Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: AfD

Filter einstellen
02:59

Correctiv-Recherche vor Gericht bestätigt!

Tja, dass ist ärgerlich, denn das sieht das Gericht anders, da das Gericht bestätigt hat, dass die Correctiv Recherche korrekt wiedergegeben wurde.
Beitrag von peekaboo - am 13.03.2024
01:52:29

Wir müssen Rechte nur ✨ENTZAUBERN ✨! | Karl zeigt, warum ✨ENTZAUBERN ✨ nicht funktioniert

Wir werden, so fürchte ich, nicht darum herum kommen, den schädlichen Populismus mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Feuer mit Feuer zu bekämpfen ist hier meiner Meinung nach der einzige Weg, wie die Demokraten das Problem wieder in den Griff bekommen können. Kann, muss aber nicht. Angesichts der sehr misslichen Lage, in der sich unsere Demokratie gerade befindet, würde ein Schuss, der nach hinten losgehen könnte, meiner Meinung nach kaum ins Gewicht fallen. Große Teile der Bevölkerun...
Beitrag von peekaboo - am 25.02.2024
05:29

Reinhard Mey ~ Sei wachsam

Und mit dieser Haltung "hat doch eh keinen Sinn" verschwindet die Wut, die Gegenkraft, die Energie die Demokratie zu verteidigen.Also, ich würde sagen, abwarten, was es wirklich nützt. Hier noch ein inzwischen altes Lied von Reinhard Mey
Beitrag von Bundeskanzleri - am 17.02.2024
02:24

Was Höcke und Goebbels verbindet

Das ist natürlich alles nur Zufall. Gemeinsamkeiten mit NS Verbrechern sind vollkommen an den Haaren herbei gezogen. /s
Beitrag von Ickebindavid - am 13.02.2024
03:06:12

AfD-Experte Andreas Kemper über die Entwicklung der Partei & den Rechtsruck - Jung & Naiv: Folge 687

Also tatsächlich; die völkisch-nationalistische/faschistische Strömung hat sich laut diesem Experten durchsetzen können, und die beiden gemäßigteren konservativ-liberalen Strömungen sind nicht mehr so bedeutsam. Ich muss hier also meinen Fehler eingestehen, und zugeben, dass ich die letzte Zeit im Unrecht war - ich ging noch von einer AfD aus, die seinerzeit als hauptsächlich EU-skeptische und libertäre Bewegung gestartet war, und nur einen kleinen rechtsextremen Anteil hatte. So änder...
Beitrag von nasenstüber - am 19.01.2024
01:44

DAS ist das "Volk", AfD!

@cejar @Doors @che71 @Anfimia @eckhart @Cthulhus_call @Bone02943 @tudirnixHier mal eine kurze Zusammenfassung der vielen Demonstrationen in Deutschland gegen die faschistische und rechtsextreme AfD.
Beitrag von peekaboo - am 18.01.2024
04:10

SC-Freiburg-Trainer Christian Streich hält Brandrede gegen Rechts: "Es ist fünf vor zwölf"

Sehr eindrucksvolle Worte. Christian Streich hat in Freiburg an der Demonstration gegen Rechts teilgenommen. Auch in der Pressekonferenz vor der Partie gegen Hoffenheim fordert er die Menschen auf, sich klar gegen Rechts zu positionieren - "im Familienkreis, in der Arbeit oder sonstwo". Die ganze Rede im Video.
Beitrag von Bone02943 - am 18.01.2024
01:14:21

Helmut Schmidt 2010

Ich nehme mal etwas Arbeit ab und verlinke das Helmut Schmidt Interview, aus dem die ganzen Aussagen stammen, die gerne aus einer gewissen Ecke als Argument genommen werden, um gewisse Denkweisen zu rechtfertigen.Das gesamte Interview ist interessant und zu empfehlen, vor allem da er sich auch positiv über Zuwanderung äußert, was in den ganzen Shorts aber nicht gezeigt wird.Der Timestamp für die Aussagen liegt ungefähr bei Minute 50.Bitte und gern geschehen.
Beitrag von Anfimia - am 18.01.2024
06:07

AfD-Bundestagsfraktion: Statement von Alice Weidel am 16.01.24 (korrigierter Ton)

Hier noch ein Ausschnitt aus ihrer Stellungsnahme: auch, das sie findet, dass der eigentliche Skandal die Recherchen von Correctiv waren.
Beitrag von Vinsmoke - am 17.01.2024
44:36

Wie Abschiebungen wirklich laufen | ZDFinfo

Nein, es geht um "Remigration", also grundsätzlich die meisten Migranten abzuschieben, egal ob sie einen deutschen Pass haben oder nicht. Um Kriminalität geht es da nur am Rande, es geht um Bio- und Identitätspolitik. Um Schwerverbrecher abzuschieben, muss man die Rechtslage nicht ändern, das geht auch heute schon. Auch werden die meisten Asylgesuche abgelehnt, davon sind 22 % ausreisepflichtig. Aber Abschiebungen scheitern an der Realität. Zum einen müssen die Empfängerländer bei der Id...
Beitrag von Cthulhus_call - am 15.01.2024
03:34

Maximilian Krah (AfD) erklärt das Konzept der REMIGRATION

@stereotyp Meinst du? Quelle: Krahl, der das Konzept Remigration seelenruhig erklärt: überlasse es dir, rauszufinden, mit wem er da redet.Was meinst du, werden die wohl meinen?Das wurde hier auch oft erwähnt. So einige Punkte lassen sich mit dem Grundgesetz nicht vereinen. Z.B. auch der "schlanke" Staat nicht, von dem die AfD spricht - die BRD ist und bleibt ein Sozialstaat.Und auch das umrechteln der gleichgeschlechtlichen Ehe geht mit dem BVerfG nicht einher - wie auch das totale zurückdr...
Beitrag von mchomer - am 10.01.2024
00:57

+++ TRAKTOR-DEMO ESKALIERT +++ LANDWIRT WILL VOR POLIZEI FLÜCHTEN | SPEKTAKULÄRES POLIZEI-MANÖVER

Was positiv zu sehen ist:Nicht wenige Bauern haben keinen Bock darauf sich von AFD, Verschwörungs Spinnern und Rechtsextremem vor den Karren spannen zu lassen und rufen deswegen dazu auf, sich von diesem Klientel zu distanzieren und nicht vereinnahmen zu lassen. und wichtiges Zeichen, nachdem ein Bauer in Siegen fast ein paar Polizisten platt gemacht hätte (Empörung blieb irgendwie aus, frage mich warum) und heute eine Fähre mit Habeck an Bord am anlegen gehindert wurde, inklusive Versuchen ...
Beitrag von Anfimia - am 05.01.2024
11:08

Wer will gendern? Vorsicht, Manipulation!

Ich finde das Genderverbot in öffentlichen Einrichtungen schon gerechtfertigt.Die letzten Jahre haben gezeigt, dass diese Sprachreform nicht mehrheitsfähig ist. In jeder Altersklasse wird das Gendern mehrheitlich abgelehnt und auch unabhängig vom Geschlecht (männlich, weiblich) wird das Gendern mehrheitlich abgelehnt. Das Geschlecht hat sogar keinen statistisch signifikanten Einfluß auf das Ausmaß der Ablehnung/Befürwortung, was mich überrascht hat.Wer sich für die empirischen Daten int...
Beitrag von CannabisNormal - am 09.12.2023
02:14

F*cken für Fachkräfte - Das neue Reproduktionsjahr | Browser Ballett

Ach, und wie möchte die AfD das Problem des Fachkräftemangels lösen? Etwa so hier?
Beitrag von peekaboo - am 18.09.2023
30:16

AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel im ARD-Sommerinterview

Sommerinterview mit Alice Weidel: merkt, so richtig viel zu sagen hat sie nicht.Ab Minute 18:00 zeigt das ARD einen Ausschnitt einer AfD Versammlung. Wenn man das, was da gesagt wird aus Überzeugung wählt, dann ist man genau so abartig wie die.Auch sagt Frau Weidel, ca. ab 16:25 das die Menschen in unserem Land die EU so nicht mehr haben wollen. Also ich kenne bis jetzt keine Umfrage, die das belegt. Woher kommt diese Annahme?
Beitrag von Vinsmoke - am 11.09.2023
08:22

Ein falscher Name reicht, um Teil von Clankriminalität zu sein | Die Anstalt

Zumal man schon allein wegen eines verdächtigen Nachnamens als "Clankrimineller" in der Polizeistatistik auftauchen kann. Irgendwelche Verbindungen zu Kriminellen sind völlig entbehrlich.
Beitrag von geeky - am 14.08.2023
04:35

10 Jahre Liebe für unser Land, 10 Jahre AfD!

Bin bei twitter über den neuesten Werbespot der AfD gestoßen: mich wundert: nicht einmal kommt Höcke darin vor. Wie erklärt Ihr Euch das? Hat mich gewundert.
Beitrag von stereotyp - am 02.08.2023
01:21

„Deutschland. Aber normal“

@eckhart Ich stell das video mal rein. Dann kann sich jeder ein Bild machen. Also besonders hetzerisch find ich es nicht.
Beitrag von stereotyp - am 26.07.2023
55:13

Podcast: Lässt sich der AfD-Erfolg anhand des Parteiprogramms erklären? | Lanz & Precht

Precht und Lanz diskutieren darüber, ob sie der AfD-Erfolg aus deren Wahlprogramm erklären läßt: geht es darum, ob man der AfD eine Bühne in Talkshows geben sollte. Dann gehen sie auf das Wahlprogramm ein.Dann spielen sie was wäre wenn Weidel Bundeskanzlerin wäre durch. Daraufhin fragen sie, ob die EU zuviel Macht in D hat. Nächster Punkt: Der Klimawandel ist laut AfD nicht menschengemacht. Und zum Schluß wird noch auf das angedachte Parteienverbot eingegangen.@tudirnix danke für die A...
Beitrag von stereotyp - am 23.07.2023
01:35

Warum es so viel Wirbel um die AfD gibt - logo! erklärt - ZDFtivi

@martenot Verstehe ich. Was ich bemerkenswert finde ist, dass sogar der ÖRR jetzt KInder "erziehen" will politisch, ich verlinke zur Anschau mal folgendes Video. Kurzbeschreibung: Erkläre den Kindern wie abgrundtief böse die Partei ist. Ich finde das grenzwertig. Da werden jetzt alle Register gezogen...ich bleibe dabei, die AFD ist nur zu bekämpfen, wenn gute Inhalte geboten werden. Oder die AFD entfernt ihre extremen Flügel, dann wärs für mich okay, auch wenn ich sie dann immer noch nich...
Beitrag von Bücherwurm - am 05.07.2023
13:55

Wie die AfD in Sonneberg siegte

Wer mal die besorgten Bürger live hören möchte, der kann es sich anhören in diesem Beitrag vom ZDF: ist hier die Unzufriedenheit gegenüber der Politik. Man möchte Veränderungen, benennt sie aber nicht.Bezeichnend ist auch der CDU-Auftritt. Das die Menschen sich nicht mit Kugelschreibern und Prospekten überzeugen lassen sollen erinnert mich eher an einen Sparkassen-Werbespot.
Beitrag von SvenLE - am 02.07.2023
01:52

Émeutes après la mort de Nahel : la BRI intervient à Nanterre

Genau so hat es in bestimmten Vierteln in Frankreich auch mal angefangen, wohin das im Ergebnis führt, sehen wir aktuell.
Beitrag von Reineke - am 01.07.2023
25:10

Björn Höcke ANGEKLAGT & warum die AfD VERBOTEN werden könnte | Anwalt Christian Solmecke

Ein interessanter Beitrag auf Youtube von Christian Solmecke zum Thema mögliches Verbot der AfD.Zusammengefasst sagt er, dass ein Verbot der AfD durchaus im Bereich des Möglichen ist, da sie durchaus in der Lage ist, die demokratische Grundordnung zu erschüttern. Dazu muss der Bundesrat, die Bundestag oder die Bundesregierung einen Antrag stellen. Ob das realistisch ist, dass eine dieser Institutionen das macht, ist allerdings fraglich.
Beitrag von Rasenmayer - am 26.06.2023
08:30

Björn Höcke, die AfD und das Umfragehoch | SPIEGEL TV

Beitrag von Spiegel TV unter anderem mit kurzen Interviews/ Befragungen von Einwohner:innen aus Sonneberg weiss ganz erhrlich nicht was ich davon halten soll.Hat sich nirmand anders bereit erklärt vor der Kamera zu sprechen oder hat man gezielt nur diejenigen ausgewählt, die besonders verstörende Antworten geben und im Gesamtauftreten ein bisschen so wirken, als handle es sich um Mendchen mit Unterstützungsbedarf.Das kann ja wohl unmöglich die durchschnittliche Bevölkerung dort sein.In de...
Beitrag von fischersfritzi - am 21.06.2023
00:26

Family Guy | Equal rights

Fast alle!Naja, eigentlich nur für WeißeWeißt du was... Nicht einmal für Weiße sondern nur für Deutsche.Okay, sind wir ehrlich... Nicht für Deutsche, sondern nur für blonde Deutsche mit blauen Augen die hier seit mindestens 10 Generationen leben!
Beitrag von Anfimia - am 19.06.2023
03:27

Massimo & Tarek K.I.Z. - Identität

Bei sowas muss ich immer an dieses Lied denken.
Beitrag von Anfimia - am 05.06.2023
04:44

Ukraine: Hier sehen Sie nun auch mal echte Flüchtlinge! Dr. Gottfried Curio - AfD-Fraktion Bundestag

Die Aufnahme der Ukrainer steht seitens der AfD nicht in Frage, siehe Bundestagsrede Dr. Curio.Was kritisiert sind wird, sind ungeprüfte und unregistrierte Aufnahme, gefälschte ukrainische Pässe etc. verbindlicher Ausschluss einer Koalition mit den Grünen = keine Stimme für Merz/Union.Das höre ich immer wieder und mir geht es genauso.Mit verbindlicher Zusage wäre es eine Überlegung wert, um dann ggf. Schwarz-Gelb zu bekommen. Könnte ich gut mit leben. Zur Not auch Deutschland-Koalition....
Beitrag von Reineke - am 02.06.2023
27:51

Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) und Alice Weidel (AfD) im Gespräch | maischberger

ich denke ganz aktuell ist ein Grund die AfD nicht einzuladen, dass man einem schwächeren Land wie die Ukraine nicht beistehen und nicht helfen möchte, wenn es von einem anderen Land angegriffen wird..Quelle: und dass das eine stark abweichende Haltung entgegen vieler ist, kann man an der UN sehen, wie viele dort der Meinung sind man sollte der Ukraine helfen gegen Russland..aber vielleicht hat auch Frau Weidel irgendetwas gesagt was dazu geführt hat dass man niemanden mehr einlädt? sie war...
Beitrag von RayWonders - am 28.05.2023
35:03

AfD-Politiker Kotré scharf für Klimabehauptungen kritisiert | Markus Lanz vom 25.05.2023

Da muss man nur in die Kommentarspalte unter dem betreffenden Video bei YouTube nachschauen, um zu sehen, dass es genügend Leute gibt, denen die entsprechenden Voraussetzungen fehlen um zu erkennen, dass der AfDler absolut überhaupt keine logisch stichhaltigen Argumente lieferte.
Beitrag von McPane - am 26.05.2023
34:02

„Ich würde nie…“ mit Alice Weidel (AfD)

@Olle_SchrulleDas stimmt nicht. Die AfD ist da ebenso vertreten. Egal, ob im ZDF, Deutschlandfunk oder sonst wo. Siehe: Youtube findet sich dann auch mehr.)Usw. auch vor der letzten Bundestagswahl waren oft AfD-Politiker in irgendwelchen Talkshows, Gesprächsrunden usw. dabei.
Beitrag von mchomer - am 14.01.2023
01:26:50

Vortrag "Christliche Fundamentalisten und die Rolle der AfD" von Andreas Kemper

@Ickebindavid @eckhart @Tussinelda @tudirnixIn diesem Vortrag stellt Andreas Kemper den Zusammenhang zwischen erzkatholischen Vereinen, Demo für Alle und der Afd her.
Beitrag von che71 - am 27.09.2022
01:45

AfD-Klimaleugner im Bundestag macht sich selbst lächerlich

Und zur Auflockerung der allgemeinen Stimmung mal ein kleines Bonmot unserer aller "Lieblingspartei" ;)Immerhin sorgt die Partei für Comedy im Bundestag:)
Beitrag von RachelCreed - am 27.09.2022
01:44:43

Extrem Normal - "Totalkapitalismus - Wenn Privatisierung Demokratie ersetzt" mit Andreas Kemper

@tudirnix@eckhart @kuno7 diesem Vortrag wird der Zusammenhang zwischen AFD und libertären Spinnern die unsere Demokratie abschaffen wollen hergestellt.
Beitrag von che71 - am 26.09.2022
01:51:43

Brüder im Ungeiste - Feroz Khan & Björn Höcke | AfD | @DerReitzEffekt

@eckhart @paranomal @tudirnix @Landluft @SvenLE @sacredheart Quelle: in diesem Video wird auf die Verteidigung von Höcke durch Feroz Khan eingegangen: diesem Video wir auch auf das Buch "Nie zweimal in dieselben Fluss" von Höcke Bezug genommen. Feroz Khan versucht Höckes Aussagen zum "Denkmal der Schande" und andere Aussagen zu relativieren. Ob Feroz Khan diese Zitat von Höcke aus dem o.g. Buch kennt:Quelle: Khan würde auch von diesem Remigrationsprojekt betroffen sein, wenn Höcke an die...
Beitrag von che71 - am 24.08.2022
58:33

Das Reitz-Gespräch #17: Heiner "Henry" Rehnen über Bernd Luckes Sturz und die Entstehung des Flügels

@eckhart @Landluft @SvenLE @seli @tudirnix Ich habe eine Reihe von Videos über den AFD-Aussteiger Heiner Rehnen gefunden.Quelle:
Beitrag von che71 - am 23.08.2022
08:30

Blaues Wunder im Osten: Der Siegeszug der AfD | SPIEGEL TV

@sacredheart Ich habe nicht behauptet, dass alle Wähler der AfD genau in das gleiche Muster passen. Es gibt Forderungen, welche singulär nur bei der AfD liegen und deswegen von den Wählern honoriert wurden.Mit Abschwächen der Migrationskrise sind wohl einigen Wählern andere Argumente wichtiger geworden. Auch sind einige wieder zu den Nicht-Wählern gewechselt, da die Partei ausser heisser Luft nichts bewegt.Es gab mal einen kleinen Bericht (Spiegel-TV) aus Dorfchemnitz (>50% AfD). Viele hab...
Beitrag von SvenLE - am 17.07.2022
00:26

Weidel weicht Frage nach möglichem AfD-Vorsitz von Höcke aus | AFP

Weidel ist in ihrem kompletten benehmen ein trotziges Kleinkind.Ich erinnere an Dinge wie das trotzige rauslaufen aus einer Talkshow, das motzige Aufstampfen im Bundestag, dumme Antworten auf Interview Fragen oder sowas wie in dem Video.Die Frau ist eine unerträgliche Heuchlerin und blockt sofort ab, wenn ihr etwas nicht in den Kram passt.
Beitrag von Anfimia - am 19.05.2022
06:31

Herr Scholz, vertreten Sie endlich deutsche Interessen! - Alice Weidel - AfD-Fraktion im Bundestag

die aktuelle Bundestags-Rede von Dr. Weidel.Gepostet auf YouTube im afd-Kanal.Was sie sagt, gefällt mir gut! Und vor allem wie sie es sagt.Ich hoffe, dass dies mit dem Link klappt.
Beitrag von A.Boleyn - am 19.05.2022
03:45

AfD Beatrix von Storch hetzt homophob gegen Tessa Ganserer - Bundestag 17.02.2022 @NoAfD

Frau Storch wettert gegen Tessa Ganserer: aller Gewalt auf Konfrontationskurs. Eine perfekte Show für ihre Wähler bzw ihr Zielpublikum.
Beitrag von Bishamon - am 17.02.2022
05:46

50 Folgen von Gunnars Kochshow! Zum Jubiläum Folge 1! Gunnars Kochstudio Teil 01 - WELTPREMIERE

@eckhart @che71 @Photographer73 @cejar @Groucho @Libertin Mal was anderes. Gunnar Lindemann, deutscher AfD Politiker und Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses, startet eine Kochshow und wird zum Brüller im Netz.Aber schaut selbst :D Wer da keinen Hunger bekommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen :troll:
Beitrag von peekaboo - am 12.02.2022
06:03

Mit dieser Regierung gehen in Deutschland die Lichter aus! - Tino Chrupalla - AfD-Fraktion

Hatte die Videobeschreibung vergessen: die Einschätzung von Tino Chrupalla sehr gut.Vielleicht liegt die Lösung auf das kommende Ungemach wirklich darin, dass man sich immer mehr abkapselt. Wenn Gesellschaft und Politik wirklich so krass von dem abweichen, was man sich als Nicht-Linker wie ich vorstellt, dann ist das auch psychisch gesehen das Beste. Es wird nämlich echt verstörend.Mir ist heut aufgefallen, ich schreib auf Allmy immer weniger. Gut, das hat auch damit zu tun, dass Whatsapp-G...
Beitrag von Funkystreet - am 25.11.2021
24:18

AfD-Protest: Enissa Amani will freiwillig ins Gefängnis!| Anwalt Christian Solmecke

Der Fall landete gar nicht vor Gericht, sondern wurde von der Staatsanwaltscht mit, meiner Meinung nach, recht fragwürdiger Begründung, eingestellt. Ich denke, und damit bin ich nicht alleine, das wenn dieser Fall vor Gericht gelandet wäre. wäre der AfD Politiker mit hoher Wahrscheinlichkeit verurteilt worden.Hier ein Statement eines Anwaltes dazu.
Beitrag von wolfi2000 - am 20.11.2021
21:58

Beatrix von Storch AfD hält fulminante Rede auf einer Wahlkampfveranstaltung in Oberursel! #BTW21

Ja aber nur weil die Alten Angst vor Corona haben und wieder zur Union zurückgekehrt sind. Sie haben ihr den Wahlsieg in Sachsen-Anhalt gesichert. Nach Corona wird die Wählerschaft der AfD wieder ansteigen.[hr]Bei dieser Rede hat mir Beatrix von Storch sehr gefallen.
Beitrag von Funkystreet - am 21.10.2021
01:26:34

Von der digitalen Demenz zur Smartphone-Pandemie (Manfred Spitzer)

Die Gesellschaft wird seit einiger Zeit wieder dümmer. Das liegt an der Digitalisierung. Behauptet Spitz, ein rennomierter Gehirnforscher. Und ich glaub ihm das.
Beitrag von stereotyp - am 10.10.2021
29:44

Gendern - Wahn oder Wissenschaft? Leschs Kosmos [Ganze TV-Folge] | Harald Lesch

Aber das Rechtsschreibänderungen aufgezwungen werden ist ok?Hier ist mal ein guter Beitrag, warum es wichtig ist, dass alle angesprochen werden und wie es sich auf die Handlungen auswirkt, wenn einzig das generische Maskulin im Vordergrund steht. Quelle:
Beitrag von Bone02943 - am 09.10.2021
29:43

Geheimes AfD-Netzwerk: was will Strippenzieher Tom Rohrböck? | STRG_F

@eckhart@tudirnix@SvenLE@kuno7@Photographer73Geheimes Netzwerk: Das rechte PhantomStand: 23.06.2021 17:00 UhrAfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel und der Bundesschatzmeister der Partei wollen ein Netzwerk untersuchen, das innerparteiliche Prozesse in der AfD massiv beeinflusst haben soll. Hintergrund sind Recherchen von NDR, WDR und "Zeit".In diesem Artikel geht es um die Person Tom Rohrböck. Wer das genau ist, wusste ich bis gestern auch nicht.Mit dem Video vom Kanal Strg FQuelle: Personen wie ...
Beitrag von che71 - am 07.10.2021
15:18

Making Of: Flyerservice Hahn

@eckhart @Landluft @kuno7 @Funkystreet @Photographer73 @Foxy.Vapiano @fischersfritzi Ich glaube, daß ist das Witzigste was ich in diesem Jahr gesehen habe. :D
Beitrag von peekaboo - am 01.10.2021
14:18

Ordnungsrufe und Ermahnungen (Teil 1)

Ein schönes Beispiel von Whataboutism. Gottlob, daß es von dem kindischen Geschrei ein paar aufschlussreiche Zusammenfassungen gibt Ich hätte auch noch gerne eine Antwort auf meine Frage.
Beitrag von peekaboo - am 26.08.2021
48:22

Essen Nazis heimlich Döner? | EX-NEONAZI Philip Schlaffer zu Gast bei BeastKitchen | Sharo45

ich glaub Phillip war nicht mal in der AfD , aber lange Zeit in der Nazi Szene aktiv Beast Kitchen mit Sharo und Phillip
Beitrag von werderb - am 13.08.2021
01:42:40

Rassismus, Intrigen & Skandale | Aussteiger Alexander Leschik im Gespräch

Vorhin hatte ich schon in dem Faden was dazu geschrieben. Hier also die beiden Videos über das Interview mit Alexander Leschik, einem AfD-Aussteiger. Der Junge ist grad mal 21... Sensationell!
Beitrag von ghita - am 13.08.2021