Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 01:06
@CurtisNewton
gewallt ist nie gerechtfertigt das sehe ich auch so, ich sagte nur was die intentionen der macher waren, und dass diese zu verurteilen sind, eben nicht nur der inhelt des Filmes. der ist nämlich tatsächlich lächerlich, aber was die macher sich dabei dachten und dass sie über ihen Antrieb kein Geheimnis machten, macht das ganze zu einer höchst unverantwortlichen aktion, mehr als nur stumpfe, schlecht Satiere, dann hätte man sich beim deh mehr mühe gegeben

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 01:08
@salim

"Die Macher" des Films sind aber Einzelpersonen...die religiösen Fundamentalisten machen daraus aber idiotischerweise wieder einen Kampf gegen "Ungläubige" und reißen im Gewaltstrudel wieder Unschuldige mit....und das alles im Namen des "Islam"...toll allah akbar


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 01:10
@CurtisNewton
und für rechtgerichte ist es wieder zeit denn finger an die pösen moslems zu heben und zu sagen ,doe pösen muslems regen sich auf huch


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 01:10
@empanadas

nee, die bösen regen sich nicht nur auf, sie TÖTEN Unschuldige. So siehts aus!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 01:10
@CurtisNewton
die religiösen fundamentalisten auf der islamischen siete, sind doch auch einzellpersonen, die die massen mit verschwörungen manipulieren, dass der film zum beispiel von den USA gemaht wurde


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 01:12
@salim

naja, diese Einzelpersonen auf "islamischer Seite" (wie Du es formulierst) sind aber 10.000ende weltweit (!!!), ein klein bisschen mehr, als die "Macher" des Films, oder?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 01:13
@noxxox: Eigentlich eine gute Idee: der Verfassungsschutz sollte zusammen mit Pi-NEWS gegen die schleichende Islamisierung in Deutschland aktiv werden. Sinnvoll wären dann natürlich auch entsprechende Fördergelder.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 01:14
@hipodrohm

Kennzeichne das mal besser als zynisch. Ernst nehmen kann man das nämlich nicht, sollte man auch nicht!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 01:15
@hipodrohm
klar als ob der verfassungs schutz schon nicht genug mit rechtsradikalen versetzt ist.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 01:17
@CurtisNewton
ich denke, dass das alles außer Frage steht. Aber dennoch finde ich dass die macher, auch wenn es sich um einzellpersonen handelt, zu wenig verurteilt werden. Wei gesagt ich finde ihr Antrieb diesen Film zu drehen schlimmer als den eigentlichen inhalt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 01:22
@salim

zu wenig verurteilt?

Äh, darf ich mal daran erinnern, dass dieser Film nicht "NEU" ist.... er war unerheblich, unwichtig, wurde nicht beachtet, er war der westlichen Welt sozusagen "scheissegal", bis irgendein Spack den Film ausgegraben hat und in der islamischen Welt massiv publiziert hat, dass es da überhaupt einen Film gibt.

Das einzig existierende Fragment dieses Schundwerks ist 13 Minuten lang und nur auf Youtube verfügbar....und mir soll keiner erzählen, dass JEDER Gemüsebauer in Pakistan oder Bangladesh oder Nigeria, der an den Krawallen beteiligt ist, genau weiss worum es da geht, wenn sie Steine gegen Unschuldige schmeissen oder Kinos abfackeln!

(oder begründen können, warum es im Sudan gegen die deutsche Botschaft gegangen ist!)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 01:23
Zitat von hipodrohmhipodrohm schrieb: Eigentlich eine gute Idee: der Verfassungsschutz sollte zusammen mit Pi-NEWS gegen die schleichende Islamisierung in Deutschland aktiv werden. Sinnvoll wären dann natürlich auch entsprechende Fördergelder.
Das hat diesem Land auch noch gefehlt, Staatliche Förderung von PI-News.

WAs verstehst du unter schleichender Islamiserung ? und warum ist sei er schleichend ?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 01:26
@CurtisNewton
wie gesagt, die meißten sind schlicht Falsch informiert. deshalb war es auch den Strippenziehern hinter den Demonstrationen auch ein leichtes glaubhaft ihre verschwörungen zu verbeiten.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 01:28
@salim

und die Strippenzieher hinter den Protesten und Krawallen waren/sind also Islam-Gegner, die den Islam ins falsche Licht rücken wollen? Ist es das, was Du hier Glauben machen möchtest?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 01:30
@CurtisNewton
nein nein in diesem zusammenhang waren damit die islamistischen prädiger gemeint, die leider so viele geblendete Muslime im Griff haben


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 01:31
@salim

ah ok. Dem stimme ich zu!


Anzeige

melden