Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Syrien, Einmarsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:00
Zitat von ErazEraz schrieb:nope, ich meine nur dass bodentruppen unnötige Verluste geben würde.
Ok was schlägst du konkret für ideen vor ? was soll die Türkei machen einfach alles vergessen und so tun als ob nicht passiert wäre, und beim nächsten granatanebschuss und wenn Bürger sterben wieder vergessen und so tun als ob nicht a passiert wäre und immer so weiter ?

was schlägst du konkret vor sollte die Türkei machen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:02
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Dann leg Du mal los. Ich sehe es schon kommen. Wenn sich dann aber welche wehren und Deine Kumpels im Sack nach Hause kommen, ist das Geheule groß.
Sowie euer Geheule, wenn Zinksärge aus Afghanistan wiederkommen? Unsere Grenzen sind näher, als eure am Hindukusch.


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:03
@nurunalanur Luftangriffe wäre doch mal was feines ;) dann koennten Hunderte Syrer für 5 türkische Opfer sterben. Nein, NATO einschalten, was sonst? Was anderes kann Erdi nicht tun und wird er auch nicht.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:04
@Atalan

Wir haben in Afghanistan auch nichts zu suchen... genausowenig wie ihr in Syrien. (nach momentaner Aktenlage)

LG


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:04
@Eraz

Du hast mir immer noch keine Antwort gegeben was würdest du konkret machen erzähl mal, ernst gemeinte Frage.

Däumchen drehen oder was würdest du machen, wenn du die Macht hättest, also an Erdogan stelle?


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:04
@Lightstorm

Ich sehe es.

Du suchst mit einer türkischen Wortgruppe, d. h. du bist zufälligeweise des Türkischwn mächtig.

https://maps.google.de/maps?q=Akcakale+Ilce+Emniyet+Mudurlugu&hl=de&ie=UTF8&ll=37.304645,39.094849&spn=3.735448,8.453979&sll=36.709164,38.948593&sspn=0.058831,0.132093&t=h&hq=Ilce+Emniyet+Mudurlugu&hnear=Ak%C3%A7akale,+T%C3%BCrkei&z=8

Sieht man sich das Bild an, dann bemerkt man, dass das eine Stelle ist, wo die Grenze über die gedachte Grenzlinie herausgeht. Das ist ein Zufall, aber komisch, denn in weiterm Bereich Ost und West gibt es nicht diese Ausbuchtung.

Die gelbe Kennzeichnung endet nicht an der Grenze, Ungenauigkeit beim Editieren.

Ich schaue mir das später an. Have Fun!


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:05
Zitat von ErazEraz schrieb:was schlägst du vor? Ein Einmarsch? Kann sich die Türkei nicht leisten.
Eine Schutzzone. Damit wäre alle geholfen und es gäbe auch keine Irrläufer mehr, die auf türkischer Seite Schaden anrichten könnten. Natürlich bedeutet diese für Syrien ein Rückzugsgebiet für Rebellen, aber das ist nicht unser Problem. Unser Problem ist der Schutz eigener Staatsbürger und unsere zu schützenen Grenzen beginnen nicht erst am Hindukusch, wie eure. Sie sind unmittelbar benachbart.


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:05
@nurunalanur
Natülich nicht die Antwort wird immer direkt Folgen aber was erhofft man sich von einem einmarsch ?


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:06
@Atalan "eure" ? Ich bin selbst Türke.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:06
@Atalan
Na eben. Entweder man führt "richtig" Krieg und dann marschiert man mit einer vernünftigen Armee ein, oder man läßt es ganz bleiben. Was "wir" da mit unseren 5000 Männlein machen, bringt ja auch nichts.
Was meinst Du was Adolf gelacht hätte, wenn die Alliierten am D-Day da mit 5000 Mann angerudert gekommen wären?


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:07
@1923

Was würdest du machen, erzähl mal konkret, bisher habe ich keine Antwort.

Würdest du nur aus der Luft zurück schlagen, würdest du überhaupt zurück schlagen oder einfach alles vergessen bis der nächste Vorfall und Tote in der Türkei kommen..

was würdest du anstelle Erdogans tun ?


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:07
Zitat von defdef schrieb:Wir haben in Afghanistan auch nichts zu suchen... genausowenig wie ihr in Syrien. (nach momentaner Aktenlage)
Ja, aber euch flogen aus Afghanisten keine Sprengkörper in den Vorhof und töteten unschuldige Bürger. Bei uns schon. Und das seit Wochen. Jetzt haben wir die ersten Toten und nun erst wird zurückgeschossen. Das ist ne ganz andere Situation als die am Hindukusch,


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:08
@nurunalanur ich würde Gnadenlos Luftangriffe durchführen. Das Problem ist aber dass es nicht richtig ist. Man darf nicht Hunderte Syrer für ein paar vollidioten verantwortlich machen und die dann killen.


2x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:08
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Na eben. Entweder man führt "richtig" Krieg und dann marschiert man mit einer vernünftigen Armee ein, oder man läßt es ganz bleiben. Was "wir" da mit unseren 5000 Männlein machen, bringt ja auch nichts.
Was meinst Du was Adolf gelacht hätte, wenn die Alliierten am D-Day da mit 5000 Mann angerudert gekommen wären?
Was du machen würdest, ist deine Sache. Wir hingegen wägen Schaden und Nutzen erstmal ab. Sonst hätten wir schon viel eher Vergeltung geübt.


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:09
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Eine Schutzzone. Damit wäre alle geholfen und es gäbe auch keine Irrläufer mehr, die auf türkischer Seite Schaden anrichten könnten. Natürlich bedeutet diese für Syrien ein Rückzugsgebiet für Rebellen, aber das ist nicht unser Problem. Unser Problem ist der Schutz eigener Staatsbürger und unsere zu schützenen Grenzen beginnen nicht erst am Hindukusch, wie eure. Sie sind unmittelbar benachbart.
Finde ich vernünftig, so können sich verfolgte Syrer in der Schutzone aufhalten die Geflüchtet sind und Schutz suchen und die Türkei ist auch besser geschützt.
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Ja, aber euch flogen aus Afghanisten keine Sprengkörper in den Vorhof und töteten unschuldige Bürger. Bei uns schon. Und das seit Wochen. Jetzt haben wir die ersten Toten und nun erst wird zurückgeschossen. Das ist ne ganz andere Situation als die am Hindukusch,
das stimmt.
Zitat von ErazEraz schrieb: ich würde Gnadenlos Luftangriffe durchführen.
Endlich mal ne Antwort^^


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:09
Zitat von ErazEraz schrieb:ich würde Gnadenlos Luftangriffe durchführen. Das Problem ist aber dass es nicht richtig ist. Man darf nicht Hunderte Syrer für ein paar vollidioten verantwortlich machen und die dann killen.
Das wäre eine Überreaktion. Soweit wurden wir aus Syrien nicht provoziert.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:09
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ok was schlägst du konkret für ideen vor ? was soll die Türkei machen einfach alles vergessen und so tun als ob nicht passiert wäre, und beim nächsten granatanebschuss und wenn Bürger sterben wieder vergessen und so tun als ob nicht a passiert wäre und immer so weiter ?
Nach dieser bestechenden Logik muessten eigentlich die Syrer in die Tuerkei einmaschieren...


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:11
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb: Was du machen würdest, ist deine Sache. Wir hingegen wägen Schaden und Nutzen erstmal ab. Sonst hätten wir schon viel eher Vergeltung geübt.
Na klar. Klasse Abwägung. Noch mehr Leute umbringen, wegen der Vergeltung.
Wie schon gesagt, von @StUffz, bist Du bei der Armee, oder "kämpfst" Du nur vom Wohnzimmer aus?

4339cb dont-worry-sir-soldat


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:13
mmh nach Krieg sieht es nocn nicht aus. Erdogan nutzte den letzen Artillerieverirrer der Syrer um ganz klar eine grenze aufzuzeigen und auch noch mal vergeltung für den Kampflugzeugvorfall zu üben.

Man könnte meinen die Syrer sind jetzt etwas vorsichtiger. Von einem NATO V Fall ist man noch realtiv weit entfernt.

Alternativ war Erdogan ja schon lange am Scharren um gegen Assad öffentlich vorzugehen. Möglich das es ein False Flag unternehmen war um legitim türkische Truppen gegen Assad vorgehen zu lassen .


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:13
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Na klar. Klasse Abwägung. Noch mehr Leute umbringen, wegen der Vergeltung.
Wie schon gesagt, von @StUffz, bist Du bei der Armee, oder "kämpfst" Du nur vom Wohnzimmer aus?
Finde es raus und triff dich mit mir. Dann hast du endlich deine Gewissheit.


Anzeige

melden