Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

908 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Quacksalber, Oder Durch Den Glaube Zu Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:24
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:auch wenn er einfach nur mal recht haben will ^^
das muss es sein ^^
Zitat von geekygeeky schrieb:Aber nur, wenn man sich dumm stellt (oder es tatsächlich ist):
und darin hast du ja erfahrung.

Anzeige
melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:26
@ZenOfStars

War das jetzt der Offenbarungseid oder kommen da noch irgendwelche Argumente, um dein sich selbst widersprechendes Märchen zu einer "Reportage" zu machen?


2x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:27
@ZenOfStars
Schreib einfach wenn du glaubst bereit zu sein.
Ich versprech dir wir machen das ganz professionell und stellen es,deine Einwilligung vorausgesetzt, hier bei Allmy ein.
Das hilft dann auch den ganzen die hier mitlesen.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:30
Zitat von geekygeeky schrieb:War das jetzt der Offenbarungseid oder kommen da noch irgendwelche Argumente, um dein sich selbst widersprechendes Märchen zu einer "Reportage" zu machen?
der fall ist kein märchen. die reportage findet sich in der zdf mediathek.
der fall ist real und gut dokumentiert.


2x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:34
@Malthael

Oh, es kam im Fernsehen? Na dann MUSS es ja einfach wahr sein! :lol:


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:34
@geeky
spar dir deine polemik


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:36
@Malthael

Spar dir deine Pseudo-Argumentation, der Widerspruch ließe sich dadurch klären, daß die Story mal im TV zu sehen war. Oder willst du wieder etwas gaaanz anderes gemeint haben, wenn sie sich als Hirngespinst erweist?


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:40
@emanon
Schreib einfach wenn du glaubst bereit zu sein.
Ich versprech dir wir macen das ganz professionel und stellen es,deine Einwilligung vorausgesetz, hier bei Allmy ein.
Wozu? Willst du dann meine Erfahrungen widerlegen? ...du bist echt Lustig :D
Zitat von geekygeeky schrieb:War das jetzt der Offenbarungseid oder kommen da noch irgendwelche Argumente, um dein sich selbst widersprechendes Märchen zu einer "Reportage" zu machen?.
Was willst du von mir hören?? :)


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:40
@geeky
was?
hab ich doch gesgat, die doku lief mal vor ein paar wochen auf einsplus oder einslive oder zdf_duko oder zdf_info keine ahnung. und was willste damit sagen?


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:45
@ZenOfStars
Was hast du denn nicht begriffen?
Du glaubst durch Selbsterkenntnis Krankheiten verhindern zu können.
Ich beweise dir, dass du das nicht kannst.
Um dich nicht zu überrumpeln hab ich dich lediglich gebeten den Startermin selbst festzulegen, denn nur du kannst wissen, wann du den notwendigen Grad der Selbsterkenntnis erreicht hast.
Solange du hier im Forum den Startschuss nicht gibst kann man also davon ausgehen, dass es bei dir noch nicht soweit ist bzw. du Angst vor der eigenen Courage hast. :D


1x zitiert1x verlinktmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:47
@ZenOfStars
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:Was willst du von mir hören??
Zumindest keine weiteren Lügen. Bestenfalls das Eingeständnis, daß es sich entweder bei deinem "Ich möchte auch betonen das sich der Patient zu jeder Zeit in Professioneller schulmedizinischer Behandlung befand und die Visualisation nur ein Nebenprojekt war" oder bei deinem "Er hat auf keine schulmedizinische Masnahme angesprochen. Erst danach begann er mit seinen Versuchen." um eine solche gehandelt hat.


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:48
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:hab ich doch gesgat, die doku lief mal vor ein paar wochen auf einsplus oder einslive oder zdf_duko oder zdf_info keine ahnung. und was willste damit sagen?
Du sagst es doch selbst: "keine ahnung."
Wenn du hier argumentieren willst, solltest du schon mehr als das bieten können.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:50
@geeky
guck doch einfach die doku.
achja stimmt ja. es könnte sich um esoterische propaganda halten und da du psychisch labil bist, könntest du drauf reinfallen.

sarkasmus off


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:51
@geeky
steck mir hier nicht irgendwelche wörter in den mund.
ich kann für mich selbst reden, danke.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:52
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:guck doch einfach die doku.
Nur um sicherzugehen: du meinst die "doku", die "mal vor ein paar wochen auf einsplus oder einslive oder zdf_duko oder zdf_info keine ahnung" lief?


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:53
@geeky
ja auf einen von den sender ließ sie, auf welcher das war, weiss ich nicht mehr, aber das ist egal, weil die alle die selbe mediathek teilen.

endlich gerafft?


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:54
@ZenOfStars
Zitat von gustusgustus schrieb:die Wissenschaft weiß garnichts die wissen gerade mal vor gange der Zellteilung und vermuten , wie oder was der grund für krebs sein könnte mehr nicht.
Wenn sie gar nichts wüssten, gäbe es keine Bestrahlungen und keine Chemotherapien.
Zitat von gustusgustus schrieb:neulich habe ich mit einer Onkologin in Vircho kranken haus gesprchen, nach dem ich sie gefragt habe was sie über krebs wissen ,sagte sie zu mir sie wissen garnichts über krebs ihre einziege waffe ist das gröbste vom Gröbsten Chemo und Strahlentherapie!
Besser als nichts. Die erwähnten Verfahren werden allerdings stetig verbessert. Die Strahlentherapie z. B. kann heute so eingesetzt werden, dass nur noch der Tumor bestrahl wird und nicht mehr das gesunde Gewebe davor.
Zitat von gustusgustus schrieb:also vergiss deine einschränkung vom ewiegen aberglauben der Schulmedizin
Den Zusatz "Schul-" kannst du weglassen. Es gibt nur die Schulmedizin, der Rest ist Mumpitz.
Zitat von gustusgustus schrieb:und so betrachte ich alle meine dinge an meine körper, vor kurzen kam mein Backenzahn raus ,ich dachte mir durch viel hin und her über legen, wie kann es sein das der jetzt rauskommt, jede überlegung hat zu keinen resultat geführt, ich selbst bin zu den entschluß gekommen das ich mein ego loslassen muss , am nächsten Tag war der zahn wieder an seinen Platz und total fest.
Aha ja, natürlich. Als ich vor zehn Jahren einen ausgefallenen Backenzahn vor dem Schlafengehen unter mein Kopfkissen gelegt hatte, so hatte ich am nächsten Morgen zwei Silberlinge im linken Ohr.
Zitat von gustusgustus schrieb:man kann zum Arzt gehen und sich vergiften lassen oder geht insich ,und schaut auf seine klarheit ,und nicht auf seine Angst.
Ich finde es schon fast gefährlich, was du da schreibst.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 22:57
@Malthael

Bist du in der Lage, diese "doku" zu verlinken, oder überfordert dich selbst das schon?


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 23:01
Zitat von geekygeeky schrieb:Bist du in der Lage, diese "doku" zu verlinken, oder überfordert dich selbst das schon?
ich hab sie schon gesehn, wenn du es auch sehen willst, dann such sie.
ist nicht meine aufgabe dich zu informieren.


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

22.07.2013 um 23:05
Exkurs:
Nur mal so zwischendurch und ohne Bezug zu konkreten Personen empfehle ich bei gesundheitlichen Beschwerden einen Arzt aufzusuchen und nicht dem haltlosen Geschwurbel forenbekannter Schwachmaten in einem Mystery- oder einem sonstigen Form zu vertrauen.
Im Gegensatz zu solchen Menschen, die in der Regel über das Verantwortungsbewusstsein einer Schnappschildkröte und auch über deren medizinisches Wissen verfügen studieren Ärzte 5-10 Jahre, bevor sie auf die Menschheit losgelassen werden.


Anzeige

melden