Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 17:32
@Kotknacker
Die haben es gecheckt. :ok:

Anzeige
melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 17:42
@savaboro
Hmm... hatte ich auch gelesen. Aber was wenn man einen seltenen Namen hat, der so nicht unbedingt oft vorkommt?


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 17:47
Wenn Jemand z.B. Müller heißt, hat der dann eine Mühle oder Herr/Frau Schneider eine Schneiderei ? Irgendwie passt das nicht so ganz.

@Kotknacker
@savaboro
@Yoshi


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 17:52
@KL21
Nein in dem Artikel ging es darum, dass die Namen scheinbar im Menschen Merkmale hinterlassen. Angeblich war ein Programm von der Trefferquote über dem Durchschnitt, Namen von Personen richtig zu kategorisieren. Wenn Menschen einen anderen benennen durften, soll das Ergebnis auch darüber gelegen haben.

Test:
Ein Gesicht, mehrere Namen. Du musst den richtigen auswählen. ^^

Was den Menschen aus meiner Erfahrung aber mehr prägt vom Aussehen, sind Menschen, Tiere oder Dinge zu denen er aufblickt.
Interessant ist das Thema jedoch schon.^^


2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 17:54
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Woher willst du wissen, dass es vorher wirklich da gewesen ist? Vielleicht wurde es gerade so aus dem Mind generiert mit seiner eigenen Geschichte, Vergangenheit und Zukunft mit allen Protagonisten
Ich kann das nur für mich selbst herausfinden. Wenn ichs lesen würde, könnte ichs nicht verstehen.


So meine "Gedanken" dazu: Genau das tat der Urgrund. Wir stammen aus dem Urgrund und erfahren dessen Instantanes Bewusstsein in uns als Individuen mit einer Allverbundenheit. Wir erfahren, werden bewusst aus den tiefsten verdichteten Ebenen und wenn wir es zulassen aus den höheren und können somit mit allem verbunden sein. Der Geist ist die Verbundenheit, das Selbst mit dem Gesamtbewusstsein. Der Film der läuft ist nicht selbst generiert, ihn generiert die Quelle in ihrem Bewusstsein. Wir haben die Möglichkeit durch unseren Geist veränderung in diesem Quell-Bewusstsein herbei zu führen und stückweit selbst zum Quell-Bewusstsein zu werden. Vill sogar irgendwann zu einer AllQuelle Erzeugung. 
(So stellt es sich mir dar, kann aber auch einer Selbsttäuschung unterliegen)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 17:56
Zitat von UrUr schrieb:Was den Menschen aus meiner Erfahrung aber mehr prägt vom Aussehen, sind Menschen, Tiere oder Dinge zu denen er aufblickt.
Interessant ist das Thema jedoch schon.
Das halte ich auch für wahrscheinlich, weil es sozusagen den Nachahmungseffekt gibt, der aber untetrschiedlich ausgeprägt ist.:)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 18:01
Zitat von UrUr schrieb:Was den Menschen aus meiner Erfahrung aber mehr prägt vom Aussehen, sind Menschen, Tiere oder Dinge zu denen er aufblickt.
Ja, das glaube ich auch. Idolisierung.
Witzig auch das Herrchen sich meißt das passende Hundchen suchen. Ich glaube, da findet auch stückweit eine kleine Anpassung statt, zumindest unterbewusst. Denn dann müsste auch ein Bewusstsein oder Gedanke da sein um Evolution zu erzeugen.


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 18:01
@Bublik79
Denke, das Programm wurde mit Ethnie typischen Merkmalen gespeist, von dem der Computer dann den Namen auswählt der zu der jeweiligen Ethnie am meisten zusagt.


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 18:09
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Witzig auch das Herrchen sich meißt das passende Hundchen suchen. Ich glaube, da findet auch stückweit eine kleine Anpassung statt, zumindest unterbewusst. Denn dann müsste auch ein Bewusstsein oder Gedanke da sein um Evolution zu erzeugen.
Jo Unterbewusst scheint da mehr abzulaufen als viele glauben.^^ Zum Beispiel Partnerwahl. Oft sucht man automatisch einen physischen ausgleich, aber mit einem geeinten Geist. Wobei da aber auch stark die Konditionierung des propagierten Schönheitsideal mit spielt.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 18:13
@Ur
Habe gelesen, das unser Unterbewusstsein 95% des Bewusstseins ausmachen. Jo, da spielt sich wohl jede Menge ab. 


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 18:16
@savaboro
Wobei ich mir da immer die Frage stelle, wenn man einen unterbewussten Automatismus mit seinem jeweiligen Urgrund, sich bewusst gemacht hat, ist dieser dann nicht im Bewussten? Klar, der Automatismus bleibt, da es dem menschlichen Wesen entspricht, jedoch kann man danach bewusst, Unterbewusstes, steuern.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 18:19
@Ur
Ja, ich denke es ist möglich, diese unbewussten Automatismen stückweit bewusst zu steuern, verändern oder in einer Hypnose den "Quellcode" selbst zu überschreiben.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 19:24
Zitat von KL21KL21 schrieb:Wenn Jemand z.B. Müller heißt, hat der dann eine Mühle oder Herr/Frau Schneider eine Schneiderei ? Irgendwie passt das nicht so ganz.
Das checke ich nicht. :ask:


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 19:28
Namen sind Schall und Rauch.genauso wie Titel und Anreden.
Nicht der Name macht das Individuum sodern das was unter dem ist was man den Körper nennt.  


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 19:33
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Das checke ich nicht.
Das war nach dem Ähnlichkeitsprinzip gedacht, nur so nebenbei.@Yoshi


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 19:37
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Nicht der Name macht das Individuum sodern das was unter dem ist was man den Körper nennt.
Wie wahr, aber es gibt auch viele, welche sich nach ihrem Ideal richten und versuchen dem immer ähnlicher zu werden.:)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 20:51
Zitat von UrUr schrieb:Denke, das Programm wurde mit Ethnie typischen Merkmalen gespeist, von dem der Computer dann den Namen auswählt der zu der jeweiligen Ethnie am meisten zusagt
Auf was willst du genau hinaus?


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 21:00
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ich meinte ja bereits einmal zu @Koman (der Barbar :D ): "Der erste Name wird uns gegeben. Den/Die anderen muss man sich verdienen."
Wenn schon Barbar dann dieser: :) :) :)
http://www.thediscworld.de/index.php/Dschingis_Cohen


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 21:15
@Bublik79
Wups, sollte garnicht an dich^^


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.03.2017 um 17:23
Zitat von System3System3 schrieb am 04.03.2017:02.03.2017
Was möchtest du uns damit sagen, Einstein? Und das Datum stimmte an dem Tag nicht ...


Anzeige

melden