Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rabbiner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

29.08.2012 um 23:04
@kadavermultila


Beweis mir das.
Dass die Anzahl der 'nicht integrierten Ausländer' prozentual steigt.
auf die Studie bin ich mal gespannt.

Offenbar hast du sehr wohl Probleme mit Ausländern, sonst würdest du nicht so rumheulen im Post davor.

wer integriert sich denn angeblich nicht?
Und was heißt integriert für dich?

Sind denn alle deutschen deiner Meinung nach ins deutsche Alltagsleben integriert?
Ich behaupte da mal stark nein.

Aber beim Türken denkt man direkt an den hartzi der die tochter zwangsverheiratet für 2 ochsen und nen eimer mehl, aber Deutsche assis sind natürlich ausnahmen

Anzeige
melden
mj4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

30.08.2012 um 00:36
@shionoro
Du weißt nicht warum der Rabbi da verkloppt worden ist, noch weißt du, ob religion in irgendeiner Form eine rolle spielte]
Haben diese Bartmarder andere Themen wie Religion drauf ??Wäre mir neu.

Ich habe diese Typen noch NIE im Leben mal im Kino,Restaurant,Spielplatz,Vergnügungspark,Theater,Schwimmbad etc gesehen.

Ist doch nicht verwunderlich das man ein Bild von denen bekommt.

Es ist aber nicht meine/unsere Schuld das man sie in die Schublade "Steinigung,Bombenbastelplan,Ehrenmord,Fanatismus"steckt.

Das Bild was sie abgeben malen sie selber.


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

30.08.2012 um 00:38
@mj4

das Bild was du gerade von di zeichnest ist ähnlich unvorteilhaft


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

30.08.2012 um 00:45
@mj4

Das Bild was du nämlich von dir zeichnest ist das bild eines sehr ignoranten uninformierten Menschen mit sehr vielen Vorurteilen


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

30.08.2012 um 00:54
@mj4 japp ganz deiner Meinung. @ shionoro ich hab kein Problem mit Ausländern n. Franzosen, engländer , schweizer ,und und und das sind irgendwie alles Menschen aus einer Kultur die sich benehmen können. Ich habe aber sehrwohl was gegen andere die ganz einfach nicht in unser modernes Weltanschauungsbild passen . Es funktioniert einfach nicht .


melden
mj4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

30.08.2012 um 00:59
@kadavermultila
ja sehe ich auch so,denn die budeln sich auch nicht bis auf den kopf in den sand und töten Dich mit steine.Und kleine Kinder bekommen da auch nicht im Alter von 6 Jahren Schusswaffen-Funktionsunterricht

Shionoro was Du von mir denkst ist mir Schnuppe!!!

ein Sprichwort besagt: Pack schlägt sich,Pack verträgt sich...is was dran.


Schönes Leben wünsche ich Dir-Ende


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

30.08.2012 um 03:30
@kadavermultila

du z.b. passt nicht in das moderne tolerante deutschland nach dem was du schreibst.
Du verallgemeinerst einige negativebeispiele mit einer riesigen Gruppe von Menschen die in deutschland leben auf Grund ihrer Ethnie, das ist Rassismus, da gibt es nix drumherumzudiskutieren.

und das ist nicht dieses 'oh, es ist politisch inkorrekt aber stimmt und man darf das nur nich sagen'.

Nein, es ist dämlich, und es ist falsch, und es ist schwach.

@mj4

Es geht nciht darum was ich von dir denke, es geht darum was du denkst.
und du denkst menschenverachtenden nonsens.

Wenn du so leben willst mit einer so ignorante falschen, weltsicht, deine Sache.
Du wirst von der Geschichte überholt werden, und du wurdest es schon, und hast es nichtmal gemerkt.

Es ist traurig, dass Leute wie du, die von anderen integration fordern nichteinmal die Grundwerte des heutigen deutschland verinnerlicht haben


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

30.08.2012 um 10:31
Na das ist ja mal spannend.Nachdem ich mich hier durchgelesen habe,weiß ich zwar immer noch nicht wieso shionoro hier so einen Dampf macht.Jeder der anders denkt liegt wohl falsch?Ne tolle Einstellung...echt klasse.
Fakt ist..jeder darf in unserem schönen Land seine Meinung sagen.Anders als von der Politik hingestellt,ist die Realität bei uns ganz anders. Es spielt eine große Rolle wer wen attackiert und hierbei wird mit zweierlei Maß gemessen.Mir ist egal wer wem aufs Maul kloppt,bestraft werden muss es.Das wie bei dem Fall mit dem Rabbi,ein Kind dabei war verschlimmert die Sache noch ungemein.Wenn aber Deutsche dran beteiligt wären würde die ganze Geschichte ein neues Bild kriegen (unsere berühmte Vergangenheit).Das ist nun so.
Wenn Ausländer (egal welcher Nationalität) keinen deutschen Pass besitzen und mit einer Straftat auffallen,sollten diese umgehend ausgewiesen werden,da wir auch schon ohne diese Gruppe genug Gewalt bei uns haben.
Shionro hat geschrieben wenn man Ärger mit Migranten hat,sollte man sich Eier wachsen lassen oder wegziehen.Ich glaub Du hats den Knall wohl nicht gehört? Ist das Dein Verständnis von Demokratie?Das ist mein Land, ich bin hier geboren,hier leben meine Kinder,hier arbeite ich und das ist meine Heimat.Deiner Meinung nach soll ich bei Ärger mit Migranten in meinem Land wegziehen oder mir Eier (ich habe aber schon 2 wunderbare) wachsen lassen.Du schreibst/bist verachtend und das spiegelt das Bild eben dieser Gruppierung wieder.
Wir leben im 2012 und in DEUTSCHLAND und da brauch ich vor niemandem das Knie zu beugen der zugezogen ist.


1x zitiertmelden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

30.08.2012 um 11:05
@bordeauxdogge
Brrr Brauner brrr.
Was echauffierst du dich hier künstlich?
Hast du deine gepostete Realität mal mit er tatsächlichen abgeglichen?
Zitat von bordeauxdoggebordeauxdogge schrieb:Es spielt eine große Rolle wer wen attackiert und hierbei wird mit zweierlei Maß gemessen
Da gleiche hört man von den Migranten auch, nur andersrum.
Beide Seiten haben in der Regel juristische Kenntnisse die gegen Null gehen.

Du redest hier ständig von Migranten. Noch ist gar nicht erwiesen ob es sich bei den Tätern um Asylbewerber, Migranten oder deutsche Staatangehörige handelt.
Zitat von bordeauxdoggebordeauxdogge schrieb:Wir leben im 2012 und in DEUTSCHLAND und da brauch ich vor niemandem das Knie zu beugen der zugezogen ist.
Vielleicht erklärt du mal, was für dich unter den Begriff "Migrant" oder "zugezogen" fällt.

p. s.: Verächtlichkeit ist mir bei shionoros Beiträgen gar nicht aufgefallen, schon gar nicht so pauschal wie von dir behauptet.


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

30.08.2012 um 11:35
@shionoro
Ja ja es ist falsch und schwach was nicht in dein Kopf geht . Na dann ist es halt Rassismus . Also muss man nach all dem was du so schreibst halt alles tolerieren . Wie blind bist du eigentlich ? Dieses geschwafel von dir ist meiner Meinung einfach Vollkommen utopisch und weit entfernt von der Realität .


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

30.08.2012 um 11:39
@emanon
Da siehst Du aber was falsch.Braun ist bei mit kein Thema aber ich denke das mein Denken gar nicht so falsch ist.
Ich habe einen Freund der verdeckter Ermittler in Köln ist.Wenn man sich trifft redet man unter anderem auch über seine Arbeit.Fakt ist leider auch das wenn z.B. drei Ausländer auf einen Deutschen einprügeln eine ganz normale Streife rausfährt wenn es aber 3 Deutsche sind welche auf einen Ausländer einprügeln ein Sondereinsatzkommando raus muss.Das meinte ich mit zweierlei Maß.
Unter Migranten zähle ich die,welche unsere Staatsform/Demokratie niemals anerkennen und diese nur zu ihren Gunsten ausleben.
In den Beiträgen von shionoros fällt eben auf das jede andere Meinung falsch oder dumm sei und das verträgt sich leider nicht mit den geschriebenen Beiträgen,bei denen andere etwas mehr Weitsicht zeigen sollten.
Ich habe mit keiner Silbe behauptet das Ausländer die Tat begangen haben.
Nur spricht die Realität dafür das es Glaubengruppierungen gibt,welche sich niemals,egal wo anpassen oder den Gesetzen unterordnen würden.
Davon rede ich und das Knie beugen hat widerrum nicht mit rechten Denken zu tun aber ich passe mich nicht Menschen an,die auf unser System schei....
Ich bleibe dabei das das kleinkarierte Denken von shionoros kommt denn diese Beiträge sind die einzigen die so zu Lesen sind.


1x zitiertmelden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

30.08.2012 um 11:44
@bordeauxdogge
ja stimmt ... was diskutiere ich eigentlich noch herum mit dem....


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

30.08.2012 um 11:44
@bordeauxdogge
Zitat von bordeauxdoggebordeauxdogge schrieb:Unter Migranten zähle ich die,welche unsere Staatsform/Demokratie niemals anerkennen und diese nur zu ihren Gunsten ausleben.
Das schliesst Deutsche mit ein und zwar auch Deutsche, die bereits seit vielen Generationen in Deutschland leben. Auch unter diesen gibts welche die das von dir Geschriebene leben.
Warum fasst du die mit unter Migranten?


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

30.08.2012 um 11:47
Migranten, nicht Migranten, Heimat, Fremdling.......BLAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Es gibt für mich nur Menschen.

Unteranderem: Dumme und schlechte Menschen wie die 4 voll Spacken die den Rabbi verprügelt haben.

Und sowas gehört hart bestraft.
Wobei es mir egal ist obn Jude odern Deutscher verprügelt wurde, das spielt für mich absolut keine Rolle, Ich bin generell für härtere Strafen.


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

30.08.2012 um 11:50
http://www.heimatforum.de/anlage_auslaenderkriminalitaet_2008.htm (Archiv-Version vom 24.01.2012)

nur ein beispiel es gibt genug statistiken die belegen das die ausländerkriminalität verdammt hoch ist ist ... und immer mehr steigt.....


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

30.08.2012 um 11:54
@kadavermultila
Leider wird dort immer nur der faktor "ausänder" benutzt und andere faktoren auser acht gelassen.


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

30.08.2012 um 12:03
@interrobang
was genau meinst du?


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

30.08.2012 um 12:05
@kadavermultila
Das diese "studien" oft bewusst ausländerfeindlich gehalten sind und man andere faktoren wie armut, soziales umfeld usw weglässt.


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

30.08.2012 um 12:09
@interrobang
das ist soweit richtig, die frage ist nun wirklich ob das wichtig ist.... denn wenn andere zuschlagen wird dieses auch nicht berücksichtigt und sollte vorerst keine rolle spielen.... daher das ganze problem zum teil geld hinausläuft.... man schaut auf menschen scheinbar herab oder sie fühlen sich miderwertig weil keine perspektiven gestellt werden.... dies betrifft jedoch viele menschen.... da sollte man unbedingt ansetzten....


melden

Hass-Überfall auf Berliner Rabbi

30.08.2012 um 12:16
den Opfern von Verbrechen ist das bestimmt erstmal egal.... Wir vergessen das es in erster linie um die Opfer geht..... man muss numal auf irgendeine art und weise die Menschen vor solchen menschen schützen


Anzeige

melden