Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.03.2018 um 18:45
Wieder Einige Worte nach meiner Meditation und nach einem Gespräch mit dem All Einen.

Vater ,Großer Geist ?
Ich bin da mein Sohn.
Ich bin der Wind in der Welt Ich bin die Teilchen dieser und jener Ebenen.
Ich bin die Ausgeglichenheit und die Balance der Natur und Ihrer Gesetze.
Ich bin das Blut das in dir Fließt und das Wort
All das und mehr bin Ich und du mit mir.
Ich bin die Fraktale der Unendlichkeit die Dimensionen der Ewigkeit.
Ich bin der Tropfen und das weite Meer.
Mein Kind höre.
Ich bin das Fenster durch das du siehst das Tor das du durchschreitest.
Ich bin das Licht und die Schatten und das Chaos und die Ordnung.
Alles hat seine Bestimmung.
Demut ist mein Name und Gewalt und Liebe das alles nennt man mich .
Der Berg und die trockene Wüste der Geist allen Seins und Werdens und Vergehens.
Ich bin die Halle und die Mauern Ich bin Stein und Brot.
Du bist auch all dies sei dir dies gewiss.
Unvergänglich und immer da.
Vertraue.
Die Sonne mag vergehen doch alles ist eins.
Der Funke niemals erlischt das Wasser des Lebens nie versiegt.
Leben Existenz Materie Energie alles nur von ein und demselben.
Ursache und Wirkung Negativ Positiv Erschaffung Zerstörung aus und zu mir.

Danach verblasst leider alles :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.03.2018 um 19:20
@KAALAEL
ich bin
wäre das letzte wort :)


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.03.2018 um 19:21
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich bin
wäre das letzte wort :)
ja das käme hin :)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.03.2018 um 19:28
@KAALAEL
Direkt ein neues, modernes „Vater unser“. 👍😉


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.03.2018 um 19:30
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Direkt ein neues, modernes „Vater unser“. 👍😉
könnte man fast so sagen ^^


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.03.2018 um 19:38
@KAALAEL
@benihispeed

vater ich bin..
das macht nichts mein sohn ,irgendwann wirst du sein :)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.03.2018 um 19:53
Ich denke der ganze angestaubte Christliche Kram sollte mal auf neusten Stand gebracht werden.
Das wäre auch im Sinne Yeshua .
Überhaupt steckt die Kirche irgendwie fest und bewegt sich nicht mit der Dynamik der Spiritualität und der Welt?

@zweiter
@benihispeed


2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.03.2018 um 19:55
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Überhaupt steckt die Kirche irgendwie fest und bewegt sich nicht mit der Dynamik der Spiritualität und der Welt?
normal ,wenn ein geschäft gut läuft


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.03.2018 um 19:56
@KAALAEL
@zweiter

http://wegedeslebens.info/Literatur/Vaterunser.html


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.03.2018 um 19:57
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Überhaupt steckt die Kirche irgendwie fest und bewegt sich nicht mit der Dynamik der Spiritualität und der Welt?
Wie soll sie den sonst existieren wenn man sagen würde dass der Gott keine Kirche braucht?


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.03.2018 um 19:59
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Wie soll sie den sonst existieren
sie ist ohnehin nur auf einem Götzen aufgebaut ,nämlich dem Geld.
das ist das einzige was sie noch zusammenhält,aber wie lange dies noch so weitergeht?
Die zeit der Kirche ist vorbei.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.03.2018 um 20:12
@benihispeed
schöne unterhaltung mit dem gott :D


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.03.2018 um 20:13
Zitat von zweiterzweiter schrieb:schöne unterhaltung mit dem gott :D
Nicht wahr, so ist es doch viel gemütlicher. 😄


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.03.2018 um 20:43
@benihispeed
liegt aber ja auch nur an dem betenden ,was er hört :D


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.03.2018 um 20:52
Zitat von zweiterzweiter schrieb:liegt aber ja auch nur an dem betenden ,was er hört :D
Das liegt immer an der Perspektive, ich wäre manchmal froh Antworten zu hören die nicht nur von mir kämen.
😌


2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

12.03.2018 um 11:25
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb: ich wäre manchmal froh Antworten zu hören die nicht nur von mir kämen.
@benihispeed

Vielleicht sind diese ja schon da! Vielleicht müsste man nur lauschen.
Manchmal klopft es im inneren an, und wenn man nicht aufmacht, dann hört man es nur durch die Türe hindurch, so das es übertönt wird von anderem.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

12.03.2018 um 11:46
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:sie ist ohnehin nur auf einem Götzen aufgebaut ,nämlich dem Geld.
das ist das einzige was sie noch zusammenhält,aber wie lange dies noch so weitergeht?
Die zeit der Kirche ist vorbei.
Geld ist von der Grundidee her ein transparentes, faires Konzept für Leistungsaustausch ganz nach dem Geber-Nehmer-Prinzip. Nur ist dieses, wie die kirchlichen Institutionen über die Zeit marode geworden und es dient nicht mehr der großen Allgmeinheit sondern nur den Zwecken weniger, die damit Gott auf der Erde spielen. Wie ich bereits mehrmals erwähnt habe, sehe ich in volldemokratiischen und somit fälschungssicheren Kryptowährungen eine rosige Zukunft.
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Das liegt immer an der Perspektive, ich wäre manchmal froh Antworten zu hören die nicht nur von mir kämen.
Wo steht denn in Stein gemeißelt, dass alle Antworten ausschließlich von dir kommen. Sind wir nicht alle ein wenig......Medium? :D


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

12.03.2018 um 12:04
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Sind wir nicht alle ein wenig......Medium? :D
Da bin ich scheinbar resistent dagegen, es sei denn man zähle Geistesblitze zum Medialen. 😄


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

12.03.2018 um 12:27
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Da bin ich scheinbar resistent dagegen, es sei denn man zähle Geistesblitze zum Medialen.
Ja, warum eigentlich nicht? Geistesblitze sind m.E. das beste Beispiel für mediale Fähigkeiten.

Wäre es nicht etwas arrogant eines Geistesblitz oder eine Idee als eigenes "geistiges Eigentum" zu deklarieren?

Aus der hermetischen Sicht gleichen Ideen Radiowellen die frei im Raum herumschwirren und immer frei verfügbar sind. Ob und wie diese Ideen ihre Form kriegen hängt einzig und allein vom Setting des Mediums ab, also ob gerade der richtige Sender eingestellt ist, die Idee gerade gut "sendet" und wie diese Idee zum Ausdruck gebracht wird.

Oder anderes Beispiel: Wie oft haben wir jemanden anderen bereits als "Genie" tituliert, weil er ein fehlendes Puzzlestück geliefert, dass uns zu einer wertvollen Erkenntnis verholfen hat. Oft sind diese Genies aber nur irgendwelche "Schlapps", wie Kyba sagen würde. ^^


2x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

12.03.2018 um 12:27
@benihispeed

Ich könnte dir empfehlen zu versuchen mit Synchronität zu spielen, zwischen innen und aussen.

Hast du den Spielfilm die Prhophezeiungen von Celestine gesehen? Das Ende und die 10te Prhophezeiung sagt alles.


Anzeige

1x zitiertmelden