Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 13:30
@SethSteiner
erst erzählste mir irgend etwas von mehr götter glauben und das sowiso, die religionen weiter zurückgehen...und dann ists wieder anders...
ich habe zumindest soviel gelesen das ich dir sagen kann...es gibt immer den ERSTEN...
wie er beschrieben wird oder erklärt wird...ist immer anders..es bleibt trotzdem EINER:)
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:bei den Griechen, Sumerern und anderen Völkern schon gar nicht
bei den griechen jojojo
der aller erste...war???
CHAOS !!!
und aus ihm enstanden GAIA und EROS...
will ich nur mal loswerden^^

enuma elish...
erst war APSU...
daraus kahmen mummu und tiamat...

ägypten... der erste war?
ATUM:)

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 13:33
Jeder der sich für einen Gelehrten hält kann eine Fatwa verfassen. Ich, du, einfach jeder. Aber es wird niemanden interessieren, außer vielleicht die Bild...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 13:35
Hier in Deutschland kann auch jeder zum Mord aufrufen


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 13:35
@kickeric
Zitat von kickerickickeric schrieb:Hier in Deutschland kann auch jeder zum Mord aufrufen
jo zu einem mords spass^^


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 13:36
@kickeric
Jeder der sich für einen Regisseur hält kann Filmchen über Mohammed produzieren und auf YT hochladen. Ich, du, einfach jeder. Aber es sollte eigentlich niemanden interessieren...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 13:36
koman
Spass? Schau dich mal auf einigen Facebook Seiten um. Echt Spassig wozu die Leute so aufrufen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 13:37
Zitat von KomanKoman schrieb:und dann noch vom auto 20.meter mitgeschliefen unter der bodenplatte...
Das ist ja schrecklich! Ein Glück ,das du das überstanden hast.

Viele mit solchen Erfahrungen denken über Religion anders . Verstehe ,was du meinst..sog.
Nahtoderlebnis.

Alles Gute
Sry für OT


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 13:37
Falsch. Es gibt schon Fatwas muslimischer Geistlicher, die sogar zum Mord an den Schauspielern aufrufen und ausserdem an allen, die zur Weiterverbreitung des Films beitragen.
Also wenn jeder Turbanträger nun ein geistlicher Führer ist, dann ist das ein Produkt der Medien, aber sicher nicht des Islams. Da passiert in etwa gleich viel wie wenn Mike Shiva die Esoszene aufruft, alle christliche Pfarrer abzumurksen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 13:38
@Artless

wen oder was kritisierst du denn grade? Dachte du beziehst dich auf das Rechtssystem?!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 13:42
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Das ist ja schrecklich! Ein Glück ,das du das überstanden hast.

Viele mit solchen Erfahrungen denken über Religion anders . Verstehe ,was du meinst..sog.
Nahtoderlebnis.
erstmal ...danke dir!
nu zum thema...
ich finde es wirklich nicht ok, was die ganzen fanatischen gläubigen, in ihren wahn machen!
ich finde es sogar sehr traurig...sich für falsche werte umzubringen...oder andere...
solche leute finde ich doch selbst nicht gläubig...
sie sind leider aus was für gründen auch immer....verrückte...
und ja...der mensch sollte sich wirklich mehr zu beherschen wissen...
ich weiß ja auch nicht, wie die lösung aussehen sollte...
ich finde es halt nur sehr traurig, das immer wieder leute sterben müssen, weil die fanatker, wieder einen vorwand bekommen....das ist es was mich wirklich stört..
aber ich weiß ja selbst, das die lage scheisse ist...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 13:43
@
Artless

Die Typen die gemordet haben werden laut Regierung auch zu Rechenschafft gezogen werden. Wo ist das Problem?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 13:49
@artlessness
Wurde Bush oder Blair zur Rechenschaft gezogen für den wohl sinnlosesten Krieg aller Zeiten, dem Irak Krieg? Wurden die Banken zur Rechenschaft gezogen für die wohl dümmste Finanzblase aller Zeiten? Wird die U.S. Regierung zur Rechenschaft gezogen für die Lieferung von Waffen und Munition nach Syrien und nach Libyen? Wird der Westen zur Rechenschaft gezogen, das in Libyen nun eine islamische Diktatur herrscht?

Wir sollten erst eimal den Dreck vor unserer eigenen Haustür weg wischen bevor wir mit dem Finger auf andere zeigen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 13:51
Die Fanatiker haben keinen Vorwand bekommen, sie haben sich einen genommen. Ein Riesenunterschied. Die Vorwände existieren alle schon, man muss sie sich nur herauspicken, wenn man Ärger machen will, in dem Fall hat es einen Trailer getroffen, es hätte genauso gut auch eine beliebige Karikatur sein können oder irgendien anderes Youtube Werk. Darüber hinaus aber hast du mit Chaos ins Klo gegriffen, denn Chaos ist mehr Zustand als Gott, Chaos wurde nicht angebetet und andere Götter waren auch nicht weniger mächtig als vorangegangene. Es ist eben Poly- nicht Monotheismus und weil das auch die Grundlage von Judentum, Christentum und Islam ist, wäre es hier tatsächlich wertvoller, würden ein paar mehr Leute Bücher lesen oder Religionsunterricht richtig durchgeführt werden. Vermutlich braucht das aber das Ausland (noch) mehr als wir. Die Entwicklungshilfe sollte vielleicht an den Schulen in diesen Gegenden mehr als nur Mathematik und das ABC lehren lassen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 13:51
@artlessness

Werden die Mordaudrufe im Internet Strafrechtlich verfoglt hier in Deutschland?
Selbst nach Todesfolgen? Stichwort Mobbing.


Anzeige

melden