Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie geht es weiter mit der AfD?

Filter einstellen
15:13

Kalkofes Mattscheibe | AfD und die Klimalüge | Fresse 2018

Mal was zum Lachen: Kalkoffe nimmt die "Klimaleugner" in und um der AfD aufs Korn.
Beitrag von satansschuh - am 11.01.2019
02:32

Wer hat’s gesagt: NPD oder AfD? (dbate)

@peterlee @stereotyp Es gibt bzw. gab auch ein "Ratespiel" mit Zitaten von NPD und AfD: Wenn das nicht die Gemeinsamkeiten zeigt, weiß ich auch nicht.
Beitrag von satansschuh - am 31.12.2018
02:31

Die AfD-Fraktion während der Holocaustgedenkstunde im Bundestag

Das aber ist sie. Und das hat man nun oft genug gesehen. Und wenn sie in ihren Reihen nicht ausmisten wollen, dann muss man der ganzen Partei eine Sympathie unterstellen.
Beitrag von Bone02943 - am 30.12.2018
04:52

Pressekonferenz mit Steffen Königer zu seinem Austritt aus der AfD am 29.11.18

Back 2 topic Zur Abwechslung mal ein Video, in dem es um das hiesige Thema geht. Königer ist kein niemand. Er ist Mitglied im Landtag Brandenburg und war bis zum Austritt knapp ein Jahr Beisitzer des Bundesvorstands der AfD. In seinem Statement gibt er die Rechtsdrift als Grund für seinen Austritt an. Er selbst ist jedoch ganz gewiss kein Linker im Staate. Er beschrieb sich laut wikipedia-Eintrag als Sein Rücktritt wegen rechter Tendenzen dürfte daher wohl einiges schwerer wiegen. Zitat...
Beitrag von wuec - am 30.11.2018
08:41

Dr. Gottfried Curio (AfD) spricht im Bundestag und die Altparteien schreien vor Wut. 29.11.2018

Tolle Rede von Prof. Curio: Und man beobachte mal Claudia Roth und ihre Mimik und dann schaut man sich mal das Abstimmungsergebnis der Grünen an: Sehr entlarvend!
Beitrag von Hodges - am 30.11.2018
05:29

Marc Bernhard (AfD) mischt den Bundestag zum Thema Diesel-Fahrverbote auf (11.10.2018)

@eckhart Italien führt es doch gerade vor, wie man das jetzige EU-System für sich ausnutzt. Schulden ohne Ende machen und letztlich zahlen die anderen. Die Deutsche Bank hat einige Staatsanleihen und wird darüber in sehr goße Schwierigkeiten kommen, wenn es hart auf hart kommt. Die Deutsche Bank wird als systemrelevante Bank angesehen und die deutsche Politik wird mit Steuergeld diese Bank wieder retten und damit die italienische Vorgehensweise "belohnen". Die AfD ist genau gegen dieses ...
Beitrag von Hodges - am 23.11.2018
28:16

Wirtschaft oder Politik – Wer wirklich hinter dem UN-Migrationspakt steht

du willst wirklich in so einer gesellschaft leben wo andere meinungen weggedrückt werden? hier übrigens ein interessanter beitrag von Russia Today Deutsch zum Migrationspakt. Dort wird noch mal alles erklärt und die einzelnen Positionen werden gegenübergestellt. Man erfährt auch wer wirklich hinter dem Pakt steckt: Die AfD-Führung arbeitet daran diese Bedenken auszuräumen.
Beitrag von gentulio - am 18.11.2018
44:23

Die Story im Ersten: Am rechten Rand

Für alle, die es interessiert: eine neue und ziemlich gutes Zusammenschau, was derzeit in der AfD so abgeht. Unter anderem ein kurzes Interview mit Matthias Manthei, dereinst Gründungsmitglieder AfD in MeckPomm, dann ausgetreten, weil offen in der Partei gegen Parlamentarismus und Demokratie gehetzt wurde sehenswert :)
Beitrag von Alicet - am 08.11.2018
06:05

Nach der Hessenwahl: Nur noch Angst hält die Groko zusammen | heute-show vom 02.11.2018

Lügen-Alex und das Lügen-TV: Ab 3:10 jammert er - und wird entlarvt.
Beitrag von Doors - am 04.11.2018
04:49

Rede Jürgen Martens zu Gesetz zur Verbesserung der inneren Sicherheit

@eckhart @Photographer73 @Issomad @JohnDifool Spätestens jetzt müssten auch bei den sogenannten Protestwählern sämtliche Alarmglocken schrillen, denn die AfD brachte gestern einen Gesetzesentwurf in den Bundestag ein, der wider das Grundgesetz ist. In ihrem Gesetzesentwurf fordert sie die. Die anderen im Bundestag vertretenen Parteien reden hiernach Klartext. Zitate aus den verschiedenen Reden siehe hier: zum Beispiel Jürgen Martens von der FDP . [quote]Wiederauferstehung der Sippenhaf...
Beitrag von tudirnix - am 20.10.2018
05:00

AFD : Politiker die noch keinen Tag in Ihrem Leben in der Privatwirtschaft gearbeitet haben!

Ich will doch mal eine Aufnahme aus Youtube posten in eine Rede von einen Dirk Spaniel im Bundestag. Hier sieht man das eben im Bundestag diese Partei nicht only mit Ausländer raus etc rum geigt. Wie schon mehrmals geschrieben die Partei hat nicht nur Hönkes zu bieten sonst wäre sie nicht so gewählt worden. Und auch deren Wähler kann man auch nicht alle als rechts abstempeln. Ein Beispiel: man sollte sich wenigstens damit beschäftigen Denn das macht diese Partei evtl sehr gefährlich wenn man ...
Beitrag von born_in_th_usa - am 17.10.2018
19:33

Tumulte bei der Rede von Christian Lindner (FDP): "Hofreiter bekommt Ansage von Lindner (12.09.2018)

mal ehrlich die Leute sind doch nicht zu Hause geblieben viele haben anders gewählt . Auch die Wahlbeteiligung ist doch gestiegen. Gegen die AFD stimmen würde ich auch finde nur das Kreuz am Wahlschein dazu nicht wo steht : gegen die AFD. Ein Herr Lindner hat es korrekt getroffen.Nicht nur Pöbeln gegen die AFD sondern sie sachlich angreifen und wie ein User schon schrieb: [quote=Shionoro id=23217245]Ich glaube nicht, dass man die AfD ignorieren sollte. ICh glaube, man sollte die missständ...
Beitrag von born_in_th_usa - am 17.10.2018
02:13

Björn Höcke marschiert auf einer NPD Demo - Nazi Marsch

[quote=Fipse id=23194613]Nunja in der AfD sitzen nun mal echte Nazis. [/quote] Und ihr Führer heißt Höcke alias Landof Ladig: Ist ohne Konkurrenz zum Spitzenkandidaten in Thüringen gewählt worden mit 84% der Stimmen.
Beitrag von tudirnix - am 13.10.2018
03:33

Anti-Fascist, Trump protesters applaud speech comprised entirely of Hitler quotes

Hier applaudieren Antifaschisten sogar Original Reden von Hitler, nicht nur welchen, die "so ähnlich" klingen. Ich finde, es ist zu viel erwartet, dass Menschen heute noch die meisten (oder überhaupt welche) von ihm kennen.
Beitrag von Apfelkuchen22 - am 12.10.2018
12:04

Franziska Schreiber: "Mir schlug Hass entgegen" | DW Deutsch

Zur Zeit lese ich gerade das Buch der ehemaligen AfD-Politikerin Franziska Schreiber... Ich empfehle jedem, der zwar die Prinzipien der freiheitlich-demokratische Grundordnung und des Rechtsstaates unterstützt, aber dennoch damit liebäugelt die AfD zu wählen oder vielleicht sogar Mitglied dieser Partei zu werden, mal einen ausführlichen Blick in dieses Buch zu werfen! Für alle anderen bietet der Inhalt des Buches entweder nicht viel Neues oder ist halt einfach nur "Lügenpresse"! Hier noch...
Beitrag von JohnDifool - am 10.10.2018
21:29

Meuthen und Göring-Eckardt über Chemnitz - Streitgespräch bei Dunja Hayali vom 05.09.2018 | ZDF

Ne die sind durchaus überdurchschnittlich gebildet, die Kunden bei Edeka . Sollt man sich mal anschauen. Da wird deutlich das die AfD noch nicht richtiges hat im zu regieren. Aber die Grünen machen sich hier nur lächerlich .
Beitrag von listenEuropa - am 06.10.2018
01:49:53

Richard David Precht - Jung & Naiv: Folge 293

@Optimist Zum Thema Populismus kurz nur die ersten 20 Sekunden aus diesem Video. Aber nicht das mit dem Haribo am Anfang :D
Beitrag von Ldex97 - am 04.10.2018
01:31

Erster AfD-Wahlkampfspot zur hessischen Landtagswahl am 28. Oktober 2018

Die bösen rechtsradikalen... Passt bei den Jungs und Mädels in Hessen wohl nicht so ganz. Ich denke die AFD wird sich wie die grünen selbst reformieren. Top Wahlwerbespot. Da können sich die anderen Parteien noch eine Scheibe abschneiden.
Beitrag von TheBarbarian - am 03.10.2018
01:38

Gysi: Hätten Sie man 1998 auf mich gehört Frau Merkel!

@eckhart Ich empfehle die komplette Rede von 1998 von Ihm . Abs müsstest Du ja kennen wenn Du im Bilde bist.
Beitrag von listenEuropa - am 27.09.2018
15:08

"Wollen Sie uns verprügeln?" - Alice Weidel (AfD)

@Venom ich weiss . Weil dann viele viele Hassprediger der AfD dann nix mehr zu melden hätten und so einige Braunjackenträger vllt "abspringen". Also ich schaue viel Bundetag im TV (wenn mir möglich) und das von jeder Partei. ABER diese rechte Propaganda die von allen beschrieben wird habe ich seit sehr sehr langer Zeit nicht im TV gesehen seitens der AFD. Manche schaffen es keine 15 min überlegen wie "RECHTS" die AFD denkt bevor man hier mit DER PARTEI kommt oder wie @groucho richt...
Beitrag von listenEuropa - am 23.09.2018
06:44

Dr. Birgit Malsack-Winkemann (AfD) über ,,eingeschleppte Krankheiten" ► Rede im Bundestag

@all die afd fährt eine neue schiene ihres alten flüchtlings/migranten bashing diese fr. dr.winkelmann zählt die krankheiten die eingeschleppt werden um über die kosten der behandlung dieses land noch weiter zu spalten. diese afd-deppen werden immer perfider!
Beitrag von dasewige - am 15.09.2018
00:14

AFD Chefin Frauke Petry - "auf Flüchtlinge schießen" (original)

@antrax0815 Es ging um Flüchtende, und in diesem Zusammenhang hat die AFD gesagt, wie im Video zu sehen ist, dass man wenn ein Flüchtender illegal die Grenze überquert, man im Notfall auch von der Schusswaffe gebrauch machen muss. Wie muss ich mir das jetzt vorstellen, sind damit nur Warnschüsse gemeint, oder direkt auf Flüchtende schiessen ? Eine Flüchtende Frau und Kind überquert die Grenze und das trotz Warnung, dann soll man laut Video im Notfall als letztes Mittel von der Schusswaffe ...
Beitrag von cheroks - am 13.09.2018
15:22

AfD Hochtaunuskreis & Chemnitz

@tudirnix @Libertin @Issomad @Venom @Realo @Warhead Hier erklärt Sebastian Bartoscheck die Lage zur Chemnitz-Demo, deren Teilnehmer und das Verhalten der Polizei. [quote]Kronberg. Im Zuge der erschreckenden Vorkommnisse in Chemnitz tauchte am Dienstagvormittag auf der Facebook-Seite der Hochtaunus-AfD ein verstörender Post auf. Darin wurden die „Staatsberichterstatter“ aufgefordert, sich vom System abzuwenden und endlich die Wahrheit zu berichten. Denn wenn erst mal die Stim...
Beitrag von che71 - am 29.08.2018
00:07

Obama Jerusalem Israel capital

Ich würde mich als Israel auch nicht auf die "anderen Parteien" und ihre Heuchelei verlassen...nur sind die hier halt nicht Thema. Um einen Verdienst der AfD darin zu sehen, muss man die Realität allerdings schon sehr weit verbiegen. Was hat Israel denn gemacht? Es geht doch hier um die USA und noch ein paar andere Länder. Es ist aber interessant, wann da ein Skandal raus gemacht wird und Israel dann plötzlich Narrenfreiheit hat...
Beitrag von Fierna - am 26.08.2018
00:13

Antifa DreadLock Girl KO punch ** Berkeley protest 4-15-17

Ich bin von grün/SPD zur AFD gewechselt, gehe aber trotzdem im Moment nicht auf Demos, weil ich halt Angst habe. Ich war schon auf Demos und direkt auf der, auf der ich war, wurde hinterher ein Teilnehmer von zwei Antifas krankenhausreif geprügelt, gegen den Kopf getreten, er wurde bewusstlos in die Notaufnahme gebracht. Wie es dem jetzt geht, weiß ich nicht. Und ich habe gesehen, dass einige am Rand stehende sich mit Steinen bewaffnet haben, um die Frauen, die in Berlin demonstrieren wollten m...
Beitrag von Schifoan - am 21.08.2018
05:46

Bundestag: Wolfgang Kubicki liefert sich Schlagabtausch mit AfD

[quote=eckhart id=22653935]Ich schließe mich da konservativen Ansichten an und finde die AfD menschenfeindlich! u.a. FDP-Chef Lindner: „Wer AfD wählt, wählt Menschenfeindlichkeit und Hass“[/quote] Das ich mal FDP-Politikern zustimmen würde, ist auch bei mir neu :D Kubicki bring es auf den Punkt: "intellektuell erbärmlich"
Beitrag von tudirnix - am 04.08.2018
02:15

Linke am AfD-Stand

@Warhead [quote]Wenn hier jemand nicht integriert ist,dann bist du das. Du bist derjenige der sich in eine Paralleldimension verabschiedet hat. Das ist ok so,nicht ok ist das du dieses Modell von vorgestern gerne auf das Deutschland von heute stülpen willst. AfD-Fanboys sind Deutschlandhasser die Land und Leute permanent schlechtreden...ausser die Wähler der AfD,die massen sich an das wahre Volk zu sein[/quote] Wenn sonen Linker Deutschhasser wie du, der Null nix überhaupt nur ansatzweise ve...
Beitrag von PlayerUnknown - am 14.07.2018
01:19

Best of - Andre Poggenburg (AfD) .... linksextreme Lumpen von Deutschen Hochschulen verbannen

Die Gesinnung so mancher User erkennt man wohl locker durch das Mitlesen, du kannst auch kaum behaupten, dass du politisch mittig bist, haha. Aber hier, ich seh das genauso
Beitrag von shotgun_arti - am 06.07.2018
13:50

Das große Palaver Rede Reste aus dem Bonner Bundestag Doku über den Bundestag Teil 1

@LaKaveli Ja also das Lachen im Bundestag hat Tradition
Beitrag von Warhead - am 03.07.2018
06:41

"Das ist grober Unfug": Der jüngste CDU-Abgeordnete nimmt den AfD-Burka-Antrag auseinander

Du meinst also Phillip Amthor setzt sich nicht angemessen mit der AfD auseinander?
Beitrag von plemplem - am 03.07.2018
01:03

AfD-Treffen: Teilnehmer attackieren Journalisten | Übermedien.de

Na was soll man von den Vollfpfosten aus der härteren Ecke der AfD Anhängerschaft erwarten? Die sind kein Deut besser als die Neonazis vom Dritten Weg oder NPD nur ein wenig anders verpackt. Selber Müll, fast dieselbe Verpackung. Aber am Besten das Video angucken: (einige grenzdebile Kommentare sind ja auch zu finden unter dem Video)
Beitrag von Venom - am 27.06.2018
06:27

German right-wing leader challenged on immigration - BBC Newsnight

Hier das Video :D
Beitrag von satansschuh - am 21.06.2018
01:58

"Erhebliche Rechtsverstöße durch die Bundesregierung": Verfassungsrechtler gibt Klage Chancen

Auch Prof. Thym ist nicht der Allwissende und es gibt auch anderslautende Stimmen. So wurde zum Beispiel auf der AfD Pressekonferenz zum Antrag des Untersuchungsausschusses vom Rechtswissenschaftlers Ulrich Vosgerau dezidiert erklärt, wieso man es etwas anders sieht als Herr Thym. Die Meinung von Herrn Vosgerau, der die Organklage für die AfD führt, wird übrigens auch von Prof Rupert Scholz geteilt Und prinzipiell ist der wissenschaftliche Dienst auch der Meinung des AfD-Antrages ...
Beitrag von kingari - am 03.06.2018
12:02

Was die AfD bisher im Bundestag geleistet hat

Da es hier noch nicht gepostet wurde: Eine interessante Zusammenfassung über die bisherige Regierungsarbeit der AfD, welche sich als Oppositionsführer gegen die sogenannten "Kartellparteien" zu beahaupten versucht. Hierbei wird auch eine Kontrastierung zwischen Präsenz im Bundestag und Produktivität vorgenommen, wo sich die AfD mit Ersterem in den Medien ja besonders gerne brüstet. Auch ihre auffällig häufigen Anfragen, die sich vorallem in Richtung Migrations,- Sozial,- Rüstungs,- und Vertei...
Beitrag von Libertin - am 31.05.2018
01:20

AfD-Politiker Höcke unterstützt Haverbeck | Panorama | NDR

[quote=kingari id=22053353]Aber ich hätte ihn auch nicht ausschließen wollen [/quote] ist schon ein toller Hecht der Höckes Bernd, nicht wahr?
Beitrag von tudirnix - am 09.05.2018
02:13

ZDF heute: Björn Höcke 2010 bei Neonazi Aufmarsch in Dresden

@Satansschuh Der Höcke ist 2010 auch auf nem NaziAufmarsch mitmarschiert und hat dort gegrölt. Da kannte man den allerdings noch nicht, den Herrn Lehrer für Geschichte. Reminder: Tja, das Netz vergisst nichts. So ist es!
Beitrag von tudirnix - am 03.05.2018
18:23

Die indoktrinierende Berichterstattung der Medien über die Flüchtlingskrise und die AfD

[quote=frauzimt id=21908277] Wahrscheinlich Angst, sie rutschen wirtschaftlich ab. Das scheint ja viele Menschen zu verunsichern.[/quote] Es ist ganz einfach. Die Mehrheit der deutschen bzw. Europäer denkt so: "Wir wollen das nicht schaffen". Punkt aus das muss man akzeptieren. Wenn die Amis Frankreich und England weniger den nahen Osten in Schutz und Asche legen würden, gebe es auch vieeeeeeeeeel weniger Flüchtlinge. Klingt komisch ..... is aber so. "Nicht nur die Wäh...
Beitrag von Kurt.hustle - am 17.04.2018
02:51

Katja Ebstein An allem sind die Juden schuld

@Photographer73 Das ist doch ein ewiger Gassemhauer
Beitrag von Warhead - am 13.04.2018
00:13

Terrorgruppe - Beatrix von Storch is eine kaputte Scheisshausfotze

Eigentlich gibt's darauf nur eine Antwort
Beitrag von Warhead - am 12.04.2018
02:17

Heute Mal mit Gitarre Moabit in der S-Bahn

@Optimist Hm...wenn ich jetzt schreibe das ich jede Menge weggelassen hab weil ich kein Bock hab mir anzuhören ich würde masslos übertreiben,überspitzen oder sonstewas,dann glaubts mir auch wieder niemand.Verstehste da sind Gegenden,die waren vor zwanzig,dreissig jahren grau und runtergekommen,einfach fertig,wo du jetzt Läden siehst,auch wenns nur der zehnte Chickendöner und fuffzehnte Handyladen ist,früher war da gar nichts mehr,nur noch ein paar alte Leute,die jungen sind alle geflüchtet,und...
Beitrag von Warhead - am 18.03.2018
04:10

Gitarre-Moabit mit "der Körper" in der S-Bahn

@Optimist Hm...wenn ich jetzt schreibe das ich jede Menge weggelassen hab weil ich kein Bock hab mir anzuhören ich würde masslos übertreiben,überspitzen oder sonstewas,dann glaubts mir auch wieder niemand.Verstehste da sind Gegenden,die waren vor zwanzig,dreissig jahren grau und runtergekommen,einfach fertig,wo du jetzt Läden siehst,auch wenns nur der zehnte Chickendöner und fuffzehnte Handyladen ist,früher war da gar nichts mehr,nur noch ein paar alte Leute,die jungen sind alle geflüchtet,und...
Beitrag von Warhead - am 18.03.2018
44:44

Wahre Christen oder böse Hetzer ?

@Optimist Es geht auch nicht um deine Person. Was mir aufgefallen ist, das gerade Leute aus dieser evangelikalen/erzkatholische Szene politischen Extremismus gegenüber offen sind. Da braucht nur in einem Nebensatz von Gegnerschaft zur Abtreibung, Homoehe usw. die Rede sein, schon wählt ein Großteil diese Leute so eine Partei. Das beste Beispiel ist die Vereinigung der Christen in der AFD. Diese besteht aus Fundamentalisten aus beiden christlichen Kirchen. [quote]Joachim Kuhs beispi...
Beitrag von che71 - am 17.03.2018
01:34

Das sagen Menschen in Ost-Ghouta zur AfD-Syrienreise

@tudirnix Da haben welche ein gutes Infovideo für die AfD-Delegierten gemacht: Am gleichen Tag an dem die kurz ihr Luxushotel verlassen haben um im besseren Teil von Damaskus rumzulatschten wurden wohl allein in den Vororten 89 Menschen getötet. @eckhart Wenn die dafür wirklich diesen Kirchner gegen Poggenburg eintauschen ists auch nur dasselbe in grün. Der bezeichnete "Toleranz als Tugend einer untergehenden Gesellschaft" wollte politische Gegner einsperren und bezeichnet diese auf ...
Beitrag von Sixtus66 - am 09.03.2018
06:36

Martin Reichardt (AfD) - Gewalt gegen Frauen ... diese Rede ist der Ober-Hammer!!!

Wenn jemand sich nicht expressis verbis gegen etwas positioniert, ist er dann also in Deinen Augen automatisch dafür? Das ist eine haltlose Unterstellung, die die Diskussion jetzt keinen Millimeter weiterbringt. Hast Du für Deine Behauptung Belege oder denkst Du Dir das jetzt einfach so aus, weil es in Dein Bild passt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mensch mit nur einem Funken Verstand Gewalt gegen Frauen bei uns hierzulande stillschweigend als gegeben toleriert od...
Beitrag von Ogella - am 24.02.2018
05:46

Bundestagsdebatte um Yücel: „Intellektuell erbärmlich“ - Kubicki liefert sich Schlagabtausch mit AfD

Eben dies! @Fipse Man lausche da im übrigen auch der Rede des FDPlers Herrn Kubicki, der ebenfalls deutliche Worte zu dem Afd Antrag oder besser gesagt Hetz-Antrag gegenüber Herrn Yücel findet: O-Ton: "weil es sich um einen Antrag von intellektueller Erbärmlichkeit handelt". Uns weiter: "ich sehe Ihnen nach, dass sie Satire nicht verstehen, und deshalb solche Antrage stellen. aber was ich Ihnen nicht nachsehe [...] ist, dass sie die Bundesregierung auffordern wollen, was verfassungsrechts...
Beitrag von tudirnix - am 23.02.2018
00:06

Hallo McFly jemand zuhause

[quote=Grenox id=21465347]Vielmehr wissen jetzt noch mehr das man Deutschland und die Deutschen beleidigen kann wie man will. Und wer im Bundestag auch nach dazu geklatscht hat. Aber wenn es gegen die Köterrasse geht ist ja alles nur Satire.[/quote] Hallo...Halloooo Wer ne wirkliche Beleidigung für Land und Leute ist,das sind die Typen von der AfD.Das liegt wohl daran das sie Deutschland abschaffen und einen Grossteil der Bewohner ausvolken möchten,mitsamt Erinnerungskultur,Theatern,...
Beitrag von Warhead - am 23.02.2018
00:58

Sookee - #No120db

Da stehen sie wenigstens nicht im Weg rum,das Lob der Faulheit Aber wir stehen morgen im Weg,da wollen AfD und IB unter dem Tarnlabel 120Db in Kreuzberg demonstrieren
Beitrag von Warhead - am 17.02.2018
01:34

Lied für Alexander Gauland | extra 3 | NDR

Ein Video welches es auf witzige weise schafft den Kern rüberzubringen. Wer sich deswegen "extra-3" genötigtt fühlt, die AfD zu wählen, dafür habe ich dann kein Verständnis.
Beitrag von Bone02943 - am 11.02.2018
04:25

Dark Star - Talking to the bomb

[quote=Nerok id=21302905]Wenn die AfD für dich das "kleinste Übel" ist solltest du mal deine Realität checken. Oder es liegt daran das du natürlich weiß, christlich, hetero und biodeutsch bist.[/quote] Du kommst wohl aus dem Infantilismus auch nie raus, der dich glauben läßt, deine "Realität" sei qualitativ wahrhaftiger als die anderer. Anfängerkurs für dich:
Beitrag von Tripane - am 06.02.2018
03:47

Hanns Dieter Hüsch - Lied vom runden Tisch

[quote=Optimist id=21283423]das haben die Rechten ja nun auch. Den Rechten wird's angekreidet und den Linken nicht? ,ich hätte gerne mehr ... Klassenkampf[/quote] [quote=Optimist id=21283423]Du hättest also gerne mehr Kampf? Klingt nicht friedlich, so wie man es sich von einer Demokratie wünscht, sondern nach Spaltung. Was wäre, wenn es keine Klassen mehr gäbe, dann hättest du nichts mehr zum Kämpfen. Klingt mir also auch ähnlich wie bei den Rechten, nur halt mit anderem Vorzeichen....
Beitrag von Warhead - am 05.02.2018
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden