Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 13:23
@artlessness
gestern in den nachrichten war es!

weisst das nicht?

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 13:24
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:nein es gab keine ausschreitungg,den es ist ja Verboten worden!
ja ich weiss, nur muss die Polizei doch sicherlich prüfen, ob es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kommen kann...
Aber, wie auch immer, bin auch gegen ein Verbot von Demos und Videos


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 13:27
@artlessness s
sonnescheint schrieb:
nein es gab keine ausschreitungg,den es ist ja Verboten worden!
@artlessness

Sag mal, das war nicht ernst gemeint oder?
------------------------------------------------------------------------------
Die französische Regierung will das Risiko von Ausschreitungen im eigenen Land minimieren - und untersagt deshalb sämtliche Demonstrationen gegen die umstrittenen Mohammed-Karikaturen. Inzwischen erreicht die Protestwelle auch Deutschland. Die Polizei ist in mehreren Städten in Alarmbereitschaft


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 13:29
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Produziert hat den Streifen ein US-Bürger mit israelischen Wurzeln, wie das "Wall Street Journal" berichtete.
Ich meine,das stimmt nicht,was du geschrieben hast.Dein link ist vom 13.09.,die Meldung wurde bereits revidiert.

Das „Wall Street Journal“ hatte den vermeintlichen Macher des Films, Sam Bacile, anfangs als einen amerikanisch-israelischen Mittfünfziger beschrieben, der für den rund zweistündigen Film fünf Millionen Dollar (rund 3,9 Millionen Euro) von 100 jüdischen Spendern eingesammelt habe. Spätestens seit Donnerstag ist das nicht mehr haltbar. Der Name Sam Bacile sei weder bei amerikanischen noch bei israelischen Behörden registriert, schreibt das Blatt nun.
http://www.nordbayern.de/ressorts/schlagzeilenseite/ratselraten-um-obskuren-anti-islam-film-1.2354668


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 13:30
@Häresie

Ja Du hast Recht, Danke für den Hinweis.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 13:32
Also die französische Regierung müsste doch Ausschreitungen einfach nur verbieten, denn dann gibt es ja keine mehr, richtig?
Guter Plan.

Als Strafe würde ich ein 2 Wöchiges lesen von Gedichten von Anette (hieß die so?) Droste Hülsehoff vorschlagen.

Dann überlegen sich die Randalierer das zwei mal. :D

Gruß
Mailo


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 13:32
@artlessness
spiegel.de/aus der zeitung habe ich artikel kopiert,aber ich habe es gestern in nachrichten gehört!!
keine ahnung,will nur demokratie verstehen!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 13:36
@sonnescheint
Ist doch auch gut. Du hast ja auch nicht unrecht. Du meinstest doch bestimmt:
"nein es gab keine ausschreitungg,den es (= die Demos) ist ja Verboten worden!

@artlessness zeigt da wahrscheinlich nur etwas wenig Fingergefühl...

Edit : Fingerspitzengefühl
:)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 13:40
demos verbieten aufgrund von Gefährdung der Öffentlichkeit,ist schon klar!
warim hat man den grund nicht genommen bei dem film,den da ist es egal!

@artlessness
kann es vielleicht nicht verstehen...aber es ist doch passiert!!
wenn ich ehrlich bin ich habe auch 5 mal hinhören müssen,bis es ins hirnchen ankam!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 13:46
@artlessness
@artlessness

Aber Du verstehst doch alles.
Du verstehst doch weiter oben bestens das Einreiseverbot für einen christlichen Prediger.
Die Gründe für das Demonstrationsverbot basieren in etwa auf der selben Logik, die Du verstehst.
---
nein du verstehst mich falsch,sorry!
schau..wo leben gefärdet wird,bin ich dagegen,egal wer was(Herkunft religiö.)

es geht darum das man wusste wegen film und karikartur,was passiert aber denoch geht nicht verbieten,den leute schreien,aber unsere grundrechte-meinungsfreiheit!!!komischerweise ist da egal,die Öffentliche Ordnung!
hoffe du verstehst mich....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 13:54
@artlessness
@artlessness
1.film war,dann gab es zu tote!das war vorher zu sehen?verstehst mich?
2.wie ob man nicht genug hätte,kommt karikartur! öl ins feuer giessen!
aber alles im name der demokratie-meinungsfreiheit!!
man kann nicht es nicht anderes!die öffentliche ordnung ist hier egal!

eine demo rennt nicht amok,hoffe das weisst du!habe mir gedacht ich schreibe mit jemanden der das aber doch weiss!!!!!hoffe!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 14:00
Wer mit dem selten dämlichen Vorschlag liebäugelt die Meinungsfreiheit bezüglich dem Islam zu beschränken um geistig minderbemittelte nicht in den gewalt- und hasserzürnten Zustand kommen zu lassen, der muss sich auch den Vorschlag gefallen lassen diese Religion zu verbieten, so dass es erst keine Gläubigen davon gibt welche die öffentliche Sicherheit durch Gewalttaten gefährden könnten.

Beides dämloich und eigentlich nichtmal einer Diskussion wert


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 14:00
@sonnescheint
Die Demonstrationen in Frankreich wurden verboten weil es bei Ausschreitungen an der US Botschaft eine Woche vorher, am 15.09.12, über 100 Festnahmen gab.
Der französische Innenminister hatte für den 21.09. deshalb wieder schwere Ausschreitungen befürchtet.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 14:04
http://www.sueddeutsche.de/politik/bengasi-libysche-buerger-stuermen-islamisten-lager-1.1475157

Hunderte Demonstranten haben in Bengasi den Stützpunkt einer radikalislamischen Miliz gestürmt. Sie gilt als treibende Kraft hinter dem Angriff auf das US-Konsulat vor einer Woche, bei dem der US-Botschafter in Libyen und drei weitere Amerikaner getötet worden waren. #

libyen überrascht mich jedesmal wieder.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 14:04
@artlessness
filme,karikartur rennen auch nicht und töten deto demo!es gibt aber anlass!
das war aber nicht die frage meiner seits!!!


nein ich bin dagegen!!!!egal demo oder film.....für verbot sehrwohl!!!es ist mir wichtig das es keine tote gibt!!!

es geht aber um die leute die sich auf meinungsfreiheit-demokratie berufen!
eines darf erlaubt sein unnd das andere na das kann man verbieten!!!

warum gibt es demos?sicher nicht,weil leute zufrieden sind?also kann man ja auch mit ausschreitung rechnen!dafür ist die staatsgewalt da!!

ihr wollts net wahr haben,aber hauptsache es wird mit zweierlei mass gemessen!!!


Anzeige

melden