Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rabbiner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

29.08.2012 um 21:43
Wird jetzt der Hass gegen Israel und die Juden auf Berlin ausgeweitet?
Ich wollte diesen Vorfall nur mal zur Diskussion veröffentlichen. Besonders feige und unehrenhaft finde ich dabei, dass der Rabbi ein kleines Kind an der Hand hielt.



Sie waren zu viert und voller Hass! Ein Berliner Rabbiner ist von arabischen Jugendlichen überfallen und zusammengeschlagen worden – vor den Augen seiner sechsjährigen Tochter. Jetzt liegt der Rabbi im Krankenhaus... Weiter lesen (Archiv-Version vom 30.08.2012)

Anzeige
melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

29.08.2012 um 21:50
tja, Judenhass existiert leider noch immer.
In etwas anderer Form als früher, aber genauso dumm und traurig.

Allerdings würde ich davon absehen wollen, dass jetzt zum großen Judenhass Phänomen der Muslime gegen Juden zu sehen.

Berliner verhältnisse sind keine deutschlandweiten verhältnisse.

das es dort schichten gibt die Juden verachten resutlierend aus falschem Politikverständnis und Sippenhaftgedanken, oder einfach aus langeweile (wer weiß das schon so genau) ist leider fakt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

29.08.2012 um 21:50
schaft alle Religionen ab fertig ...


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

29.08.2012 um 21:51
@tic

blödsinniger kommentar


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

29.08.2012 um 21:51
zum glück waren es keine deutschen, wenn da noch ein deutscher kurze haare gehabt hätte, wäre das geschrei wieder groß gewesen, aber bei ausländer ist das schon in ordnung, ist ja nur ihr südländisches temperament^^


1x zitiertmelden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

29.08.2012 um 21:51
Bühne frei für den Populismus.


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

29.08.2012 um 21:53
@Staphylokokke

sagt keiner außer dir.
Es gibt so viele Rechtsradikale attacken und keiner sorgt für empörungsstürme im ausland.
Zumindest keine echten.
Ja, das eine mal in Mügeln, okay, und die Frau die im Gericht abgestochen wurde, sowas sorgt dann mal für 2 wochen gesprächsstoff....und dann?


Bring dich doch nich in die opferrolle, tu doch nich so.
Wenn du gegen Muslime hetzen willst, dann machs doch direkt offen


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

29.08.2012 um 21:53
@Aldaris

natürlich...frag mich ob der thread gesperrt wird oder man es laufen lässt.

Ich bin für laufen lassen, damit man all die Populistischen ideen versammelt hat um sie zu widerlegen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

29.08.2012 um 21:54
warum @shionoro?


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

29.08.2012 um 21:54
Finde solche Themen mittlerweile ziemlich leidig. Wo liegt der unterschied ob jetz ein 0815 Bürger geprügelt wird was in Berlin jeden Tag passiert und einem Rabbiner? Im Endeffekt wird es jetzt wieder mehrere Seiten dazu geben wie schlimm dieser eine Vorfall war obwohl es jeden Tag tausend mal passiert in Deutschland.


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

29.08.2012 um 21:55
@shionoro

lass stecken


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

29.08.2012 um 21:56
Raus mit solchen leuten aus Europa!


2x zitiertmelden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

29.08.2012 um 21:56
@tic

weil sich leute auch ohne religionen gegenseitig verprügeln und abschlachten.

Der Islam schreibt nirgendwo vor, Juden umzubringen oder sonstwas, und KEIN Iman wird dir sagen, hey, verprügelt rabbis.

Es geht hier wenn überhaupt um Politik, un ich vermute nichtmal das, es geht um irgendwelche aggressiven und gelangweilten Jugendlichen die sich ein opfer gesucht habe von dem sie wissen, dass es ihnen fame einbringt in ihren Kreisen

Religion?
Ne.



@Staphylokokke

Nö.
Komm mal klar!


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

29.08.2012 um 21:57
@kadavermultila

Raus mit dir aus Europa.
Leute die Abschiebung für deutsche Staatsbürger fordern gehören hier nicht hin, denn das ist gegen das gesetz


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

29.08.2012 um 21:57
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:zum glück waren es keine deutschen
In Zürich hatten deutsche Neonazis einen Rabbiner umgebracht.
Es ist egal, welche Nationalitäten die Täter kommen, solches Verhalten sollte man nicht Tolerieren.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mord-an-rabbi-toetete-die-zwickauer-zelle-auch-in-zuerich-a-803324.html


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

29.08.2012 um 21:57
warum wurd er denn "überfallen" @shionoro?


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

29.08.2012 um 21:58
@tic

Das wird sich bei einem gerichtsverfahren zeigen in dem alle beteiligten gehört werden.

Ich habe meine Ver@tic

wer ist denn immer der erste der weint, dass direkt von rassismus ausgegangen wird wenn jemand mit glatze nen schwarzen verhaut?
Man muss auch differenzieren können@tic


1x zitiertmelden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

29.08.2012 um 21:59
@shionoro
komm du mal klar, versuchst doch nur alles runtersuspielen und stellst mehr vermutungen an wie die bild" echte glanzleistung.


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

29.08.2012 um 21:59
Die Frage ist wirklich was solche Leute noch in Deutschland zu suchen haben !
Mit Antisemitismus hatten wir genug Probleme....

Ist mir doch Wayne welche Nationalität die haben aber sie haben damit kein Recht mehr
in einer freien Demokratie zu leben !


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

29.08.2012 um 21:59
@Staphylokokke
Welche Belege hast du denn dafür, dass es Araber waren?


Anzeige

melden