Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 17:29
@nurunalanur
Hahhaha es verbreitet sich im ganzen Land?

Die Dosis ist so gering, dass es keine Nachwirkungen hat.
Wenn es ein Menschen trifft, KANN es zu inneren Schäden kommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 17:30
@nurunalanur

Als gäbs in Libyen noch Panzer :D

aber die rein Quantitativ erzielt und verursacht die NAO viel viel mehr Tote

Na umso schneller is das Theater vorbei.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 17:30
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Hahhaha es verbreitet sich im ganzen Land?
selbst in Europa wurden Partikel gemessen! Klar verteilt es sich im ganzen Land. zwar je weiter weg desto weniger, aber es verteilt sich, aber es reicht schon und es ist schlimm genug wenn es sich vorort in der Stadt im Gebiet verbreitet.
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Die Dosis ist so gering, dass es keine Nachwirkungen hat.
Ja die viele tausend Misgebildeten Kinder und erkrankten Menschen können dir davon ein Lied singen!

sorry du redest einfach nur Unsinn.!

https://www.youtube.com/watch?v=_9-sI7fA8AQ (Video: Deadly Dust ~ Todesstaub ~ Uran-Munition & die Folgen)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 17:31
@nurunalanur
Wenn du wüsstest was alles giftig ist.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 17:32
@nurunalanur

selbst in Europa wurden Partikel gemssen

Aber nicht von DU-Munition. Schon gar nicht von im Orient verschossener. Noch dazu ist die chemische Toxizität bei dieser Munition gefährlicher als die Strahlung, wenn die Leute dran eingehen dann schlicht und einfach, weil die chemischen Eigenschaften in den Dosen schwerer wiegen als die Radioaktiven.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 17:33
ich hoffe doch, dass im falle des jüngsten videos die muslimische welt nicht auf den gesamten westen schließt, auch wenn das die radikalen und hardliner für ihre zwecke nutzen werden. derartige aktionen, sowie geistige dünnbrettbohrer wie ein terry jones treiben die jungen leute in die arme der radikalen. mehr wird damit nicht bezweckt.

es ist nun mal fakt, dass muslime ihren glauben ernster nehmen als wir und da auch keinen spaß verstehen, und es ist bekannt, dass die radikalen darin einen grund sehen, botschaften abzufackeln und menschen zu töten. ich weiß nicht ob es da besonders weise ist, immer und immer wieder diese provokationen aufzutischen und sich dann immer wieder aufs neue zu wundern, wie gewalttätig doch die hardliner sind.

sehr schade, dass hier überwiegend nur die gewalttaten verurteilt werden, während weiterhin islamhasser auf ihrer meinungsfreiheitswelle reiten und nur auf einen knopf drücken müssen um wieder mit dem finger auf DEN islam zeigen zu können.
muss man das immer wieder provozieren? kein fingerspitzengefühl, kein respekt...

@Kc
es gab durchaus große demonstrationen gegen den terror seitens der muslime, sogar direkt nach den anschlägen auf die twin towers. für mich ein klares statement. sogar in ägypten demonstrieren muslime und christen gemeinsam gegen extremisten. aber es ist eben nie genug distanzierung.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 17:36
@Niemanden


https://www.youtube.com/watch?v=qeMe147tRNk
Zitat von richie1strichie1st schrieb:es gab durchaus große demonstrationen gegen den terror seitens der muslime, sogar direkt nach den anschlägen auf die twin towers. für mich ein klares statement. sogar in ägypten demonstrieren muslime und christen gemeinsam gegen extremisten. aber es ist eben nie genug distanzierung.
Ja aber zeigen tuen si es nicht in den Meiden oder kaum, statt dessen zeigen die Medien liber feiernde Extremisten.

Wenn man demonstrierenden Muslime zeigt, dann kann man sie auch schlechter in Sippenhaft nehmen ergo zeigt man, berichte man davon so gut wie kaum, oder gar nicht.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 17:52
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:"Terror ist der Krieg der armen, Krieg ist der Terror der reichen"
Angesichts der Tatsache, dass sehr viele (wenn nicht die meisten) islamistischen Terrorgruppen von Öl-Millionären aus Saudi-Arabien finanziert werden, kann man die Grenzen an dieser Stelle als fließend bezeichnen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 17:57
Endlich mal eine Entscheidung des Innenministeriums hinter der ich auch stehe.

Innenministerium verhängt Einreiseverbot für US-Prediger
Der umstrittene US-Prediger Terry Jones darf nicht nach Deutschland einreisen. "Pro Deutschland" wollte ihn einladen. Er unterstüzt den islamfeindlichen Mohammed-Film.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-09/terry-jones-einreiseverbot


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 17:59
@nurunalanur
Krieg ist dafür bekannt, schlimm zu sein.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 18:07
@nurunalanur
Allerdings muss ich dir recht geben.
Wieso man mit Uran Munition auf Menschen schießt ist mir auch ein Rätsel.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 18:28
@Hammelbein
oh neue Erkenntnisse über die Macher des Films auf PressTV, die mormonische Mafia innerhalb des CIA. Woah !

http://www.presstv.ir/detail/2012/09/16/261889/cia-zionists-behind-antiislam-film/ (Archiv-Version vom 18.09.2012)

"Prominent political analyst says that several groups including American Mormons in the CIA and Zionists are behind the controversial recent anti-Islam film made in the US, Press TV reports "

"I would add probably the Saudis, probably the Saudi religious and monarchy, hierarchy,” he added."


Also Juden, Mormonen, CIA und jetzt ganz neu die Sauds.
Ich schrieb ja vorhin schon einmal, Hauptsache irgendwer weiss immer noch wer, wie, womit dagegen oder dafür ist.

:D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 18:36
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ja aber zeigen tuen si es nicht in den Meiden oder kaum, statt dessen zeigen die Medien liber feiernde Extremisten.

Wenn man demonstrierenden Muslime zeigt, dann kann man sie auch schlechter in Sippenhaft nehmen ergo zeigt man, berichte man davon so gut wie kaum, oder gar nicht.
Bruder mach dir nichts draus.Das reale Leben ist da draußen und die zeigt mir ein ganz anderes Bild
von den Deutschen.Die Deutsche Bevölkerung kommen mit uns Muslimen super zurecht.Ich kenne nicht einen Deutschen der irgendwie uns feindlich gesinnt wäre.

Wir leben friedlich zusammen und daran können weder die Hetz Medien noch sonst ein Produzent irgendetwas ändern

Es gibt bestimmt unter den Deutschen auch eine kleine minderheit die gegen Ausländer und Muslimen sind aber die werden noch nicht mal von den Deutschen ernst genommen.

Kein Mensch möchte gern Krieg und HASS.Jeder will in Freiden leben bis auf einige Patienten die alles kontrollieren und uns durch die Medien gegeneinander aufbringen wollen.

:D


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 18:49
@Personenschutz
Bruder ? Ich dachte er wäre ne sie :D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 18:55
habe mir jetzt hier bis auf den eröffnungstheard nix durchgelesen, spreche ja auch niemanden direkt an.
Zu aller erst, ich bin keine muslima, jedoch habe ich einen hohen respekt vor dieser religion

" § 166 Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen
(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören. "

...
Ganz ehrlich, wenn usa da seine konsequenzen zieht, solln sie machen, jedoch ist es eine sache von respekt und allein schon ein zeichen das man sich um den frieden bemüht, wenn obama diesen film verbieten würde, zumindest sich entschuldigen.
Es ist keine Meinungsfreiheit mehr, das ist wiederlicher schwachsinn, dieser film provoziert einfach nur.
Die Muslime, sind diejenigen die ihren glauben am meisten lieben, ob sie fehler machen sei mal dahingestellt, diese kommen dan allerdings von der person selbst, nicht von der religion.
Ich kenne keinen einzigen Muslim der jemals abfällig über den Christentum gesprochen hat.
Wie weit unsere menschlichkeit doch gesunken ist, ich komm darauf gar nicht klar.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 19:03
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: ...während beim Mop Angriff oft nur 1-2 usw.. Leute sterben sterben bei der Nato schonmal ganze Familen oder Tausende Leute, von der Bilnaz her.
Hm, mit Fakten und Zahlen hast Du es nicht so, oder wieso unterschlägst Du mal eben 50% der Opfer?
Abgesehen davon gibt es in Absurdistan einen ganz gewaltigen Unterschied zu Nordafrika, nämlich das niemand gezwungen wird, die ISAF-Truppen anzugreifen, würden die Religions-Spastis von Taliban, einfach nur den Ball flach halten, würde ISAF Brunnen, Schulen und sowas bauen und wäre nach ein paar Jahren von allein wieder weg.
Wenn man natürlich feige Anschläge auf sie verübt, oder sie in ihren Camps angreift, darf man sich nicht wundern, wenn man mit der Fresse im Dreck landet.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: Wenn dieser Hass und Hetze auf Muslime so weiter geht und sich immer mehr verbreitet (wonach es leider aussieht) habe ich Angst dass es langsam ab und zu einzlelnen oder auch verstärkt und immer mehr es zu Progromen gegen Muslime kommt.
Hahaha, dass nenne ich mal einen Realitätsverlust. :D :D :D
Bis jetzt sind Deine Glaubensbrüder weit vorne, was das Abschlachten harmloser Zivilisten betrifft.
Schon ziemlich dreist, sich auch dann noch selbst in der Opferrolle zu suhlen.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: Ja aber zeigen tuen si es nicht in den Meiden oder kaum, statt dessen zeigen die Medien liber feiernde Extremisten.
Liegt wohl daran, dass es nicht allzu viele, gegen Gewalt demonstrierende Moslems gibt, im Zeitalter von Youtube und Inet, wären sie sonst nämlich gar nicht zu übersehen, egal was das böse Fernsehen berichtet.

Aber ja, ich weiß schon, was wieder kommt, der böse Journalismus, böse USA, böse Christen und der böse Westen sind schuld und der Islam eine harmlose Religion und Muslime sind nur arme Opfer.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 19:12
wolfshaag, die muslime, die du meinst, sind 1 prozent von allen muslimen weltweit.
Bitte informier dich mal wieviele UNSCHULDIGE durch amis getötet wurden ;)
Es herrscht krieg, nur so das wir hier im verwöhnten deutschland davon nix mitkriegen, da gibt es keine schuldigen noch unschuldigen... Und bitte, verallgemeiner nicht alle muslime, ich verstehe es wenn sich welche als opfer der medien sehen, weil quasi die ganze welt gegen den islam aufgehetzt wird, genau wie damals mit den juden, und die muslime die hier leben sind wie schon gesagt ganz normale bürger, und haben keine bomben unterm "turban "


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 19:24
@Wolfshaag

ZUm einen sind die vorfälle nicht vergleichen; es wurde nämlich kein Asylbewerberheimmit amerikanischen flüchtlingen angegriffen, sondern eine Botschaft, das ganze war ein terroristoischer Akt und wenn 500 Demonstranten in Jakarta demonstrieren ohne dabei irgendjemanden umzubringen ist das durchaus legitim und nicht Ausdruck kultureller Unterlegenheit; zum anderen hat man den Vorfall,nachdemsich das mediale Interesse gelegt hat, ganz schnell unter den Teppih gekehrt.

Braune Mobs brauchen keine Provokation,die ziehen das auch so durch. Brennen tun Moscheen hier schon auch gelegentlich und ja, der ostdeutsche Whitetrash ist auch nicht gerade für aufklärerisches Denken bekannt^^


Anzeige

melden