Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam-Threads

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Forum, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Threads

30.12.2004 um 01:50
Also, langsam kriege ich hier das kotzen.
Hier wird ein Islam-Thread nach dem anderen eröffnet, in denen sowieso immer nur die gleiche Scheiße reingeschrieben wird.
Als ich einmal einen Thread zum Thema "Türken und Benehmen" eröffnete hab, wurde er sogleich mit der Begründung gelöscht, daß es zu diesem Thema schon einen Thread gäbe, OBWOHL das nicht stimmte.
Ich habe mich mit dieser Begründung zufriedengegeben, weil ich ich keinen lauten machen wollte.
Aber wo sind die verdammten Moderatoren jetzt, wo ein unnützer Thread nach dem anderen zum immer wieder gleichen Thema eröffnet wird? Sind das jetzt Doppel-Threads oder nicht?
Wozu sind die Moderatoren hier überhaupt da?
Wenn das so weitergeht, dann muß ich zu dem Schluß kommen, daß hier in diesem Forum mit zweierlei Maß gemessen wird, und daß es zur internen Politik dieses Forums gehört, daß (Streit)-Thema Islam hier GEZIELT zu fördern.

Anzeige
melden

Islam-Threads

30.12.2004 um 01:52
sehe ich ähnlich - schreib DNS an und bescher dich :-/



"Spam am laufenden Band"




melden

Islam-Threads

30.12.2004 um 02:08
warum streit thema warum so aressive gefühle es ist zwar verständlich das es nicht gerecht fertigt ist das dein tread nicht reingekommen ist aber das thema islam ist nicht nur wichtig sondern auch notwendig damit wenigstens einige menschen ihre gedanken sowohl radikal als auch liberal ihren kampf mit worten auskämpfen und nicht mit waffen findet ihr nicht

hier geht es doch nicht nur um spass und lust am schreiben sondern auch um ausprache und verständigung und information

nicht ????


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Threads

30.12.2004 um 02:13
Doch,
aber einige wollen nicht verstehen. Zugegeben es gibt viele Islam-Threads, doch sind die wenigsten von Muslimen angefangen.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islam-Threads

30.12.2004 um 02:15
wie doch auf was beziehst du das?


melden

Islam-Threads

30.12.2004 um 02:19
Also, ich unterhalte mich über den Islam immer gerne. ;)

Ich bin ein Atheist von Gottes Gnaden.



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Threads

30.12.2004 um 02:24
Auf das "nicht" und deine Aussage. Ungläubiger, ich weiss es zu schätzen ;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islam-Threads

30.12.2004 um 02:25
ah ok dann sind wir ja einer meinung freut mich ;) SORRY NICHT GLEICH GESCHNALLT ;)


melden

Islam-Threads

30.12.2004 um 02:26
Ich wage es zu behaupten das mindestens 50% der Threads in diesem Forum schon mal besprochen wurden.
Die übliche vorgehnsweise ist das diese Threads gelöscht werden. Jemand aber sprach mal diese sache an und meinte das man nicht einfach alle doppel thema Threads löschen kann, denn ich kann doch jetzt nicht ein Irak Thread das vor einem Jahr eröffnet wurde wieder rauskramen und dann plötzlich etwas darin ansprechen. Leser werden da überhaupt keinen überblick in dem Thread finden und wer will schon eine tausendseitigen Thread von anfang an lesen?

Aber gerade beim Islam höre ich immer wieder "Doppelthread".
Toll wenn es zu hart wird, dann werde ich auf Doppelthread jagt gehen in den anderen einzelnen Forenbereichen hier und ich wette das ich massenweise Threads finden werde die wir schon mal in diesem Forum hatten.

Aber natürlich kann man Threads löschen die ein Thema beinhalten das vor kurzem noch besprochen wurde. Und schön würde ich es auch finden wenn man mit Beweisen kommt, also mal selber die Suche benutzen und den Doppelthread mit dem gleichen Thema finden, ist dann auch überzeugender für eine löschung.

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

Islam-Threads

30.12.2004 um 02:30
Und das sich gerade Leute wie @neurotiker darüber beschweren wundert mich ja überhaupt nicht. Weil die von ihm angegeben begründung für seine beschwerde nicht den wahren grund offenbart, stimmts @neuro?

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

Islam-Threads

30.12.2004 um 02:48
@ Lightstorm

verpiss dich aus diesem Forum - du hast lange genug geworben, um in den Himmel zu kommem *lol*. Da du, und deine islamistischen Compagnons, aber offensichtlich weitermachst, scheint ihr im RL keine Freunde zu haben - wundert mich aber auch nicht.

PS: Da @Master hatte mal einen einwandfreien Post an dich verfasst, kurz bevor der betreffende Thread gelöscht wurde. Wenn ich wieder daheim bin, werde ich diesen mit @Mastaaaaas Zustimmung als offenen Brief veröffentlichen.

@ all

Ich rufe hiermit ein für alle mal einen Boykott aller islamistischen Threads auf!!! Wer nicht reinschaut, braucht sich auch nicht zu ärgern - ein neues Lebensgefühl!



"Spam am laufenden Band"




melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Threads

30.12.2004 um 02:55
Viel Spass Tunkel.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Threads

30.12.2004 um 02:56
@tunkel

"Ich rufe hiermit ein für alle mal einen Boykott aller islamistischen Threads auf!!! Wer nicht reinschaut, braucht sich auch nicht zu ärgern - ein neues Lebensgefühl!"

Ganz meine Meinung. Ist auch besser für die Nerven. *hähä*


melden

Islam-Threads

30.12.2004 um 02:59
>>> doch sind die wenigsten von Muslimen angefangen. <<<

schonmal was von subtiler Manipulation gehört? Es geht hier nicht um den Threadstarter, sondern um die Intention des einzelnen Posters.



"Spam am laufenden Band"




melden

Islam-Threads

30.12.2004 um 03:00
@neurotiker

Hast DU den Thread eröffnet zu dessen Boykott Du auch aufrufst?

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Islam-Threads

30.12.2004 um 03:03
>>> Hast DU den Thread eröffnet zu dessen Boykott Du auch aufrufst? <<<

Ja, hat er - dieser Thread IST ein Boykottaufruf!



"Spam am laufenden Band"




melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Threads

30.12.2004 um 03:06
Ganz genau. Ein Boykottaufruf!
Thema Islam hängt mir zum Halse raus.
Und vor allem die vielen Doppelthreads, gegen die die Moderatoren nichts unternehmen.
Bei anderen Themen wird viel rigoroser gelöscht, ist mir aufgefallen.


melden

Islam-Threads

30.12.2004 um 03:11
...@ Neurotiker

das hängt damit zusammen, dass selbst die Mods diesen Muslimen - Dreckmist so zum Erbrechen finden, dass sie nichtmal die entsprechenden Topics rein obligatorisch durchgucken. So kommts halt, dass diese Islamisten Narrenfreiheit haben, und unter dem Deckmantel der Meinugsfreiheit (diesen juristischen Trick haben schon die Braunhemden angewandt) posten dürfen, was der Servertrafic hergibt.



"Spam am laufenden Band"




melden

Islam-Threads

30.12.2004 um 03:17
Tunkel@

>>>verpiss dich aus diesem Forum - du hast lange genug geworben, um in den Himmel zu kommem *lol*<<<

- Manchmal glaube ich gegen eine Wand zu reden. Ich tue das alles doch nicht damit ich ins Paradies komme, ich tue das weil ich das gerne tue, so einfach ist das. Das es pflicht ist Dawa zu betreiben passt mir nur gut, auch ohne diese pflicht wäre ich hier.

>>>Da du, und deine islamistischen Compagnons, aber offensichtlich weitermachst, scheint ihr im RL keine Freunde zu haben - wundert mich aber auch nicht.<<<

- Ach jetzt ist jeder dauer User Freundelos. lol Wieso so wütend Tunkel?

>>>PS: Da @Master hatte mal einen einwandfreien Post an dich verfasst, kurz bevor der betreffende Thread gelöscht wurde. Wenn ich wieder daheim bin, werde ich diesen mit @Mastaaaaas Zustimmung als offenen Brief veröffentlichen.<<<

- Mach das, ich habe das nicht lesen können.

>>>Ich rufe hiermit ein für alle mal einen Boykott aller islamistischen Threads auf!!! Wer nicht reinschaut, braucht sich auch nicht zu ärgern - ein neues Lebensgefühl!<<<

- Ich bezweifele das wegen einigen Islamhassern die zu einem absurden boykott aufrufen, die Leute nicht mehr über dieses aktuele Thema reden werden.


Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Threads

30.12.2004 um 03:18
@tunkel

>>das hängt damit zusammen, dass selbst die Mods diesen Muslimen - Dreckmist so zum Erbrechen finden, dass sie nichtmal die entsprechenden Topics rein obligatorisch durchgucken.<<


So könnte es wohl sein. Dann wirds aber bald mal Zeit zum Ausmisten.
Hat sich schon viel Dreck hier angesammelt. (Mit "Dreck" meine ich jetzt keine User, wohlgemerkt


melden

Islam-Threads

30.12.2004 um 03:22
Tunkel@

>>> So kommts halt, dass diese Islamisten Narrenfreiheit haben, und unter dem Deckmantel der Meinugsfreiheit (diesen juristischen Trick haben schon die Braunhemden angewandt) posten dürfen, was der Servertrafic hergibt.<<<

- Freie Welt?, Freiheit = So ein propagierter blödsinn.
Leben mit westlichen Gesetzen = Propagiert als "freie Welt" und "Freiheit".

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



Anzeige

melden