Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:16
Gerade wird in Tunis die amerikanische Botschaft gestürmt.

Anzeige
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:16
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Am besten schlagen wir und noch an die eigene Brust ,wenn bereits unten das eigene Haus abgefackelt wird.
"polemik" mal weglassen und darüber nachdenken und nicht auf andere verweisen (dort können wir aktuell eh nix ändern) sondern dort ansetzen wo wir unmittelbar einfluss haben
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Na klar, der böse Westen ist schuld,
auch heute wieder deine leseschwäche, hab ich nie behauptet .... vergiß es ... macht momentan echt keinen sinn mit dir .... viel spass weiterhin im einfachen weltbild (was ihr ja gerne anderen unterstellt)


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:18
Die Ereignisse überschlagen sich. Die US Botschaft in Tunesien wurde gestürmt und es besteht die Gefahr eines Flächenbrandes und Israel ist was das angeht auch in Gefahr.

http://www.ftd.de/politik/international/:aufruhr-im-nahen-osten-sturm-auf-die-botschaften/70090739.html (Archiv-Version vom 16.09.2012)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:18
@waage
Lass uns doch mal an deiner Ansicht teilhaben, das interessiert mich doch schon irgendwie.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:19
@waage
Ja, daran liegt es natürlich. Wir sind alle nur zu blöd, um Dich zu verstehen und Verständnis für muslimische Demonstranten aufzubringen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:19
.
@Wolfshaag
der Westen ist immer schuld . Auch wenn sich da jetzt einer einen Finger an einer Fackel verbrennt...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:20
.
Zitat von waagewaage schrieb:polemik" mal weglassen
Ok:)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:21
@Luminarah
Ja, wer denn auch sonst? Aber wenn sich einer an einer Fackel verbrennt, dann werden wir sicherlich schnell eine Entschädigung zahlen und eine neue Fackel schicken, von wegen Entwicklungshilfe.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:22
Da sieht man mal, dass hinter den "Protesten" nichts anderes als Luft gelegen hat...jetzt werden auch Botschaften überrannt, die mal absolut garnichts mit irgendwelchen lächerlichen Mohammedfilmen zu tun haben...NULL Respekt für die Leute da unten, sry! -.-


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:23
.
Versuch, den Islam zu beleidigen, ist auf keinen Fall vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt. Er ist rassistisch und faschistisch", sagte das führende PLO


Selbstverständlich ist Satire freie Meinungsäusserung. und man sollte hier auch nicht nachgeben,weil der Mob der Strasse das will.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:24
@dino
Jetzt verstehe ich was du meinst.

PS. Ich bin ein Mann. ;)




Kann mir wer sagen weshalb die deutsche Botschaft attackiert wird? Ist diese die Vertretung der USA? Ansonsten seh ich keinen Grund wehsalb die das machen sollten...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:24
wo waren diese massen als assad sein volk zerbombte?
als gaddafi gegen sein volk vorging?

WO?

Mohammed-Schmähvideo: Syrische Aktivisten spotten über wütende Araber

Die Gegner von Syriens Machthaber Assad verstehen die Welt nicht mehr: Ein einziges Mohammed-Schmähvideo bringt die Araber zur Raserei, während sie das tägliche Morden in Syrien kalt lässt. In diesem Propagandakrieg bleibt den Aktivisten nur eine Waffe - ihr schwarzer Humor.
Assad zerbombte sein Volk? Ist mir aber neu.
Wo war und ist die Intelligenz, die einen die offiziellen Darstellungen der westlichen Massenpresse hinterfragen lässt?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:25
.
@Fidaii
Nein ,Assad ist ein Unschuldsengel.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:27
@interrobang
du hast meine Frage nicht beantwortet. Wenn du mir mit dieser dümmlichen Verschwörungstheoretiker Nummer ankommst musst du mir erklären warum du die Boston Tea Party als Finanzierer ausschließt. Dabei hatte ich dass gar nicht mal als eindeutige Tatsache deklariert. Also warum kommt für dich die BTP nicht in Frage?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:27
@killimini
Weil wir in Deutschland nicht genug Verständnis für die Muslime und ihren Glauben haben und dann noch ein westliches Land sind und daher pauschal böse.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:27
.
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan kritisierte die gewaltsamen Angriffe auf US-Vertretungen. "Es handelt sich um eine ernste Provokation, eine schlimme Aufwiegelung", zitierten türkische Medien den Regierungschef. "Aber die Beleidigung der Religion kann keine Rechtfertigung für Angriffe auf Menschen sein."


Das erste Mal,das ich Erdogan zustimme . Hätte ich auch nie gedacht ,dass das mal passiert.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:28
@killimini
Die Deutsche Botschaft war einfach näher an der größten Moschee und von dort sind die Protestierenden nach dem Freitagsgebet losgezogen(laut phoenix).
Und in Deutschland wurden ja auch mal die dänischen Mohamed Karikaturen veröffentlicht und deshalb haben wir das wohl verdient....


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:28
@jimmycanuck

es bedarf eines unglaublichen hasses, das so eine lappalie so instrumentaliisert werden kann, dass es zu solchen reaktionen kommt ..... für hass muss immer ein nährboden geschaffen werden und dazu hat der "westen" MIT beigetragen .... und wie man auch hier erkennt, wird unserer seits gar kein handlungsbedarf erkannt ....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:28
@Luminarah

Ob er ein "Unschuldsengel" ist, sei mal dahingestellt (hat jauch keiner behaupter, er wäre einer), aber einer, der "sein Volk zerbombt", ist er nicht, auch wenn das unseren scheinheiligen Hobbyhumanisten nicht passt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:28
@individualist
Weil schon gesagt wurde wer es Finanziert hat.
Ich schliesse sie so sehr aus und auch nicht wie ich die Iranische Regierung als finanzierer ausschese.


Anzeige

1x zitiertmelden