Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auschwitzopfer verklagen Bush

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Nationalsozialismus, Auschwitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auschwitzopfer verklagen Bush

24.12.2004 um 23:15
da hasst du vollkommen recht.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.

Anzeige
melden

Auschwitzopfer verklagen Bush

24.12.2004 um 23:16
@pyotr

Absahnen wollen die Kinder und die Anwälte,die Opfer wollen -denke ich- einfach nur ihre Ruhe haben.
Aber da es in den USA mittlerweile sehr leicht ist,Schadensersatzklagen zu erwirken,hat wohl die Gier überhand genommen:/

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Auschwitzopfer verklagen Bush

24.12.2004 um 23:28
ich will auch Millionen entschädigung haben...

für was?

och mist ich bin keiner mit gutbezahltem Anwalt also kann ich es sofort vergessen,mist...

aber hey,seht das Positive und seht zu wie sich die gierigen Geier gegenseitig verkrallen...


melden

Auschwitzopfer verklagen Bush

24.12.2004 um 23:30
Hanga... irgendetwas:
"wir haben an Entschädigungen an die Holocaustopfer im Vergleich zu dem erlittenen Leid nur eine winzige Summe gezahlt, und ein Großteil davon war für die Rentenversicherung der Überlebenden."

Wer als erwachsener Mensch so einen Unsinn verbreitet, verdient eigentlich nicht eine Hochschule zu besuchen.
Nenn mir doch mal die Zahlen die Du kennst mit Quellenangabe.
Ansonsten verweise ich an die BHO!


melden

Auschwitzopfer verklagen Bush

24.12.2004 um 23:34
@mario78

In den USA ist alles möglich,solange für die Anwälte ein fetter Streitwert drinne ist,kannst du dir den besten Anwalt kostenlos nehmen;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Auschwitzopfer verklagen Bush

24.12.2004 um 23:36
ich find es einfach serh bedenklich dass man es auf diesem grund vom holocoust aufbaut. Ich würde mich als sohn oder tochter ja zu tiefst schämen, weil hier geht es nur um geld! ich glaube die opfer selber hätten wohl kein schaden ersatz verlangt sondern nur einfach in frieden weiter leben wollen einfach in ruhe gelassen werden. Ich würde jedenfalss kein geld verlangen weil geld mich sicher NICHT trösten könnte dass kann niemand, ausser man hat für sein restliches leben noch eine schöne zeit.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Auschwitzopfer verklagen Bush

24.12.2004 um 23:41
So ist es pyotr!Aber thats Kapitalismus:|
Umgekehrt würden viele von uns es doch genauso machen!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Auschwitzopfer verklagen Bush

24.12.2004 um 23:43
ich bin zwar nicht wirklich bush fan, aber ich hoffe trotzdem dass er nichts zahlen muss. Er ist sowiso der BUmann und die erhoffen sich jeztt siche rleichter an das geld zu kommen. hätten sie sich ja auch früher melden können als er noch nicht so bekannt war aber eben...

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
al-amir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auschwitzopfer verklagen Bush

24.12.2004 um 23:56
hm da wo man kapitalismus erwähnt.. ich verstehe nicht warum man uns den kapitalismus so sehr "aufzwingt" .. in der gesellschaft
kapitalismus ist genauso schlimm wie kommunismus.. meiner meinung nach.. ES ZERSTÖRT .. aber ist nicht unser thema ^^


If we can't protect our selves and our people....
No one will protect us!



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auschwitzopfer verklagen Bush

25.12.2004 um 10:57
Ich habe auch eine Klage gegen Georg W. Bush eingereicht.
Er hat sozsaugen den Bruder meines Opas auf dem Gewissen, weil dieser in der Normandie für die Nazi's sterben musste.
Ich möchte gerne 300mio US$ als Schadensersatz.

*vogelzeig*

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden
al-amir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auschwitzopfer verklagen Bush

25.12.2004 um 15:13
also ich würde sagen... irgendwann kommen die schweizer dran weil sie nazigelder auf dne konten hatten .......

dann die russen weil sie auch zu spät eingegriffen haben ....
und dann kommen bestimmt die afrikaner.. ehm.. ja weil sie.. ehm .. weil sie ,,, keine ahnung was aber die müssen auf jedenfall auch bezahlen ..einfach so

mh


If we can't protect our selves and our people....
No one will protect us!



melden

Auschwitzopfer verklagen Bush

25.12.2004 um 19:06
Sämtliche Präsidenten haben Imunität !!!

Und solange können diese Sogenannten Opfer die zu 90 % tot sind ihre entschädigung dahin stecken wo die Sonne nicht scheint.
Oder anders wieso haben nur die Juden/Zwangsarbeiter das recht auf entschädigung???

If you smell what the MindMaster cocking???

Leg dich mit dem besten an
und du stirbst wie alle dann



melden

Auschwitzopfer verklagen Bush

27.12.2004 um 16:18
Hoffentlich bricht dadurch die Brücke USA-Israel. Ich finde es sowieso scheisse das die Amis den Israelis 100 Kampflugzeuge vom Typ F-16 zur kostenlosen Verfügung stellen und Handfeuwerwaffen, Panzer etc. nur um die Palästinenser besser unterdrücken zu können. Aber da kennen die Amis sich ja bestens aus mit Unterdrückung. Diese Möchtegern Weltherrscher kriegen jetzt sogar nen Korb von Israel, wer hätte das gedacht ? Aber das die Juden raffgierig sind, war mir auch schon bekannt.


melden

Auschwitzopfer verklagen Bush

27.12.2004 um 16:25
wenn sich tschortsch dabelju berreichert hat,dann soll er gefälligst zahlen und aus seinem amt verschwinden.

und was die brücke israel-amerika anbelangt:die amis haben den israelis schon immer geholfen,vllt.wäre israel ohne die hilfe amerikas besser dran.
aber wenn man immer nur nimmt ist es eben schwer auszusteigen!
zumal in usa sehr viele jüdisch gläubige menschen leben

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Auschwitzopfer verklagen Bush

27.12.2004 um 17:17
ich sag nur geldgiereig diese juden^^
wollen von allem und jedem entschädigung...
kriegen nie genug...irgendwann muss doch die shculd getilgt sein....

>rth :)

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden

Auschwitzopfer verklagen Bush

27.12.2004 um 17:21
naja, die schuld liegt nicht bei den juden.die schuld liegt bei der regierung.aber ich finde auch dass man was geldzahlungen anbelangt einen schlussstrich ziehen sollte.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Auschwitzopfer verklagen Bush

27.12.2004 um 19:52
Da kann ich mich nur racetohell anschliessen! Die Juden haben schliesslich schon genug geld kassiert! Aber die kriegen den hals einfach nich voll genug und wollen immer mehr geld......


melden

Auschwitzopfer verklagen Bush

27.12.2004 um 22:13
also ich sage es nochmal wie ich auch schon in anderen vielen threads auch schon gesagt habe und dann zu einem judenhasser abgestempelt worden bin. egal meine meinung die juden können froh sein dass sie noch leben und was soll diese scheisse vonwegen entschädigung da kenn ich aber auch genug andere völker die viel mehr verlangen könnten. krieg ist nunmal krieg. mal sehen wiviel die palästinenser bekommen würden wenn sie so etwas fordern würden nähmlich bomben regen und sonst nichts. ich finde das einfach sinnlos. so nun könnt ihr mich als antisemit abstempeln mir auch egal ich sage nur das was ich denke. doch wegen dem bin ich bestimmt keiner.

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?



melden

Auschwitzopfer verklagen Bush

28.12.2004 um 01:46
ich sag nur die wollen die welt übernehm..siech überall einkaufen und dann alles übernehm^^pach dann würd ich aber abgehn und die.......mal rcichtig.......

>rth :)

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden

Auschwitzopfer verklagen Bush

28.12.2004 um 02:04
1. das hier alle über "die Juden" reden, ist echt erschreckend!!

2. Das irgendeine jüdische Vereinigung nach 60 Jahren drauf kommt, mal wieder Kohle haben zu wollen ist unverschämt und sollte nicht disskutiert werden!!

3. Die leute die nun Klage einreichen sind nur geldgeil und ziehen das leid ihrer Brüder und Schwestern in den Dreck. Diese Leute sind dafür verantwortlich, das sich der Antisemitismus wieder verbreitet!!



Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



Anzeige

melden