Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam-Threads

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Forum, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Threads

09.01.2005 um 15:42
Als ich auf AllMystery´s gestossen bin, dachte ich, dass endlich mal ein Forum da ist, welches sich hauptsächlich auf den Inhalt der Domain bezieht.

Leider musste ich in den paar Tagen feststellen, dass auch in diesem Forum gleich Andersgläubige, Nichtdeutsche usw. niedergemacht werden.

Also ist doch was drann, was alle, ich meine damit auch alle Länder, Deutsche in ihrem Land ungern haben.

Laut einer Umfrage der beliebtesten Länder, war Deutschland das Schlusslicht.

Ich kanns verstehen. Lest eure Posts mal durch, dann versteht ihr es auch.

Versucht erst einmal mit euch selbst zurechtzukommen, bevor ihr versucht Andersgläubige und Nichtdeutsche niederzumachen.

Man kann auch anders reden, anstatt gleich mit Vorurteilen zu beginnen!

Vorurteil = Einer ist so, heisst bei euch gleich, dass alle so sind.

Deutsche schlagen, vergewaltigen Ihre eigenen Frauen und Kinder usw... Sind jetzt alle Deutsch so???

Sicherlich nicht! Wenn ich aber jetzt genauso rangehe wie ihr, dann müsste ich sagen, dass alle so sind!

Also, denkt mal drüber nach...

Anzeige
melden

Islam-Threads

09.01.2005 um 15:42
Hi!

Hey Leute i hab zwar ein kleines problemchen gehabt mit dem Drachen aber muss Ihn recht geben, weil i die Kleider aus Indien als bsp. genommen hab. Also geht jetzt bitte net alle auf Ihn so los ihr könnt es auch lesen in der 10 Seite!!
: ) mfg

-Das Auge beobachtet dich-


melden
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Threads

09.01.2005 um 15:57
Ich hab ganz am Anfang dieses Threads gelesen, dass nie ein Moslem so ein Thread eröffnet...

Hier die Antwort:

Wir haben kein Problem mit Andersgläubigen, daher denken wir auch nicht jede Stunde nach, wie wir einen provozieren können.

Da steht auch, dass der Moderator diese Threads löscht... Er hat sicherlich einen Grund dazu, oder?!!!

Sicherlich gibt es den Einen oder Anderen Moslem, der provozieren möchte. Dann fragt ihn mal, was für einen Glauben der hat. Ob der Fundamentalist ist oder ein Moslem.

Das sind zwei verschiedene Glaubensrichtungen! Genauso verschieden wie christen und Buddha.


melden

Islam-Threads

09.01.2005 um 16:17
@drache
Ich hab ja dich nicht angegriffen, sondern die Islam-Gegner, denen solche Sachen (wie in Indien) egal ist, weil das ja mit dem Islam nichts zu tun hat. ;)

Und so weiter...


melden

Islam-Threads

10.01.2005 um 09:45
@ realangel

danke ;)



@ swordfish

achso in ordnung.


@ compy

ich bin net bös auf dich. das "grrr..." war spaßhalber *g* ;).

Bevor du daran gehst, deine Energie einzusetzen, lerne, sie zu bewahren.
-chinesische Weisheit



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Denk - Europas erste Einwandererpartei
Politik, 52 Beiträge, am 07.12.2016 von Sixtus66
Elektrofisch am 04.12.2016, Seite: 1 2 3
52
am 07.12.2016 »
Politik: Eine Bitte an muslimische Brüder
Politik, 356 Beiträge, am 17.04.2008 von randaji
al-chidr am 09.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
356
am 17.04.2008 »
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 370 Beiträge, am 18.04.2024 von cejar
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
370
am 18.04.2024 »
von cejar
Politik: Ist Antisemitismus wieder "in"?
Politik, 7.339 Beiträge, am 07.04.2024 von Morumotto
soulhunter am 26.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 371 372 373 374
7.339
am 07.04.2024 »
Politik: Kopftuch im Islam - Zwang?
Politik, 3.088 Beiträge, am 20.09.2023 von juvenilea
asikar am 27.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.088
am 20.09.2023 »