Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

608 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Sekte, Zeugen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 20:34
vielleicht komm ich echt mal bei dir rum hahahahahaha

Anzeige
melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 20:42
@vespertilio

Kein Problem! :)

...aber sag später nicht, ich hätte Dich verdorben...^^


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 20:44
@Wolfshaag hab dadrueber auch dich angeschrieben aber deinen namen leider falsch geschreiben....


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 20:45
@vespertilio

Habe es gesehen...bin gar nicht soooo doof. :)


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 20:49
Ist eine sehr harmlose Sekte im Vergleich zu anderen fanatischen Endzeitgruppierungen, wie z.B. Scientology!!


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 20:53
@Wolfshaag stimmt ;) aber sonst nimmst du meine texte haarklein auseinander.. hab mich nur gewundert...

wir sind gesetzlich gesehen keine sekte mehr


1x zitiertmelden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 20:59
@vespertilio

Ja, aber ich dachte ich gönne Dir eine Pause. Außerdem wollte ich doch keine wissenschaftlich/religöse Diskussion führen...^^

Du weißt doch..."hemmungloser Sex und Immobilien"... :) :) :)

Rein theoretisch ist jede Religion eine Sekte, aber gefährlich sind die ZJ nun wirklich nicht.
Sie stehen in der Fußgängerzone mit ihrem "Wachturm", nicht mit einer Bombe.^^ Und das ist ja ihr gutes Recht.

@collectivist


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 21:03
@Wolfshaag und wir wollen auch kein geld dafuer haha

ja aber gib mir wenigstens recht biiiittteeeeee


1x zitiertmelden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 21:05
@Wolfshaag
Ich kenne sogar einen aus der Schulzeit, der war sowas von diszipliniert und anständig, der hätte der heiligen Jungfrau glatt Konkurrenz machen können. Sehr besonnen und zurückhaltend der gute Kerl, hat nie versucht zu polemisieren oder aufsässig zu wirken!!
Wenn es nur Leute wie ihn gäbe, dann wäre der Weltfrieden wahrscheinlich gesichert.


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 21:08
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: und wir wollen auch kein geld dafuer haha
...für hemmungslosen Sex, Immobilien oder den Wachturm? Hehehe...
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: wir sind gesetzlich gesehen keine sekte mehr
AN DIESER STELLE HAT VESPERTILIO ABSOLUT RECHT! (zufrieden?) :)


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 21:09
@collectivist

...das wäre dann aber extrem öde...^^
Da würde ich schon aus purer Langeweile Terrorist werden... :)


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 21:14
Für Verschwörungstheoretiker sind die Zeugen natürlich eine gefundene Delikatesse...
zh grab pyramide
Das Grab von Charles Russel, dem Gründer der Bibelforscher bzw. Zeugen Jehovas!
...sie werden mit den Freimaurern assoziiert und gelten als Mitltäter der illuminatistischen NWO!!


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 21:28
@Wolfshaag und wie zufrieden ich bin... :)
wir wollen weder geld fuer sex noch fuer den wachturm. immobilien verkaufen wir soviel ich weiss auch nicht zumindest nicht waehrend der versammlung... aber ich nehme auch gerne einfach so geld....


ich faende es auch sehr langweilig immer nur ganz brav und artig zu sein... aber das hat vielleicht auch einfach was mit dem charakter zu tun oder strenge eltern.,...


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 21:50
Soso, Du bist also auch mal unartig ja@vespertilio? Hmmm, ganz bestimmt bekommst Du Ärger mit Deinem direkten Vorgesetzten beim "Verein", Brigadeführer heißt der glaube ich ne.


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 21:56
@vespertilio
Findest du es nicht komisch, dass man euch der Freimaurerei bezichtigt??


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 21:56
@Badbrain was redest du da eigentlich fuer einen schwachsinn??? das mit dem beichten war in deer katholischen kirche verwechsel das nich aber ja natuerlich ich bekomme von unserem anfuehrer dann schlaege mit dem rohrstock... der traegt dann sone gruene kutte mit ner zipfelmuetze in rot das wir ihn gleich erkennen.... und vergiss die umgedrehten kreuze nicht...


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 21:57
@vespertilio
Wer schrieb das? Lies nochmal uns ich wollte nur eine Frage beantwortet haben, mehr nicht.


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 21:58
@caliberg9 ich finde auch komisch das alle panische angst vor hiv haben wobei das virus noch nicht mal bewiesen ist...


3x zitiertmelden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 21:59
@Badbrain das war ironisch!!! nein ich bekomme keinen aerger... ! wer soll mich den schimpfen???


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:01
Die meisten Zeugen sind organisiert und treffen sich meistens sonntags im Königreichssaal oder nicht? Und Hausaufgaben gibts doch auch,Bibelverse zitieren als Bsp.
Korrigier mich sollte ich falsch liegen...


Anzeige

melden