Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No Go Areas in Europa

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No Go Areas in Europa

08.12.2012 um 17:11
@Leser74
Diese Aussage musst du präzisieren:

Begehen die Ausländer absolut gesehen die meisten Straftaten,

oder

Begehen Ausländer relativ gesehen die meisten Straftaten

oder

begeht ein gegebener Ausländer mehr Straftaten als ein Deutscher, ceteres paribus.

Dann kann nämlich u.U. die Kriminalstatistik weiterhelfen.

Anzeige
melden

No Go Areas in Europa

08.12.2012 um 17:21
Zitat von Leser74Leser74 schrieb:Ich weiß durch jemanden bei der Polizei nur, Ausländer begehen die meisten Straftaten, wie es bei Tötungsdelikten ist weiß ich nicht, aber eben das sie den größten Teil alles Straftaten in Deutschland begehen.
Kriminalität hat aber nichts mit der Herkunft eines Menschen zu tun sondern eher mit seinen aktuellen Lebensumständen.


1x zitiertmelden
Leser74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Go Areas in Europa

08.12.2012 um 18:49
Zu Statman:

Ist das nicht das Gleiche?
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Kriminalität hat aber nichts mit der Herkunft eines Menschen zu tun sondern eher mit seinen aktuellen Lebensumständen.
Ja wenn wir dort in den vor allem arabischen Krisenherden aufgewachsen wären, dann würden wir die Gesetze hier auch lächerlich finden und eine auf unsere ehemaligen Erfahrungen basierende gewaltvolle Art auch hier in Deutschland an den Tag legen, denke ich auch.

Aber sowas darf einfach nicht geduldet werden, anpassen oder zurück, anders geht es doch nicht, wir können da unten doch auch nicht unsere deutschen für die Menschen dort lächerlich wirkenden Gesetze und Regeln und unsere deutsche Art durchsetzen.

Versuchen tun wir es ja immer wieder, neulich kam ja ein Bericht darüber irgendwo, wie die Deutschen versuchen den Afghanen Mülltrennung beizubringen.

Prima Steuergeldverschwendung kann ich da nur sagen.

Mülltrennung interessiert da kein Schwein.

Da wird alles wie auch in vielen anderen Ländern übrigens auf einen Karren zusammen geladen, raus in die Wüste gekarrt und dann angesteckt.

In Russland, Indien, ganz Asien eigentlich, Afrika, etc. ebenso.

Auch bei uns wurde es bis 1994 ca. so noch gemacht übrigens.

Deutschland soll nicht versuchen weltweit seine Stock im Hinternpolitik zu verbreiten.

Die haben da unten andere Regeln und wir haben hier andere Regeln, wer da lebt soll sich bitte deren Regeln anpassen oder bei uns bleiben mit dem Hintern und umgekehrt.


1x zitiertmelden

No Go Areas in Europa

08.12.2012 um 18:51
@Leser74
Ich glaube du hast nicht richtig verstanden, was ich sagen wollte.


melden

No Go Areas in Europa

08.12.2012 um 18:58
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt, daneben liegt Offenbach und in der Nähe von Offenbach liegt Dietzenbach.
Ein Dietzenbacher! :D Bin froh, dass ich nicht mehr dort wohne.
Ja ja, der Starkenburgring ^^.


melden
Leser74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Go Areas in Europa

08.12.2012 um 19:01
Dann sage es doch so, das man es verstehen kann, Du sprichst in Rätseln.

Noch mal der größte Anteil der Kriminalität wird prozentual gesehen von Ausländern verübt, auch die Knäste haben eine hohen Anteil an Ausländern.

Ich bin mir ziemlich sicher, das auch mehr Menschen durch Ausländer, als durch Deutsche ermordet werden.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Ausländer Ausländer ermorden oder Deutsche, sie sind einfach gewaltbereiter, von Haus aus eben schon, wer in Gewalt aufwächst der wird auch Gewalt weiter geben.

Klar kommt es auch in deutschen Unterschichthaushalten so vor, aber prozentual gesehen eben weniger als in denen der Ausländer, die in ihrer eigenen Welt mit eigener Vergangenheit leben und andere Sitten und Gebräuche haben.

In anderen Ländern wird man schnell mal wegen Kleinigkeiten gelyncht, das nehmen die eben hierhin mit diese Mentalität.


1x zitiertmelden

No Go Areas in Europa

08.12.2012 um 19:02
@Rho-ny-theta
Rumänien gehört nicht zum Balkan -.-


melden

No Go Areas in Europa

08.12.2012 um 19:04
@Leser74
Nein, dass ist nicht das gleiche.

Du übersiehst übrigens, dass viele derer, die du als Ausländer bezeichnest, von ihrer Staatsangehörigkeit her deutsch sind, sie werden in den Statistiken also auch immer als Deutsche auftauchen.

@Wolverina
Ich weiß, ich hatte Rumänien ja innerhalb einer Aufzählung neben dem Balkan als eines der Krisengebiete der 90er genannt.


melden

No Go Areas in Europa

08.12.2012 um 19:05
@Rho-ny-theta
Einige von uns können auch recht nett sein ^^


melden

No Go Areas in Europa

08.12.2012 um 19:08
@Wolverina
Ich unterstütze die These, dass Ausländer für den Großteil der Straftaten verantwortlich sind, absolut nicht. Würde schon rein größenordnungsmäßig nicht passen. Es ist im Grunde so, wie Warhead sagte, die sozialen Bedingungen sind entscheidend, nicht die Herkunft.

Edit: es war eine Aussage von @Ickebindavid , nicht warhead


melden

No Go Areas in Europa

08.12.2012 um 19:10
Zitat von Leser74Leser74 schrieb:Dann sage es doch so, das man es verstehen kann, Du sprichst in Rätseln.
Das war eigentlich ein unmissverständlicher Satz.Ich weiss auch irgendwie nicht warum du den an den Anfang deines Beitrags gesetzt hast.

Der Satz sagte aus, dass die Herkunft eben nichts damit zu tun hat ob jemand kriminell wird sondern eher ob es ihm aktuell gut oder schlecht in seiner Lebenssituation geht.
Daraufhin schreibst du einen Beitrag der genau das Gegenteil aussagt, mit dem Hinweis:
Zitat von Leser74Leser74 schrieb:Ist das nicht das Gleiche?
Und zitierst mich daraufhin.

Wer drückt sich hier nochmal missverständlich aus?


Anzeige

melden