Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

608 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Sekte, Zeugen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

18.10.2009 um 11:29
@darknemesis

Danke auch dir für deine Antwort,
hab dein Angebot in Anspruch genommen ;-)


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

01.10.2010 um 11:25
Hey,
nach den Jehovas ( hatte ne Kollegin) wollen sie das jeder die "richtige" Religion hat das jeder mit Jesus das neue Reich aufbauen kann.

Meiner Meinung nach bekommen die alle eine Gehirnwäsche weil der oberste Chef die Weltherrschaft will....


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

03.10.2010 um 09:36
Religion und Außerirdische, UFO Sekten und der ganze andere spiritistische Müll, denn sich jemals der Mensch selbst ausgedacht hat, um seine offensichtliche kreative Langeweile zu bekämpfen, hat nur dazu beigetragen das Leben kompliziert zu machen.

Die Bibelforscher sind Klingelterroristen. Bei klingelten sie sogar beim WM Eröffnungsspiel...


1x zitiertmelden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

03.10.2010 um 12:26
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:Die Bibelforscher sind Klingelterroristen. Bei klingelten sie sogar beim WM Eröffnungsspiel
Wo sie doch sonst in der gesamten Nation gleichzeitig am 24.12. auf der Matte stehen


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

08.04.2011 um 07:39
Ich bin kein ZJ und werde es auch nicht werden, doch
wenn ich hier lese welche unsinnigen Dinge ueber
die ZJ geschrieben werden, kann ich mich nur wundern.
Es gibt doch genuegend Moeglichkeiten sich zu informieren
und ist nicht auf den Schwachsinn von voreingenommenen
Unwissenden angewiesen.
Ich kann auch einiges nicht nachvollziehen was von den ZJ
geglaubt wird, doch muss man deshalb so einen Schmutz
ueber sie verbreiten?
Informiert euch bevor ihr ein gerechtes Urteil abgebt.


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 18:27
Ich bin ZJ und danke @whocares wozu gibt es das www wer zeit hat hier einen unsinnigen laester beitrag zu schreiben muss doch auch zeit haben zu googlen....


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 18:29
Ich bin ZJ und danke @whocares wozu gibt es das www wer zeit hat hier einen unsinnigen laester beitrag zu schreiben muss doch auch zeit haben zu googlen....


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 18:42
Ist heute Zeugen Jehovas Tag, oder was? Wieviele Threads über den Club gibt es denn heute noch so?


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 18:53
ja @Wolfshaag wieviele gibt es denn??


1x zitiertmelden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 18:56
@vespertilio

Also wenn DU das nicht weißt, als bekennender ZJ, vorher soll ich armer Ungläubiger das dann wissen? Ich habe heute nur schon drei verschiedene gesehen. :)


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 18:59
@Wolfshaag was redest du da?? ich habe dich nur gefragt wieviele du denn heute schon gesehen hast.... i??? nur weil ich zj bin muss ich doch noch lange nicht wissen wieviele threads es hier gibt... meine guete...


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 19:21
@vespertilio

Bleib mal im Slip, Fräulein! :)

Deine Frage war:
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: wieviele gibt es denn??
Wenn Du wissen wolltest, wieviele threads ich gesehen habe, müsste die Frage korrekt lauten:

"...wieviel threads hast Du denn gesehen?"

Ich kann ja nun wirklich nichts dafür, wenn Du Dich in allen ZJ-threads, als Mitglied outest und um ehrlich zu sein, ist mir das völlig egal. Ich interessiere mich eher für "hemmungslosen Sex und Immobilien" :) und das ist ja nicht so Deine "Baustelle", oder?! ^^

Nee, mal ehrlich, ich finde nur Religionsthreads unheimlich witzig, weil Ihr ja immer ALLE die Wahrheit kennt.^^


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 19:27
@Wolfshaag Ich habe in zwei zj threads geschrieben, mein deutsch ist nicht so gut, ich hoffe du hast verstaendnis dafuer und die Wahrheit kennt niemand... deswegen heisst es glauben und nicht wissen.... ;) wenn dir das egal ist musst du doch nicht hier schreiben... Oh mein dad hat mit immobilien zu tun, ich nicht nein... und mein sexleben geht dich eigentlich nichts an... aber wahrscheinlich gibt es bei und ja auch keinen sex... is doch verbotan was ;) haha ich finds auch unheimlich witzig...


1x zitiert1x verlinktmelden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 19:41
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Ich habe in zwei zj threads geschrieben, mein deutsch ist nicht so gut, ich hoffe du hast verstaendnis dafuer
Aber klar doch.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: und die Wahrheit kennt niemand... deswegen heisst es glauben und nicht wissen....
Viele "glauben" auch nur an die Wissenschaft, ohne wirklich zu wissen, was sie glauben. Da schließt sich der Kreis zur Religion.^^
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Oh mein dad hat mit immobilien zu tun, ich nicht nein...
Na immerhin erbst Du sie dann irgendwann mal...^^
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: und mein sexleben geht dich eigentlich nichts an...
Stimmt. Deswegen habe ich ja auch NICHT explizit nach DEINEM Sexleben gefragt.^^ :)
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: aber wahrscheinlich gibt es bei und ja auch keinen sex... is doch verbotan was
Hier hast Du das Wörtchen "mir" vergessen, schätze ich.^^
Und klar, glaube ich Dir sofort. Ich denke auch immer das sich Amerikaner und ZJ durch "Zellteilung" vermehren. Aber deswegen mag ich die Amerikaner ja, sie sagen das eine und machen das genaue Gegenteil davon.^^
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: haha ich finds auch unheimlich witzig...
Na guck, schon haben wir etwas gemeinsam... :)


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 19:53
@Wolfshaag wissenschaft und glaube liegen so dicht beieinander.... also ich persoenlich stamme nicht von einem affen ab, "glaube ich".. aber du vielleicht schon.... ;) ich weiss das alles nciht. aber mir gibt mein glauben kraft und ich glaube daran das gott jehova heisst.. aber ich interessiere mich auch sehr fuer andere religionen oder leute die an die evolution glauben. ich ignoriere das nicht einfach und schaue durch eine schmale gasse in der es weder rechts oder links gibt. nein... ich habe mich aus freien stuecken entschieden zj zu werden vor ca 6 jahren und hatte vorher nichts damit zu tun. meine eltern ebenfalls nicht.... soviel ich weiss niemand in meiner familie. wir waren babtisten, wie fast jeder in den usa.. nicht uebertrieben glaeubig aber als babies getauft. die wissenschaft ist fuer mich wirklich eine geteilte sache.. einerseits bekomme ich son hals wenn ich wissenschaftler hoere die hiv als den schlimmsten virus der welt bezeichnen aber ihn nicht mal beweisen koennen oder andere dinge in der art, andererseits sind andere dinge super interessant wie sprachenforschung, gehirnstroeme etc. aber jetzt schweife ich vom thema ab und schreibe zuviel.... sry


1x zitiertmelden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 20:17
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: wissenschaft und glaube liegen so dicht beieinander....
Zumindest ignorieren beide Fakten und wissen trotzdem IMMER die Wahrheit.
Es ist sicher Deine Sache, an was Du glaubst, aber man sollte keine empirischen Beweise ignorieren.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: also ich persoenlich stamme nicht von einem affen ab, "glaube ich".. aber du vielleicht schon
Klar, stamme ich vom Affen ab, genau wie Du, denn sonst würden unsere Gene nicht zu 99,2% mit denen von Affen übereinstimmen.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: ich weiss das alles nciht. aber mir gibt mein glauben kraft und ich glaube daran das gott jehova heisst..
Es ist sicher nicht verkehrt an Gott zu glauben, aber es ist dumm an Religion zu glauben.´
Jede Religion sagt, dass sie Recht hat und die Wahrheit kennt. Wer hat denn nun Recht?
Ich denke, Gott lacht über all die Verrückten, die sich nur an Bücher und Rituale klammern.^^
Deswegen mag ich ihn ja. Er hat Sinn für Humor. Religionen allerdings nicht. :)
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: aber ich interessiere mich auch sehr fuer andere religionen oder leute die an die evolution glauben.
Evolution braucht man nicht zu glauben, man kann sie beweisen.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: ich ignoriere das nicht einfach und schaue durch eine schmale gasse in der es weder rechts oder links gibt. nein... ich habe mich aus freien stuecken entschieden zj zu werden vor ca 6 jahren und hatte vorher nichts damit zu tun. meine eltern ebenfalls nicht.... soviel ich weiss niemand in meiner familie. wir waren babtisten, wie fast jeder in den usa.. nicht uebertrieben glaeubig aber als babies getauft.
Solange Du Deine Kinder später nicht zwingst, auch daran zu glauben, ist das Deine Privatsache.^^
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: einerseits bekomme ich son hals wenn ich wissenschaftler hoere die hiv als den schlimmsten virus der welt bezeichnen aber ihn nicht mal beweisen koennen oder andere dinge in der art, andererseits sind andere dinge super interessant wie sprachenforschung, gehirnstroeme etc
Na ja, Viren können nachgewiesen werden, auch der, von dem Du sprichst ist nachgewiesen.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: aber jetzt schweife ich vom thema ab und schreibe zuviel.... sry
Wir beide haben doch gar kein festes Thema, wir machen hier "small talk".^^


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 20:21
Die Zeugen Jehovas laufen von Haus zu Haus, um die naja frohe Botschaft zu verkünden. Sie agieren aus bibilischen Gründen so, denn laut Neuem Testament gingen die Evangelisten ebenfalls von Haus zu Haus! Sie versuchen, deren Verhalten nachzuahmen, um in das neue irdische Paradies zu gelangen, nach dem Eintreten des Weltuntergangs!


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 20:24
@collectivist

Lass sie doch, wenn es ihnen Spass macht. Gibt Schlimmeres.
Wenn Vespertilio mal vorbeikommt, lass ich sie sogar rein.... :) :) :)


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 20:31
@Wolfhaag
tKlar, stamme ich vom Affen ab, genau wie Du, denn sonst würden unsere Gene nicht zu 99,2% mit denen von Affen übereinstimmen.
der mensch gleicht mehr dem schwein als dem affen. evolution ist nicht beweisen.. das genau ist das problem... deswegen streiten wissenschaftler und kirchen.... es ist nciht bewiesen. unsere organe gleichen nicht denen der affen...

meine kinder duerften spaeter natuerlich selber entscheiden... lol

hiv wurde niemals nachgewiesen... deswegen steht in den testergebnissen auch immer nur wahrscheinlich positiv. empfehle dir house of numbers bei youtube zu gucken isteine doku. super interessant. und hat meine meinung stark beinflusst... gibts auch auf deutsch.. wenn du ein bischen runterscrollst...


melden