Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:41
http://spon.de/vfh0c

@Sunsonic83
Liegt ja auf der Hand. Vorallem nach den angaben dass es sich um 100 Jüdische Investoren handelt etc. Pffff.
Menschen können so dumm sein. Und perspektivlos... :(

Anzeige
1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:43
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb: So ist es! Du musst Dich aber nicht entschuldigen dafür, dass Du nicht mit meiner überaus herausragenden Intelligenz beschenkt wurdest.
Nein, ich bin dankbar nicht so ein Genie sein zu müssen, wie Du. Mir wäre es viel zu anstrengend, meine Intelligenz so gekonnt zu verstecken, wie Du es tust.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:45
Zitat von killiminikillimini schrieb:Liegt ja auf der Hand. Vorallem nach den angaben dass es sich um 100 Jüdische Investoren handelt etc. Pffff.
Das ist bisher nur eine Behauptung. Jemand, der anonym Brandsätze in die Welt wirf, dem ist nicht zu trauen. Ich denke nicht, das religiöse Juden sowas machen würden. Kriminelle kennen ich zudem nicht genug.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:47
@Atalan
eben. Es waren weder 100 Investoren noch Juden.
Das wurde nur gesagt um die Wut in diese Richtung zu lenken.
Und gekostet hat der Film erst recht keine 5 mio


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:48
DPA Meldung laut phoenix: Scheich ich weis nicht wie, hat im Radio zur Demonstration gegen die Deutsche Botschaft aufgerufen, um gegen Grafits an den Berliner Moscheen zu Protestieren.

geht es noch, die haben doch einen an der Waffel.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:50
@Missesfee
Ach, Du hast einfach nur kein Verständnis für den Islam und bist deswegen sicherlich rechtsradikal und so.^^


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:52
@Missesfee

klar haben die einen an der Waffel...aber bloß nicht zu laut sagen, sonst wird man als brauner abgestempelt!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:53
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Das ist bisher nur eine Behauptung. Jemand, der anonym Brandsätze in die Welt wirf, dem ist nicht zu trauen. Ich denke nicht, das religiöse Juden sowas machen würden.
@Atalan Sehe ich nicht so. Denn wie Benjamin Netanjahu im Moment, ein kleine Kriegserklärung nach der anderen in Richtung in Iran gibt, aber er noch keine Unterstützung der USA bekommt. Da kann ich mir es leicht vorstellen dass ein Flächenbrand von Israelis gesäht(durch dieses Video) wird, um die USA zu zwingen schon früher im nahe Osten einzugreifen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:53
@Wolfshaag
Du hast sicher recht :D
wusste ich zwar noch nicht aber danke für die Erkenntnis


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:53
Ich ruf auch gleich zur Demonstration auf, weil in Asien das Hakenkreuz nicht so missverstanden wird wie bei uns und wenn die Inder nicht nachgeben, wird die Botschaft gestürmt!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:54
@Missesfee
Manche Leben in ihrer eigenen Welt und brauchen einen Führer. Am besten einen religiösen der erst recht eine an der Waffel hat. Wenn der dann was erzählt muss es doch stimmen, immerhin werden die Kinder dort von klein auf so aufgezogen dass die Religion das einzig wahre ist. Die kennen nichts anderes. Dahingehend ist es eigentlich fast nachvollziehbar dass die wegen sowas demonstrieren gehn...
Fast... den Menschenverstand sollte ja noch was anderes sagen...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:55
Geil, google stoppt die Verbreitung des Videos, indem es für die arabische Welt gesperrt wird. :D :D :D
Dann haben die Idioten ja ihr Ziel erreicht. Zum Glück versteht google/Youtube die armen beleidigten Muslime.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:56
@Wolfshaag
ja, mit Sicherheit hören die jetzt auf und gehen alle nach Hause..-.-


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:58
@Sunsonic83

Weder die Israelis, noch die USA könnten in dieser Situation einen Krieg gegen den Iran durchziehen und das wissen beide Staaten. Selbst wenn es ruhig wäre, wär das schon ein Abenteuer.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 17:58
Zitat von Sunsonic83Sunsonic83 schrieb:Sehe ich nicht so. Denn wie Benjamin Netanjahu im Moment, ein kleine Kriegserklärung nach der anderen in Richtung in Iran gibt, aber er noch keine Unterstützung der USA bekommt. Da kann ich mir es leicht vorstellen dass ein Flächenbrand von Israelis gesäht(durch dieses Video) wird, um die USA zu zwingen schon früher im nahe Osten einzugreifen.
Also der Politik Israels nützt das ungemein.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 18:00
Sogar ein KFC musste dran glauben...


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 18:00
@MrUncut
Ja natürlich. Es wird nicht lange dauern, bis irgendwer erkennt, dass das aber nur eine Verschwörung des Westens gegen die einheimische Fackel und Flaggenverbrennungsindustrie ist, um die Muslime weiter zu unterdrücken. Leider hat google aber keine Botschaft, welche man anzünden könnte, weshalb sich bald auch viele Muslime von google diskriminiert fühlen werden. Wetten? :D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 18:01
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Also der Politik Israels nützt das ungemein.
verkalkuliert !


Achja, in Tunis brennt jetzt die Amerikanische Botschaft!

http://www.focus.de/politik/ausland/tid-27340/liveticker-zu-unruhen-in-der-arabischen-welt-angriff-auf-botschaft-in-khartum-westerwelle-fordert-vom-sudan-schutz_aid_819844.html


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 18:01
@interrobang

ob die auch ihre Autos anzünden? kommt ja auch aus dem Westen ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 18:02
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sogar ein KFC musste dran glauben...
Wah ? War der gute alte Colonel etwa doch Jude ?


Anzeige

melden