Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam-Threads

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Forum, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam-Threads

08.01.2005 um 15:42
in indien sind die frauen fast gar nichts mehr wert, die ungewollten mädchen werden nach der geburt im nächstgelegenen brunnen ertränkt!

Bevor du daran gehst, deine Energie einzusetzen, lerne, sie zu bewahren.
-chinesische Weisheit


Anzeige
melden

Islam-Threads

08.01.2005 um 15:55
Gut du besser wisser i sag nix mehr dazu weil du wirst des e nie kapieren!Und aktzeptieren tust du die Leute e net so wie sie sind!
Deshalb werd i net mit dir weiter diskutieren hab e zu viel zeit verschwendet für di unzwar no dazu umsonst!!!!!

Aber i gib da ein Rat wie wärs amal die Leute so zu sehen wie ein ganz normaler Mensch wie i gesagt hab im grunde sind wir alle gleich einfach nur MENSCHEN!!!!! schwarz - weiß, offen - oder bedeckt!!es ist egal!!

I frag di jetzt net ob du mi verstanden hast, weil i bin ma zu sicher des du des wieder net kapiert hast!

-Das Auge beobachtet dich-


melden
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Threads

08.01.2005 um 16:02
Das stimmt @drache...

Dazu hab ich ein Beitrag im TV gelesen. Und da es mich sehr interessiert hatte, hab ich im Internet weiter gegoogelt.

Was ich da alles gelesen habe, war wirklich schlimm.

Aber was hat das jetzt mit Islam zu tun??? Das sind Hindus und keine Moslems ;)


melden
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Threads

08.01.2005 um 16:02
ich meinte im TV gesehen ;)


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Threads

08.01.2005 um 16:05
lol, wer denkt, das hat mit Islam zu tun, möge bitte sich selber ertränken @drache ;)

Da sieht man es mal wieder--->> Nur Vorurteile. Statt sich mal gründlichst richtig zu informieren, hetzt du andere Menschen auch noch gegen den Islam auf !


Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islam-Threads

08.01.2005 um 16:16
mei, ihr lest net gescheid, ich hab nie behauptet dass indien mit dem islam zusammen hängt ....

@real angel

ich hab dich ganz genau verstanden , aber du mich nicht. mir geht es nicht um die kleidung oder wie sie aussehen, sondern, was es beudeutet soverschleiert rumzulaufen und sich nicht frei zeigen zu dürfen und seine meinung frei äußern zu dürfen!

@ case

ja das stimmt. die frauen werden in indien auch schon mit 9 jahren verlobt, das war bei uns gängig im mittelalter. ich finde es wirklich wahnsinn, wie wenig wert denen ein menschenleben ist. nur männer sind die besten und die tollsten und das frauchen hockt daheim und meint: "ja mein lieber großer zampano! du bist der herr, bestimme über alles , ich bin ja nur klein und dumm und mindewertig und hab keine meinung!"

Bevor du daran gehst, deine Energie einzusetzen, lerne, sie zu bewahren.
-chinesische Weisheit



melden

Islam-Threads

08.01.2005 um 16:18
I mein i weis e des du ( jeans und T- shirt ) nur als beispiel genommen hast i hab e hingeschrieben ( Jeans T- shirt mini rock kleid usw....) hab die auch als bsp. genommen es geht e net um Jeans und so nur du hast doch keine ahnung wie die sich in solchen Kleidungen fühlen! Vieleicht sind die doch voll zufrieden mit Ihrer Kleidungen und i hab euch e recht gegeben i hab gesagt manche wurden gezwungen aber manche haben eben den Koran gelesen und haben selbst die entscheidung getroffen verstehst du!!

I hab auch genug Freunde die das ungern tragen, aber i hab auch Freunde die des freiwillig tragen meine cousine hat sich vor einer Woche bedeckt unzwar freiwillig und sie is auch sehr glücklich so und Ihre Schwester rennt halb nackt herum, und mit "halb nackt"mein i auch echt halb nackt! i weiß net ob du mi jetzt verstanden hast!

Schau net bös sein aber i will da ja nur sagen des net alle des unwillig tragen!!!

mfg

-Das Auge beobachtet dich-


melden

Islam-Threads

08.01.2005 um 16:26
ja, das glaub ich dir, aber ich red ja von denen, die dieses outfit nicht so gerne tragen...

ich bitte dich auch nicht mir böse zu sein, denn ich will nicht streiten, jedoch werd ich aggressiv, wenn mich jemand blöd anmacht, gell compy!!!!

Bevor du daran gehst, deine Energie einzusetzen, lerne, sie zu bewahren.
-chinesische Weisheit



melden

Islam-Threads

08.01.2005 um 16:39
Bin i e net will ja auch kein streit haben mit dir i könnt ma sogar vorstellen des ma uns guat verstehen können nur wenn ma net über Religionen reden : ) mfg

-Das Auge beobachtet dich-


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Threads

08.01.2005 um 16:55
"ich bitte dich auch nicht mir böse zu sein, denn ich will nicht streiten, jedoch werd ich aggressiv, wenn mich jemand blöd anmacht, gell compy!!!! "

Ja :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islam-Threads

08.01.2005 um 17:04
@realangel
>>Net jeder muss mit Jeans und T-shirt oder mini röcke oder kleider oder oder oder is jetzt egal net jeder muss sich diese sachen anziehen verstehst des is auch a geschmacksache<<

Habe ich was anderes gesagt? Lies meinen Post am besten nochmal ganz in Ruhe und auch mal zwischen den Zeilen. :)

z.b.
Nunja es gibt ja die aussergewöhnlichsten und exzentrischsten Modevorstellungen. ^^
Nunja der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

;)

Das einzigste was ich dabei fordere ist, das dies absolut freiwillig geschieht und aus dem Innersten desjenigen Trägers selber kommt. Gilt übrigens auch für Minderjährige!
Und das dieser auch die "Kleidungsvorlieben" anderer völlig anstandslos und vorbehaltslos akzeptiert und sich nicht drüber aufregt, bekehrt oder abschätzige Bemerkungen macht bzw. derartiges Gedankengut hegt.
Dann kann auch ich es tolerieren und sogar akzeptieren. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Islam-Threads

08.01.2005 um 17:09
@realangel
und rede bitte gängiges deutsch. Denn dies hier ist ein deutschsprachiges Forum und sollte auch von unseren Integranten verstanden werden.. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Islam-Threads

08.01.2005 um 17:41
I glaub jeder versteht mi hier!!! Keiner hat ein problem damit gehabt bis jetzt i find des net so schlimm!!!

-Das Auge beobachtet dich-


melden

Islam-Threads

08.01.2005 um 22:30
sprechen mer halt net mehr über relígionen *g* ;)

@ compy

grrrr......

Bevor du daran gehst, deine Energie einzusetzen, lerne, sie zu bewahren.
-chinesische Weisheit



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Threads

08.01.2005 um 23:46
Was ist denn ? Ich habe dir zugestimmt und du bist nun wütend ? Und wenn ich dich kritisiere, bist du auch wütend.
Armer Drache...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islam-Threads

09.01.2005 um 00:58
@neurotiker
Das Problem bei dir ist, dass du absichtlich gegen eine bestimme Volksgruppe (Moslems) Hass verbreitest, erinnerst du dich an den Post, wo du die Türken als widerwärtiges Schandvolk beschimpft hast? Also spiel hier bitte nicht den Opfer, die Moderatoren tun schon das Richtige, man sollte radikalen Posts keine Chance geben! Denn sie verfolgen nur ein Ziel, nämmlich jenes, die Menschen gegeinander zu hetzen!

Und so weiter...


melden

Islam-Threads

09.01.2005 um 01:03
@drache
>> In indien sind die frauen fast gar nichts mehr wert, die ungewollten mädchen werden nach der geburt im nächstgelegenen brunnen ertränkt! <<

Naja, das interessiert aber den Islam-Gegner nicht, weil man ja keinen Nutzen daraus erzielen kann. ;)

Und so weiter...


melden

Islam-Threads

09.01.2005 um 03:24
>>>in indien sind die frauen fast gar nichts mehr wert, die ungewollten mädchen werden nach der geburt im nächstgelegenen brunnen ertränkt!<<<

- Zu Mohammeds (s.a.v.) Zeiten hat man auch oft Babys umgebracht die Mädchen waren. Dies krititisierte Mohammed scharf und wenn ich mich nicht irre kann man auch im Koran nachlesen das Gott diese übliche praktik damals verurteilt. Für mich ist das auch unfasbar wie Menschen so was mit unschuldigem und wehrlosem Leben machen können.

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

Islam-Threads

09.01.2005 um 09:28
moin

hab zur aktuellen diskussion im moment nichts zu sagen, da ich gerade in malaysia bin und zu selten online.
aber ich wollte euch nur mal kurz ein erlebnis berichten, welches ich gestern hatte, betreffend der verlogenheit und dem machismo der hinter dieser religion steckt.
eine muslemische familie war am strand. die kinder, ganz normal wie kinder eben sind,
die frau vollstaendig verhuellt, d.h. burka mit sehschlitz
und drei,vier meter davor das familienoberhaupt , stolz wie oskar mit kurzen hosen und ner bierbuddel in der hand.
ich glaubte kaum meinen augen zu trauen, welch abgefahrene verlogenheit.
oder sollte es so gewesen sein, dass dre mann eventuell nicht so sonderlich religioes gewesen sein sollte und sich die verhuellte frau freiwillig bei 32 grad in die pralle sonne an den strand setze, in ihrer (schwarzen) burka ?

mein eindruck war jedenfalls der, dass dieser muslim sich die fuer ihn bequemsten und angenehmsten vorschriften des islam zunutze machte....
was fuer'n arsch hab ich nur gedacht.....

wusstet ihr eigentlich, dass es uniformkopftuecher bei mcdonalds gibt ?
hehe, teufel amerika, aber aber die imperialistischen bigmaecs sind ok.....

my two cents,

buddel

a product of membership !





melden

Islam-Threads

09.01.2005 um 15:01
@ swordfish

wie oft noch, ich habe das mit indien nur drangehängt, weil realangel, vorher in einem post indische kleidungsweisen erwähnt hat. und ich hattte nicht vor es mit dem islam oder sonst was gleichzusetzen oder irgendweinen nutzen draus zu erziehlen, sondern einfach nur informieren.

Bevor du daran gehst, deine Energie einzusetzen, lerne, sie zu bewahren.
-chinesische Weisheit



Anzeige

melden