Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Fleisch und der Geist

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Teufel, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Fleisch und der Geist

09.04.2013 um 23:51
@Seinsteilchen
Ok...

Anzeige
melden

Das Fleisch und der Geist

09.04.2013 um 23:51
@sanatorium

u les dir mal kybalions worte durch, er sagt die wahrheit..loslassen ist der schlüssel


melden

Das Fleisch und der Geist

09.04.2013 um 23:53
@Seinsteilchen

das habe ich so gespürt, mit der übergabe an jesus..gerade weil ich astrale erlebnise hatte u da immer wieder von dämonenn angegriffen worden bin, hat er mit geholfen da raus zukommen


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Fleisch und der Geist

09.04.2013 um 23:54
@georgerus
Ja, ich versteh das Grundprinzip glaube ich schon.


melden

Das Fleisch und der Geist

09.04.2013 um 23:58
@Seinsteilchen
@georgerus

Wie man sieht sind es die eigenen aufgehäuften Gedanken...die Form und Rückwirkungen produziert haben.
Und das Vergangene abschalten, denn solange man wieder herumrührt gibt man diesen Gedanken wieder Nahrung.
Es wird ein sogenannter Wiederholungskreis erchaffen.
Loslassen ist das Geheimnis, dann versteht man auch später was es bedeutet, brauchst nur zu SEIN!
Wenige Menschen haben gelernt Loszulassen, die es beherrschen sind Studenten der Hermetik, die Allgemeinheit wird früher oder später, von der Natur dazu gezwungen....
:)


melden

Das Fleisch und der Geist

10.04.2013 um 00:01
@Kybalion7

ich glaube ihc bin langsam auf dem richtigen weg, das fasten hilft mir gut dabei u auch so das abschalten, ist eben ein schwerer weg das alte denken loszulassen..aber mit jeder stufe fällt es leichter


melden

Das Fleisch und der Geist

10.04.2013 um 00:03
@georgerus
Ja, mir hat er auch geholfen - auf jeden Fall. Schöne Musik :-)
@sanatorium
Finde die Sachen, Musik etc herraus die Dir GUTtun, und meide wirklich bewusst mal Dinge die "schädlich" sind. Wie @Kybalion7 schreibt: Lass los.
Keiner zwingt Dich, es ist dein Leben, gestatte dir, dass es dir gutgeht, finde deinen Weg...zu Dir.

Sorry Leutz, muss in die "Heia" jetzt, GN8 :-)


melden

Das Fleisch und der Geist

10.04.2013 um 00:03
@georgerus
Eile mit Weile, jeder Schritt hat seine Wirkung....


melden

Das Fleisch und der Geist

10.04.2013 um 00:04
@Seinsteilchen
good night:)


melden

Das Fleisch und der Geist

10.04.2013 um 00:07
@Kybalion7

ich weiß, auch weil ich es in anderen bereichen schon alles elrebt habe, sei es sport usw..alles erlebe ich in stufen, am anfagn dauert es immer lange u dann eght es immer schneller u dann bin ich weiter als die meisten es sind..

auf jedenfall ist loslassen wirklich etwas ganz großartiges, weil das menschliche ego das so nicht kennt. es erinnert sich ständig denkt nach, u will rache od was verändern..
aber das befreit einen nicht von dem allen..loslassen dagegen schon:)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Fleisch und der Geist

10.04.2013 um 00:08
@Seinsteilchen
Alles klar, danke dir! Nacht.


melden

Das Fleisch und der Geist

10.04.2013 um 00:12
@sanatorium
du brauchst eindeutig mehr funk!
red dir doch nicht so einen bullshit ein! dein traum mit der leiche klingt dannach, als wenn du das gefühl hast, du versackst. auch die ganzen gedanken an qual und psychoscheisse. schüttel die ab, mann!
du bist jung: du brauchst action. dein nickname verrät es. also rock deine stadt! :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Fleisch und der Geist

10.04.2013 um 00:26
@matraze106
Hm.. Ich hab einfach selbst sowas von keinen Plan was ich denken soll :D Vielleicht sollte ich nicht über son Kram nachdenken solange ich noch keine Stimmen im Kopf höre


melden

Das Fleisch und der Geist

10.04.2013 um 00:55
@sanatorium
Ja, und lass die Drogen weg, vor allem den Kiff. Das macht nur noch depressiver bis hin zur Schizophrenie.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Fleisch und der Geist

10.04.2013 um 00:58
@KillingTime
Lass ich ja alles weg... Aber seitdem gings erst los mit so nem Kram. :D


melden

Das Fleisch und der Geist

10.04.2013 um 01:03
@sanatorium
ja mann. je mehr du dich sowas öffnest, desto eher gehts los. is ja nix gegen einzuwenden gegenkopfkino. aber dazwischen muss auch mal das leben florieren.
ich würd allein schon niemals so eine prämisse niederschreiben/manifestieren, vonwegen dass das leben wertlos sei. genau das gegenteil solltest du suchen: der sinn des lebens ist dem leben einen sinn zu geben.
vielleicht denkst du anders darüber wenn du mal kinder hast.
ich schliess mich den anderen hier in sofern an, dass ich dir nahelege, dich mehr mit dir selbst zu beschäftigen und dich weniger zu veräussern. sei einfach unbeschreiblich. überrasch dich, gib dich deiner spontaneität hin und tu mal was unvernünftiges aus dem bauch raus, ohne irgendeine rolle für die anderen erfüllen zu müssen. was soll der geiz? was soll der stolz? mut zur peinlichkeit! man lebt nur einmal!
wenn dir dein umfeld zu festgefahren ist, brich einfach mal aus. geh irgendwo hin wo dich keiner kennt und lass die sau raus.
aber was du schreibst, ja, ich weiss nicht: irgendwie scheint mir der beste ratschlag sowas wie ein survival trip. so ne wildlife erfahrung. mal mit aborigenies unter freiem nachthimmel chillen und mit koalas um die wette eukalyptus kauen. fang klein an, trink ein bisschen mehr möhrensaft und fang mehr sonnenlicht ein. und diesen sommer lass den sommer deines lebens werden! ;D


melden

Das Fleisch und der Geist

10.04.2013 um 01:04
@sanatorium

Du scheinst ein helles Kerlchen zu sein, mit einem wachen Verstand. Beschäftige dich mit etwas. Hast du Hobbys?


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Fleisch und der Geist

10.04.2013 um 01:08
@matraze106
haha danke für den tipp.
Irgendwie passiert halt soviel Scheiße in meinem Kopf und ich versuch mir das irgendwie zu erklären.. Dann kommt so ein Kram dabei raus. Weiß aber das das gefährlich ist, ich hab vor 2 Jahren tatsächlich mal an Reptiloiden geglaubt und so Faxen... Jetzt noch Dämonen und Teufel und son Kram fehlt mir ja grad noch wo ich wieder über 1 Jahr lang realistisch war :D Ich glaub man sucht sich einfach son Sinn und etwas an dem man festhält... Aber egal, vll ist das alles nur grade weil mein Leben nich so sonderlich läuft und vll auchmal Aggressionen rausmüssen... Muss auf jeden Fall i-was tun, sonst denk ich am Ende noch ich bin der Antichrist oder son Shit.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Fleisch und der Geist

10.04.2013 um 01:10
@KillingTime
Danke :)
Nicht wirklich... Die Drogen waren 2-3 Jahre lang mein Hobby.


melden

Das Fleisch und der Geist

10.04.2013 um 01:33
@sanatorium
ich find das nicht schlimm, wenn man mit solchen gedanken spielt. ich erwarte ja auch jeden zweiten tag, dass ein scheinwerfer vom himmel fällt... ;)
nee, reptos aliens und so... is doch witzig. du gehörst jetzt dazu. kannst wenigstens auch über ein paar insider bei robot chicken lachen ^^
kp vielleicht gibts die ja auch. siehe mein allerersten allmy-post. warum soll ich mich dafür schämen, was ich mir manchmal so zusammenreime? Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
wenn du was tun willst, dann würd ich mich an deiner stelle zunächst einer reihe von unbeantworteten fragen stelllen, die dich insgeheim quälen. hör dazu einfach mal in dich rein und dann nimmst du dir nen nachmittag zeit und googelst mal ein bisschen vor dich hin. erober mal das ruder über deine informationsaufnahme für dich zurück. dann schwimmst du auch nicht mehr so rum und siehst ein bisschen mehr land für dich. aber ich rat dir trotzdem, dich weder zu binden noch festzunageln.
ich denke auch, du hast ein kleines image-problem. vergiss das einfach mal am besten und lass dich von deinen instinkten treiben.
ich würd mich an deiner stelle auf jeden fall erstmal mit religion beschäftigen und mir den teufel ein bisschen entzaubern lassen. find so viel raus wie möglich und nötig. such deine schmerzgrenze.
geh auch ruhig mal in die bibo und hol dir ein gutes buch darüber. die kunst von michelangelo, hieronymus bosch, albrecht dürer etc ist zum beispiel ein krasser roter faden für religiösen kram und so.
auf jeden fall bibo, also bibliothek. möhrensaft, gutes buch, decke, ab in park. und handtuch nich vergessen, immer dabei haben, falls die welt mal untergeht... ;)


Anzeige

melden