Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

01.09.2014 um 15:18
@Deepthroat23
Sach ma, willst du mich verarschen? Die ham 0,7% zu '09 verloren, davon sind 13.000 Wähler zur AfD abgewandert. Jetzt gehts aber los..


melden

AfD

01.09.2014 um 15:22
@aseria23

Da hast du ja auch nicht mich angesprochen wegen UKIP.
Muss ich jetzt auf alles antworten?

@univerzal

Ja jetzt gehts los. Mit dem Ruck weg von Rechts. Denn die NPD ist weg :)


melden

AfD

01.09.2014 um 15:22
@Deepthroat23

Na dann spreche ich dich jetzt an. Also antworte :P


melden

AfD

01.09.2014 um 15:26
@Deepthroat23
Ja jetzt gehts los. Mit dem Ruck weg von Rechts. Denn die NPD ist weg

Mit Ach und Krach, denn die Meute versammelt sich jetzt bei der AfD.


melden

AfD

01.09.2014 um 15:52
@aseria23

Gern. Ich habe kein Problem mit der UKIP.
Ganz im Gegenteil, finde ich den Ansatz der UKIP, die EU wie sie heute ist komplett einzustampfen nicht verkehrt.
Und im Gegenzug ein Europa der kooperierenden Nationalstaaten zu errichten, wie wir es mal hatten.
Ich finde nicht alles bei der UKIP toll, aber ich teile viele ihrer Ansichten.
Das betone ich, bevor jetzt Wortfetzen von irgendwelchen UKIP Heinis rausgezupft werden und ich mich für alles rechtfertigen soll.

@univerzal

Ja und die AfD is voll Nazi. Davon kann ich dich eh nicht abbringen, also lassen wir es doch einfach.


melden

AfD

01.09.2014 um 15:57
@Deepthroat23
Von 'voll Nazi' hab ich nix geschrieben, sondern genau das, was sie ist: Völkisch, reaktionär, rechts angesiedelt. Das kannste gerne leugnen und den verpassten Einzug feiern, ist letztlich nur Augenwischerei. Einer der wenigen Vorteile, die ich erkennen kann: Die NPD hat nun die staatlichen Zuwendungen verloren. Deren Machtbasis in Sachsen ist trotzdem nicht gefährdet.


melden

AfD

01.09.2014 um 16:02
@Deepthroat23
@univerzal
Das ist sogar offiziell bekannt das zumindest die AfD in Sachsen von Nazis unterwandert wurde.

12.07.2013 - Aktivisten des »Freundeskreises Udo Voigt« werden aufgefordert andere Organisationen zu unterwandern

Der ehemalige NPD-Bundesvorsitzende Udo Voigt fordert seine Anhänger auf, andere Organisationen wie zum Beispiel die Partei »Alternative für Deutschland« (AfD) zu unterwandern.

http://www.verfassungsschutz.sachsen.de/1420.htm (Archiv-Version vom 23.09.2013)

Jetzt ist ja die Mitgliederliste der AfD geleakt worden. Bin mal gespannt wer den ersten Nazi findet.


melden

AfD

01.09.2014 um 16:08
@bit

ich wette, dass du den ersten findest. Bestimmt heisst da einer Albrecht Bitt, das klingt wie Albrecht Bittler, also wie Adolf Hitler! NAZI!
Das wäre in etwa die Argumentationskette von "Wir sind das Volk!".

Und sehr witzig. In dem Link steht dass Udo Voigt angeblich seine NPD-Spezis aufgefordert hat, die AfD zu unterwandern. Darauf gestützt behauptest du, es wäre "offiziell bekannt" dass die Sachsen AfD von Nazis unterwandert wurde.
Wie du hier versuchst zu manipulieren... grauenvoll.

@univerzal

Was ist an "völkisch" schlecht? Und wo ist die AfD reaktionär?


melden

AfD

01.09.2014 um 16:28
@Deepthroat23
Nö, er heißt Sören Oltersdorf und wohnt in Dresden.

OltersdorfOriginal anzeigen (0,2 MB)
Die Neonazi-Demo am 13. Februar 2013 in Dresden. Der junge Mann vor dem Banner soll Sören Oltersdorf sein. Der Fotograf: „Ich kann mich deutlich an ihn erinnern, da er mich mehrmals bedroht und geschubst hat.“

NACH NEONAZI-SKANDAL
Dresdner AfD-Kandidat tritt von Ämtern zurück
...doch in der Partei darf er bleiben!

http://www.bild.de/regional/dresden/alternative-fuer-deutschland/neonazi-skandal-afd-kandidat-trittvon-aemtern-zurueck-35662992.bild.html

Bei der Kommunalwahl hat Oltersdorf über 1500 Stimmen bekommen. Nur damit ihr mal eine Ahnung bekommt wie ungerne die AfD auf ihre Nazis verzichtet.


melden

AfD

01.09.2014 um 16:42
@Deepthroat23
Was ist an "völkisch" schlecht?

Völkisch ist synonym zur Nationaltümmelei, das wird zwar dir gefallen, ich brauch es nicht.

Und wo ist die AfD reaktionär?

Mit Verlaub, die Frage gebe ich weiter an Dr. Jongen, dem 'intellektuellen Vorkämpfer des neuen Konservatismus' und wie er es wortgleich in seinem AfD-Manifest niederschrieb:

Der angebliche Widerspruch zwischen einem konservativen und einem liberalen Parteiflügel der AfD ist damit als Propaganda des politischen Gegners enttarnt. Genuin liberal zu sein, heißt heute, konservativ zu sein. Zuweilen sogar reaktionär.

Aus: http://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/hintergrundinformationen/das-afd-manifest/ (Archiv-Version vom 06.07.2014)

@bit
Das ist sogar offiziell bekannt das zumindest die AfD in Sachsen von Nazis unterwandert wurde.

Ob offiziell oder nicht, der AfD-Wahlkampf hatte genug Parolen, um sich bei den Rechten anzubiedern. Wer es jetzt immer noch nicht sieht, ist halt auf dem rechten Auge blind, nicht mein Problem.


melden

AfD

01.09.2014 um 16:48
@bit

Das ist aber was brandaktuelles von deiner tolle geleakten Mitgliederliste :D

Das ist ein halbes Jahr alt und der Typ ist schon vor nem halben Jahr raus geflogen.
Bisschen weniger BILD lesen.
http://www.mdr.de/sachsen/afd-meldung100.html (Archiv-Version vom 05.09.2014)


melden

AfD

01.09.2014 um 16:50
@Deepthroat23

Das ist nen halbes jahr her ist und er rausgeflogen ist machts natürlich total unglaubwürdig :D

Das die afd sogar wieder sagt das es nur um den imageschaden geht zählt ja nicht ;)!


melden

AfD

01.09.2014 um 18:22
Manchmal fragt man sich was wäre wenn ehemalige oder aktive steine werfende, Polizisten verprügelnde chaoten plötzlich in der partei wäre. Das ausser zuzug von der npd auch andere Parteien Wähler abgegeben haben, scheint keinen zu interessieren hier. Hauptsache das Feindbild stimmt.


melden

AfD

01.09.2014 um 18:25
@Aperitif
19% der Linkspartei, bei der starke Verflechtungen mit der linksextremen Szene bestehen, werden garnicht erwähnt. Schon traurig wenn man auf dem linken Auge blind ist.


melden

AfD

01.09.2014 um 18:29
@Berlin47

Nun Linkswähler in Sachsen sind nicht automatisch auch politisch links. Viele wählen Die Linke, da sie der Meinung sind, sie würden noch mit am besten wissen, was die Leute vor Ort brauchen. Einfach weil sie eben auch so angesehen werden. Sind halt welche "von uns". Wenn dort dann welche zur AfD wechseln dann doch warscheinlich auch nur aus Protest.


melden

AfD

01.09.2014 um 19:37
Gaskammern also ..

10593177 1441742302717254 44293037119721


melden

AfD

01.09.2014 um 20:17
@Aldaris

Das sich das tolle Facebook Team der AfD von einem Fettnäpfchen ins nächste schiesst ist ja nichts neues..


melden

AfD

01.09.2014 um 20:28
@Aldaris

Das deutsch der selbst ernannt auserwählten Deutschen mit Durchblick ist ja schrecklich.

Tausende Euro hat der Staat investiert, dass sie in die Schule gehen konnten um deutsch zu lernen. Ohne dass sie selbst ein Finger dafür krumm gemacht haben, und der Dank ist eine Rechtschreibung, die unter die Haut geht.


melden

AfD

01.09.2014 um 21:11
Haha:


https://www.facebook.com/ohraykanders?fref=nf


melden

AfD

01.09.2014 um 21:28
@Bone02943

Fetzt :D


melden