Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 02:53
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Ich frage mich eh schon die ganze Zeit wie deutsche- und US Politiker + Isreal reagiert hätten wenn der Film nicht anti-muslimisch sondern andi-jüdisch und sein Regisseur ein Muslim gewesen wäre. Manchmal bereue ich den Mangel an überdimensionaler Warptechnologie.
Kan ich dir 101% sicher sagen: Purer Antisemitsmus Vorwurf (und das zu Recht) + große Empörung, von unten bis oben bis zur Kanzlerin.

Aber da es ja gegen den Islam geht Ehrt auch vielleicht die Bundeskanzelerin Frau Merkel auch den Macher und Regisseur des Anti Islam/Muhammed Films.

Die Kanzlerin hat ja schon den Muhammed Karikatur Mahler geehrt, wieso auch nicht also den Anti Islam/Muhammed Filme Macher ?
Zitat von 19231923 schrieb:Menschen wie Günther Grass werden mundtod gemacht wegen " Antisemitische " Gedichte aber Anti Islam Filme oder Karikaturen werden mit Preise verehrt . Doppelmoral pur.
Nichts neues.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 02:54
@1923

Vieleicht waren diese Karikaturen ja ziemlich gelungen oder so.
Als ungläubiger wird man ja auch ständig beschwafelt wie scheiße man doch ist und in die Hölle kommt, dazu noch Schwul zu sein macht das ganze noch ein wenig schlimmer. Und Töte ich deswegen andersglaubende Menschen, zünde ich deswegen Botschaften an,...?
Zitat von 19231923 schrieb:Nur gegenüber den Muslime herrscht eine Permamente Hetze jedentag zu jederstunde die reinste Verfolgung .
Vielleicht steckt auch ein fünkchen Wahrheit dahinter. Der Islam an sich ist ja gut und gerne ein guter und friedlicher Glaube, doch benutzen ihn zu viele Extremisten um den Hass zu schüren.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 02:54
@1923 nicht nur moslems. überall auf der welt werden menschen aufgrund des glaubens diskriminiert. ich finde es noch schlimmer das verschiedene,moslemische glaubensgemeinschaften sich gegeneinander bekämpfen. nicht nur im islam,in jeder religion und das ist das tragischste überhaupt


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 02:55
@1923
Zitat von 19231923 schrieb: Hier wird der Muhammed karikaturist von Merkel geehrt .
Und? Man wird doch wohl noch Witze über eine Religion und ihre fanatischen Auswüchse machen dürfen.
Genau das hat der Karikaturist getan.
Zitat von 19231923 schrieb: Nur gegenüber den Muslime herrscht eine Permamente Hetze jedentag zu jederstunde die reinste Verfolgung .
Schwachsinn.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 02:56
Zitat von FugenBosatsuFugenBosatsu schrieb:überall auf der welt werden menschen aufgrund des glaubens diskriminiert.
Ein guter Grund den Glauben in jeglicher Form abzulehnen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 03:02
@nurunalanur
Ja. Ich persönlich bin auch voll und ganz für Satire und Meinungsfreiheit etc. und ich mag sogar Kram wie South Park aber vielleicht ist es nur mein Geschmack oder was auch immer; im Gegensatz zu allen möglichen Satiresendungen die ich je sah, erkenne ich an dem Machwerk von Film keine Existenzberechtigung. Der Film will nicht witzig sein oder satirisch, er will meiner Meinung nach nichtmal provotzierend sein (im Sinne von Spiegel vorhalten) sondern er will direkt Hass verbreiten und nichts anderes. Man kann sagen was man will, aber ich nehme niemandem ab, dass der Autor hier eine Form von Kunst rüberzubringen versuchte oder jemanden unterhalten wollte. Schon die Szenen ab Minute 5 oder so (in der Vorschau) sind so grottenschlecht dass ich da weder Ironie noch Witz erkennen kann. Ich verurteile alle Gewalt etc. pp. da stimme ich allen zu, aber der Film ist nichts weiter als eine verfilmte Hasspredigt. Genauso gut könnte man Parolen von Pasteurs, Vogel oder diesem irren Baptisten von Santorum in einen Film umsetzen. Totaler Schwachsinn da überhaupt zu diskutieren ob es rechtens ist den Film aus den Kinos zu verbannen. Zumal dies schon allein aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen garnicht anders in Frage käme.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 03:03
@Bone02943 der glaube an etwas wird oft missbraucht für eigene zwecke


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 03:11
@nurunalanur
Aber da es ja gegen den Islam geht Ehrt auch vielleicht die Bundeskanzelerin Frau Merkel auch den Macher und Regisseur des Anti Islam/Muhammed Films, wer weis das schon.
Reißt Du den Hals auch so auf, wenn Du "Das Leben des Brain", oder "Rabbi Jakob" (mit Loius de Funes) siehst, oder Titanic-Titelbilder? Da werden Christen und Juden durch den Kakao gezogen, aber ich kann mich über beide Filme auch schlapplachen.
Haben deswegen etwa Christen, oder Juden solch ein Affentheater aufgeführt, wie derzeit viele Muslime? Nein.

Wann geht es endlich mal in Deinen Kopf, dass nicht böse Filmemacher/Künstler das Problem sind, sondern ein nicht säkularisierter Islam und politisierte, weil unaufgeklärte, Muslime.

Vernünftige Menschen und das gilt auch für Muslime, mögen solche Filme, oder sie mögen sie nicht, schauen sie schmunzelnd, oder schauen sie eben nicht. Fertig.
Idioten demonstrieren gegen sowas und komplett Schwachsinnige zünden Botschaften, Schulen, Restaurants an und lynchen Menschen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 03:19
@Wolfshaag

Ich kenne die beiden Filme die du gesagt hast ncht komplett aber ich habe schon rein geschaut und ich habe auch den anti Muhammed Film reingeschaut (nicht komplett geschaut weil mir über wurde, nicht nur was die Quali anging) und ich muss mch hier @Sixtus66 anschließen, es besteht ein großer Unterschied zwischen diesem Anti Islam/Muhammed Film und Filme wie in South Park, (was ich auch selber geschaut habe und lachen musste), die Filme die du nennst.

Den Anti Islam Film hat @Sixtus66 schon ganz gut beschrieben:

Der Film will nicht witzig sein oder satirisch, er will meiner Meinung nach nichtmal provotzierend sein (im Sinne von Spiegel vorhalten) sondern er will direkt Hass verbreiten und nichts anderes. Man kann sagen was man will, aber ich nehme niemandem ab, dass der Autor hier eine Form von Kunst rüberzubringen versuchte oder jemanden unterhalten wollte. Schon die Szenen ab Minute 5 oder so (in der Vorschau) sind so grottenschlecht dass ich da weder Ironie noch Witz erkennen kann. Ich verurteile alle Gewalt etc. pp. da stimme ich allen zu, aber der Film ist nichts weiter als eine verfilmte Hasspredigt. Genauso gut könnte man Parolen von Pasteurs, Vogel oder diesem irren Baptisten von Santorum in einen Film umsetzen.

Satire Ja, aber das hat nichts mehr mit Satire zu tun, sondern mit Hass sähen.

Ansonsten könnte man jeden Hass und Hetz Film einfach mal so als Satire deklarieren und schon hat man Narrenfreiheit ?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 03:21
@Wolfshaag du hast zwar recht aber bedenke auch das man es heutzutage, allein schon wegen den aktuellen ereignissen, als moslem es nicht immer einfach hat. ich höre oft das man schnell in eine schublade gesteckt wird


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 03:39
@nurunalanur
Es ist aber auch nicht die Aufgabe von Kunst zu gefallen, Gefälligkeit ist kein zwingendes Kriterium von Kunst. Ich finde Bilder von Picasso auch einfach nur hässlich und so manche Kunst auch obszön und/oder auch anstößig, ganz besonders bei vielen Performance-Künstlern und denke oft, dass ist für mich keine Kunst, sondern das Ausleben von einem Aufmerksamkeitsdefizit.
Dann ignoriere ich solche Kunst, oder mache mich wahlweise eben über sie lustig, aber ich werde nicht gewalttätig.

@FugenBosatsu
Zitat von FugenBosatsuFugenBosatsu schrieb: ... als moslem es nicht immer einfach hat. ich höre oft das man schnell in eine schublade gesteckt wird
Na prima. Wer hat es schon einfach? Jeder hat seine Probleme in einer Leistungsgesellschaft, mal ist man zu alt, oder zu jung, zu dick, zu dünn, zu überqualifiziert, zu unterqualifiziert, etc. Und besonders, als Deutscher, wirst Du auch klammheimlich per se, als Nazi betrachtet. Das sind aber gesellschaftliche Probleme, welche man durch Diskussion und entsprechende Initiativen bekämpfen kann und muss.
Gerade Muslime hätten in der westlichen Welt viele Chancen, sogar Vorteile, wenn sie sich nicht ständig selbst das Gegenteil einreden würden.
Sie sprechen oft mindestens zwei Sprachen fliesend, kennen zwei Kulturräume, usw.
Sie werden mit vernünftiger Bildung gesucht in der sozialen Arbeit, bei Polizei und Nachrichtendiensten, als Dolmetscher und in diversen anderen privatwirtschaftlichen Bereichen.
Wenn sie wollten hätten sie Möglichkeiten, von denen ich als einfacher Durchschnittsdeutscher nur träumen kann.
Wenn man aber statt sich zu bilden, lieber täglich stundenlang in der Moschee rumturnt, oder einen auf Gängsta-Räpper und Drogendealer macht, dann hat man es sicher schwer, keine Frage.
Aber wie auch immer, ob Schublade, oder nicht, es gibt keinen Grund, wegen einem Film dermaßen auszuflippen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 04:03
@Wolfshaag ich habe das gerade auf moslems bezogen. das jeder mensch,aus welchem grund auch immer, sein eigenes päckchen zu tragen hat ist mir schon bewußt. man sollte halt nicht alle über einen kamm scheren


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 04:15
@FugenBosatsu
Ich schere nicht alle über einen Kamm, aber ich kann auch nicht 1 Milliarde Moslems einzeln beurteilen. ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 04:17
@Wolfshaag ich habe dich persönlich nicht gemeint,keine sorge :)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 05:12
mit diesem ewig gekränkten gehabe verbunden mit gewalttätigen auswüchsen stellt sich die frage ob diese bombenleger , mörder und brandstifter fälle für die strafanstalt oder für die forensik sind.

so oder so: einfach nur unzumutbar.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 06:41
So ein Wind wegen so eines blöden Filmchen und das, wo in der islamischen Welt tagtäglich übelste Menschenrechtsverletzungen geschehen und die Menschenrechte mit Füßen getreten werden. Da wegen so eines Filmchen so ein Wind zu machen ist pure Heuchelei der angeblich in den religiösen Gefühlen verletzten. Was ist mit ihren religiösen Gefühlen wenn im Namen des Islam Schwule getötet werden, Kinder verheiratet werden, Andersgläubige übelst diskriminiert werden und verfolgt werden, ein Seitensprung vielfach durch Mord im Namen des Islam gerächt wird,,...
Da scheinen ihre religiösen Gefühle nicht verletzt zu sein. Das sind doch die reinsten Heuchler die da so einen Sturm der Entrüstung entfachen


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 08:31
@all

Nachruf

Anfänglich dachte ich mir "Das haben sie davon!"

Irgendwie braucht der Mensch das Gefühl es geht um jemand bekanntes um die Tragweite zu erfassen...

Am Freitag erreichte mich dann folgendes:

http://www.evenews24.com/2012/09/13/nosy-gamer-91112/ (Archiv-Version vom 19.09.2012)
...
Both the embassy in Cairo, Egypt and the consulate in Bengahazi were attacked. We learned a few hours later that Sean Smith, better known to the Eve Online community as Vile Rat, was killed, along with the ambassador to Libya, Christopher Stevens, and two security officers.
...

vilerat

Sean 'Vile Rat' Smith, war ein Teil der EvE-Online Familie und hinterlässt seine Frau und 2 kleine Kinder.

Seine letzte Worte waren wohl sinngemäß: "Leute, ich hoffe ich überlebe heut Nacht."

http://www.wired.com/dangerroom/2012/09/vilerat/

On Tuesday, Sean Smith, a Foreign Service Information Management Officer assigned to the American consulate in Benghazi, Libya, typed a message to the director of his online gaming guild: ”Assuming we don’t die tonight. We saw one of our ‘police’ that guard the compound taking pictures.” The consulate was under siege, and within hours, a mob would attack, killing Smith along with three others, including the U.S. ambassador.

----

Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte schmerzt es doch ein Familienmitglied auf diese Art zu verlieren. Die Presse überstürzt sich mit Spekulationen über konzertierte Aktionen gegen die Botschaften, die das Video nur als Vorwand nutzten...

Worauf ich eigentlich hinaus will:

Wir müssen uns klar werden, dass wir Menschen eine Familie sind... DAS macht uns stark und macht über Nacht alle Gewalt und Kriege obsolet. Die alten Strukturen der Macht halten uns im Klammergriff der Schubladen... würden wir uns darüber klar werden müsste kein Mensch Hungern, keiner wäre Obdachlos und würden die Gelder der Rüstung in die Medizin oder andere Forschungen fließen wäre sicher so manche Krankheit längst ausgestorben oder der Mensch schon auf dem Mars...

Kunst und Satire in allen Ehren, aber wer tatsächlich dachte dieser Film würde einfach so akzeptiert in der muslimischen Welt hat sie nicht alle und gehört weggesperrt... für mich fällt das in die Kategorie Volksverhetzung.

Wir müssen aufhören jedem unsere Ansichten aufzudrücken... Stop WAR!

R.I.P. Vile Rat - Ehre wem Ehre gebührt.

LG


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 08:39
@def

Dann sollten wir ebenso von denen fordern dass sie aufhören sollen uns ihre Wertevorstellungen aufzuzwängen und uns selbst in unserer Freiheit zu beschränken, so dass wir sie möglichst wenig beleidigt sein lassen.
Ich fühle mich in meinen menschlichen Auffassungen durch deren Verhalten auch tagtäglich beleidigt aber verlange auch nicht von denen dass sie sich nun mir und der Gesellschaft meiner Werte anpassen sollen.

Das hier trifft es ganz gut
Wie dem auch sei, eines steht fest: Die Demonstranten agieren wie Kinder, die sich ihrer Macht bewusst sind. Sie wissen, dass niemand es wagen wird, sich ihnen in den Weg zu stellen. Mehr noch: dass sich genug Erwachsene finden werden, die Verständnis für ihr schlechtes Benehmen äußern werden. Claus Kleber vom ZDF-"Heute-Journal" zum Beispiel, der in einer seiner sprachlich so ausgefeilten Moderationen die "Radikalen auf beiden Seiten" für die Eskalation der Lage verantwortlich machte. Oder der Kollege vom "Stern", der seinen Kommentar über "ein dummes Video", das "die islamische Welt in Aufruhr" bringt, mit der Überschrift versah: "Wer Hass sät, erntet Hass". (Das war übrigens auch die Parole, unter der nach den Anschlägen vom elften September die "amerikakritischen" Teile der Friedensbewegung auf die Straße gingen.)

Der Infantilismus der Demonstranten, die untereinander mit Handys kommunizieren, ansonsten aber in der steinigen Welt des siebten Jahrhunderts leben, färbt auf deren Versteher ab. Hieß es nach der Fatwa gegen Salman Rushdie, die "Satanischen Verse" seien kein literarisches Meisterwerk, sondern vor allem dazu bestimmt, die Gefühle der Muslime zu verletzen, hat man die Mohammed-Karikaturen, die in der dänischen Zeitung "Jyllands-Posten" erschienen sind, als "primitiv" und "künstlerisch wertlos" abgetan, so ist es "diesmal ein dummdreister Film, in dem der Prophet Mohammed und der Islam auf ideologisch üble und dazu noch handwerklich billige Weise verächtlich gemacht werden" – als ob die Qualität des Film das wäre, was die Muslime zur Rage treibt. Nimmt jemand an, die Söhne Allahs würden begeistert Beifall klatschen, wenn es nicht "ein dummdreister" und "handwerklich billiger" Film wäre, sondern ein Meisterwerk von Pasolini oder Tarantino?

Man könne, so sagen es die Völkerpsychologen und Islam-Experten, den Muslimen so etwas nicht zumuten, die wären noch nicht so weit, Häme und Spott gegenüber ihrer Religion auszuhalten, ohne aus der Haut zu fahren. Man müsse ihnen noch etwas Zeit lassen. Wer so argumentiert, ist nicht nur ein Kulturrelativist, er ist ein subtiler Rassist. Er müsste konsequenterweise den Muslimen auch raten, längere Strecken mit dem Kamel statt mit dem Flugzeug zurückzulegen und ihnen den Zugang zum Internet verbieten. Denn: Die sind doch noch nicht so weit!

Wer aber eine Reise im Internet bucht und dann nach München oder Zürich fliegt, um sich dort in einer Klinik behandeln zu lassen, dem kann auch zugemutet werden, dass er nicht ausrastet, wenn seine Religion ins Lächerliche gezogen wird. Erst vor ein paar Wochen hat die "Titanic" eine geschmacklose, dummdreiste und handwerklich billige Satire auf den Papst veröffentlicht, die unbemerkt geblieben wäre, wenn der Papst nicht versucht hätte, die Verbreitung des Heftes zu verhindern. Aber: Der Pontifex schickte weder die Schweizergarde los, um die Redaktion abzustrafen, noch hat er seine Anhänger – immerhin über eine Milliarde Menschen – aufgerufen, Botschaften zu stürmen. Er ließ über seine Anwälte den Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung stellen. Einen Tag vor dem angesetzten Termin zur Verhandlung zogen die Anwälte den Antrag zurück. So hatten die Papstkritiker gleich zweimal Grund zur Freude. Dennoch hat kein katholischer Dschihadist zum Heiligen Krieg gegen die Ungläubigen aufgerufen. Und das ist nicht die Ausnahme, das ist die Regel.

Der Film "Paradies: Glaube", eine Koproduktion von WDR und Arte mit Unterstützung etlicher Filmfonds, wurde bei den diesjährigen Filmfestspielen von Venedig mit dem Spezialpreis der Jury ausgezeichnet. In dem Film geht es um eine "missionarische Krankenschwester" namens Anna Maria, "die ihre Liebe zu Jesus bis ins Extrem treibt". Soll heißen: Anna Maria masturbiert mit einem Kruzifix. Man braucht nicht viel Fantasie, um sich vorzustellen, wie die Reaktionen in der muslimischen Welt ausgefallen wären, wenn Anna Maria nicht ein Kruzifix, sondern einen den Muslimen heiligen Gegenstand dafür benutzt hätte. Keine Jury der Welt hätte es gewagt, einen solchen Film auch nur ins Programm zu nehmen. Und man braucht noch weniger Fantasie, um sich die Reaktionen Claus Klebers und der Kommentatoren beim "Stern", bei der "SZ" und der "FR" vorzustellen: "Dummdreist, primitiv, eine Provokation."

Insofern misst der Westen, der seine Freiheit nicht daheim, sondern am Hindukusch hinter den Karawanken verteidigt, mit zweierlei Maß. Wir sind moralisch dermaßen gefestigt, dass wir solche Provokationen aushalten können. Sie, die Muslime, müssen es noch lernen. Und weil das noch eine Weile dauern kann, sollten wir uns zurücknehmen. Innenminister Friedrich hat bereits angekündigt, er werde "mit allen rechtlich zulässigen Mitteln" eine Vorführung des Films "Die Unschuld der Muslime" verhindern, nicht etwa um das deutsche Publikum vor einem billigen Machwerk zu schützen, sondern damit nicht noch mehr "Öl ins Feuer" gegossen werde. Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, Ruprecht Polenz, will sogar den Paragrafen 166 des StGB angewandt wissen, der die Störung des "öffentlichen Friedens" unter Strafe stellt.

Da hilft nur eines: der Besuch in einer Oase der Vernunft, dem arabischen Sender al-Dschasira. Der meldet, immer mehr Syrer wunderten sich darüber, dass ein Video über Mohammed in der islamischen Welt für mehr Aufregung sorgt als das Blutbad in Syrien. "Liebe Muslime", schreibt ein Leser, "unser Prophet wäre über die Morde, die Assad in Syrien begeht, viel mehr beleidigt als über irgendeinen respektlosen Film."
http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article109261353/Die-Schuld-der-Muslime.html


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 08:41
ich kann es langsam nicht mehr hören...
immer ist es der islam...
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Satire Ja, aber das hat nichts mehr mit Satire zu tun, sondern mit Hass sähen.
der filmemacher ist der größte penner
erstens bringt er einen film raus, der dann garnicht das wiederspiegelt,
was er den schauspielern erzählt hat, und die gesprochenen sätze werden auch noch geändert...

hier geht es einzig und alleine darum, leute aufzuhetzen...
es gibt eine million sachen über die man filme machen kann...
aber das ist soooooo unter aller sau!

ich lebe in wien, ich kenne keinen einzigen moslem, der mir je etwas getan hat..
oder tun würde...

ich verstehe nicht, wiso man nicht den filmemacher einsperrt...
wegen IHM ist jemand gestorben...
ist es so viel verlangt, andere zu respektieren?
alle was hier immer die fresse so aufreissen...ihr wisst schon daß, wenn krieg ist.
nicht nur die armee kämpft...sondern auch die länder mit reingezogen werden..
also auch die zivilisten...

wenn jemand so anti moslemisch eingestellt ist, soll er sein zeug doch packen,
und zu ihnen fliegen oder wandern, und es ihnen selbst sagen:)

aber die feige sau von filmemacher...lässt andere für seinen film sterben?
ist das die freiheit, die sich jeder wünscht?

der film ist genauso billig gemacht, das er provoziert...
wer das nicht sieht, sollte seine scheuklappen abnehmen...

der filmemacher gehört entweder eingesperrt, oder mit dem flugzeug zu ihnen rübergeschickt..
wobei ich zweites besser finden würde...dann hat er seine antwort auf den fim, aus erster hand!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 08:48
@Ben_Nemsi
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Dann sollten wir ebenso von denen fordern dass sie aufhören sollen uns ihre Wertevorstellungen aufzuzwängen und uns selbst in unserer Freiheit zu beschränken, so dass wir sie möglichst wenig beleidigt sein lassen.
wo sind die alle???
die leute....was deine freiheit beschränken...
ich kenne diese leute nicht...
noch nie hat ein moslem zu mir etwas einengendes gesagt...
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Ich fühle mich in meinen menschlichen Auffassungen durch deren Verhalten auch tagtäglich beleidigt
wo lebst du? bei denen drüben? oder in deutschland?
lebst du in einem moslemischen bezirk?
wo alle auf dich warten, bis du aufstehst und wieder schlafen gehst?
ist es in deutschlad um soviel schlimmer, als in österreich?

bei uns gibt es genug verrückte leute...aus allen ländern INKLUSIVE einheimischen...
aber diese moslems...diese (terror moslems) ich kenne sie nicht...
habe sie noch nie gesehen...

ich kenne nur ganz normale MENSCHEN!
und verrückte MENSCHEN!


Anzeige

melden