Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:01
Zitat von Heureka1975Heureka1975 schrieb:Ich behaupte fast unsere Politiker sind überfordert .
@Heureka1975
Als Kanzlerin trägt man natürlich eine große Verantwortung und ist keine Privatperson. Sie möchte natürlich nicht, dass es nachher heisst, mit ihren Äusserungen habe sie irgendwelche Irren zu Morden und Verbrechen aufgereizt, und soundsoviel Menschen sind wegen ihrer Worte ermordet worden.
Das mag man schwach finden, aber ich finde es verständlich.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:01
@Heureka1975
ja klar ist man überfordert,ist ja verständlich,findest nicht?wäre ja jeder!
man kann halten vom islam,was man will,steht ja jedem zu,aber es ist verdammt total schlechter zeitpunkt und noch die art und weise,und wo es zu sehen war der film!!!!!Leute es sind terroristen-der schlimmste feind für jeden normalen menschen,unabhängig von glauben!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:04
@sonnescheint

Für diese radikalislamistischen Idioten ist jeder Zeitpunkt innerhalb der nächsten gefühlten 5000 Jahre der falsche


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:04
leute stellt euch vor die anschläge nehmen zu,wegen was?nur weil jemaand seine meinung äussern will-wollte,super!!!!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:04
Das hat sie aber beim ersten Karrikaturenstreit anders gesehen.Das verwundert ein bissel.Wenn ich zb darauf bestehe,über den Islam lachen zu dürfen,dann kann ich nicht empört sein,wenn man über das Chrsitentum lacht.Ich muss mich schon positionieren.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:06
bin gespannt, wieviele leute noch sterben wegen dem film...
bleiben wir bei der meinung der film ist nicht schlecht, und er soll ausgestrahlt werden...
sind ja eh nicht unsere verwanten, männer frauen oder kinder, was da sterben...
also wem interessiert es...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:06
Zitat von salimsalim schrieb:genau so unzulässig Hetze zu verbeiten, die alle Muslieme trifft. Das behindert nur den den Dialog zwischen den Kulturen.
Da gebe ich Dir recht .

Ob es klug ist ,religiöse Werte durch den Kakao zu ziehen , ist auch völlig diskussionswürdig!

Allerdings muss man sagen ,dass es bisher die Christen auch hinzunehmen hatten und das auch getan haben ,weil sie die pluralistischen Werte hier tolerierten oder anerkannten.

Warum jetzt ein Sonderweg für die Muslime , auch hier gibt es die Möglichkeit zu ignorieren und darüber zu stehen ,und darüber krähte kein Hahn mehr nach zwei Tagen.

Warum muss daher zwingend auf Muslime mehr Rücksicht genommen werden hier ,als auf andere Religionen. Im Augenblick höre ich nur die Antwort , weil wir sonst Gewalttaten provozieren könnten. Und das schürt gerade die Islamophobie über die man sich beschwert.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:06
Zeitpunkt?Das Video steht aber schon länger Online.Mai oder März.Ich meine so etwas vernommen zu haben.Den Zeitpunkt für die Randale haben sich also die "Empörten" selber ausgesucht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:07
nein ich lache nicht über jesus,wenn er so dargestellt satire wird,das ist traurig!
papst ist mir wurst!!!!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:07
@sonnescheint
Für die Meinungsfreiheit sind Menschen gestorben.
Warum sollte man dieses mühsam erworbene Recht den ersten knüppelschwingenden Kameltreibern opfern?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:09
@emanon
Für die Meinungsfreiheit sind Menchen gestorben.
genau...noch ein paar mehr...wem störts...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:09
@Luminarah
naja das ist es mit satire,man glaubt nicht daran oder man hält es für bescheuert und er kann-darf es kundtun,auf künstlerische art und weise,wer aber daran glaubt und verstand besitzt,wird als beleidigung aufassen,den das ist die botschaft....ich halte nichts von dem!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:10
@Koman
Die Leute sterben nicht wegen des Filmes sondern wegen der Agression dummer Menschen, die anscheinend noch nicht so lange vom Baum runter sind, als dass sie gelernt hätten ihre Meinung zivilisiert zu äussern.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:10
Die haben dafür gekämpft.Jetzt reichts aber mal.Die Horden die sich gerade von der besten Seite zeigen wollen alle erpressen und das ist nicht hinnehmbar.Sind wir im Wilden Westen oder was?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:10
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:papst ist mir wurst!!!!
Anderen ist Mohammed wurst....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:13
@JoschiX
na ehrlichm wer ist papst,oder was?stellvertreter,aha ,warum fährt er mit gepanzerten auto,und ist aus goldenen löffel???der ist girieger mensch !!!!!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:14
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Leute sterben nicht wegen des Filmes sondern wegen der Agression dummer Menschen, die anscheinend noch nicht so lange vom Baum runter sind, als dass sie gelernt hätten ihre Meinung zivilisiert zu äussern.
auch wenn du es noch tausend mal umformulierst...
es ändert nichts daran...

es werden, weitere sterben...


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:14
Stellt euch vor wir schränken unsere Freiheiten ein und diese radikalislamistischen hirnverbrannten Idioten hören nicht auf mit ihrem Terror, weil sie die Welt noch immer zu unislamisch finden


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:14
http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2011-05/papst-attentat-johannes-paul

Vielleicvht fährt er deshalb in einem gepanzerten Fahrzeug.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:15
@Ben_Nemsi
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Stellt euch vor wir schränken unsere Freiheiten ein und diese radikalislamistischen hirnverbrannten Idioten hören nicht auf mit ihrem Terror, weil sie die Welt noch immer zu unislamisch finden
ja melde dich doch beim heer in der USA oderso...
und zieh in den krieg...KÄMPFE für deine FREIHEIT!


Anzeige

1x zitiertmelden