Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 15:46
@muellernadine
@trance3008

... und ob etwas schlimmer ist, definieren PI und NPD ?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 15:47
@eckhart

Habe ich das etwa gesagt? Zur NPD hab ich mich bisher noch mit keinem Wort geäußert o.ô


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 15:49
Wer übrigens den Besitzer von pi-news kontaktieren will kann sich an Linh Wang aus Hongkong wenden :D
Das ist die in der Domain hinterlegte Kontakt Person.
Ist so eine Kanzlei die zu einem türkischen Hosting Anbieter gehört :D
Die ihre Domains über Somalia registrieren.
http://www.xchiang.com/

Voll seriös und deutsch diese pi-news :D
Ich hatte mir ja mal die Verschwörungstheorie gespinnt das die wahren Betreiber Türken sind und die Leute seit Jahren tausende Euros einstecken, denn die pi-news Leser spenden auch tatkräftig.
Wer weiß, vielleicht ist es ja so :D


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 15:51
Zitat von muellernadinemuellernadine schrieb:Nein, aber wieso solltest etwas verboten werden, wenn es schlimmere Sachen gibt die noch nicht verboten wurden?
Die Prioritäten sind sicherlich schwer zu setzen. Die "schlimmeren" Sachen sollten durchaus verboten werden. Nur geht es hier nicht um diese...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 15:53
@Lightstorm
Geb ihnen noch mehr Futter, jetzt werden schon die deutschen Rechten von den Türken unterwandert... Die sind aber auch echt an allem Schuld :D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 15:56
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Wer weiß, vielleicht ist es ja so :D
Auf alle Fälle ist es so, dass die (nationalen) Neuen Rechten international (verbreitet) sind...
und auch vernetzt...
Der Tod ist kein Meister aus Deutschland (im Speziellen).
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Habe ich das etwa gesagt? Zur NPD hab ich mich bisher noch mit keinem Wort geäußert o.ô
Auf welche Äusserung ich Bezug nehme, siehst Du wenige Zeilen weiter oben in einem anderen Post.
Der NPD mangelt es aber offensichtlich an bekannt gewordenen "internationalen Beziehungen".

Deshalb (u.a.) entstand die Neue Rechte.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 15:57
@eckhart
eine Nationale Internationale Bewegung? ;) ohjee...


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 16:01
Zitat von vincentvincent schrieb:eine Nationale Internationale Bewegung? ;) ohjee...
untereinander in etwa so "freundschaftlich miteinander" verbunden, wie der aus der Geschichte bekannte Hitler-Stalin-Pakt, aber "mit online"


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 16:09
@eckhart

Es wird lustiger :D

Der volle Anonymität bietende türkische Anbieter ist MediaOn.org karaboga Net Group. Gründer und Geschäftsführer ist Tekin Karaboga.

Und nun das:

Tekin Karaboga stammt vor einer grossen Familie ab. Sein Bruder seine Cousins gehen beim türkischen Präsident Abdullah Gül ein und aus. Sowas bedeutet in der Türkei viel Macht. Somit kann sich Tekin Karaboga viel mehr erlauben als andere und nur so kann MediaOn seine Kunden schützen.

Wer auch immer der Betreiber von pi-news ist, juristisch werden sie von einem türkischen Unternehmen geschützt das wohl eine gewisse Nähe zu der AKP hat :D

Muss natürlich nichts bedeuten, dennoch lustig ^^


1x zitiert1x verlinktmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 16:11
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Wer auch immer der Betreiber von pi-news ist, juristisch werden sie von einem türkischen Unternehmen geschützt das wohl eine gewisse Nähe zu der AKP hat
Vielleicht sind die User dort deshalb so angepisst, weil sie keinen anderen finden konnten und schimpfen nach oben hin und treten nach unten?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 16:19
Zitat von vincentvincent schrieb:Vielleicht sind die User dort deshalb so angepisst
wahrlich :D
@vincentwillem
@Lightstorm


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 16:22
Und wenn die PI Leser genug spenden können die wahren Betreiber eine neue Moschee bauen :D

Jedenfalls wäre damit eine Sache im Grunde geklärt. Man kann PI nicht verbieten, sie sind schon längst ins Ausland geflüchtet in die Obhut von AKP Türken :D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.12.2012 um 16:25
Ist doch ne win-win Situation. Die einen bekommen ne Moschee, die Anderen können darüber schimpfen...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.12.2012 um 16:42
für die, die Reichweite von PI immernoch unterschätzen:


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.12.2012 um 16:44
/dateien/92573,1355154271,bum:


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.12.2012 um 17:25
Es wird lustiger :D

Der volle Anonymität bietende türkische Anbieter ist MediaOn.org karaboga Net Group. Gründer und Geschäftsführer ist Tekin Karaboga.

Und nun das:

Tekin Karaboga stammt vor einer grossen Familie ab. Sein Bruder seine Cousins gehen beim türkischen Präsident Abdullah Gül ein und aus. Sowas bedeutet in der Türkei viel Macht. Somit kann sich Tekin Karaboga viel mehr erlauben als andere und nur so kann MediaOn seine Kunden schützen.
Ich hätte nie gedacht dass die Islamisierung so weit ist PI-news zu übernehmen^^


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.12.2012 um 13:52
http://diefreiheitsliebe.de/gesellschaft/politically-incorrect-masnahmen-gegen-rassisten-und-faschisten

Wie man in den Weiten des Internets gegen PI Faschisten vorgehen kann:


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.12.2012 um 17:30
@salim

Naja, die Seite kommt mir ehrlich gesagt auch sehr faschistisch vor, egal ob Rechts-oder Linksfaschismus, Faschismus ist scheiße.
Außerdem konnte mir immer noch keiner sagen was an PI-News Faschistisch sein sollte.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.12.2012 um 17:59
Ich schwanke zwischen gewähren lassen wegen der Freiheit der Meinung und verbieten wegen extremistischer Ansichten, und dazu gleich alles mitverbieten was als extremistisch eingestuft ist.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.12.2012 um 19:18
@Lightstorm
Das ist die in der Domain hinterlegte Kontakt Person.
Ist so eine Kanzlei die zu einem türkischen Hosting Anbieter gehört :D
Die ihre Domains über Somalia registrieren.Voll seriös und deutsch diese pi-news :D
Erstmal lobenswert, dass zwischen den ganzen Smileys auch noch ein bisschen Text anzutreffen ist.

Kleine Anmerkung zu deinen Ausführungen: Seit wann hat PI den Anspruch "voll deutsch" zu sein!? Da werden Ersatzidentitäten (pro Israel, pro USA) gelebt, antiislamische Migranten gefeiert (Necla Kelek, Güner Balci, Broder, Hamed Abdel-Samad, Sabatina James etc.), und und und. Z.T. ist man sich auf PI nicht mal zu Schade Sympathien für die sog. "antideutsche Linke" zu zeigen. So wird auch gerne einfach mal ein Artikel von der "Gruppe Morgenthau" übernommen. Deutschtümmelei sieht meines Erachtens anders aus!

PS.: Sollte PI einem türkischen Hosting Anbieter "gehören", müsste man mal prüfen, ob die Kritik an PI demnach nicht eigentlich islamophobe, turkophob-hetzerische Absichten verfolgt! ;-)


melden