder Rot-Faschismus) ist ein politischer Kampfbegriff, der ohne einheitliche Bedeutung für verschiedene Sachverhalte verwendet wird. Meist soll er realsozialistische Staaten und linksgerichtete Politik als „Faschismus“, seltener auch Antikapitalismus faschistisch genannter Staaten oder Gruppen als „links“ bewerten.
Mit anderen Worten, einen Linksfaschismus gibt es nicht und der Begriff ist völliger Blödsinn.
Auch ist es unsinnig von Rechtsfaschismus zu reden weil Faschismus per se Rechts ist, so wie die Kumpels von PI.

https://www.youtube.com/watch?v=ZfQnaTsQgv0


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 08:34
Seiten wie PI-news sollte es oefters geben!!

Und ich finds lustig, dass die deutschen als Nazis beschimpft werden, wenn sie kritk an den Moslems ausueben ;)

das Ist wirklich witzig!

Fragt Mal die griechen, yugoslawen, italiener, franzosen, norwaeger, daenen, hoellender, schweden, russen nach was die ueber moslemische immigranten halten!

Die besten beispiele hierfuer sind norwergen und daenemark;

Was hier aus diesen idyllen passiert Ist, sollte ein deutliches warnsignal an alle europaeische staaten sein! es Ist erschreckend zu sehen, was nun Dort zum teil fuer eine gewalt durch moslemische immigranten herscht und wie der Islam versucht diese laender zu uebernehmen!!!

dazu sollte jeder sich selbst informieren um zu verstehen, dass diese Probleme von moslemischen Immigranten real sind!!!

Das bild ueber moslemische immigranten und asylanten beschraenkt sich defentiv nicht nur auf Deutschland und das Ist auch gut so!

Aber die ausreden sind schon parat anstatt sich mal an die eigene nase anzufassen und sich zu hinterfragen:

hirngespinste, Nazis, medienmanipulation!


3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 08:44
@legenddiaz666
Zitat von legenddiaz666legenddiaz666 schrieb:wie der Islam versucht diese laender zu uebernehmen!!!
Wie denn?
Muslime sind eine Minderheit der Bevölkerung und davon ist weniger als die Hälfte fromm.

Wenn eine extrem kleine Minderheit missioniert dann ist das Meinungsfreiheit, solange die Bevölkerung nichts vom Islam hält wird es sich nicht durchsetzen. Zudem missionieren nicht nur Muslime.

Geburtsraten? Die gleichen sich nach und nach den der einheimischen an und haben nicht genug Potenzial. Die meisten Muslime in Deutschland sind Türken und die haben auch eine Geburtanrate von 2 Kindern pro Frau, mit abnehmender Tendenz.

Deutschland und Europa werden ethnisch und kulturell vielfältiger, nicht islamischer.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 08:52
@legenddiaz666
Wenn ich mir das so angucke was du geschrieben hast, dann erinnert mich das daran
Youtube: Grammar Nazis
Grammar Nazis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von legenddiaz666legenddiaz666 schrieb:Fragt Mal die griechen, yugoslawen, italiener, franzosen, norwaeger, daenen, hoellender, schweden, russen nach was die ueber moslemische immigranten halten!
Den meisten dürften die Religion von anderen Einwanderer egal sein, weil auch gerade Russen, Griechen, Italiener und Ex-Jugoslawen Anfeindungen von deutschen Einheimischen ausgesetzt sind und mit den Türken ein Boot teilen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 09:20
@lightstrom

beschaeftige dich mit Belgien, Holland, Schweden,Dänemark und Norwegen!!!

Beachaeftige dich dort mit der Kriminalität und auch politischen Einflüssen!

unsere europäische Gesellschaft verkommt immer mehr durch diese kulturellen Spannungen!


@individualist

1. bin ich kein deutscher und kann den deutschen trotzdem sehr gut verstehen ;) Kussi

2. "waren" diese Länder stark ausgesetzt!

3. sitzen heute die Griechen, Italiener und yugoslawen defentiv nicht im gleichen Boot wie die tuerken!

4. Ist man nicht gleich ein Nazi, wenn man die Probleme mit moslemischen Immigranten erkennt! Weil wenn es so wäre, dann wäre die Zahl der Nazis extrem hoch in Deutschland wieder ;)

in unseren grossen online-Zeitungen kann man deutlich sehen wie die Mehrheit der deutschen tickt , fast alle Nazis ;)

frohe weinachten wünsch dir noch.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 09:26
@legenddiaz666

Du bewegst Dich da auf sehr dünnem Eis.

Ich weiß nicht, wo Deine Wurzeln liegen, aber niemand findet es witzig, Deutsche als Nazis zu verunglimpfen (außer Griechen vielleicht).

Die Seite ist eindeutig rechte Propaganda. Das ist nicht einmal besonders gut verborgen, da muss die Auffassungsgabe schon etwas begrenzt sein, wenn man das nicht erkennt, oder aber man will es nicht erkennen, bzw. zugeben.

Daher sind solche Kommentare schon mehr, als grenzwertig:
Zitat von legenddiaz666legenddiaz666 schrieb:Seiten wie PI-news sollte es oefters geben!!
Dazu kommt dann noch dieser Satz:
Zitat von legenddiaz666legenddiaz666 schrieb:Das bild ueber moslemische immigranten und asylanten beschraenkt sich defentiv nicht nur auf Deutschland und das Ist auch gut so!
Damit kannst Du Dich eigentlich schon als Autor bei der Seite bewerben.

Ich würde mir die Seite mal etwas genauer ansehen und noch einmal darüber nachdenken. Denn wenn ich richtig liege und Du nicht deutscher Abstammung sein solltest, wärest Du vielleicht der Nächste auf der Liste, wenn das "Problem Islam" "gelöst" wäre...


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 09:32
@legenddiaz666

Du kannst doch sicher ein paar Beispiele nennen?
Du behauptest ja das der Islam (meinst wohl die Muslime) würden versuchen die Länder für den Islam zu übernehmen.

Und ich glaube du vermischst Menschen die nicht gleich sind.
Kriminelle Migranten haben nichts mit den religiösen Gruppen zu tun. Die einen haben Rapper wie Bushido und Haftbefehl als Vorbild und die anderen einen Propheten.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 09:33
@individualist

Auf Deutsch würde die Szene wahrscheinlich viel intensiver kommen.

@legenddiaz666

Deine Post's lesen sich wie eine Kampfansage. Was willst du damit bezwecken?


Anzeige

melden