Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:05
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Inkompatibilität zwischen muslimischer und deutscher Denkweise
Die Inkompatibiliät besteht aber - denke ich - nicht in muslimisch vs deutscher Denkweise. Ganz zu schweigen davon, das es solche Denkweisen nicht gibt. Ein nach hinten gerichteter Islam ist aber sicherlich nicht mit einer aufgeklärten Demokratie vereinbar. Da stimme ich zu.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:06
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Versuch doch mal heutzutage Juden zu karrikatieren und hole dir die Antwort selber
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Juden werden bei South Park dauernd karikiert...
Juden nehmen sich andauernd selbst auf die schippe.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:06
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Juden werden bei South Park dauernd karikiert...
jo wo keine moral mehr im menschen ist...ist kagge im kopf...statt dem hirn...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:07
Die South Park Macher haben wohl mehr Hirn als die Protestierenden.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:07
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Der Auftraggeber ist der Westen.
Jetzt tust du es ja doch wieder. Selbst Pauschalisieren und Differenzierung fordern. :(


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:07
Zitat von emanonemanon schrieb:Aah, da haben wir ja schon eines deiner Probleme.
Dir ist er Unterschied zwischen einer Frage und einer Unterstellung nicht geläufig.
Ein Tipp, wenn es sich dir nicht aus der Formulierung erschliesst, dann schaue auf die Zeichen am Satzende.
Ich habe auch eine Frage an dich, keine Unterstellung:

Du hälts Antisemitismus nicht für Judenhetze?
Für was hälts du ihn?

Das es sich dabei um eine Frage handelt, erkennst du am Fragezeichen am Satzende.

Wikipedia: Fragezeichen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:07
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Die South Park Macher haben wohl mehr Hirn als die Protestierenden
das glaube ich leider nicht...
eine sendung die 20 minuten nur von vaginalen fürzen erzählt...
es ist eine richtig gestörte sendung...


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:08
@Darwin
Mir neu ,das das der Regierungschef ist. Aber vielleicht hast du da bessere Informationen.

Und wo gilt die Scharia?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:08
Zitat von KomanKoman schrieb:es ist eine richtig gestörte sendung...
ja, eine herrlich gestörte Sendung :)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:08
@Koman
hey ich mag southpark ^^
und ausserdem heisst das nicht vaginalfurz sondern queefen :troll:


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:09
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Juden werden bei South Park dauernd karikiert...
Jetzt gibt es sogar noch karikiert... echt, langsam hab ich genug von Revolutionen ^^
@Atalan, lol


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:09
Zitat von vincentvincent schrieb:Jetzt tust du es ja doch wieder. Selbst Pauschalisieren und Differenzierung fordern
Eure Geheimdienste setzen euch was vor, mißbrauchen uns, damit ihr euch darüber aufregt. Eigentlich ist das euer Problem. Nicht unser. Diese ganze Islamismusdebatte ist ne riesen Show.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:09
Das Problem ist das diese radikalen Minderheiten hier dermaßen Ramba Zamba gemacht haben, dass die Leute eine gewisse Abneigung gegen Muslime entwickelt haben und die spüren wir "integrierten" oder "liberalen" Muslime hier auch. Das diese Abneigung in Hass umschlagen könnte, kann ich einfach nicht mehr ausschließen.


3x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:09
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Und wo gilt die Scharia?
ja wo....nirgends offiziell...
aber google mal danach...
dann siehste wie gut es ihnen jetzt schon geht...


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:10
@Atalan
Ich halte Antisemitismus für Judenhass. Daraus kann sich sich natürlich auch Judenhetze speisen, es sind aber 2 verschiedene Dinge.
In der Hoffnung dir ein wenig geholfen zu haben.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:10
@kickeric
Davon merke ich hier in Salzburg nichts komischerweise.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:11
.@Koman
von Fake steht da nichts:

Wikipedia: Versuchte Bombenanschläge vom 31. Juli 2006#section 3


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:11
Zitat von AtalanAtalan schrieb:ne riesen Show
Du triffst den Nagel auf den Kopf


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:11
Was ist denn daran gestört? Die Macher überschreiten auch mal humoristische Grenzen, das ist nicht immer lustig, das ist oft nicht geschmackvoll aber das ist nicht gestört. Gestört ist es hingegen, sich darüber zu echauffieren. Verständlich finde ich es durchaus es zu kritisieren wenn viele Trickserien sich an South Park orientieren und damit einen Overkill veranstalten. Aber zwischen Kritik und "das ist gestört!" besteht ein riesiger Unterschied. Letzteres zeigt ein äußerst ungesundes Verhältnis zur Umwelt, seien es nun Menschen oder Medien.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:11
Zitat von kickerickickeric schrieb:Das Problem ist das diese radikalen Minderheiten hier dermaßen Ramba Zamba gemacht haben
Soviel ich weiss, fand der Ramba Zamba in NahOst statt. Aber hier regen sich Leute auf, als wenn es direkt vor der Haustür gesehen wäre? Man will sich anscheinend aufregen.


Anzeige

1x zitiertmelden