Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 23:32
@artlessness

lol


Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 23:33
@artlessness

Hmm weiss nicht, hab den § bei einem Gespräch mit fremden Leuten aufgegabelt. Bin gespannt ob die das durchziehen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 23:51
Die Mehrheit denkt leider nicht so offen wie wir und nimmt ein lustiges Video sofort ernst und obwohl viele dieses Video nicht gesehen haben und es nur mündlich übermittelt bekommen haben, reicht es anscheinend um Menschen zu töten. Traurig echt traurig.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 23:53
Wollte den "Film" ja ganz anschauen, aber habe es dann doch nicht, weil er mir zu langweilig war.

Ich schätze mal das 0,1 % der Demonstranten den Film gesehen haben.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 23:56
Es ist kein Wunder, dass die islamische Welt auf so eine barbarische Weise reagiert. Es fehlt in der islamischen Welt an Bildung und Wissen! In Ägypten gibt es zum Beispiel 50 % Analphabeten. Ähnliche Verhältnisse gibt es überall in der islamischen Welt. Traurig.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 23:58
@OUDTEN
Bin bis 1:30 oder so gekommen. Aber die Szene wie der Pöbel die Frau umgebracht hat war so schlecht dargestelt das ich nicht wusste ob ich lachen oder weinen soll...

Filmstudenten könnten was besseres auf die beine stellen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 00:06
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Bin bis 1:30 oder so gekommen. Aber die Szene wie der Pöbel die Frau umgebracht hat war so schlecht dargestelt das ich nicht wusste ob ich lachen oder weinen soll...

Filmstudenten könnten was besseres auf die beine stellen.
Also mich hat der Film auch ein wenig aggressiv gemacht.
Nicht wegen der religiöse Darstellung, sondern wegen der schlechten
Aufmachung des Films. :D

Aber keine Sorge, es geht schon wieder!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 00:10
@OUDTEN

Da sind selbst die platten Klischee-Witze von Kaya Yanar provokanter. Nur das der eben bewusst das Reizwort "Mohammed" vermeidet.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 00:22
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du machst das Relativieren von Fakten tatsächlich noch zur Kunstform.
@Wolfshaag
Ich laß mich nur nicht von einem Mob in Afrika aufhetzen und reagiere nicht reflexartig auf die erstbesten (Falsch)Meldungen von einer abgebrannten Botschaft.

Schauen wir uns doch mal die Fakten in Ruhe an.

https://www.youtube.com/watch?v=WmXsh5aqwr0 (Video: Deutsche Botschaft in Sudan gestürmt)


Unserer abgebrannte Botschaft im Sudan ist von dem aufgehetzten Mob so schlimm beschädigt worden, das man erst am Dienstag wieder öffnen kann.

tvk3y23d
http://www.khartum.diplo.de/

Was da so furchtbar gebrannt hat war ein (Müll)Container im Vorgarten.
http://cdn4.spiegel.de/images/image-401413-galleryV9-axru.jpg (Archiv-Version vom 15.09.2012)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 00:27
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich will den islamfeindlichen Film stoppen und knickt damit vor den Islamisten ein, oder sollte man besser sagen, kriecht zu Kreuze...? "Wer Erfolg haben will, muß Ärger machen." Und die Radikalen machen Ärger. Also geht er den Weg des geringsten Widerstandes und setzt so ein völlig falsches Zeichen. 


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 00:28
@bit
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die deutsche Botschaft am Dienstag wieder ihre
Türen öffnet?


2x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 00:33
Die BILD aufschrift ist wie immer der hammer :

Die böse Seite der Arabellion Fressen die Feuer des Hasses den Frühling der Hoffnung?:D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 00:46
Wieso muss man so viel hass und gewalt ausüben gegen eine person die nach dem koran in die hölle kommt??!!! Gott wird ihn doch am ende zurechtweisen, oder?

Für mich haben diese leute in IQ von 0.
Diese Leute haben noch nie ein wissenschaftliches Buch aufgeschlagen um sich mal weiterzubilden und Sachen im Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Ich hab vergessen ;-) Mohammed hat ja genau dies vorgelebt... Leute ermordet und Wissenschaft zitiert...


Die eigentlichen Bösen bei den christen und amerikaner sind die großen kapitalisten, zum größten teil die bankensysteme...

Aber bei den moslems ist es der glaube, der diesen hass auslöst und das ist das schockierende für mich. Amen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 00:50
Man will es nicht wahrhaben, aber die radikalen Moslems tun wirklich alles um einen ernsten religiös-kulturellen Konflikt entstehen zu lassen, den eigentlich keiner will. Außer den gesamtgesellschaftlichen Gefahren für uns alle werden die wahren Verlierer alle gemäßigten Moslems sein, die damit nichts zu tun haben. Ich hoffe, man gibt ihnen noch die Chance sich zu positionieren. Brevik scheint am Ende vielleicht leider doch recht zu behalten. Für die Radikalen sehe ich schwarz, sie manövrieren sich meiner Meinung nach selbst ins Aus. Spätestens nach dem ersten ernsthafen Anschlag mit Bio- oder Chemiewaffen auf eine westliche Metropole wird dem Westen der Kragen platzen und dann sehe ich wie gesagt schwarz für sie.

Ich hoffe nur, Einstein hatte nicht recht, dass wir nach dem dritten Weltkrieg wieder mit Stöcken und Steinen werfen werden.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 01:01
@japistole

Beim dritten Weltkrieg wird es glaube auch nicht um Öl oder Geld gehen, sondern um den Glauben zwischen Moslimen und Christen, die höchste Macht die schon vor allem Materiellem existierte! Es liegt an uns, den Religionen die rote Karte zu zeigen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 01:03
Eieieieiei, hätten die Christen so auf das Leben des Brian reagiert, .. Islam halt. Mal schauen, wie lange das hier so stehen bleibt, ehe gleich wieder die Forenmuslime arschverletzt auf den Melde-button drücken


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 01:14
@Jantoschzacke
haben wir doch. wir sind ein säkulärer staat, in dem weitgehend meinungsfreiheit und religionsfreiheit herrscht. dies müssen wir jetzt nun beschützen.


Anzeige

melden