Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Syrien, Einmarsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 00:44
@empanadas
Juhu! jemand der realistisch denkt...

Anzeige
melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 00:45
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Die UNO hat total versagt
So wie die UNO aufgebaut ist kann sie nur versagen und nicht anders. Die UNO ist ein Produkt des versagens oder meinetwegen auch ein Produkt der Interessen, manche haben was zu sagen in der UNO und viele nicht, die UNO ist ein Machtinstrument eine Verarschung.


melden
basbuga92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 00:46
ja @Tolerance 2012 leuft nix, Assad wird auch mal sterben wie jeder Mensch auch,...

ich sag ja nicht das es gleich in paar Jahren passieren soll sondern erst dann wenn der Zeitpunkt kommt wo die Menschen nicht mehr zusammen leben können, wenn die erde die menschen nicht mehr ernähren kann wird immer einer der stärkere sein und über die schwächen herrschen und das geht nur mit krieg wie jeder weiß. aber das ist offtopic und momentan unwichtig

@nurunalanur und hilfst du ihnen auch wirklich aktiv???
wem würdest du in Syrien helfen der Regierung oder den Rebellen

russland kann nichts tun wenn die NATO entscheidet sich einzumischen also auch Deutschland und dann werden Deutsche in Syrien postiert @Tolerance wie alle anderen NATO-Staaten auch


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 00:49
@basbuga92

Ich weuß ja nicht in welchen Zeitalter du lebst, aber wir Leben im Jahr 2012... Wir haben schon lange keien Kontrolle mehr. Wir MÜSSEN Zusammenleben und durch unsere Industrie wird es immer was zu essen geben.

Und? Ich bin nicht bei der Bundeswehr, berufsrisiko... Also... WAS JUCKT ES MICH ??? ... nix.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 00:51
Es gibt immer noch genug Naturkatastrophen und Epidemien, keine sorge, die Menschheit wird nicht Überbevölkert sein.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 00:53
@Tolerance

Is es nicht so dass die Welt lheute locker 12 Millairden Menschen ernähren könnte, aber wier aktuell 7 Milliarden haben und trotzdem fast 2 Milliarden menschen hungern müssen ?

Wenn die Menschen wollten könnte jeder in Reichtum leben, also DAch über Kopf, Essen jeden Tag medizinische versorung als jedem gut gehen, aber leider ist dem nicht so, obwohl wir vielmehr Kapazittäten auf der Erde haben.

diese Kapazitäten sind aber ungleich verteilt, währedn der eine um 1 Dollar am Tag kämpft und arbeitet ist der anderen sehr serh unzufieden in seinem Leben weile r nur 30 Millionen oder 2 Millairden Euro angehäuft hat. So viel Geld reicht manchen Leuten nicht, wehslab sie sich sogar anden armen vergifen um aus 30 Millionen 60 Millione zu machen.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 00:55
@nurunalanur
Da ist aber nur unser System Schuld... vote für ein neues System was funktioniert auf der Welt :>


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 01:00
Es geht um weitaus mehr als nur ein bisschen Krieg zwischen zwei Ländern, denn
1. wäre ein Zerfall Syriens an den "Westen" überhaupt nicht im Sinne Russlands, denn das würde schwäche Zeigen (siehe Aussagen v. Russland über Syrien in der Vergangenheit).
2. würde ein Krieg, unabhängig der letzten Ereignisse, zwischen beiden Ländern die Eintrittskarte zum Krieg gegen den Iran bedeuten (siehe 1.)

Das ganze wird nicht unbedingt diesen Monat passieren, aber vllt. nächsten (damit ist die Eskalation zwischen Türkei und Syrien gemeint).
Zitat von ToleranceTolerance schrieb:Da ist aber nur unser System Schuld... vote für ein neues System was funktioniert auf der Welt :>
Es wird nie ein gerechtes System geben, da der Mensch ein zu großes Ego besitzt.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 01:02
@ Achja

Aber nur weil wir eine geringe Bewußtseinsstufe erreicht haben, ich gönne jedem etwas besseres, obwohl ich ein Mensch bin....


1x zitiertmelden
basbuga92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 01:05
Zitat von ToleranceTolerance schrieb:Aber nur weil wir eine geringe Bewußtseinsstufe erreicht haben, ich gönne jedem etwas besseres, obwohl ich ein Mensch bin....
das ist etwas paradox da du ja der Meinung bist:
Ist mir egal was dort passiert. ;)


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 01:06
@basbuga92

Ich gönne jedem etwas besseres, das heißt aber nicht das ich mich selbst dafür in Gefahr bringe oder mich da einmische.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 01:07
Solang es Idioten wie Assad gibt, wird sich eh nix ändern.


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 01:08
Zitat von ToleranceTolerance schrieb:Solang es Idioten wie Assad gibt, wird sich eh nix ändern.
Und jene die Assad unterstützen, den Assad wäre nichts und nicht an der Macht, wenn ihn keiner unetrstützen würde.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 01:09
@nurunalanur

Iran und Russland... was für Supermächte, das wäre ihr Ruin wenn die sich WIRKLICH einmischen.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 01:24
Zitat von AchjaAchja schrieb:Die Möglichkeit einer Fals-Flag Aktion sollte nicht vergessen werden.
Also wenn man False Flag noch nicht einmal schreiben kann sollte man den Begriff gar nicht erst benutzen.



Und bezüglich eines NATO Eingreifens sollten einige vielleicht erst einmal Artikel 6 der North Atlantic Treaty lesen.
Könnte helfen.


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 01:25
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Also wenn man False Flag noch nicht einmal schreiben kann sollte man den Begriff gar nicht erst benutzen.
Oh wie schlimm ich hatte ein "e" vergessen ... wenn man keine anderen Probleme hat ...


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 04:05
Es wurden bei der syrischen Granate 3 Kinder und eine Mutter getötet und andere verletzt.
Das kann man nicht einfach hinnehmen.

Ich wäre da allerdings sehr vorsichtig, man kann jetzt nicht wirklich so tun als wäre die Türkei völlig unbeteiligt, immerhin unterstützt es auch den Widerstand gegen Assad und das ist schon ein kriegerischer Akt, weil die Rebellen richtigen Krieg führen auch mit der Unterstützung durch die Türkei.


Wenn allerdings syrische Armeeangehörige auf die Türkei beschießen, hebt das den Kampf auf eine andere Ebene und dann muss Syrien auch mit Reaktionen des türkischen Militärs rechnen.

Ich denke und hoffe aber das es nicht eskalieren wird.
Ich glaube nicht das Assad gerade einen Krieg mit der Türkei will, gefährlich wird es wenn syrische Soldaten oder Offiziere da selbständig handeln, das könnte dann durchaus eskalieren und Assad wäreauch plötzlich gezwungen gegen die Angriffe zu reagieren und dann wäre man eigentlich auch schon on einem richtigen Krieg.

Die Türkei sollte nicht vergessen das sie damit Russland und China zu noch größeren Feinden macht.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 05:59
Ich denke die Türkei will die Einrichtung einer Schutzzone.. somit wären auch die PKK freundlichen Kurden im Norden unter Kontrolle.-- welche die Hauptsorge der Türkei sein sollten.
Mit solchen Zwischenfällen kann man dies vor der Nato und der UN als Schutz der Heimat durchboxen.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 05:59
@Lightstorm

Ich glaub den scheiss eh nicht!!!

Das Ist alles inszeniert und die turken Sind nur eine weitere hurre der amis!!!

die turken machen es wie immer, sie machen sich ueberall feinde!!! diesmal vor Allem gegen die grossmaechte russland und china!!!

ich bin gespannt wie Lang die russen und chinesen zuschauen wie alle ihre partner attackiert werden und amerkanisch gemacht werden!!!

einige meinen ja, dass wuerde die beiden nicht intressieren! spaetens bei einem angriff auf den Iran werden einige aufwachen um was es eigentlich geht!


3 Mal ein veto der russen und chinesen und jetzt Dieser "angebliche" angriff auf die tuerken!!

Ist klar ;)

nur noch idioten auf und machtgeile auf Dieser welt!!
Mal schauen wie Lang das spiel gut geht ohne das die sache eskaliert!!


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 07:01
Mann hat Langsam nur noch den Eindruck das die Türkei nur nach einen Grund sucht um in Syrien ein zu Marschieren,die frage ist nur was möchte sie dort.

Ich hoffe das die Russen und Chinesen endlich dem ganzen Säbel rasseln ein ende machen ,nicht das Erdogan noch die ganze Region in den Krieg stürzt.


http://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-ruft-Sicherheitsrat-an-article7382821.html


Anzeige

melden