Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Syrien, Einmarsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:13
@Atalan
Dazu musst Du mir auch sagen, ob Du an der türkischen Grenze bist, oder irgendwo im sicheren Deutschland.^^

Anzeige
1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:14
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Was würdest du machen, erzähl mal konkret, bisher habe ich keine Antwort.

Würdest du nur aus der Luft zurück schlagen, würdest du überhaupt zurück schlagen oder einfach alles vergessen bis der nächste Vorfall und Tote in der Türkei kommen..

was würdest du anstelle Erdogans tun ?
Ich war schon für Vergeltungsschlag nachdem der F-4 abgeschoßen wurde .Wir sind zum spielball der Nato geworden das Ende sieht nicht gut aus falls es zu einem krieg kommt wird das den kopf der Regierung kosten keine Partei überlebt einen krieg das könnte uns vllt von unserem Regime retten.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:15
ea6b7b TuerkeiFake2Original anzeigen (0,2 MB)

Das ist "zufällig" die einzige Gegend weit und breit, mit intensivem Grünland.

Kennt sich jemand aus?

Gibt es da einen Grund dafür? Staatliche Förderung oder Boden und Wasser?


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:16
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Dazu musst Du mir auch sagen, ob Du an der türkischen Grenze bist, oder irgendwo im sicheren Deutschland.^^
Du bist ja auch nicht am Hindukusch oder?


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:16
@Atalan
Und? Ich will ja auch nicht in Syrien einmarschieren.


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:17
@saba_key
Oben siehst du den Stausee und den Atatürk Staudamm. Dieser hat zur Begrünung beigetragen.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:18
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und? Ich will ja auch nicht in Syrien einmarschieren.
Trotzdem scheinst du eine Position beziehen zu müssen und diese ist nicht gerade pro-türkisch.


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:18
Die syrische Regierung hat mittlerweile wohl zugegeben ,dass es ihre Teuppen waren.

Womit das ganze False Flag Gebrabbel sich mal wieder typischerweise in Luft auflöst.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:18
Und am Ende stellt sich heraus dass Erdogan genauso eine Pissbratze ist wie sein Freund George W. Alles nur um den Salafisten in Saudi Arabien zu gefallen.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:20
@Atalan ist doch sein gutes recht?


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:20
ballert rüber zu den Türcken und die zerbollern ihm nu die Grenztruppen...
Der arme Assad.... Mir kommen die Tränen.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:21
Türkische Zeitungen berichten, dass das betroffe Grenzdorf geräumt werde, die Bürger evakuiert.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:24
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb: Trotzdem scheinst du eine Position beziehen zu müssen und diese ist nicht gerade pro-türkisch.
Da fehlt langsam jegliche Logik. Erst willst Du Dich mit mir treffen, um dann was zu tun?
Dann frage ich Dich, ob Du an der Grenze bei der türkischen Armee bist, oder von einem bequemen Sessel in Deutschland heldenhaft kämpfen willst und jetzt darf ich keine Position mehr einnehmen gegen Dein Kriegsgeschrei, weil das nicht pro-türkisch genug ist?
Sorry, da muss ich echt lachen.

Nochmal: Ein Einmarsch in Syrien kostet noch mehr Unschuldigen das Leben und es macht niemanden wieder lebendig. Und das dann wofür? Für Deine türkische Ehre?
Syrien ist doch gar nicht in der Lage, die Türkei ernsthaft zu bedrohen. Ich meine, wenn es großflächig die Türkei angegriffen hätte ok, aber nur aus Vergeltung?
Denk doch einfach mal nach.


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:26
Meiner Meinung nach ist das Imponiergehabe der Türkei nichts anderes als Erdis Wahlkampfkalkül.
Passt doch hervorragend.
Die Pressefreiheit am Boden.
Ein Feind von aussen (im Inland kriegt er es ja nicht gebacken), nichts schweisst ein Volk mehr zusammen.
Erdi demonstriert nach aussen hin Stärke (während er zu Hause zitternd auf einen Anruf der NATO wartet).
Der Vorfall wird beigelegt, die regierungskonforme Presse verkauft den Sieg als Erdis Verdienst.
Die beschissenen (kommt in diesem Fall wirklich von "bescheissen" @nurunalanur :D ) Türken glauben es und die AKP bekommt bei den nächsten Wahlen über 50%.
Erdi und Atalan gehen vor Freude ab wie ein Rasensprenger und die AKP versucht Erdowahn's Grossmachtfantasien in die Tat umzusetzen.
Dabei stellen sie erstaunt fest, das die glorreiche türkische Armee bei Ländern überfordert ist, die mehr Männer unter Waffen haben als Lummerland und rutschen auf den Knien über den Bosporus um sich dem pösen Westen anzudienen.
To be continued.....


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:26
@Wolfshaag

Was macht Deutschland eigentlich am Hindukush ? Deutsche Ehre verteidigen ? Afghanistan hat doch noch nie in seiner geschichte Deutschland den krieg erklärt oder angegriffen oder beschossen.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:27
@nurunalanur die NATO ist da. Deutschland musste Truppen abstellen.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:28
@emanon die beschissenen Türken!? Ich hoff in dem Kontext als Synonym für verarschen gemeint!?


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:28
Meiner Meinung nach ist das Imponiergehabe der Türkei nichts anderes als Erdis Wahlkampfkalkül.
Passt doch hervorragend.
Die Pressefreiheit am Boden.
Ein Feind von aussen (im Inland kriegt er es ja nicht gebacken), nicht schweisst ein Volk mehr zusammen.
Erdi demonstriert nach aussen hin Stärke (während er zu Hause zitternd auf einen Anruf der NATO wartet).
Der Vorfall wird beigelegt, die regierungskonforme Presse verkauft den Sieg als Erdis Verdienst.
Die beschissenen (kommt in diesem Fall wirklich von "bescheissen" @nurunalanur :D ) Türken glauben es und die AKP bekommt bei den nächsten Wahlen über 50%.
Erdi und Atalan gehen vor Freude ab wie ein Rasensprenger und die AKP versucht Erdowahn's Grossmachtfantasien in die Tat umzusetzen.
Dabei stellen sie erstaunt fest, das die glorreiche türkische Armee bei Ländern überfordert ist, die mehr Männer unter Waffen haben als Lummerland und rutschen auf den Knien über den Bosporus um sich dem pösen Westen anzudienen.
To be continued.....
Manchmal bringt die Realität die besten Lacher. :D


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:28
@nurunalanur
Das nennt sich Nato-Buendnisfall, Du Blitzmerker...


@Wolfshaag
Was erwartest Du, gewisse Turknationalisten ziehen hier noch Gallipoli ran um die tuerkische Kampfkraft zu verteidigen... und unterschlagen dabei, daß die ohne deutsche Organisation ziemlich aufgeschmissen gewesen waeren. :troll:


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:30
@Wolfshaag
Unsere Meinungen, aber ganz besonders unsere Realitäten, gehen weit auseinander. Es geht hier nicht um Ehre oder Kriegslust, sondern um die Uraufgabe eines jeden Staates: Dem Schutz seiner Bürger.

Deine Politiker können zum Schutz euerer Bürger eure Grenzen am Hindukusch verteidigen, 6000km Entfernung, und unsere Politiker verteidigen unsere Grenzen = 0km.

Eure Soldaten haben sich am Hindukusch in einem fremden Land abgesetzt und führen Krieg. Unsere Soldaten erwiedern bisher nur das Feuer an der eigenen Grenze, ohne Einmarsch.

Brauchst du das ganze noch mal in Bildern, oder ist das auch so verständlich?


Anzeige

1x zitiertmelden