Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schachmatt für die Menschheit

800 Beiträge, Schlüsselwörter: Videos Ohne Substanz

Schachmatt für die Menschheit

20.02.2014 um 17:50
@Phantomeloi
Über das unausweichliche Reset? ;)

-->
Ja, das nennt man wohl Galgenhumor.
Wenn gar nix mehr hilft als "platt machen" wie du dich ausdrückst.
Da wäre wahrscheinlich Jeder und alle davon betroffen.

Man stelle sich mal vor, da sind 7 Mrd. "helle und weniger helle Geister" auf dieser Erde und keiner dabei, der es ändern könnte. Ich wüsste zumindest NICHT wie.
Ja das ist das Tragische. Aber aus jeder Zerstörung folgt doch ein Neuaufbau/Neuangang... das lässt doch wiederum hoffen. ;)
whiteIfrit schrieb:Im Joghurt, du meinst also RFID Chips die man verspeisen kann? So weit ist die Menschheit mit ihrer Technik noch nicht!
Da müsste dann auch etwas erfunden werden, damit der Chip nicht zum Darm rausspaziert :)


melden
Anzeige
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schachmatt für die Menschheit

20.02.2014 um 18:00
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Im Joghurt, du meinst also RFID Chips die man verspeisen kann? So weit ist die Menschheit mit ihrer Technik noch nicht! Der Chip müsste demnach im Nanobereich liegen. Ich habe schon von solchen Dingen gehört, aber die befinden sich im medizinischen Bereich.
ja genau .)


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schachmatt für die Menschheit

20.02.2014 um 18:02
@Optimist
Optimist schrieb:Da müsste dann auch etwas erfunden werden, damit der Chip nicht zum Darm rausspaziert :)
Die Chips klammern sich dann mit winzigen Fingerchen an die Darmzoten.


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schachmatt für die Menschheit

20.02.2014 um 18:06
@whiteIfrit
In dem Film wird aber auch nicht erwähnt wer diese Personen sein sollen, die so etwas im Sinn haben?
Oh, das stelle ich mir das ganz einfach vor:

man nehme die Bibel zur Hand und erkläre (irr-gend) eine Passage. Jeder Gottesfan wird dann begeistert sein von dem Plan und zum Mitwirkenden.


melden

Schachmatt für die Menschheit

20.02.2014 um 18:07
The Anti-WHO say: stop now!


melden

Schachmatt für die Menschheit

20.02.2014 um 18:07
@Phantomeloi
Phantomeloi schrieb:man nehme die Bibel zur Hand und erkläre (irr-gend) eine Passage. Jeder Gottesfan wird dann begeistert sein von dem Plan und zum Mitwirkenden.
Ich wäre schon mal ganz und gar nicht begeistert....
... weil so ein Chip nämlich wie das "Malzeichen des Tieres" anmutet. :)


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schachmatt für die Menschheit

20.02.2014 um 18:11
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:The Anti-WHO say: stop now!
Absolutely!


melden

Schachmatt für die Menschheit

20.02.2014 um 18:11
Aber es steckt bestimmt jemand mit einem brainwash hinter diesem Video, der jetzt einfach die mächtigsten Menschen von Amerika beschuldigt einen solchen Plan sich auszudenken, und dies in Wirklichkeit gar nicht stimmt!


melden

Schachmatt für die Menschheit

20.02.2014 um 18:12
@Phantomeloi
um die "Reinigung" oder "Erlösung" zu vollenden. Man muss es nur richtig erklären; die Bibel erklärt alles irgendwie. Wie man´s braucht.
Nö, da steht ganz klar, dass viele Antichristen kommen werden.
Was spricht dagegen, dass diese den Chip "austeilen" ;) ?


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schachmatt für die Menschheit

20.02.2014 um 18:14
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Aber es steckt bestimmt jemand mit einem brainwash hinter diesem Video, der jetzt einfach die mächtigsten Menschen von Amerika beschuldigt einen solchen Plan sich auszudenken, und dies in Wirklichkeit gar nicht stimmt!
Wie locker und erfolgsversprechend es wäre, wenn du recht behieltest!
Doch die Wirklichkeit sieht leider nicht so aus. Zumindest macht es mir nicht den Anschein.


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schachmatt für die Menschheit

20.02.2014 um 18:17
@Optimist

Ist doch egal, wer dir den Chip einimpft. Ob überzeugter Katholik, Sektenfuzzi, Arzt, Joghurt oder wer auch immer.

Bin doch kein Hund, der gechippt wird. Oder ein Cyborg, der sogar noch aus- und eingeschaltet werden könnte mit so einem Teil (bei Ratten funktioniert es angeblich schon, dass der Chip ihre Verhaltensweise beeinflusst).


melden

Schachmatt für die Menschheit

20.02.2014 um 18:17
@Optimist

Diese Chips sind einfach anti-menschlich das können nur sehr wenige Menschen wollen. Es gibt in der Bibel die Prophezeiung eines Antichristen, der die Menschen per Chips versklavt um damit die Kontrolle über ihr Konsumverhalten zu gewinnen. Somit wäre der Antichrist die Spitze des Systems, die oberste Eisbergspitze.

@Phantomeloi
Also du glaubst jetzt diesem beschissenen Video? Und woher sollte dieses Video deren Pläne für die Zukunft kennen?


melden

Schachmatt für die Menschheit

20.02.2014 um 18:23
ähhh, Nostradamus-Prophezeiungen nicht Bibel, manchmal bin ich etwas durcheinander!


melden

Schachmatt für die Menschheit

20.02.2014 um 18:58
@whiteIfrit
@Phantomeloi
whiteIfrit schrieb:Diese Chips sind einfach anti-menschlich das können nur sehr wenige Menschen wollen.
Genau. Das wollte ich hiermit zum Ausdruck bringen:
Optimist schrieb:Nö, da steht ganz klar, dass viele Antichristen kommen werden.


melden
Anzeige
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schachmatt für die Menschheit

20.02.2014 um 20:04
@Optimist
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Somit wäre der Antichrist die Spitze des Systems, die oberste Eisbergspitze.
Ist ja widerlich!
Wenn das so wäre, dann wäre der Antichrist immer schon unter den Menschen auf dieser Erde.
Dann wären "Menschen" selbst der Antichrist und nicht ein Teufel oder Dämon. Die Hochwürden, Kriegshelden & Blaublütler, etc. und all ihre Schergen, (und) die, von denen sie unterstützt oder gar angebetet werden. Denn nur durch diese Anbeterei und "Ver-Ehrung" kommt ein Mensch zu solcher "Macht". Gut, man kann es auch mit versteckter Gewalt machen. Alles abkillen was einen hindert sein Ziel zu erreichen. Auf Dauer ist dieses Spiel doch voll dämlich & öde!


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jesu Stammbaum86 Beiträge