Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:44
@marsianer100

Den Anfang wäre getan, wenn du keine Entschuldigungen mehr für eine Bande randalierender Schwachköpfe finden würdest.
Die Leute die dort andere Menschen umbringen sind es die die rassistischen Klischees der Welt bestätigen und fördern. Den Film hätte keine Sau ernst genommen, wenn die nicht so ein Hermann darum gemacht hätten.

Anzeige
1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:44
@interpreter
Das richtig geniale und traurige ist das alle meine drei Karikaturen auf meiner seite auf diese vorfälle zutreffen...
hnTCPw islam2
oJrdpl rs145051295220136bousquetatheistm
cxJvF9 tzkMGOh lack of respect

@marsianer100
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:für mich sind das geistig minderbemittelte hassprediger.
Also das gleiche wie Pierre Vogel und seine Kollegen in der Islamischen Welt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:45
@interrobang
Es wird seit jahren gesagt das es ein fehler war in libyen und anderen ländern die staatliche ordnung wegzubombadieren,aber keine regierung wollte hören.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:46
@marsianer100
Also brauchen die Araber butige Diktatoren die ihr Volk niederschiessen damit sie sich benehmen?
Ist das deine aussage?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:47
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Den Anfang wäre getan, wenn du keine Entschuldigungen mehr für eine Bande randalierender Schwachköpfe finden würdest.
Die Leute die dort andere Menschen umbringen sind es die die rassistischen Klischees der Welt bestätigen und fördern. Den Film hätte keine Sau ernst genommen, wenn die nicht so ein Hermann darum gemacht hätten.
less die ersten seiten dan hast deine antwort,bevor mir wieder vorwürfe machst.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:47
Man stelle sich das mal vor... eine PRIVATPERSON am anderen ende der Welt dreht einen schlecht gemachten Film...

schon kommen all diese Schwachköpfe an, die mit ihrem imaginären Freund über 2 Wege Funk brabbeln und bringen Leute um... UND DIE WELT IST BÖSE AUF DEN FILMEMACHER :D :D :D

etwas mehr Rationalität bitte.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:47
@marsianer100
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb: Es wird seit jahren gesagt das es ein fehler war in libyen und anderen ländern die staatliche ordnung wegzubombadieren,aber keine regierung wollte hören.
Willkürherrschaft ist also für Dich staatliche Ordnung? Dann verstehe ich natürlich, weswegen Du eine Kunstform, wie eine Filmsatire, mit Mord und Randale bestrafen willst.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:48
@interpreter
Das wurde in einen Artikel schon einmal besprochen. Die arabische Welt ist nicht imstande Fehler bei sich zu finden.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:49
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also brauchen die Araber butige Diktatoren die ihr Volk niederschiessen damit sie sich benehmen?
Ist das deine aussage?
Mit deinem verständnis einer schwarz weisen welt erkennst du nicht das meine aussage ist das man mit krieg nichts anderes als chaos in das betroffene land bringt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:49
@interrobang


ach quatsch... in der arabischen welt gibt es viele vernünftige rationale Leute, wir wollen hier nicht in den rassistischen Klischees wühlen.

Die Idioten, die da auf den Straßen randalieren sind die Arschlöcher nicht die arabische Welt im Generellen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:50
@marsianer100
DU verbreitest doch diese Schwarz Weiss gedanken.

@interpreter
War nur ein bericht den ich gelesen habe und hat nichts mit Rassen zu tun sondern mit der Kultur.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Die Idioten, die da auf den Straßen randalieren sind die Arschlöcher nicht die arabische Welt im Generellen.
hab ich nicht behauptet.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:50
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Willkürherrschaft ist also für Dich staatliche Ordnung? Dann verstehe ich natürlich, weswegen Du eine Kunstform, wie eine Filmsatire, mit Mord und Randale bestrafen willst.
deiner argumentation zu folge ist ja das was der westen in libyen begründet hat eine staatliche ordnung,und das was der diplomat erntete waren wohl früchte der demokratie...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:51
@marsianer100
Dir währe es lieber gewesen wen Gadaffi die Rebellen niedergeschossen hätte?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:52
@interrobang

ich wollte es dir nicht vorwerfen, nur einen Standpunkt verdeutlichen... ich glaube einfach nicht das die arabische Welt voll von solchen Leuten sind... das sind einige Wenige, die eine eigentlich friedliche Kultur in Veruf bringen.

Im Grunde irellevant weil es nur unsere Frage sein kann, wie WIR damit umgehen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:53
Gibt es irgendwo eine Bestimmung wie ein Film auszusehen hat,oder was man verfilmen darf?Nein,also hat auch der Macher dieses Films das recht einen Film nach seiner Vorstellung zu machen.Ich glaube es geht los.Es wird Zeit das man unter der islamischen Bevölkerung lernt,das sie nicht die restliche Welt dominieren können.Ich werde keinen Fragen worüber ich lache und wenn ich morgen eine Zeichnung mache,dann mache ich die.Der Film ist wirklich nicht der Burner,aber warum muss der Macher sich dafür rechtfertigen?Was ist mit Four Lions?Dort werden ein paar Gotteskrieger richtig auf die Schippe genommen.Davon ab,wirklich amüsanter Film zur leichten Unterhaltung.Selbst bei Fitna gabs nicht so ein Aufstand.Toleranz und Respekt.Beides gibt es nur,wenn man das gibt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:54
@interpreter
Wie immer halt. Zusehen wie für einen Film für den wir nichts können beeidigt und bedroht werden. Wie Menschen sterben die vermutlich davon gar nichts gewusst haben und wie Botschaften und Schulen zerstört werden.

Danach wird gelächelt sich gebückt und gewartet bis es wieder passiert.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:54
@marsianer100
Nein, meiner Argumentation zur Folge ist es in Ordnung den Islam in einem Film zu verarschen, aber nicht Leute deswegen umzubringen. Und die Morde von randalierenden Religionsärschen willst Du nun dem Westen anlasten? Lächerlich. :D
Und bitte verschone mich mit dem Gesülze vom bösen Westen, der die armen Muslime immer ganz gemein unterdrückt. Schließlich haben sie selbst ihre Diktatoren abgesetzt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:57
@interrobang

Weiß man eigentlich das gadaffi einen afrikanischen Dollar einführen wollte um sich Unabhängigkeit gegenüber dem Dollar zu verschaffen ? Und weiß man das ein teil der Rebellen taliban Anhänger waren oder sind ? . . . Nur mal so zur Info gleich für alle


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:57
wolfshaag wir kennen hier alle deine gesinung,und zwischen satire und einem hetzfilm bestehen noch immer unterschiede und das du einen solchen film toll findest wundert mich nicht!

würd mich auch wundern wen du differenzieren könntest.

aber man kann auch ruhig weiter solche filme drehen und die gewaltspirale weiter fördern ist ja dan wieder irgend jemand anderes wo stirbt...


3x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 00:58
@kadavermultila
Dami kannst in den entsprechenden Tread gehen. Hier gehts um was anderes.


Anzeige

melden