Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 11:07
@Luminarah
http://www.focus.de/politik/videos/proteste-gegen-innocence-of-muslims-kopten-in-aegypten-verurteilen-mohammed-video_vid_33309.html
Noch mehr dazu.
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wer auf seine rechte versichtet um des liebens friedenswillen hat bald keine rechte mehr.
Ooh, ich zittere.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 11:07
Ich will werder eine religöse noch politische Diktatur und Zensur meiner Gedanken, Nein Danke !


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 11:08
Dann musst du ganz alleine Leben. Denn Gesetze sind nichts anderes als Zensur.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 11:09
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Lieber das, als in einem Gottesstaat, oder einer islamischen Meinungsdiktatur, wobei sich sicher genügend Leute finden werden, welche das zu verhindern wissen.
Aber der europäische Meinungsdiktatur und dem Gott Mammon jubeln wir entgegen... ;D

Das ist schon irgendwie wirr...

LG


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 11:09
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Ich will werder eine religöse noch politische Diktatur und Zensur meiner Gedanken, Nein Danke !
uhhhh wilkommen in der Matrix :) Ne, schlaf lieber weiter... und glaube daran :)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 11:10
@Darwin
du führst andauern die religionsfreiheit an, die, wo ich nicht gläubig bin, mit meinen leben verteidigen würde.
aber nennst du es religionsfreiheit, wenn sich wirrköpfe aufschwingen den ganzen planeten unter ihren rückwärstgewandten religionsbegriff schwingen wollen und dazu gewalt und erpressung anwenden!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 11:10
Du kannst noch tausend Links posten ,damit gehst du leider mit keinem Wort auf meine Argumente ein .

Das rhetorisch ein netter Versuch sein ,argumentativ gehe ich in der Sache davon aus ,dass du beipflichtest ,jedenfalls keine wichtigen Gegenargumente vorträgst.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 11:10
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb: Sorry, aber deine Ansicht finde ich echt sehr einseitig.
Meine Ansichten zu Israel sind wahrscheinlich auch einseitig, da ich aus verschiedenen Gründen vollkommen auf Seiten Israels stehe. Darüber könnte man sicherlich streiten und man kann und darf mich da auch sicher kritisieren, aber es wäre hier OT, weswegen ich mich hier in der Antwort jetzt auch so kurz fasse.^^


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 11:11
@ kotzi

Wir haben also verstanden ,um was es geht....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 11:11
@Kotzi

ich mache da aber einen Unterschied, Gesetze sind dazu da, dass ein gemeinschaftliches Leben funktioniert und in einem demogratischen Staat sollen diese mich schützen !

Wenn mir jemden vorschreiben will, was und wie ichs zu tun habe und dies mit Gewalt versucht zu erreichen, sorry, sowas will kein vernünftig denkender Mensch, der noch ein paar Generationen weiterdenkt und einwenig mehr Friedfertigkeit nachhaltig weitergeben will...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 11:12
@Luminarah
Wir reden hier aber leider nicht über die Unterdrückung der Kopten, sondern über den Film. Außerdem habe ich niemals gesagt, dass dort alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, oder?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 11:12
@Wolfshaag
Na gut. Damit kann ich leben. Ist ja auch wahrlich OT.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 11:13
@def
Zitat von defdef schrieb: Aber der europäische Meinungsdiktatur und dem Gott Mammon jubeln wir entgegen...
Mag sein, dass Du das machst, ich sicher nicht, da der schnöde Mammon für mich weder ein Gott ist, noch ich sonderlich ehrgeizig in der Hinsicht bin. Eine europäische Meinungsdiktatur sehe ich nirgendwo, eher eine Meinungsvielfalt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 11:13
@DieSache
Wenn du jemanden beleidigst wirst du dafür bestraft, ist das Gleiche Prinzip. Wenn du den Holocaust leugnest, was ja in eurer Definition auch machbar ist da Meinungsfreiheit, kommst du in den Knast. Gleiches Prinzip.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 11:13
@Kotzi
Zitat von KotziKotzi schrieb:Dann musst du ganz alleine Leben. Denn Gesetze sind nichts anderes als Zensur.
lass es sein leuten hier und mir irgendwas in den mund zuschieben was man nicht gesagt und auch in keinster weise gemeint hat.
du hast ein erhebliches problem mit den interpretionen von dem was hier geschrieben wird und das istz nicht anderes als polemik in reinster form!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 11:16
Will jedenfalls nicht ins unaufgeklärte Mittelalter zurück fallen, nur weil man die Balsphemie wieder unter Strafe stellt, wenn das beginnt...ne mein Zukunftskoppkino zeigt mir da alles andere als ne Komödie !


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 11:17
@dasewige
Widerlege meine Worte und dann können wir nochmal reden. Mit Unterstellungen kann ich nichts anfangen. DieSache hat wenigstens vernünftig geantwortet.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 11:17
@nurunalanur

In den USA zündelt eine islamkritische Bloggerin weiter: Sie setzte durch, dass sie in der New Yorker U-Bahn eine Plakataktion fortsetzen kann, die Muslime mit Wilden gleichsetzt.
Zitat von KotziKotzi schrieb:Kunst ?
Nein ich glaube dass das schon eher beleidigend ist, weil es ein vergleich ist der alle über einen Kamm schert. Aber mein Gott, Kleine Kinder schmieren auf auf Wände: Ina ist doof und so blöd wie ein Klappstuhl oder so. Man muss solche Beleidigungen ignorieren. Nur wenn man sich darüber aufregt, hat der Gegenüber gewonnen und sein Ziel erreicht!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 11:18
Zitat von KotziKotzi schrieb:leider nicht über die Unterdrückung der Kopten, sondern über den Film. Außerdem habe ich
Das eine ist von dem anderen schwer zu trennen. Du bist doch auch für Hintergrundanalysen. Es ist doch schwer vermittelbar ,das man sich über so ein Filmchen aufregt ,aber die Ursachen des Filmes mit der intoleranten Behandlung von Minderheiten einfach verdrängt und sich als armes Opfer darstellt.

Die gleiche Intoleranz ,die man bei diesem Film zeigt ,zeigt man dann auch gegenüber Minderheiten.

Das ist schon wichtig ,um das Anliegen dieser Proteste zu verstehen . Das kommt einem so vor:

Ich will Alles und bin extrem empfindlich , aber ich teile gerne aus mit der anderen Hand.
Passt das?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 11:18
Vielleicht sollte man wirklich mal klären ob der Film hetze ist. 90% der Auseinandersetzungen würden sich alleine dadurch schon von selbst lösen (im Forum meine ich natürlich).
Solange er nicht Hetzerisch ist, muss er doch erlaubt sein. Oder würde rechtlich noch etwas anderes möglich sein?
Kriesgverherrlichend oder Rassismus fielen mir noch ein, sind aber dann noch weiter hergeholt


Anzeige

melden