Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Begriff >Gott<

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Universum, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Begriff >Gott<

18.01.2014 um 21:38
Lieber @BhaktaUlrich

einige von deinen sehr ausführlichen Schreibungen durfte
ich lesen.
Und so mag ich dir dann auch um keine Antwort verlegen bleiben.

Vorab, zur klareren Auslegung, setzte ich den Begriff "GOTT"
und "SCHÖPFER" gleich. Wer da eine ungleichung sieht ist anderer
Meinung.

Und so nehmen wir dann eine Zeitreise in die Anfangsgründe des
Menschengeschlechts.
Nachdem der Schöpfer dann die ersten Menschen zur Erde ließ;
gab er diesen seinen Geschöpfen das Wissen um alle dinge der
Natur.
Auch wurden sie genauest über die Sterne, über Baukunst und
viele andere Dinge unterrichtet.
Und wir finden es ja bei den alten Hochkulturen, das da ein,
den heutigen Forschern, unbekanntes Wissen vorhanden war.

Derart mit aller schärfsten Sinne ausgerüstet, jedem Tier weit
überlegen, erhielten Einzelne, dem Schöpfer besonders zugewandte
Menschen, den Auftrag, die Lehre weiter zu geben an die nachfolgenden
Generationen.

Jeder Kulturkreis erhielt so seine ihm fassliche, der Landesart
entsprechende, Lebenslehre.
Im lauf der Zeit, immer dann wenn die Menschen ihren Schöpfer verließen,
versandete die Sinnesschärfe und das Wissen um die reine Lehre.

Und so entstanden allerlei Religionen, die teils von Priestern verfälscht;
oder von Propheten verkündet.
Das hat dann in unserer Zeit dazu geführt, daß diejenigen, die uns
den Schöpfer erklären sollen, selber nicht nach seiner Lehre leben.

Jeder nur halbwegs nachdenkender, wendet sich dann auch von den
Religionen oder Sekten ab.

Und hier noch ein abschiedswörtlein:
"Der Schöpfer wünscht mit jedem einzelnen seiner Geschöpfe in
Verbindung zu treten, in der inneren einkehr seines Herzens,
damit er irrlehre von Lehre; Wahrheit von Lüge, zu unterscheiden
vermag."

Idu

Anzeige
melden

Der Begriff >Gott<

18.01.2014 um 22:48
Hare Krishna

Liebe Idu

Vieles von dem was du schreibst ist wahrhaftig . Der Herr ist als Überseele in unserem Herzen -wo wir als sein Fragment selbst wie in einem Gefährt (unser Körper) als passagier sitzen. Der Mensch denkt und Gott lenkt.

Es gilt für die Seele im Körper Gott im Körper zu kontaktieren.

Wenn es Religionen gibt, ist Gott der Ursprung die Ursache für jede Religion - denn Er ist die Religion Ursprünglich.

Es gibt keine andere ausser Ihm.

Nach Gottes des Ursprungs Lehre zu leben heisst im Sanskrit Bhakti - hingebungvolle dienende Liebe zu Gott zu leben - alles in den hingebungsvollen liebenden dienst zur freude Gottes zu stellen. Das heist 24 Stunden am tag. Im Bhakti Yoga wird einem das gelehrt, vorausgesetzt es ist ein echter spiritueller Meister.

Den erkennt man in dem dieser nichts aus der Materie als sein Eigentum betrachtet und besitzt und nichts davon als sien eigentum annnimt, bevor es zu Gott geopfert - das heisst in liebender, dienender hingabe gegeben ist. Solch ein spiritueller meister spricht über nichts anderes als über den Ursprung Gott und Themen in beziehung zu diesem.

Solch ein spiritueller Meister ( der in userer Zeit sehr sehr selten ist), erleuchtet und informiert immer über den ursprung Gott und immer nach der Paratheit (fortschritt) des Zuhörers - deciples - suchenden .

Niemand ist in unserer Zeit von selbst so erhöht, das er /sie Gott direkt kontaktieren kann, das ist sehr sehr sehr selten, - nur duch das chanten seines Ursprünglichen Namen Krishna ohne hintger gedanken und das auch nur hier im dunklen Zeitalter des Kali Yuga, bekommt man kontakt zum Bhakti, der hingebungvollen dienende Liebe zum Ursprung Gott. Gott hat unendlich viele Namen und Formen die alle Gott selbst sind.

Wenn Gott auf Erden erscheint sagt Er nicht zu jedem das er Gott ist. Aber deijenigen die Gott geweiht sind Gott bewusst sind, merken das dann sofort wenn Er in ihrer Nähe ist denn dann
geschehen unmögliche Dinge: Diejenigen die nicht an ihn glauben, ihn ablehnen, hassen, werden agressiv und wollen ihn dann verprügeln oder schaden, sie verspotten Ihn. Aber sie erkennen ihn nicht als Gott den Ursprung.

Mann hat eine kleine individuelle Freiheit um an Gott zu glauben oder nicht. Wenn mann etwas über diesen liesst oder hört kann man nur selbst im Herzen entscheiden wie viel man davon animmt oder nicht.

Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Der Begriff >Gott<

18.01.2014 um 23:41
Ein Gott (je nach Zusammenhang auch Göttin, Gottheit) ist innerhalb verschiedener Mythologien, Religionen und Glaubensüberzeugungen sowie in der Metaphysik ein übernatürliches Wesen oder eine höhere Macht. In der Lehrmeinung und Praxis vieler Religionen werden einem Gott oder mehreren Göttern besondere Verehrung zuteil und besondere Eigenschaften zugeschrieben; unter anderem erster Ursprung bzw. Schöpfer oder Gestalter aller Wirklichkeit zu sein.
Quelle: Wikipedia: Gott

Gott ist aber an sich nur ein Wort, man kann es durch das Wort Herr ersetzen, z.b hier @BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb: Der Herr ist als Überseele in unserem Herzen
hier wird das Wort Gott durch Herr ersetzt. Das Wort Gott ist an sich nur eine Anrede, möchte man Schöpfung, Schöpfer übergeordnete Macht oder das was die meisten Leute unter Gott verstehen in einem Worte ausdrücken, müsste das Wort GOTT durch das Wort UR ersetzt werden, nicht umsonst heisst es Ur-quelle, Ur-sprung, Ur-alt, Ur-sache usw. Alles entsteht aus UR, UR steht für den Begriff "das was immer war und immer sein wird, innerhalb der Schöpfung so wie ausserhalb.

Alles Liebe Veritatis


melden

Der Begriff >Gott<

18.01.2014 um 23:58
Hare Krishna

@veritatis

Ich danke dir -

Doch wenn Gott = BHgavan nur ien Wort wäre, müsste es schon längst verschwunden sein .Den alle wörter einer sparche werden igend wann verändert in der Zukunft erscheinen - soi st Gott kein materialistisches wort sondern tranzendent. :)

hari bol :)


1x zitiertmelden

Der Begriff >Gott<

19.01.2014 um 00:08
@BhaktaUlrich
Nennt sich Gott selbst Gott oder stellt er sich mit Namen vor ?


melden

Der Begriff >Gott<

19.01.2014 um 00:09
@BhaktaUlrich
genau du hast es erkannt
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Den alle wörter einer sparche werden igend wann verändert in der Zukunft erscheinen
Das Wort Gott steht heute nicht mehr für das es stehen sollte, es wird falsch verstanden!

alles Liebe Veritatis


melden

Der Begriff >Gott<

19.01.2014 um 00:19
Hare Krishna


@GiusAcc

Der Usrprung nennt sich Krishna = übersetzt ins Deutsche - der Allesanziehende - jeder seiner uendlichen Formen hat er auch einen spezifiken Namen der nicht verschieden von ihm ist - der Name ist er selbst.

@veritatis

In jeder sprache hat Gott einen anderen Wortklang doch die Meinung ist und bleibt Gott als Urprung in unendlich vielen Namen und Formen seines selbst und jeder Name und jede Form ist Er/ Sie/Es der Ursprung slebst.

:)


1x zitiertmelden

Der Begriff >Gott<

19.01.2014 um 00:23
@BhaktaUlrich
In der Bibel stellt sich Gott als JHVH / JHWH vor.
Aber das weist du ja.
Die Bedeutung diese 4 Konsonanten kennst du bestimmt, bedeutet: Der, der veranlasst zu werden.


melden

Der Begriff >Gott<

19.01.2014 um 00:24
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb: doch die Meinung ist und bleibt Gott als Urprung
wie du selbst sagst Meinung es ist nur eine Meinung ist, ob sie bleiben wird ist eine Frage

Veritatis


melden

Der Begriff >Gott<

19.01.2014 um 00:33
@BhaktaUlrich
wie gesagt, Gott ist nur ein Wort, wird von der Mehrheit aber als Begriff angesehen, würde man das Wort Gott in so manchen Diskussionen weglassen wäre es viel einfacher, sogar so mancher Krieg hätte verhindert werden können.

Veritatis


melden

Der Begriff >Gott<

19.01.2014 um 00:50
Hare Krishna

@GiusAcc

Ja - das ist Gottes Name und dieser ist nicht verschieden vom Ursprung - er ist der Ursprung slebst - die die einen unterschied sehen sehen nicht richtig.

Jeder Name steht für eine ganz bestimmte ewige Form - und diese ganz betsimmet Form aus ihr sind dan dessen ursprüngliche winzige Fragmente entsprungen - darum sind auch nur Seelen die vom Namen Jahwe/ jehowa angzogen werden dessen ewige winzige fragmente .

Ich werde vom Namen und der ewigen Form Krishna angezogen - das ist der Usrprung genau wie Jahwe. Krishna sagte zu Arjuna auf dem Schlachtfeld von Kurukshetra das er ihm folgen solle da er Gott sie und alle Krieger (feinde) - die ja auch seine onkel und neffen und cousengs waren zu töten - in deisem zwei dyansti Kriege starben 600 milionnen Krieger. Das war vor 5000 jahren.
Da Gott derursprung Krishna slebst anwesend war als Arjuna dessen streitwagen führer gingen alle seelen der getöteten Körper in Krishnas Ausstrahlung ein - also in Nirwana = Brahma yoti.

In der regel sind das dann die dunklen die sich eingeschlichen haben um die Gläubigen gegen einandere auf _ zu _hetzen.

Die dunklen verstanden das Religiöse System - nicht aber Gott. Denn dann hätten sie selbst dessen botschaften gebote verbote exakt befolgt und nicht ge und verändert. Es sind also nie die einfachen gläubigen, die das gschriebene verändern sondern immer die die etwas besonderes darstellen wollen im Glauben und die sich in eine autoritäre position gebracht haben - die - zum schein_heiligen. Alsonach aussen hin streng gläubige attitüde zeigen aber im privaten ganz anders leben als die Gebote es sagen.Ein Gottgeweihter diener - denn so einer ist ein Priester - sollte immer von gott abhängig sein also von der gemeinde und ihrer Barmherzigkeit und nicht vom Geld des staates.

Kein universitäts Titel wird eine Seele zu einen Gottgeweihten machen können.


melden

Der Begriff >Gott<

19.01.2014 um 01:10
Hare Krishna

Lieber @veritatis

Sogar halbgötter werden maches mal in den Veden als Gott ( Bhagavan) angesprochen weil sie einige Gottes kräfte vorrangig vor zeigen können. Dogarder sertgeboren lord Brahma wird als Gott bezeichnet weil er die Allmacht des schöipfens für Gott den Urspryung hier im Universum inne hat .

Es ist nie das Volk das Kriege anzettelt - sonderen immer nur einer, ein paar oder eine Gruppe - dei sich die autorität ergaunert - erlogen oder durch betrug und selbst _täuschung angeeignet haben.

Gott ist ein Begriff der sämtliche Namen und Formen des Ursprung umfasst.

Wenn es nich solche arroganten Seelen - gegeben hätten die sich slebst als ich bin auserwählt oder Gott hat zu mir gesagt - und ihr müsst mir folgen - dann gäbe es auch keinen Krieg - wenn es nicht solche gierigen und verantwortungslosen Macht und Geldkranken menschen gegeben hätte wären auch keine kriege entstanden - denn jeder Krieg egal wann in der geschichte der mencshn musste erst ienmal mit barem (geld) bezahlt werden. Ohne diese Mittel wäre wohl kaum jemand für einen anderen in den Krieg gezogen. Gott slebst hat allen Reichtum den es gibt und er hat diesen teilweise ins universum gegeben. Das deiser muissbraucht wird ist aber nicht Gottes problem -sondern das Problem seiner winzigen fragmente die ja wie er ewig sind und wie Gott selbst ursprünglich sind, von daher selbst verantwortlich für alles was sie denken wünschen und wollen sind.
:)


melden

Der Begriff >Gott<

19.01.2014 um 01:14
Hare Krishna

Ich gehe jetzt ins Bett -¨wünsche ein gute nacht :)


melden

Der Begriff >Gott<

19.01.2014 um 01:17
@BhaktaUlrich
gute Nacht


melden

Der Begriff >Gott<

19.01.2014 um 10:11
Hare Krishna

@veritatis

@ Alle

Ein Mensch kann niemals Gott der Ursprung sein, warum nicht ?

Das was im menschlichen Körpersystem ist, ist Gott selbst als Überseele - diese ist das regulierende - Justierende kontrollierende Prinzip. Das ist Gott in unserem Körper.

Die Seele ist das wünschende denkende wollende Prinzip in unserem Körper und ist Gottes des Ursprung winziges Fragment.

Beide sind sie ewig wissend glückselig - doch die Überseele ist alles umfassend - während die Seele nur umfassend oder fassend ist.

Der Seele falsches ich Ego ist die Identifikation mit diesem menschlichen Körpersystem und dessen Körper. Dieses egozentrische ich, wenn es nichts von der Seele und Gott weiß, ist keines Falls göttlich orientiert, sondern sich selbst egozentrisch orientiert - es will selbst alles genießen.
Es ist stolz - eingebildet - es wird schnell zornig und neigt zu brutaler Gewalt - wenn es nicht weiß was die Seele und was Gott ist. Manchmal glaubt es das es keinen Gott gibt. Manches mal glaubt es - das Gott nur Macht ist - Energie oder Licht ist oder das Nichts, die Leere ist.,

Es hört so gut nur das, was auch nur Relevanz für das eigene genießen hat - es hört meistens nie zu, geschweige den Lauschen. Lauschen, ist genau verstehen, versuchen sich selbst die Seele zu Verstehen - versuchen die andren zu Verstehen und Gott zu Verstehen. Zuhören ist - das verstehen für die belange der andren und sich selbst . Hören ist - nur das was wichtig ist fürs eigene belangen.

So kann die Seele im Menschen nicht gedeihen, denn das ist der Ausdruck für das sein wollen.

Gott ist dieses vollkommene Gedeihen - Gott ist das perfekte - Gott ist der Ursprung von allem was ist. Der Mensch mit seinem vermenschlichten Ich_Ego ist nur das winzige Fragment dessen.

Ohne frage hat der Mensch sich Mechanisch - Technisch - Chemisch - Atom_technisch - - Computer technisch - Gentechnisch - Medizinisch -. hervorragend entwickelt - doch was seinen Geist betrifft die Erhöhung des Verstehens, das er, der Mensch nicht allein im Weltall ist, das Intelligenz überall vorhanden ist, das der Menschen Körper nur eine Art irdischer Raumanzug für seine Seele die im geistig übergeordnet ist ist. Das menschliche ich Ego ist eigentlich das von der Seele vorgeschobene, den menschlichen Körper und dessen System als ich akzeptierender funktioneller Erfahrungsmechanismus eingesetzt - ein selbst betrug der Seele - die immer als ewiges unsterbliches bewusstes über jeden angenommenen Körper aus Materie steht. Darum kann sie nie Gott selbst sein - sondern immer nur dessen winziges Fragment Göttlich.Gott steht über allem was ist er ist die Ursache.

Ein jeder kann Gott darum bitten diesen seinen Körper nicht sterben zu lassen - das wird nichts nützen, da Gott auch die Zeit (Kala) im Sanskrit ist und die Zeit ist nach Bewusstem Sein, Dimension - Galaxie - Sonnensystem und Planeten limitiert hier im Universum. Nur Gott selbst wenn er dann im Universum anderen erscheint hat einen Körper der ewig ,nie vergeht auch nicht der Zeit unterliegt.

Warum freut sich der Mensch nicht ehrlich darüber, das er solch einen Körper bekommen hat in dem er geistigen Progress machen kann, sich die Seele - das göttliche winzige ewige Fragment des Ursprungs Gott selbst erkennen kann , ja sogar Gott erkennen kann.

Andere Seelen hier im Universum müssen dafür - tausende - hundert tausende - Millionen und Milliarden Jahre in ihren so alt werdenden göttlichen Körpern, ins Zölibat gehen. Der Mensch versteht nicht, das er ein Privileg bekommen hat ein Meisterstück göttlichen Designs. ER fasst es nicht - er behandelt seinen Körper wie eine gekaufte Wahre, wie ein Weck_werf_Produkt.

ER gebraucht es fast nur noch als sexuell zu Frieden stellendes etwas - das ganze Göttlich orientierte Universum ist traurig darüber, sie alle können es nicht fassen, das man geistig so tief abstürzen kann und "nur noch" materialistisch orientiert sein kann. Wie Herden Tiere lebt und liebt.

Warum sollte Gott hier helfen ? wenn seine eigenen winzigen Fragment seine Hilfe und
Ratschläge nicht wollen, Gott als Märchenonkel hinstellen - ihn verspotten - sich über Gott lustig machen ? Seine gläubigen verachten, sie verspotten, schlagen und treten ja sogar töten.

Mann soll innerhalb einer Glaubens Gemeinschaft immer auf diejenigen aufmerksam sein - egal welcher Religion oder Weltanschauung, die lauthals Bestrafung fordern - meistens haben sie selbst irgend etwas am stecken. Wenn Gott strafen sollte braucht er niemanden der Ihn darauf aufmerksam macht - Gott ist in allen, in allen Atomen in allen lebenden Körpern selbst zur stelle, als Beobachter und Gedanken justierender auch Heiliger Geist. Er weiß von uns allen am besten wer was gemacht hat. Strafe ist nur eine folge (Resultat) von falscher verkehrter Aktion und Reaktion eines jeden. Glück ist nur eine folge (Resultat) von richtiger exakter Aktion und Reaktion eines jeden. Gott bewusst oder nicht.

Bhakta Ulrich


melden

Der Begriff >Gott<

19.01.2014 um 10:16
Wie sollen wir sonst sagen? ALLAH, Allgütiger, Allerbarmer, JHWH, Der Herr, geheiligt werde sein Name, der Heilige, geheiligt werde sein Name, der Eine, der Ewige, das Ewige, die Ewige, Jehova, Zeus, Herr über Licht und Schatten, Brahma, Vishnu, Shiva, Krishna?
Fällt euch noch was ein?


melden

Der Begriff >Gott<

19.01.2014 um 10:38
Hare Krishna

@Simowitsch

Das Herz @Simowitsch ist nicht nur ein schlagender Mechanismus, sondern der sitzt der Über Seele Gott und uns die Seele selbst in unserem Körper. Gott ist Allwissend wir nicht, wir sind nur fassend oder umfassend wissend.. Gott geht davon aus , das sein winzige Fragment - die Seele den menschlichen Geist und die Intelligenz - ja die gesamte Psyche selbst erhöht - damit das falsch ich Ego weiß wer was ist. Damit es gedeihen kann. Also nicht verkümmern kann.


melden

Der Begriff >Gott<

20.01.2014 um 11:25
@Simowitsch
Es ist egal such dir was raus, außerdem hast du Satan, Vater und Bruder vergessen. Eigendlich solltest du dir keins von allem raussuchen sondern in dir selbst suchen. Das Ziel ist Gott und kann in einem Leben erreicht werden nur hört es damit nicht auf.


melden

Der Begriff >Gott<

20.01.2014 um 20:05
@BhaktaUlrich
Das Höchste Absolute, (ich nenne es UR) ist formlos und Grenzenlos.
Aber es nimmt immer wieder Formen an, so sind alle Götter und Göttinnen verschiedene Aspekte von UR.
Nicht jeder Mensch ist gleich und so sollte jeder Mensch die Gottheit verehren, die sein Herz (nicht sein Ego) am meisten anspricht, nur dann ist spiritueller Fortschritt möglich -
Bei manchen Menschen kann das auch ein unpersönlicher Gott sein, obwohl es für die meisten Menschen leichter ist einen persönlichen Gott zu verehren, dies ist vom jeweiligen Bewusstsein des Einzelnen abhängig, was zählt ist einzig und allein der Beweggrund, die Liebe zur Schöpfung und zum Schöpfer

Alles Liebe
VERITATIS


melden

Der Begriff >Gott<

20.01.2014 um 22:52
Hare Krishna

@veritatis

Laut den Veden und nicht meiner eigenen Spekulation und Vorstellung ist das
höchste absolute ursprüngliche Wesen Krishna - der Alles an ziehende - aus ihm gehen alle Formen seines Selbst hervor - diese sind unendlich und bestehen nie aus Materie, aus ihm dem Ursprung Krishna, geht das Brahmayoti hervor - das selbstleuchtende gleißende unpersönliche Licht, das in seinem Reich überall anwesend ist - als ewiges - wissendes - glückseliges - aber nicht individuelles Sein..

In diesem Brahmayoti halten sich alle selbst leuchtenden Seelen auf die mit Gott verschmelzen wollen - also wie er selbst sein wollen. Da aber alle Seelen auch bewusst Sein sind und Unikat individuell - müssen sie auch irgend wann dieses Brahmayoti - Brahman = alles was selbstleuchtendes - Yoti = Licht ist verlassen und in die Materie zurück gehen.

Die Seelen sind ursprünglich alle ohne Ausnahme Feminin - Feminin im Sinne von ewig - wissend glückselig hingebend liebend dienend, dienend bedeutet hier im Ursprung Sein - Währen - absolutes für den Ursprung Sein_ Währen, nicht so wie in den materielle Welten des Universums - dort bedecken sie sich mit aus Materie geschaffenen Maskulinen und Femininen Körpern um selbst zu genießen.

Aus ihm dem Ursprung Krishna und seinen Expansionen, gehen alle winzigen Fragmente seines selbst die Jiv Atmas hervor, die winzigen Seelen, also wir alle, die im gegenwärtigen Zeitraum sich in diesem dem kleinsten Universum befinden.

Ein Gott_geweihter ist nie daran interessiert - die Schöpfung aufrecht zu erhalten - denn er /sie weiß das die Halbgötter dafür zu ständig sind, das jeder Halb_ Gott, dadurch das er /sie direkte Kräfte und Energien von Gott persönlich zur Verfügung gestellt bekommen hat - diese in seinem dem Ursprungs Sinne gebrauchen und anwenden.

Andre Seelen auf niederen Planeten Systemen beten und verehren diese Halb_ Götter an, um von ihnen diese Kräfte und Energien zu bekommen oder durch ihnen auf die höheren Planeten zu gelangen, da sie immer ausreichend den Halbgöttern zur Verfügung stehen also nie enden solange das Universum existiere.

Die Halbgötter sind für die gesamte Schöpfung t- ihr oberster Halbgott, der Großvater aller lebenden formen, ist Lord Brahma - der Christus = der Gesalbte.

Lichtarbeiter sind Seelen die für die Halbgötter arbeiten - sie wollen so wie sie werden und an der Schöpfung hier im Universum teilhaben.

Gott_ geweihte sind Seelen die wieder zum Ursprung zurück wollen, weil sie wissen was es bedeutet in der Welt der Halbgötter zu sein. Zum trotze das die Halbgötter enorme Energien besitzen um zu Schöpfen, zum trotze das sie viele Milliarden oder gar Billion Jahre alt werden,. müssen auch Ihre Körper sterben wenn das Universum zusammen bricht.

Es gibt dann nur einen Platz im Universum wo die eingeweihten Halbgötter und ihre Helfershelfer direkt in die Welt Gottes gebracht werden und das ist der Höchste Planet-Satya Loka oder Brahma Loka des erst geborene Sohnes Lord Brahma _ der Christ, der mit allen auf ihm zu Zeit der Vernichtung des Universums anwesend sind und immateriell transmittieren so das sie gemeinsam in das Reich Gottes des Ursprungs Vaikuntha eingehen können und von dort nie wieder in ein Universum eingehen.


Anzeige

melden