Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: AfD

Filter einstellen
47:35

Michael Hartmann: Vermögens- und Einkommensverteilung in der Bundesrepublik Deutschland

Mir ist noch immer nicht klar, was ein AfD Wähler von dieser Partei will?Die AfD macht krasse neoliberale Politik. Das sieht man am Abstimmverhalten. Ist das den Plan der "einfachen Leute" und Arbeiter?Abstimmverhalten:Quelle: was will ein AfD Wähler? Genau das? Wird das schon als Linke Propaganda abgetan?Und dann immer die Mär vom Ausgabenproblem. Können wir mal bitte über die krasse ungleichverteilung sprechen?Klaus Michael Kühne hat mit seinen Hapag-Lloyd Aktien 3,3 Mrd. Dividenden kas...
Beitrag von Negev - gestern um 11:04
34:24

Volt: EU-Spitzenkandidat Damian Boeselager im Interview

Das sehe ich auch so. Ich meine, gefühlt läuft jeden Abend eine politische Talkshow, daher kann es an fehlenden Sendezeiten wohl nicht liegen und die Einschaltquoten sollte denen auch egal sein können.Da sind Leute aus SPD, CDU, Grüne, FDP Dauergäste. Ab und zu verirrt sich ein AFDler dahin und die Blauen bekommen einen Tag später auch noch gut Werbung in Form des Medienechos.Da lobe ich mir die Arbeit von bsw. Alicia Joe, die vor der Wahl Kleinparteien eine Stimme und Sendezeit auf ihrem ...
Beitrag von DerThorag - am 12.06.2024
12:48

Warum wählen so viele junge Leute AfD?

Nochmal zur AfD-Wahl und warum auch oder gerade Jugendliche (so verstand ich einige Kurznachrichten) diese wählten. Weisband, deutsche Politikerin (B90/G - ja, ich kürz das jetzt mal so ab :D) und Publizistin erklärt in dem Video Ihre Ansichten zu gewissen Wählerclustern und welche Motivation dahintersteckt. Dies umfasst vor allem, und das hatte ich selbst schon anderweitig oder hier (glaube ich) mehrfach angesprochen auch, wie kommunikativ bzw. zielgruppengerecht Parteien kommunizieren. Und...
Beitrag von Warden - am 12.06.2024
16:19

Beschließen Merz & Söder ein Tempolimit und droht das Atom-Aus in Frankreich?

Das kommt derzeit von nationalen Gerichten. Wie gesagt, die Regierung ist schon verurteilt worden, kann aber noch in Berufung gehen. Damit läßt sich mal noch n Jahr oder zwei gewinnen. Details gibts hier:
Beitrag von alhambra - am 11.06.2024
06:30:31

Maximilian Krah (AfD), Spitzenkandidat bei der Europawahl - Jung & Naiv: Folge 701

Krah ist einer Einladung von 'jung & naiv' gefolgt und hat sich einem über 6-stündigen Interview unterzogen. Er beschreibt seinen politischen Werdegang, dabei kommt man nicht umhin zuzugeben ihn bislang völlig unterschätzt zu haben. Er ist rhetorisch gewandt, wirkt kompetent und ist zweifellos hochintelligent. Ich wundere mich, dass dieses Interview hier bislang noch nicht thematisiert wurde.Freilich hätte man sich einen fähigeren Interviewpartner gewünscht als Jung es ist, doch auch mit ...
Beitrag von Ariston - am 27.04.2024
02:02

Laschet platzt wegen Krah der Kragen!

In der Sendung Maybrit Illner, wo der rechtsextreme Parteichef Tino Chrupalla eingeladen wurde, platzte Laschet der Kragen. Laschet einfach based.
Beitrag von peekaboo - am 26.04.2024
11:01

SA-PAROLE VON HÖCKE: Herkulesaufgabe für das Gericht! Darum ist die Urteilsbildung so schwierig!

Wenn es so einfach wäre, würde man nicht jetzt schon vier Verhandlungstage angesetzt haben. Eine solche Begründung wie von Dir mag als subjektive Meinung vertretbar sein, doch zur stringenten Beweisführung wird sie nicht ausreichen. Der Fall scheint durchaus recht komplex zu sein, der Staatsrechtler Prof. Volker Boehme-Neßler listet hier in einer sachlich-nüchternen Zusammenfassung die einzelnen Aspekte auf, die es zu beachten gilt.Quelle: ist zB auch, dass die weit verbreitete Ansicht, '...
Beitrag von Ariston - am 20.04.2024
24:26

TV-Duell Voigt vs. Höcke: Darf man mit Faschisten reden? | heute-show vom 12.04.2024

Höcke war ja schon Thema in der Heute-Show und wird gewiss noch ein paar Auftritte haben.Etwa bei 4:15 min sieht man recht schön, wie er die ihm zuhörenden Flachzangen animiert.Das wäre in meinen Augen ein absolutes Armutszeugnis. Ein deutscher Geschichtslehrer, der sich mit der NS-Zeit nicht hinreichend auskennt, das wäre ja wie ein Biologielehrer, der noch nie von Darwin und der ET gehört hat.^^Klar, man kann versuchen so etwas in die Welt zu setzen, aber ich halte es für arg realität...
Beitrag von emanon - am 19.04.2024
10:36

Proteste gegen die AfD: Im Osten gefährlich? MONITOR

Du meinst diese Sendung? s.oIch denke, es bedarf in solchen Oerten sehr viel Mut eine Gegendemo - bzw. Kundgebung auf die Beine zu stellen, da wo jeder jeden kennt. Respekt den Menschen, die diesen Mut aufbringen.
Beitrag von tudirnix - am 04.04.2024
21:59

Warum ich aus der AfD austrete

Hier noch das persönliche Statement von Hr. Seitz bezüglich seines Austrittes: heftiger Tobak und vor allem soll der Weidel-Clan noch schlimmer sein als der Hobeck-Clan 😂
Beitrag von SvenLE - am 31.03.2024
03:04

Reinhold Würth appelliert in Brief an Mitarbeitende AfD nicht zu wählen

@rhapsody3004 @Bone02943 @eckhart @Anfimia @tudirnixEs gibt eine interessante Stellungnahme von Reinhold Würth zur Afd: müssten noch mehr Leute wie Würth, die eine besondere Stellung in der Gesellschaft haben, so eine klare Meinung zur Demokratie und gegen jede Art von Extremismus äußern.
Beitrag von che71 - am 20.03.2024
02:59

Correctiv-Recherche vor Gericht bestätigt!

Tja, dass ist ärgerlich, denn das sieht das Gericht anders, da das Gericht bestätigt hat, dass die Correctiv Recherche korrekt wiedergegeben wurde.
Beitrag von peekaboo - am 13.03.2024
01:52:29

Wir müssen Rechte nur ✨ENTZAUBERN ✨! | Karl zeigt, warum ✨ENTZAUBERN ✨ nicht funktioniert

Wir werden, so fürchte ich, nicht darum herum kommen, den schädlichen Populismus mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Feuer mit Feuer zu bekämpfen ist hier meiner Meinung nach der einzige Weg, wie die Demokraten das Problem wieder in den Griff bekommen können. Kann, muss aber nicht. Angesichts der sehr misslichen Lage, in der sich unsere Demokratie gerade befindet, würde ein Schuss, der nach hinten losgehen könnte, meiner Meinung nach kaum ins Gewicht fallen. Große Teile der Bevölkerun...
Beitrag von peekaboo - am 25.02.2024
05:29

Reinhard Mey ~ Sei wachsam

Und mit dieser Haltung "hat doch eh keinen Sinn" verschwindet die Wut, die Gegenkraft, die Energie die Demokratie zu verteidigen.Also, ich würde sagen, abwarten, was es wirklich nützt. Hier noch ein inzwischen altes Lied von Reinhard Mey
Beitrag von Bundeskanzleri - am 17.02.2024
02:24

Was Höcke und Goebbels verbindet

Das ist natürlich alles nur Zufall. Gemeinsamkeiten mit NS Verbrechern sind vollkommen an den Haaren herbei gezogen. /s
Beitrag von Ickebindavid - am 13.02.2024
03:06:12

AfD-Experte Andreas Kemper über die Entwicklung der Partei & den Rechtsruck - Jung & Naiv: Folge 687

Also tatsächlich; die völkisch-nationalistische/faschistische Strömung hat sich laut diesem Experten durchsetzen können, und die beiden gemäßigteren konservativ-liberalen Strömungen sind nicht mehr so bedeutsam. Ich muss hier also meinen Fehler eingestehen, und zugeben, dass ich die letzte Zeit im Unrecht war - ich ging noch von einer AfD aus, die seinerzeit als hauptsächlich EU-skeptische und libertäre Bewegung gestartet war, und nur einen kleinen rechtsextremen Anteil hatte. So änder...
Beitrag von nasenstüber - am 19.01.2024
01:44

DAS ist das "Volk", AfD!

@cejar @Doors @che71 @Anfimia @eckhart @Cthulhus_call @Bone02943 @tudirnixHier mal eine kurze Zusammenfassung der vielen Demonstrationen in Deutschland gegen die faschistische und rechtsextreme AfD.
Beitrag von peekaboo - am 18.01.2024
04:10

SC-Freiburg-Trainer Christian Streich hält Brandrede gegen Rechts: "Es ist fünf vor zwölf"

Sehr eindrucksvolle Worte. Christian Streich hat in Freiburg an der Demonstration gegen Rechts teilgenommen. Auch in der Pressekonferenz vor der Partie gegen Hoffenheim fordert er die Menschen auf, sich klar gegen Rechts zu positionieren - "im Familienkreis, in der Arbeit oder sonstwo". Die ganze Rede im Video.
Beitrag von Bone02943 - am 18.01.2024
01:14:21

Helmut Schmidt 2010

Ich nehme mal etwas Arbeit ab und verlinke das Helmut Schmidt Interview, aus dem die ganzen Aussagen stammen, die gerne aus einer gewissen Ecke als Argument genommen werden, um gewisse Denkweisen zu rechtfertigen.Das gesamte Interview ist interessant und zu empfehlen, vor allem da er sich auch positiv über Zuwanderung äußert, was in den ganzen Shorts aber nicht gezeigt wird.Der Timestamp für die Aussagen liegt ungefähr bei Minute 50.Bitte und gern geschehen.
Beitrag von Anfimia - am 18.01.2024
06:07

AfD-Bundestagsfraktion: Statement von Alice Weidel am 16.01.24 (korrigierter Ton)

Hier noch ein Ausschnitt aus ihrer Stellungsnahme: auch, das sie findet, dass der eigentliche Skandal die Recherchen von Correctiv waren.
Beitrag von Vinsmoke - am 17.01.2024
44:36

Wie Abschiebungen wirklich laufen | ZDFinfo

Nein, es geht um "Remigration", also grundsätzlich die meisten Migranten abzuschieben, egal ob sie einen deutschen Pass haben oder nicht. Um Kriminalität geht es da nur am Rande, es geht um Bio- und Identitätspolitik. Um Schwerverbrecher abzuschieben, muss man die Rechtslage nicht ändern, das geht auch heute schon. Auch werden die meisten Asylgesuche abgelehnt, davon sind 22 % ausreisepflichtig. Aber Abschiebungen scheitern an der Realität. Zum einen müssen die Empfängerländer bei der Id...
Beitrag von Cthulhus_call - am 15.01.2024
03:34

Maximilian Krah (AfD) erklärt das Konzept der REMIGRATION

@stereotyp Meinst du? Quelle: Krahl, der das Konzept Remigration seelenruhig erklärt: überlasse es dir, rauszufinden, mit wem er da redet.Was meinst du, werden die wohl meinen?Das wurde hier auch oft erwähnt. So einige Punkte lassen sich mit dem Grundgesetz nicht vereinen. Z.B. auch der "schlanke" Staat nicht, von dem die AfD spricht - die BRD ist und bleibt ein Sozialstaat.Und auch das umrechteln der gleichgeschlechtlichen Ehe geht mit dem BVerfG nicht einher - wie auch das totale zurückdr...
Beitrag von mchomer - am 10.01.2024
00:57

+++ TRAKTOR-DEMO ESKALIERT +++ LANDWIRT WILL VOR POLIZEI FLÜCHTEN | SPEKTAKULÄRES POLIZEI-MANÖVER

Was positiv zu sehen ist:Nicht wenige Bauern haben keinen Bock darauf sich von AFD, Verschwörungs Spinnern und Rechtsextremem vor den Karren spannen zu lassen und rufen deswegen dazu auf, sich von diesem Klientel zu distanzieren und nicht vereinnahmen zu lassen. und wichtiges Zeichen, nachdem ein Bauer in Siegen fast ein paar Polizisten platt gemacht hätte (Empörung blieb irgendwie aus, frage mich warum) und heute eine Fähre mit Habeck an Bord am anlegen gehindert wurde, inklusive Versuchen ...
Beitrag von Anfimia - am 05.01.2024
11:08

Wer will gendern? Vorsicht, Manipulation!

Ich finde das Genderverbot in öffentlichen Einrichtungen schon gerechtfertigt.Die letzten Jahre haben gezeigt, dass diese Sprachreform nicht mehrheitsfähig ist. In jeder Altersklasse wird das Gendern mehrheitlich abgelehnt und auch unabhängig vom Geschlecht (männlich, weiblich) wird das Gendern mehrheitlich abgelehnt. Das Geschlecht hat sogar keinen statistisch signifikanten Einfluß auf das Ausmaß der Ablehnung/Befürwortung, was mich überrascht hat.Wer sich für die empirischen Daten int...
Beitrag von CannabisNormal - am 09.12.2023
02:14

F*cken für Fachkräfte - Das neue Reproduktionsjahr | Browser Ballett

Ach, und wie möchte die AfD das Problem des Fachkräftemangels lösen? Etwa so hier?
Beitrag von peekaboo - am 18.09.2023
30:16

AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel im ARD-Sommerinterview

Sommerinterview mit Alice Weidel: merkt, so richtig viel zu sagen hat sie nicht.Ab Minute 18:00 zeigt das ARD einen Ausschnitt einer AfD Versammlung. Wenn man das, was da gesagt wird aus Überzeugung wählt, dann ist man genau so abartig wie die.Auch sagt Frau Weidel, ca. ab 16:25 das die Menschen in unserem Land die EU so nicht mehr haben wollen. Also ich kenne bis jetzt keine Umfrage, die das belegt. Woher kommt diese Annahme?
Beitrag von Vinsmoke - am 11.09.2023
08:22

Ein falscher Name reicht, um Teil von Clankriminalität zu sein | Die Anstalt

Zumal man schon allein wegen eines verdächtigen Nachnamens als "Clankrimineller" in der Polizeistatistik auftauchen kann. Irgendwelche Verbindungen zu Kriminellen sind völlig entbehrlich.
Beitrag von geeky - am 14.08.2023
04:35

10 Jahre Liebe für unser Land, 10 Jahre AfD!

Bin bei twitter über den neuesten Werbespot der AfD gestoßen: mich wundert: nicht einmal kommt Höcke darin vor. Wie erklärt Ihr Euch das? Hat mich gewundert.
Beitrag von stereotyp - am 02.08.2023
01:21

„Deutschland. Aber normal“

@eckhart Ich stell das video mal rein. Dann kann sich jeder ein Bild machen. Also besonders hetzerisch find ich es nicht.
Beitrag von stereotyp - am 26.07.2023
55:13

Podcast: Lässt sich der AfD-Erfolg anhand des Parteiprogramms erklären? | Lanz & Precht

Precht und Lanz diskutieren darüber, ob sie der AfD-Erfolg aus deren Wahlprogramm erklären läßt: geht es darum, ob man der AfD eine Bühne in Talkshows geben sollte. Dann gehen sie auf das Wahlprogramm ein.Dann spielen sie was wäre wenn Weidel Bundeskanzlerin wäre durch. Daraufhin fragen sie, ob die EU zuviel Macht in D hat. Nächster Punkt: Der Klimawandel ist laut AfD nicht menschengemacht. Und zum Schluß wird noch auf das angedachte Parteienverbot eingegangen.@tudirnix danke für die A...
Beitrag von stereotyp - am 23.07.2023
01:35

Warum es so viel Wirbel um die AfD gibt - logo! erklärt - ZDFtivi

@martenot Verstehe ich. Was ich bemerkenswert finde ist, dass sogar der ÖRR jetzt KInder "erziehen" will politisch, ich verlinke zur Anschau mal folgendes Video. Kurzbeschreibung: Erkläre den Kindern wie abgrundtief böse die Partei ist. Ich finde das grenzwertig. Da werden jetzt alle Register gezogen...ich bleibe dabei, die AFD ist nur zu bekämpfen, wenn gute Inhalte geboten werden. Oder die AFD entfernt ihre extremen Flügel, dann wärs für mich okay, auch wenn ich sie dann immer noch nich...
Beitrag von Bücherwurm - am 05.07.2023
13:55

Wie die AfD in Sonneberg siegte

Wer mal die besorgten Bürger live hören möchte, der kann es sich anhören in diesem Beitrag vom ZDF: ist hier die Unzufriedenheit gegenüber der Politik. Man möchte Veränderungen, benennt sie aber nicht.Bezeichnend ist auch der CDU-Auftritt. Das die Menschen sich nicht mit Kugelschreibern und Prospekten überzeugen lassen sollen erinnert mich eher an einen Sparkassen-Werbespot.
Beitrag von SvenLE - am 02.07.2023
01:52

Émeutes après la mort de Nahel : la BRI intervient à Nanterre

Genau so hat es in bestimmten Vierteln in Frankreich auch mal angefangen, wohin das im Ergebnis führt, sehen wir aktuell.
Beitrag von Reineke - am 01.07.2023
25:10

Björn Höcke ANGEKLAGT & warum die AfD VERBOTEN werden könnte | Anwalt Christian Solmecke

Ein interessanter Beitrag auf Youtube von Christian Solmecke zum Thema mögliches Verbot der AfD.Zusammengefasst sagt er, dass ein Verbot der AfD durchaus im Bereich des Möglichen ist, da sie durchaus in der Lage ist, die demokratische Grundordnung zu erschüttern. Dazu muss der Bundesrat, die Bundestag oder die Bundesregierung einen Antrag stellen. Ob das realistisch ist, dass eine dieser Institutionen das macht, ist allerdings fraglich.
Beitrag von Rasenmayer - am 26.06.2023
08:30

Björn Höcke, die AfD und das Umfragehoch | SPIEGEL TV

Beitrag von Spiegel TV unter anderem mit kurzen Interviews/ Befragungen von Einwohner:innen aus Sonneberg weiss ganz erhrlich nicht was ich davon halten soll.Hat sich nirmand anders bereit erklärt vor der Kamera zu sprechen oder hat man gezielt nur diejenigen ausgewählt, die besonders verstörende Antworten geben und im Gesamtauftreten ein bisschen so wirken, als handle es sich um Mendchen mit Unterstützungsbedarf.Das kann ja wohl unmöglich die durchschnittliche Bevölkerung dort sein.In de...
Beitrag von fischersfritzi - am 21.06.2023
00:26

Family Guy | Equal rights

Fast alle!Naja, eigentlich nur für WeißeWeißt du was... Nicht einmal für Weiße sondern nur für Deutsche.Okay, sind wir ehrlich... Nicht für Deutsche, sondern nur für blonde Deutsche mit blauen Augen die hier seit mindestens 10 Generationen leben!
Beitrag von Anfimia - am 19.06.2023
03:27

Massimo & Tarek K.I.Z. - Identität

Bei sowas muss ich immer an dieses Lied denken.
Beitrag von Anfimia - am 05.06.2023
04:44

Ukraine: Hier sehen Sie nun auch mal echte Flüchtlinge! Dr. Gottfried Curio - AfD-Fraktion Bundestag

Die Aufnahme der Ukrainer steht seitens der AfD nicht in Frage, siehe Bundestagsrede Dr. Curio.Was kritisiert sind wird, sind ungeprüfte und unregistrierte Aufnahme, gefälschte ukrainische Pässe etc. verbindlicher Ausschluss einer Koalition mit den Grünen = keine Stimme für Merz/Union.Das höre ich immer wieder und mir geht es genauso.Mit verbindlicher Zusage wäre es eine Überlegung wert, um dann ggf. Schwarz-Gelb zu bekommen. Könnte ich gut mit leben. Zur Not auch Deutschland-Koalition....
Beitrag von Reineke - am 02.06.2023
27:51

Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) und Alice Weidel (AfD) im Gespräch | maischberger

ich denke ganz aktuell ist ein Grund die AfD nicht einzuladen, dass man einem schwächeren Land wie die Ukraine nicht beistehen und nicht helfen möchte, wenn es von einem anderen Land angegriffen wird..Quelle: und dass das eine stark abweichende Haltung entgegen vieler ist, kann man an der UN sehen, wie viele dort der Meinung sind man sollte der Ukraine helfen gegen Russland..aber vielleicht hat auch Frau Weidel irgendetwas gesagt was dazu geführt hat dass man niemanden mehr einlädt? sie war...
Beitrag von RayWonders - am 28.05.2023
35:03

AfD-Politiker Kotré scharf für Klimabehauptungen kritisiert | Markus Lanz vom 25.05.2023

Da muss man nur in die Kommentarspalte unter dem betreffenden Video bei YouTube nachschauen, um zu sehen, dass es genügend Leute gibt, denen die entsprechenden Voraussetzungen fehlen um zu erkennen, dass der AfDler absolut überhaupt keine logisch stichhaltigen Argumente lieferte.
Beitrag von McPane - am 26.05.2023
34:02

„Ich würde nie…“ mit Alice Weidel (AfD)

@Olle_SchrulleDas stimmt nicht. Die AfD ist da ebenso vertreten. Egal, ob im ZDF, Deutschlandfunk oder sonst wo. Siehe: Youtube findet sich dann auch mehr.)Usw. auch vor der letzten Bundestagswahl waren oft AfD-Politiker in irgendwelchen Talkshows, Gesprächsrunden usw. dabei.
Beitrag von mchomer - am 14.01.2023
01:26:50

Vortrag "Christliche Fundamentalisten und die Rolle der AfD" von Andreas Kemper

@Ickebindavid @eckhart @Tussinelda @tudirnixIn diesem Vortrag stellt Andreas Kemper den Zusammenhang zwischen erzkatholischen Vereinen, Demo für Alle und der Afd her.
Beitrag von che71 - am 27.09.2022
01:45

AfD-Klimaleugner im Bundestag macht sich selbst lächerlich

Und zur Auflockerung der allgemeinen Stimmung mal ein kleines Bonmot unserer aller "Lieblingspartei" ;)Immerhin sorgt die Partei für Comedy im Bundestag:)
Beitrag von RachelCreed - am 27.09.2022
01:44:42

Extrem Normal - "Totalkapitalismus - Wenn Privatisierung Demokratie ersetzt" mit Andreas Kemper

@tudirnix@eckhart @kuno7 diesem Vortrag wird der Zusammenhang zwischen AFD und libertären Spinnern die unsere Demokratie abschaffen wollen hergestellt.
Beitrag von che71 - am 26.09.2022
01:51:43

Brüder im Ungeiste - Feroz Khan & Björn Höcke | AfD | @DerReitzEffekt

@eckhart @paranomal @tudirnix @Landluft @SvenLE @sacredheart Quelle: in diesem Video wird auf die Verteidigung von Höcke durch Feroz Khan eingegangen: diesem Video wir auch auf das Buch "Nie zweimal in dieselben Fluss" von Höcke Bezug genommen. Feroz Khan versucht Höckes Aussagen zum "Denkmal der Schande" und andere Aussagen zu relativieren. Ob Feroz Khan diese Zitat von Höcke aus dem o.g. Buch kennt:Quelle: Khan würde auch von diesem Remigrationsprojekt betroffen sein, wenn Höcke an die...
Beitrag von che71 - am 24.08.2022
58:33

Das Reitz-Gespräch #17: Heiner "Henry" Rehnen über Bernd Luckes Sturz und die Entstehung des Flügels

@eckhart @Landluft @SvenLE @seli @tudirnix Ich habe eine Reihe von Videos über den AFD-Aussteiger Heiner Rehnen gefunden.Quelle:
Beitrag von che71 - am 23.08.2022
08:30

Blaues Wunder im Osten: Der Siegeszug der AfD | SPIEGEL TV

@sacredheart Ich habe nicht behauptet, dass alle Wähler der AfD genau in das gleiche Muster passen. Es gibt Forderungen, welche singulär nur bei der AfD liegen und deswegen von den Wählern honoriert wurden.Mit Abschwächen der Migrationskrise sind wohl einigen Wählern andere Argumente wichtiger geworden. Auch sind einige wieder zu den Nicht-Wählern gewechselt, da die Partei ausser heisser Luft nichts bewegt.Es gab mal einen kleinen Bericht (Spiegel-TV) aus Dorfchemnitz (>50% AfD). Viele hab...
Beitrag von SvenLE - am 17.07.2022
00:26

Weidel weicht Frage nach möglichem AfD-Vorsitz von Höcke aus | AFP

Weidel ist in ihrem kompletten benehmen ein trotziges Kleinkind.Ich erinnere an Dinge wie das trotzige rauslaufen aus einer Talkshow, das motzige Aufstampfen im Bundestag, dumme Antworten auf Interview Fragen oder sowas wie in dem Video.Die Frau ist eine unerträgliche Heuchlerin und blockt sofort ab, wenn ihr etwas nicht in den Kram passt.
Beitrag von Anfimia - am 19.05.2022
06:31

Herr Scholz, vertreten Sie endlich deutsche Interessen! - Alice Weidel - AfD-Fraktion im Bundestag

die aktuelle Bundestags-Rede von Dr. Weidel.Gepostet auf YouTube im afd-Kanal.Was sie sagt, gefällt mir gut! Und vor allem wie sie es sagt.Ich hoffe, dass dies mit dem Link klappt.
Beitrag von A.Boleyn - am 19.05.2022
03:45

AfD Beatrix von Storch hetzt homophob gegen Tessa Ganserer - Bundestag 17.02.2022 @NoAfD

Frau Storch wettert gegen Tessa Ganserer: aller Gewalt auf Konfrontationskurs. Eine perfekte Show für ihre Wähler bzw ihr Zielpublikum.
Beitrag von Bishamon - am 17.02.2022