Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie geht es weiter mit der AfD?

Filter einstellen
02:52

FDP-Frau trägt im Bundestag vor, was AfD-Abgeordnete während Debatte tuscheln

Das mit fehlender Regierungserfahrung kannst du bitte im AfD-Thread erzählen.Las ich kürzlich:Die FDP, da sie neben der AfD sitzt, muss sich ständig getuschelte herabwürdigende Äußerungen über Transgender-Menschen mit anhören.Bis Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann, FDP der Kragen platzt und auf dieses Getuschel öffentlich hinweist. AfD-Abgeordnete Frau von Storch antwortet "reflektiert".Stimmen aus Richtung der AfD-Fraktion seien Stimmen aus dem Off.
Beitrag von eckhart - am 23.05.2021
02:24

Alice Weidel über Querdenken - Märchenland Edition

@Optimist Das wohl interessanteste was Weidel neben dem üblichen Gesichtsfasching von sich gegeben hat, war wohl ihr Mut zur Heuchelei.
Beitrag von peekaboo - am 05.05.2021
10:02

„Selbstverharmlosung“: Die Medienstrategie der AfD

@hallo1233 Wie stehst Du eigentlich zur AfD Strategie der "Selbstverharmlosung", ist das ein Punkt, wo Du der AfD Recht gibst?
Beitrag von peekaboo - am 11.04.2021
08:22

Ist Björn Höcke (AfD) "Landolf Ladig"? Teil 1

@abberline vielmehr die Enttarnung des Pseudonyms ''Landolf Ladig'' alias Björn Höcke durch eine Analyse des Soziologen Andreas Kemper. äußerte sich mal zur Politik der AfD und war Mitbegründer der Patriotische Plattform.
Beitrag von peekaboo - am 18.03.2021
15:12

Ist Björn Höcke (AfD) "Landolf Ladig"? Teil 2

@abberline vielmehr die Enttarnung des Pseudonyms ''Landolf Ladig'' alias Björn Höcke durch eine Analyse des Soziologen Andreas Kemper. äußerte sich mal zur Politik der AfD und war Mitbegründer der Patriotische Plattform.
Beitrag von peekaboo - am 18.03.2021
02:54:14

AUFNAHMESTOPP JETZT! (Veranstaltung mit der WerteUnion und der Initiative an der Basis 17.9.2019)

@tudirnix @frauzimt @eckhart @Calligraphie Hier kann man die Frau (Rebecca Sommer) mit ihrem neuen "Freund" sehen:Oder hier bei einer anderen Spinner-Veranstaltung:
Beitrag von che71 - am 19.11.2020
32:52

FRIEDMAN PACKT AUS: So sehr hasst er die AfD wirklich

@eckhart @Realo @chriseba @sacredheart @1.21Gigawatt @paranomal @frauzimt @tudirnixZu dem Fall Lüth: in diesem Video ab Minute 32:18 von Friedman gesagt:"Die Leute meinen, was sie sagen."Auch das gilt für Lüth und nicht wie er meint, die Äußerungen in der Pro7 Doku wären ironisch zu verstehen.Das ist natürlich nur eine schlechte Ausrede von jemanden, der sich erwischt fühlt. Er muss ja "irgendetwas" dazu sagen.Das Lüth so etwas gesagt hat, wird in dieser Doku nicht das erste mal gewesen...
Beitrag von che71 - am 09.10.2020
06:28

Kalkofes Mattscheibe - Abgebrochenes Interview von Björn Höcke

@eckhart @Realo @rambaldi @Warden @tudirnix @eckhardt hat Höcke super parodiert.
Beitrag von che71 - am 06.10.2020
28:40

Beobachtung der AfD in Brandenburg: PK des Verfassungsschutzes und des Innenministers am 15.06.20

@che @eckhart @Landluft @Issomad Und hier die Pressekonferenz zur Überwachung der AfD BrandenburgBrandenburgs Innenminister Michael Stübgen (CDU) O-Ton:Zitat des Tages Und nun zur PK: Zuge dessen wird auch erläutert, dass der Verein "Zukunft Heimat" in Südbrandenburg als "erwiesen rechtsextremistisch" eingestuft wird."
Beitrag von tudirnix - am 15.06.2020
49:08

Warum so viele die rechtsextreme AfD wählen - MONITOR - studioM

Ach ja, @Beerus Deine Herkunft hatte ich ja gar nicht im Blick!Vielleicht hast Du dadurch ja auch gar keinen Zugang zur Sendung könnte auch weniger provokativ fragen:Was macht den Erfolg der AfD aus?Ich erlebe es zur Zeit jeden Tag live mit!
Beitrag von eckhart - am 22.05.2020
01:20

AfD-Politiker Höcke unterstützt Haverbeck | Panorama | NDR

Ich denke Fehlverhalten wird nicht dadurch besser dass in der Vergangenheit schon ähnliches Fehlverhalten stattfand.Ich selbst betrachte die AfD nach dem Grundsatz "Sag mir mit wem du gehst und ich sag dir wer du bist".Es ist ein positives Signal dass der rechte Flügel zu seiner Auflösung gedrängt wurde, dennoch sind die Mitglieder desselben ja trotzdem noch Teile dieser Partei, und leider mit recht viel Einfluss.Und für mich persönlich ist es schwer nachzuvollziehen dass Führungspersönl...
Beitrag von juanita - am 23.03.2020
17:22

Björn Höcke bricht ZDF-Interview ab und droht

@tudirnix @Warden @eckhart @Landluft @Kurzschluss Und da wundert man sich in der AFD über die Beobachtung durch das BfV ?!Für Höcke ist das wahrscheinlich nur ein Wortspiel und er sagt auf Nachfrage bestimmt: "Er ließe sich nicht die Sprache diktieren." Aber von einem Geschichtslehrer der Oberstufe kann man eine andere Sprachwahl erwarten.Höcke hat ja auch in diesem Interview gesagt:
Beitrag von che71 - am 15.03.2020
08:42

Björn Höcke und der Personenkult (SPIEGEL TV)

Gerade schon probiert, Video leider "privat". Aber auf Youtube findet man schnell einen genauen Ausschnitt dazu unter dem Videotitel Ja, krass. Beifall und "Höcke, Höcke, Höcke!" Ich entsinne mich noch an ein Spiegelvideo, in dem es um Höcke ging und wo ein nordrheinwestfälischer AfD-Politiker der ihm eher kritisch gegenübersteht kritisch Stellung bezieht. Es geht um Personenkult und diese Szenen untermauern das. Selbst in der "West-AfD" ist Höcke angekommen. Und das Video ist schon ein b...
Beitrag von Warden - am 15.03.2020
01:11:25

Wahl in Hamburg: Zahlen, Stimmen, Analysen

@SomertonMan Das habe ich personenbezogen auch nicht geschrieben, ich verbitte mir derartige Unterstellungen. Es waren wohl Leute hinter der Kamera. Ab Minute 31:10.Siehst du im Video zum angegebenen Zeitpunkt. Deine Meinung dazu würde mich interessieren. @Jordy80 Kein Ding.
Beitrag von Luke.Skywodka - am 24.02.2020
01:55

German Gunman’s Disturbing Online Message Before Deadly Hanau Shooting

@Tussinelda @groucho @Fennek @Fichtenmoped @tudirnix diesem Video bekommt man Einsicht in die gefährliche VT-Welt des Täters von Hanau. Er redet unter anderem von "Mind-Control", das er von einem nicht näher genannten Geheimdienst überwacht werde und militärischen "Untergrundbasen".Die VT-Untergrundbasen hat der Bücheronkel kommentiert: in diesem Artikel: diesem Artikel wird der Begriff Mind control erklärt: die AFD das abstreitet, ist nicht mehr als eine Schutzbehauptung. Natürlich is...
Beitrag von che71 - am 21.02.2020
23:10

"Unterirdische Islam-Basen" und andere feuchte Träume der Rechtspopulisten

@Tussinelda @groucho @Fennek @Fichtenmoped @tudirnix diesem Video bekommt man Einsicht in die gefährliche VT-Welt des Täters von Hanau. Er redet unter anderem von "Mind-Control", das er von einem nicht näher genannten Geheimdienst überwacht werde und militärischen "Untergrundbasen".Die VT-Untergrundbasen hat der Bücheronkel kommentiert: in diesem Artikel: diesem Artikel wird der Begriff Mind control erklärt: die AFD das abstreitet, ist nicht mehr als eine Schutzbehauptung. Natürlich is...
Beitrag von che71 - am 21.02.2020
44:52

phoenix runde "Paukenschlag in Thüringen – Folgen für Berlin?" vom 05.02.20

@Fennek @eckhardt@tudirnixWenn man die Affen-Partei wählt, muss man damit leben das man Nazis und Rechtsextreme unterstützt.Dann sollte man auch dazu stehen und sich nicht mit einer "Protestwahl" herausreden.Zu Georg Pazderski: Nach Betrugsvorwürfen wegen doppelter Stimmabgaben, notarieller Neu-Auszählung ist ja schon komisch, das man eine Person mit einer 2/3 Mehrheit in dieser Partei wählt, der man aus der eigenen Partei auf der anderen Seite Betrug vorwirft ?!
Beitrag von che71 - am 06.02.2020
02:16

Deutsche Weihnacht (1)

Ich dachte ja zuerst das wäre Satire aber nein die meinen das wohl ernst /i/td533bb27a6bb_191203040613380454.gifEin Video der AFD zur Weihnachtszeit ich das schon lese "Die Deutsche Weihnacht ist tief in unsereren bürgerlichen Herzen verwurzelt. "Als würde die Weihnachten oder der Christliche Glaube interessierenZumindestens der grossteil ihrer wähler im osten dürfte mit dem christlichen glauben mal garnix am hut haben
Beitrag von Lvnvs - am 03.12.2019
08:02

Björn Höcke (AfD Thüringen) im Interview beim AfD-Parteitag am 30.11.19

Rhetorisch exzellentes Interview, man merkt wie sehr sie sich medial immer weiter schulen. Die Inhalte, wie die Prophezeiung des Endes des Abendlandes, der vermeintliche staalich finanzierte Linksterrorismus etc sind dieselben, Ängste werden weiterhin geschürt... nur ist eine neoliberale, völkische Partei vom Themenschwerpunkt her nicht in der Lage, die wahren Probleme der Bevölkerung zu lösen. Sie würde sie eher verstärken.
Beitrag von BruiserBrody - am 02.12.2019
03:52

Tarek K.I.Z - Nach wie vor (official video)

Man kann von dem Haufen ja halten was man will, aber dass eine Band die Hinrichtung der AfD in einem Video zelebriert finde ich mehr als geschmacklos. Nicht auszudenken wenn es umgekehrt wäre...
Beitrag von 6.PzGren391 - am 29.11.2019
02:26

Nazis demaskieren sich selbst

@eckhart@Orig.Nathan@Landluft@tudirnixWer hat denn dass behauptet ? Die Fremdenfeindlichkeit, der Rassismus, Antisemitismus/Faschismus erfüllen alle die Sündenbock-Funktion.Das ist ja auch das Adorno in dem Video sagt, Menschen suchen für ihre persönlichen Unzulänglichkeiten Schuldige.Kann man hier gut sehen ab 0:22
Beitrag von che71 - am 15.11.2019
06:50

Theodor W. Adornos "Aspekte des neuen Rechtsradikalismus"

Das war nur ein Querverweis, der aufzeigen sollte, dass ein destruktives Manipulieren von Menschen über Sprache () im Erscheinungsbild nicht ausschließlich als (rechte) Propaganda auftreten muss. Wenn Rechte das ideell aufgreifen, sich zu eigen machen, dann ist das die übersteigerte Variante dessen, was sich zuerst innergesellschaftlich entwickelt hatte. Die Denkweise, dass sich Faschismus irgendwie aus sich selbst heraus entwickelt hätte - so ohne Wurzel, ohne Nährboden, so als "in sich" a...
Beitrag von postcrysis - am 14.11.2019
10:12

Gespaltenes Thüringen: Bizarrer AfD-Wahlkampf

Was das so für Wähler sind und wie einige so drauf sind, zeigt meiner Meinung nach sehr gut die Reportage von Spiegel-TV. glaube nicht, das man solche Wähler, die sich in dieser Stammtisch-Parallelwelt befinden, weg von der AfD bekommt, so lange die AfD den Anstrich und noch den Ruf einer bürgerlichen Partei hat. Wem geht es denn alles darum diese Wähler wieder zurückzuholen? Und was sollte das Zurückholen überhaupt bringen, wenn diese Wähler in der AfD doch genau das gefunden haben, w...
Beitrag von peekaboo - am 05.11.2019
09:34

[Teil1] Was die sehr gute Partei AfD schon alles für Deutschland geleistet hat | NEO MAGAZIN ROYALE

Die AFD hat schon großartiges geleistet!
Beitrag von Anfimia - am 29.10.2019
14:21

[Teil2] Was die sehr gute Partei AfD schon alles für Deutschland geleistet hat | NEO MAGAZIN ROYALE

Die AFD hat schon großartiges geleistet!
Beitrag von Anfimia - am 29.10.2019
12:04

Niklas Frank: "Die Deutschen müssten wissen, wohin es führt" | DW Deutsch

Tja, genau das hat Herr Niklas Frank, Sohn des NS Vebrechers und Massenmörders versucht zu erörrtern, Und ist gescheitert. Soviel dazu mit "Protestwählern" zu reden. Frank im Interview: mahnende Worte
Beitrag von tudirnix - am 27.10.2019
12:37

Sohn von NS-Kriegsverbrecher konfrontiert AfD-Anhänger – unterwegs mit Niklas Frank | stern TV

Tja, genau das hat Herr Niklas Frank, Sohn des NS Vebrechers und Massenmörders versucht zu erörrtern, Und ist gescheitert. Soviel dazu mit "Protestwählern" zu reden. Frank im Interview: mahnende Worte
Beitrag von tudirnix - am 27.10.2019
45:04

Nach Hitler - Radikale Rechte rüsten auf - Folge 3 Verführer

@tudirnix Kenne selbst noch eine weitere etwas ältere Doku aus dem Jahre 2001 mit drei teilen, hier der titel "Nach Hitler. Radikale Rechte rüsten auf" die drei teile sind alle auf YouTube auch so sehen. Teil 1 verfolgt die blutige Spur rechtsextremer Gewalttäter in der Bundesrepublik bis in die heutige Zeit. Die Rekonstruktion wird ergänzt durch aktuelle Reportagen von Brennpunkten des Rechtsextremismus in Ost und West.Nach Hitler - Radikale Rechte rüsten auf - Folge 1 Täter. Teil 2 der D...
Beitrag von dawnwatchers - am 04.09.2019
44:27

Nach Hitler - Radikale Rechte rüsten auf - Folge 1 Täter.

@tudirnix Kenne selbst noch eine weitere etwas ältere Doku aus dem Jahre 2001 mit drei teilen, hier der titel "Nach Hitler. Radikale Rechte rüsten auf" die drei teile sind alle auf YouTube auch so sehen. Teil 1 verfolgt die blutige Spur rechtsextremer Gewalttäter in der Bundesrepublik bis in die heutige Zeit. Die Rekonstruktion wird ergänzt durch aktuelle Reportagen von Brennpunkten des Rechtsextremismus in Ost und West.Nach Hitler - Radikale Rechte rüsten auf - Folge 1 Täter. Teil 2 der D...
Beitrag von dawnwatchers - am 04.09.2019
44:41

Nach Hitler - Radikale Rechte rüsten auf - Folge 2 Führer

@tudirnix Kenne selbst noch eine weitere etwas ältere Doku aus dem Jahre 2001 mit drei teilen, hier der titel "Nach Hitler. Radikale Rechte rüsten auf" die drei teile sind alle auf YouTube auch so sehen. Teil 1 verfolgt die blutige Spur rechtsextremer Gewalttäter in der Bundesrepublik bis in die heutige Zeit. Die Rekonstruktion wird ergänzt durch aktuelle Reportagen von Brennpunkten des Rechtsextremismus in Ost und West.Nach Hitler - Radikale Rechte rüsten auf - Folge 1 Täter. Teil 2 der D...
Beitrag von dawnwatchers - am 04.09.2019
06:20

Angela Merkel kontert Ex-Polizisten Thomas Naulin (AfD)

Leider nicht mehr.EDIT:Ah, doch hier:
Beitrag von Groucho - am 14.08.2019
12:02

Der Durchmarsch des "Flügel" - MONITOR

Die User die hier schreiben, haben massig Belege und Quellen angeführt. Das kannst du unter "Info" > "Links anzeigen" nachsehen.Und für dich nochmal:Die AfD ist eine Partei, die ins Visier des Verfassungsschutzes geraten ist. Derzeit Prüffall als Gesamtpartei, der Flügel und die JA sind Verdachtsfälle.Warum, dass kannst du im Verfassungsschutzgutachten nachlesen. Die AfD gefährdet die FDGO. AfD ist eher eine NPD 2.0 Desweiteren ist der Flügel mittlerweile der dominierende Part, der den To...
Beitrag von tudirnix - am 11.08.2019
30:43

Monitor vom 18.07.2019 | Das Erste | WDR

Der Flügel radikalisiert die AfD immer weiter, wird Zeit des der VS die gesamtze Partei beobachtet.
Beitrag von Hayura - am 22.07.2019
01:49:38

Alexander Gauland, Spitzenkandidat der AfD - Jung & Naiv: Folge 318

Naja, also um die AfD einzuordnen würde es ja z.B. sinn machen, sich anzuhören, was deren leitende Personen so sagen.Gauland z.B..Hier ist ein sehr langes interview mit ihm was nicht im talkshow setting ist (und nein, kein rechter kanal). finde nicht, dass er da in irgendeiner Form sich als Rechtsextremer zu erkennen gibt.Warum sollte ein AfD Wähler ihn nicht wählen, nur weil irgendwelche Leute behaupten, sie sehen 'Parallelen zu damals'?
Beitrag von shionoro - am 25.05.2019
28:25

"Ich würde nie…" mit Jörg Meuthen (AfD)

Zufällig über den Weg gelaufen, Interview von Deutschlandfunk Nova Moderatorin Rahel Klein mit dem Bundessprecher der AfD, Jörg Meuthen :D War eigentlich sehr interessant finde ich :vv:
Beitrag von Venom - am 09.05.2019
01:25

Der AfD-Wahlwerbespot zur Europawahl 2019!

Ich finde dieses Video fasst es eigentlich ganz gut zusammen: Die da wären?
Beitrag von gentulio - am 07.05.2019
01:07

Angriff auf AfD-Politiker Frank Magnitz

- bei der er ein doppelten Kieferbruch davontrug: Wikipedia:Update 19. Januar 2019, 16.58 Uhr: Die schweren Kopfverletzungen des Bremer AfD-Politikers Frank Magnitz sind nach einem Gutachten eher auf einen Sturz als auf Schläge zurückzuführen. Die Wunde an der Stirn könnte zwar auch durch Schläge mit einem kantigen Gegenstand entstanden sein, sagte der Sprecher der Bremer Staatsanwaltschaft, Frank Passade, am Mittwoch. Die Stelle, an der sich die Wunde befinde, spreche aber eher für eine...
Beitrag von gentulio - am 06.05.2019
29:03

Geflüchtet aus Eritrea - Warum in der AfD? | STRG_F

Mebrahtu ist ein AfD-Politiker im Kreis Rhein-Neckar, der mit seinen Eltern aus Eritrea floh. Grund genug für STRG+F, sich genauer mit ihm auseinanderzusetzen. Alice Weidel Interview und seltsame Momente inklusive. Dabei geht es auch darum, wieso man den Islam "kritisiert", obwohl "jede Ideologie auch eine gute Seite hat" und ob man mit "Deutschland! Deutschland!" Schlachtrufen sich in der "objektiv gesehen besseren Kultur" wähnen kann.
Beitrag von satansschuh - am 01.05.2019
00:51

Merkel und Ihre Meinung zu Multikulti

Die offiziellen Positionen sind nicht extrem. Es hat sich in den letzten Jahren die allgemeine Wahrnehmung geändert. Noch bis vor 10 Jahren hielt Kanzlerdarstellerin Merkel solche Reden, wie man sie heute nur noch von der Afd kennt. :
Beitrag von gentulio - am 01.05.2019
03:32

Internationales Wirtschaftsforum in Jalta - Waldemar Herdt (AfD) im Interview mit RT Deutsch

Findest du nur auf der krim .Dort bietet der kreml der afd wieder die Plattform deutsche aussenpolitik zu betreiben . : keine Pressefreiheit in Europa , ohne die afd fällt Europa auseinander. Dafür gab's wieder schön zaster, allerdings billiges Invest für den Ertrag .
Beitrag von Jedimindtricks - am 19.04.2019
31:36

AfD-Aussteigerin | Franziska Schreiber | SWR1 Leute

Video für Leute, die noch nicht so die Ahnung von der AfD haben. (Interview von einer Aussteigerin)
Beitrag von stereotyp - am 19.04.2019
01:27

INSTAGRAM-VIDEO: AfD-Politiker zeigt Moderatorin Amani wegen Beleidigung an

so sind sie die AFD-Spinner, andere beleidigen, aber wenn es sie trifft rennen sie mit Mimimi gleich zum Anwalt !@kuno7 @tudirnix @eckhart @Landluft @Fichtenmoped @Realo Der AFD-Heini Thomas Ehrhorn tickt nicht ganz richtig, mit seinen Aussagen zu den Konzentrationslagern.Wenn Ehrhorn sich jetzt nicht mal selbst ins Knie geschossen hat:
Beitrag von che71 - am 08.04.2019
01:41

AfD-Fraktion verlässt Bundestag bei Rede von Johannes Kahrs, SPD, am 12.09.18

Das stampfen zumindestens habe ich gesehen: 1:03
Beitrag von eckhart - am 21.03.2019
01:21

Volksfront von Judäa

Den meisten Parteien macht das relativ wenig, unterschiedliche Positionen und Flügel gibts in allen Parteien.Das Problem der AfD ist vielmehr das sie keinerlei Streitkultur hat, weder nach innen noch nach aussen, deshalb wird das was in einer demokratischen Partei ein ganz normaler und gesunder Prozess ist für die AfD jedes mal zur Zerreissprobe.(einmal noch, weils so schön ist )
Beitrag von AtheistIII - am 01.03.2019
09:46

Wie rechts ist die AfD? - Interview mit Toralf Staud (dbate)

@tudirnix @eckhart @paranomal @Bone02943 @Landluft @kuno7 Dieses Interview mit dem Autor Thoralf Staud fand ich interessant: diesem Elliot Murray von der JA konnte ich im Internet nichts finden, außer den Artikeln aus verschiedenen Zeitungen.Man kann sich mit solchen Forderungen, wie der Abschaffung des Frauenwahlrechts, natürlich wichtig machen, wenn man zwölf Jahre alt ist. Aber ich glaube das Leute wie Murray auch das glauben, was sie so ins Internet hinausposaunen !
Beitrag von che71 - am 18.02.2019
00:21

Nein! - Doch! - Ohh!

@tudirnix @JoschiX @Issomad @eckhart @Venom @Libertin Das ist der Lacher des Abends: "Aufbruch der Idioten ähh Patrioten" zwölf Mitglieder ?! Und was Louis dazu sagt: ist wohl eher ein Versuch des eingeschnappten Kleinkindes Poggenburg sich wichtig zu machen. Diese "Partei" wird wohl den Lauf all solcher Abspaltungen gehen. Zu beobachten bei Petry und Lucke.
Beitrag von che71 - am 03.02.2019
01:38

Gewaltsamen Attacken gegen AfD-Abgeordnete während der „Fridays for Future“-Demonstration

Die AfD wurde erneut zum Opfer von Angriffen der linksextremen Grünfaschisten.Diesmal ereigneten sich die bürgerkriegsähnlichen Szenen bei einer Demo der Hofreiter gesteuerten Kriegstreiber Bewegung Minderjähriger "Fridays for Future".Es ist unfassbar wie diese zukunftsunorientierten Anarchisten marodierend durch unser Land ziehen.Hier dazu eine Stellungnahme der Opfer. lebe Greta Thunberg !
Beitrag von KongoAli - am 02.02.2019
10:13

Ist die AfD am Ende?

Ich habe heute dieses Video entdeckt und fand ihn echt interessant und neutral!
Beitrag von Venom - am 30.01.2019
01:21

Brian aus Baden-Württemberg will AfD-Mitglied werden

Wieso muss ich bei „Spalter“ daran denken?
Beitrag von Fichtenmoped - am 19.01.2019
02:13

Björn Höcke marschiert auf einer NPD Demo - Nazi Marsch

wie zum Beispiel hier: schönreden ist da nicht,Aber ausgeschlossen wird er nicht. Dann ist das Zugpferd weg und somit viele Wählerstimmen > "Protestwählerstimmen"
Beitrag von tudirnix - am 13.01.2019