Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:39
@Darwin


Also VT begraben seitens dir, auch gut.

@sonnescheint, Nachtrag, Verschwörungstheorie = VT.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:40
@Darwin
"Also halten wir doch einmal fest wo wir uns denke ich mal überwiegend einig sind:
Kurzm ohne langes Gefasel, der Film ist qualitativ schlecht gemacht.
Der Film ist extrem provokativ gegen die islamische Religion gerichtet
Der Film ist primitiv in seinen Satiren, versucht Kinderschändungen in Satire wieder zu geben.
Humor über den Missbrauch von Kindern wäre auch unserer Kultur wider?
Im mittleren Osten sind derzeit Unruhen?
In den Ländern Irak, Afghanistan, Pakistan, Libyen Libanon werden Drohnen Einsätze gemacht und es sterben Menschen?
Irgendjemand schlägt dir ins Gesicht, weil ihm deine Nase nicht gefiel. Was tust du? Jetzt stell dir vor, Libyen hatte gerade 9 Monate langes Dauerbomberdament hinter sich.
Warum muss ausgerechnet jetzt, nach 60 Jahren Musik- und Filmindustrie ein solch provokannter Film erscheinen? Ist das nicht der dümmste Moment für so etwas?
Wer glaubt, dass ein solcher Film in diesem Moment etwas positives auslöst?"

LIKE


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:42
@sonnenscheint
Verschwörungstheorie, machne Leute verwechseln das Thema gerne und ziehen jemand damit ins negative, sie versuchen es jedenfalls auf diesem Weg.

Weiss jemand etwas über den Produzenten? Wer das ist? Gibt es Bilder von dem Filmemacher? oder Namen? Oder eine Homepage? Ich Google mal, wer schneller ist, nur rein damit, passt ja zum Thema ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:44
@Darwin

Es gibt Bilder von ihm und seiner Abführung zur Befragung. Natürlich ist sein Gesicht nicht zu erkennen


melden
melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:49
auf der krone-oesterreichs zeitung ein film gesehen,von verlezten botschafter....hab leider ka wie man das hier her kopiert..typisch frau ich weiss...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:49
@JoschiX thx;)
International [Bearbeiten]
Bin bereits da:
Wikipedia: Innocence of Muslims
Das islamistische Terrornetzwerk al-Qaida rief zu Botschaftsstürmungen auf und appellierte an „unsere muslimischen Brüder im Westen“, ihren „Pflichten zur Unterstützung des Propheten“ nachzukommen.
Also dieselben die für 911 verantwortlich sind, aber auch dieselben die bei den Freiheitskämpfer in Libyen wie auch in Syrien die schwarze Flagge hissen?


melden
melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:51
@Darwin

Es scheinen also die gleichen Terrorpenner hinter dem ganzen Szenario zu stecken wie bei den übelsten Terroranschlägen.
Wir brauchen mehr Drohnen gegen Al-Kaida


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:51
@Darwin
Könntest du bitte auf meine Frage antworten? sonnescheint hat wohl keine Lust und spamt lieber den Thread voll.

Beitrag von Desaix (Seite 168)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:51
@Darwin

Die haben das geschickt vorbereitet um so einen Jahrestag zu feiern


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:53
@Witt
@Witt
kan nicht immer antworten,den muss lesen was man schreibt hier,es gibt ja auch andere user hier,die sich besser auskennen bei deiner frage.....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:56
@Witt
Damit bin ich persönlich auch überfragt, tut mir leid, eine globale Antwort kann ich aber dazu schon geben. Spielt abslut keine Rolle welche Minderheit es betrifft, Gewalt ist keine Lösung - ausser für Radikalisten und die können auch mir gestohlen bleiben.

Ich glaube das ist auch so ein punkt, wo wir uns alle hier einig sind :)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:56
@Witt
jetzt habe ich frage gelesen,es geht um minderheit,aber schau ich bin nicht dort vorort,und medien schreiben auch nichts darüber.....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:58
Dieser Filmemacher hat natürlich auch ein recht auf eine meinung. Aber - er hat diesen Film gedreht in dem vollen Bewußtsein, zu provozieren. Und er wollte genau das provozieren, was jetzt passiert. Damit ist er nicht besser als diejenigen, die sich provozieren lassen! Jeder einzelne Tote und Verletzte kommt auch auf ihn....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 21:00
@FugenBosatsu

Wenn ein Farbiger in eine sogenannte Neonazi No-Go Area geht dann ist er auch selbst Schuld, weil es provokantes Verhalten war und er genau wusste was passieren kann?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 21:02
@Wolfshaag
@vincentwillem.

Selbstverständlich möchte ich unsere christl.Kirche gar nicht in Schutz nehmen..
Die haben auch genug Blut an den Händen.
:-) die haben wir aber erträglich gekriegt.
Ich erinnere nur an Hexenverbrennungen,Ablasszahlungen von Leut die
selbst nix zu essen hatten.
Die Furcht die geschürt wurde,zahle oder du schmorst in der Hölle.
Damals gabs dann die Reformation

Islamische Regierungen sind für mich Diktaturen...Basta.
Ob ich meine Landsleute unterdrücke in Allahs Namen oder
weil ich mich zum Führer selbst ernenne,oder mich für sowas wie göttlich halte.
Ob einer zum Mörder wird für Kohle oder im Glaube auf paar Jungfauen

Alles wurscht.

Hoffentlich gibts bald mal sowas wie ein islamischer Reformator.
Das Thema regt mich so richig auf.

liebe Grüsse an alle
Trutchen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 21:03
@Ben_Nemsi hier geht es um diesen film und dessen auswirkung


Anzeige

melden