Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 22:02
@Ben_Nemsi
Ja es gab Kommunisten die Juden gehasst haben, aber der Kommunismus ist nicht per se Judenfeindlich, sonst gäbe es auch keine jüdischen Kommunisten. Aber unabhängig davon hatten Mao und Stalin alle religiösen Minderheiten verfolgt nicht nur die Juden.

Anzeige
1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 22:02
@Ben_Nemsi
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Dann dürften ja Religionen generell wegen ihrer beleidigenden Beziechnung von Un- und Andersgläubigen als volksverhetzend eingestuft werden
die drohen leuten wie mir das ich in die hölle komme, einem ort wo ich auf immer und ewig gefoltert werde. aber das ist ok. merkwürdig.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 22:03
INDIA-US-ISLAM-PROTEST

"Köpft die Feinde des Islam, wo immer ihr sie findet", steht auf diesem brennenden Plakat, das muslimische Demonstranten in Indien hochhalten.

islam gehC3B6rt zu deutschland

Der Islam wird in Deutschland akzeptiert und tolleriert, aber er gehört bestimmt nicht dazu.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 22:04
und ich wette,keiner hier von nicht muslimen weiss,das jesus und der heilige geist im koran steht,abeer leider weiss keiner,was der bedeutet!!!!!!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 22:04
@robert-capa
Wieso drohen?
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:tja dann haben wirs doch. da steht nämlich nichts von lustig machen, verarschen oder lächerlich machen.
Sie machen sich nur "lustig" darüber, dass du in die Hölle kommst.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 22:05
Zitat von individualistindividualist schrieb: aber der Kommunismus ist nicht per se Judenfeindlich,
Damit gehe ich nicht konform denn dafür war mir der Judenhass in der Sojetunion zu ausgeprägt.

@robert-capa

Ungläubige kommen in den meisten Religion ziemlich schlecht weg. Deswegen schrieb ich auch dass die Religionen dann meist insgesamt als volksverhetzend eingestuft werden müssten


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 22:06
@vincentwillem
;-D gut gekontert.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 22:06
Noch mal, das Video bezieht sich auf die Religion und nicht auf die Gläubigen. Zwar heissen viele Gläubige Mohammed, da ihre Eltern nicht sehr kreativ waren aber gemeint ist mit Mohammed in dem Video der Prophet Mohammed. Wenn ich gegen Call of Duty abhetze, dann hetze ich nun mal nicht gegen Call of Duty Spieler ab.

Noch mal ganz klar:

Call of Duty ist scheiße - keine Volksverhetzung
Call of Duty Spieler sind minderwertiges Leben - Volksverhetzung


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 22:06
Zitat von vincentvincent schrieb:Sie machen sich nur "lustig" darüber, dass du in die Hölle kommst.
Problem dabei ist dass die asozialen radikalislamisten denen den Weg in die Hölle verkürzen wollen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 22:07
@robert-capa
hui ;) ich dachte schon der wäre vielleicht doch zu makaber


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 22:07
https://www.youtube.com/watch?v=MwUy9qJBfAE


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 22:08
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Du weißt was der Papst darstellt?
Uhh der hat vielen Aufgaben, aber historisch gesehen, stellt er ein Jünger/Nachfolger Petrus dar? Somit technisch gesehen das Tonband vom Vermittler Wort Gottes.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 22:08
@Ben_Nemsi
Ne, wie gesagt Stalin wollte alle Religionen verbieten, heftiger hat es die russisch orthodoxe Kirche erwischt. Er hat da gleich ein paar Patriarchate hinrichten lassen, auch die Zeugen Jehovas hatte er nicht verschont.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 22:11
@vincentwillem
ach in der hölle ist es doch sowieso viel lustiger, ist wie ne nicht enden wollende grillparty mit jeder menge sündiger weiber, bier und lustigen gästen wie ozzy osbourne.

besser als die ewigkeit mit teetrinken und beten zu verbringen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 22:11
@Darwin

Tonband finde ich lustig :)
Aber für die Christen ist er das Sprachrohr Gottes. Er gilt zwar nicht als Gott oder als Gottes Sohn, sondern nur als jemand der die moralischen Werte Gottes auf der Erde vertritt


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 22:12
@Darwin
Du weißt was der Papst darstellt?

Uhh der hat vielen Aufgaben, aber historisch gesehen, stellt er ein Jünger/Nachfolger Petrus dar? Somit technisch gesehen das Tonband vom Vermittler Wort Gottes.
erbschleicher trifft es wohl besser


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 22:13
@individualist

Ich glaube du solltest dich mal ein wenig mehr mit dem ausgeprägten Judenhass auf sowjetischer Seite befassen. Nicht aus Spaß kamen die Protokolle mit ziemlicher Sicherheit aus Russland


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 22:14
Übrigens Lybien:

Bei den Parlamentswahlen gewannen die Muslimvrüder nur 17 von 80 Sitzen. Die Partei von Belhadsch nicht ein einziges Mandat. Der Premierminister ist ein säkulärer Ingenieur.

Das zum Thema ,der Regierungschef sei Al Qaida Terrorist @ Darwin


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 22:14
@Ben_Nemsi
die protokolle entstanden aber noch zur zarenzeit. leo trotzki, der gründer der roten armee war auch jude


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 22:14
@robert-capa
joa, hört sich ganz verlockend an. Ich überleg mir dann wie ich da wohl am ehesten aufgenommen werden kann ;)

@Ben_Nemsi
Die Protokolle? Du beziehst jetzt nicht die Protokolle, die aus der Feder einer Person stammen, auf Russland!


Anzeige

melden