Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:55
wo waren diese massen als assad sein volk zerbombte?
als gaddafi gegen sein volk vorging?

WO?
Mohammed-Schmähvideo: Syrische Aktivisten spotten über wütende Araber

Die Gegner von Syriens Machthaber Assad verstehen die Welt nicht mehr: Ein einziges Mohammed-Schmähvideo bringt die Araber zur Raserei, während sie das tägliche Morden in Syrien kalt lässt. In diesem Propagandakrieg bleibt den Aktivisten nur eine Waffe - ihr schwarzer Humor.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-assad-gegner-spotten-ueber-wuetende-araber-a-855767.html

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:56
@Jantoschzacke
Was sollen sie groß machen können? Sie können ja nicht einfach nach Hause fahren. Also Knarre immer griffbereit halten und den Kopf einziehen.

Tja, schon schrecklich so ein Filmchen. Da wird der harmlose Mohammedaner plötzlich zur rasenden Bestie.
Hm, vielleicht sollte man Claudia Roth mal dahin schicken, damit sie alle beruhigt und mit den harmlosen Muslimen redet.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:58
Der Islam gehört doch zu Deutschland, schon vergessen?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:59
@Wolfshaag

Ich werde nachher mit ihr telefonieren, aber mehr als nimm dich in acht kann ich auch nicht sagen und von hier aus kann ich sowiso nichts machen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:01
.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Claudia Roth mal dahin schicken, damit sie alle beruhigt und mit den harmlosen Muslimen redet.
Das ist nicht schlecht . Vielkeicht sollte man den
Islam etwas differenzierter sehen?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:01
@McPomm
Wer könnte den Satz unseres grossartigsten Bundespräsidenten aller Zeiten vergessen?

@Jantoschzacke
Eben. Ich würde, wie gesagt, versuchen aus der Schusslinie zu bleiben, soweit das möglich ist und lieber einmal zuviel, als zuwenig schießen, wenn mir einer zu nah kommt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:02
@McPomm

Ich denke nicht, das Islam zu Deutschland gehört. Er wird für mich auch nie dazugehören. Trotzdem bin ich tollerant und akzeptiere es so wie es ist, aber dazu gehört er für mich nicht. Sorry.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:02
.
Zitat von McPommMcPomm schrieb:Islam gehört doch zu Deutschland, schon vergessen
D e n Islam ,den die Fanatiker da leben ,brauche ich hier aber nicht..,


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:03
die britische botschaft soll auch schon brennen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:03
Österreich kennt dort wohl hoffentlich keiner...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:04
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb: Vielkeicht sollte man den
Islam etwas differenzierter sehen?
Genau. :D Vielleicht hatte auch der eine oder andere Demonstrant Allahs eine unglückliche Kindheit, oder so. Ich denke, Claudia Roth und ganz viele Lollis wären eine adäquate Antwort, auf brennende Botschaften und einen lynchenden Mob.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:04
also hab mir grad nen teil von dem Machwerk Angeguckt und ich fand ihn Teilweise Lustig, war in bisschen wie das leben des brain aber des ganze Bluescreen zeugs war etwas schlecht gemacht so wie bei nem Billigen SW Fanfilm"aber die machen es meistens besser". frag mich grad ob christen auch so abgehn bei ner satiere? achne gibt ja schon viele und da is es ja egal.
Die ham doch scho bei South Park gemeckert und? Also wenn einem was nicht Gefällt dann guckt mans halt nicht und gut is. oder wie oft werden Bayern in Filmen als Deppen hingestellt und ich kann auch drüber Lachen. man könnte des jetz ewig fortsetzen.
aber wegen so ein Schmarn jemand zu töten is doof. is genau so toll als wenn ich ner tusse nachguck
und mir ihr macker n Messer in die nieren piekst und meint"ey das is meine Schnecke".
Echt Menschheit werde Erwachsen.

Youtube: Last Supper
Last Supper
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

und da is au nix passiert.
P.s. warum verschwinden immer Beiträge wenn ich se Reinstellen will?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:05
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Tja, schon schrecklich so ein Filmchen. Da wird der harmlose Mohammedaner plötzlich zur rasenden Bestie.
und du glaubst wirklich, dass es alleine ausreicht in einem film die religion zu brüskieren um solche reaktionen hervorzurufen? mann mann mann und ich dachte ich wär naiv

hier hat sich ein hass auf alles westlich geprägte aufgestaut, der nur ein ventil braucht (die religion bietet sich hierfür bekanntlich ja immer an) sich zu entladen ...... wir haben schon stark dazu beigetragen den kessel unter druck zu setzen

das dort unten einiges schief läuft ist mehr als unstrittig, aber wir sollten endlich mal dazu übergehen UNS mal zu hinterfragen was wir falsch gemacht haben um endlich dazuzulernen und nicht immer weiter den kessel mit druck versorgen .... aber ziemlich einfach, nur alles auf "gewalt in der religion" verankert zu reduzieren

das gleiche spielchen könnte auch mit unserem glauben praktiziert werden wenn das umfeld so präpariert wäre


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:05
.
Der syrische Aktivist Yamen macht unterdessen einen eigenwilligen, ironischen Vorschlag, damit die arabische Welt gegen Assad demonstriert: "Vielleicht sollten die Syrer einfach auch einen Film drehen, der den Islam beleidigt. Vielleicht stürmen die Ägypter dann die syrische Botschaft in Kairo."


Vielleicht hat Assad den Film gedreht ,zusammen mit der Tea Party?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:07
Viele von denen im Sudan sind Analphabeten und viele haben das Video noch garnicht gesehen und spasten trotzdem voll ab. Da wird mir einiges klar.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:08
.
Zitat von waagewaage schrieb:einiges schief läuft ist mehr als unstrittig, aber wir sollten endlich mal dazu übergehen UNS mal
Am besten schlagen wir und noch an die eigene Brust ,wenn bereits unten das eigene Haus abgefackelt wird.

Nur keine Eigenverantwortung zulassen ,ist entweder die schlechte Kindheit oder der "Westen" . Das entschuldigt alles...


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:08
tja was haben wir falsch gemacht? was können wir besser machen?

sicherheitsabstand vergrössern. höhere wände bauen. menschen auch das recht auf selbstzerstörung einräumen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:11
@waage
Na klar, der böse Westen ist schuld, schließlich haben wir ihnen ihre Waren abgekauft, schicken Entwicklungshilfe und geben ihnen Knarren, wenn sie welche wollen.
Vielleicht sehen wir den Islam aber auch einfach nicht differenziert genug. Vielleicht sollten wir unsere Botschaften weltweit selbst in Brand setzen und ein paar Botschafter killen, von wegen Solidarität mit den armen unterdrückten Muslimen.
Aber gut, dass Du es nochmal erklärt hast, sonst hätte vielleicht noch wer vergessen, dass der Westen und Kapitalismus schuld ist.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:12
.
Sorry ich habe da keinerlei Verständnis ,was da abgeht. Da sind Leute gestorben,die den Film nicht mal kannten. Das sind versuchte Pogrome,wie zu besten Zeiten bei uns.

Und man findet immer noch eine Ausrede, ich sehe einfach nicht ,dass w i r mehr dazu beigetragen haben ,als Russland oder China oder d e r e n Regierungen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:15
einfach sämtliche soldaten, entwicklungshilfe..einfach ALLES abziehen aus diesen ländern.
sollen sie doch selbst klarkommen.


Anzeige

melden