Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 19:17
@SouthBalkan
Die Hauptsache ist, dass die Tatsache, dass UvdL kein Kopftuch angezogen hat, keine religiösen Gefühle verletzt. Die Hand wurde ihr ja sicher entgegengestreckt. Da D in der Regel für das Ausland immer Geld hat fließen bestimmt Milliarden aus D in den Irak. Da siegt ohnehin menschlicherweise der Opportunismus und die Gier als religiöse oder traditionelle Bedenken. Nehme ich mal an.

Also ein Anschlag wird mit VdLs Verhalten kein Kopftuch anzuziehen in einem muslimisch-arabischen Land hoffentlich nicht gerechtfertigt.

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 19:22
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wenn es nicht Anonymous ist, dann sag das den Vorrednern, die das als Anonymous anerkennen, anstatt mich mit belanglosem Blödsinn vollzulabern!
1. könnte ein wenig Höflichkeit der Diskussion dienlich sein
2. wenn du über den Geist von Anonymous redest, ohne genaue Kenntnisse über diese Gruppe zu haben, dann ist das in der Tat belangloser unreflektierter Blödsinn.


2x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 19:22
@kofi
Was den Irak betrifft sehe ich die Interessen der deutschen Industrie eher als "Bittsteller" an,
das Land verfuegt ueber enorme Bodenschaetze, und nach meinem Wissensstand muss da noch viel an Infrastruktur aufgebaut werden, ist doch klar dass Germany auch was vom Kuchen abhaben will.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 19:25
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:2. wenn du über den Geist von Anonymous redest, ohne genaue Kenntnisse über diese Gruppe zu haben, dann ist das in der Tat belangloser unreflektierter Blödsinn.
Den Geist von Anonymous habe ich glaub ich besser verstanden, als Du....siehe meine Beiträge, ich weiss daher nicht, was Dein Einwand bezwecken sollte im Sinne der Diskussion....Produktives hatte er rein gar nichts, daher könntest Du Dir den Hinweis, was einer Diskussion hier dienlich ist, ebenfalls sparen!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 19:25
Gerade ein Beitrag im Weltspiegel ARD


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 19:26
@Gwyddion

http://www.ardmediathek.de/tv/live?kanal=208 (Archiv-Version vom 11.01.2015)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 19:36
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ja, und die Welt wird von Idioten bewohnt, und die größten sind die lautesten.
Ob die Lautesten wohl gleichzeitig die Taubsten sein könnten, und sie ihre Lautstärke somit gar nicht wahrnehmen?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 19:39
Das Bekennervideo von Coulibaly :

Deutsche Untertitel (gekürzt) :

https://www.youtube.com/watch?v=E2OKH6HRQLQ

Englische Untertitel (Vollständig) :

https://www.youtube.com/watch?v=YFKa2ZuJjio


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 19:51
@DearMRHazzard
Danke für die INFO!

Wenn es nicht so traurig wäre, der irre Type ist völlig zur falschen Zeit geboren, der gehört ins Mittelalter zurück gebeamt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 20:04
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:In dem Betrieb in dem ich arbeite kommt alle 6 Monate ein Rabbi fuer
die Kosher Zertifizierung,die Rabbis weigern sich auch einer Frau die Hand zu schuetteln.
Es wird ganz klar mit zweierlei Maß gemessen.
b9ba85 Doppelmoral Original anzeigen (0,8 MB)

Wann checken die Leute endlich, dass jede Religion Mist ist und geeignet, Leute zu irrationalen Entscheidungen zu führen. Das ist jedoch kein Grund, einzelne Gläubige zu diskriminieren.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 20:09
Das ist aber eine hübsche "Karikatur" von Latuff dem armen Brasilianischen Irren.

CH hat auch Juden karikiert. So ist das Leben. Der Mann braucht auch ganz dringend ein richtiges Hobby.


2x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 20:13
@GilbMLRS

Du willst doch hier nicht etwa getötete Menschen in Relation setzen, oder ?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 20:13
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Das ist aber eine hübsche "Karikatur" von Latuff dem armen Brasilianischen Irren.
Warum spielt es eine Rolle von wem eine Karikatur ist, wenn sie inhaltlich zutrifft?
Zeigt auch nur wieder die Doppelmoral.

@GilbMLRS
Wann checkst du, dass die Moslems Tag für Tag mehr Leute abschlachten als die Juden?
Du wiegst tote Menschen gegeneinander auf?
Ekelhaft.


2x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 20:17
@Draiiipunkt0

wann wurden denn zuletzt wegen anti Israel karrikaturen leute getötet oder flaggen verbrannt oder Drohungen ausgestoßen?

Israel karrikaturen sind von der Meinungsfreiheit gedeckt, jedenfalls die meisten, und werden in D auch gedruckt.

Doppelmoral wo?


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 20:18
@GilbMLRS
@Draiiipunkt0
Es gibt durchaus Gemeinsamkeiten bei den religioes -politisch motivierten Gewalttaten
auf seiten muslimischer und juedischer Extremisten.


2x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 20:19
Zitat von TyonTyon schrieb:Das ist aber eine hübsche "Karikatur" von Latuff dem armen Brasilianischen Irren.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Warum spielt es eine Rolle von wem eine Karikatur ist, wenn sie inhaltlich zutrifft?
Und international renommiert ist der Vogel ja auch noch, zweiter Platz bei der iranischen International Holocaust Cartoon Competition, Yeah!


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 20:20
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Doppelmoral wo?
In dem Post von @Tyon.
Was ein "Irrer" produziert , ist eine "Karikatur"
Was CH produziert ist eine Karikatur.
Das ist nichts anderes als Doppelmoral.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 20:25
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Es gibt durchaus Gemeinsamkeiten bei den religioes -politisch motivierten Gewalttaten
auf seiten muslimischer und juedischer Extremisten.
.
Es wird gerne unterschlagen, dass es auch radikale Juden gibt.
Zitat von FabsFabs schrieb:Und international renommiert ist der Vogel ja auch noch, zweiter Platz bei der iranischen International Holocaust Cartoon Competition, Yeah!
Der Typ ist ein Vollidiot mMn.
Ändert nichts daran, dass seine Karikatur zutrifft.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 20:25
@shionoro
Nein , das stimmt so nicht,gerade auf Grund der Geschichte
darf und werden nicht in Deutschland so provokativ gegen Juden(nicht Israel)
gerichtete Karikaturen veroeffentlicht, ist aber auch verstaendlich meiner Meinung nach.


Anzeige

melden