weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

367 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Meditation, Aufstieg, Chakra, Prana, Lichtkörper, Merkabah

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

02.09.2005 um 22:05
Kleine Korrektur zum eingangspost, wenn´s erlaubt ist:

Die Chakras haben mit dm Aufstieg nicht besonders viel zu tun. Sie sind nur Energiekreuzungen im Emotionalkörper. Auch wenn sie perfekt ausgeglichen sind, steigt man nicht auf.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

02.09.2005 um 22:24
Ist denn schon mal wer aufgestiegen? Ich meine natürlich beglaubigt und dokumentiert?

馬鹿に負けずに


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

02.09.2005 um 22:26
Natürlich nicht ,aber wenn man daran nur ganz fest Glaubt...

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

02.09.2005 um 22:28
@ Aniki
beglaubigt und dokumentiert? Du glaubst doch nicht, daß man uns alle das wissen ließe - was meinst Du, was das zur Folge hätte?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

02.09.2005 um 22:29
Ja nee War Klar

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

02.09.2005 um 22:33
was meinst Du, was das zur Folge hätte?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

02.09.2005 um 22:36
Du meinst ausser das es alle machen würden und "ewige Glückseligkeit" in der fünften Dimension erreichen würden?
Es wurde nicht beglaubigt und nachgewiesen weil es nicht passiert ist... das ist auch der Grund warum wir diesen Text lesen der wurde sicher kaum aus der fünften Dimension auf allmy runtergebeamt...

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

02.09.2005 um 22:37
Wenn es denn so gefährlich ist (wie du andeutest), das (und anderes) zu veröffentlichen, warum wird das immer wieder von Esoterikern behauptet?

Und wenn es vielleicht doch nicht so "gefährlich" ist, und angeblich doch so gut für die Menschheit sein soll, warum wird es dann nicht bewiesen und dokumentiert? Vielleicht würden sich dann ja doch noch Milliarden überzeugen lassen und euch anschließen?

馬鹿に負けずに


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

02.09.2005 um 22:37
(natürlich: @LuciaFackel...)

馬鹿に負けずに


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

02.09.2005 um 22:55
Überlegt doch mal, was es zur Folge hätte, wenn wir nach Belieben aufsteigen würden!
Ich will Euch meine Antwort nicht sofort liefern, Ihr dürft jetzt mal selbst denken!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

02.09.2005 um 23:08
Wer war denn gleich der Skeptiker, dem vor wenigen Tagen vorgeworfen wurde, daß er mit Gegenfragen antwortet... ;)

馬鹿に負けずに


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

05.09.2005 um 19:43
@truth-man

denau das meine ich.

@LuciaFackel
das mit den Chakras hab ich noch nicht so ganz gerafft, weiß aber das das alles zusammen kommt mit der heiligen geometrie usw.
muss mich bei gelegenheit mal darum kümmern...

@aniki
"Und wenn es vielleicht doch nicht so "gefährlich" ist, und angeblich doch so gut für die Menschheit sein soll, warum wird es dann nicht bewiesen und dokumentiert?"

Du, als otto normalverbraucher sollst einfach nur denken, das Gott ein person ist, die im Himmel lebt auf dich hinunterschaut und dir den weg vorgibt, dich bestraft ect. Du sollst von Früh bis spät arbeiten gehen, danach dir die birne mit TV oder Alk voll hauen, damit du ja schön abgelenkt bist und nicht hinterfragst, was hier eigentlich ab geht.

Der Staat ist verschuldet, das wissen wir doch alle oder? Und wo ist der staat verschuldet????? bei der Bank..... Bei einer bank...... wer schonmal was von Rotschild gehört hat, wird mir folgen können.....

Geld ist im macht im kapitalissmus und die ganzen politiker sind alle nur Bestochene marionetten und die hintermänne... davon soll ottonormalverbraucht nix mitbekommen.

Stellt euch mal vor ihr seid ein König..... unter euch 2 Gruppen. eine Linke und eine Rechte. Ihr seid der geldgeber, und die gruppen wissen untereinander nicht, wer ihr sponsor ist.
Jetzt habt ihr macht, denn ihr könnt bestimmer welche partei mehr geld bekommt, z.b für wahlkampf ect.
na dämmerts?

Nennt man auch pyramieden prinzip. Einer steht immer über den anderen zwei...
Und wenn man jetzt sein unbegrenztes denken anwendet, gibt es in einer großen pyramiede unendlich kleine pyramieden......und genauso auch umgedreht. Dann ist die große Pyramiede eine von unendlich vielen pyramieden. Müsst ihr mal aufmalen... Die Fibonacki Frequenz wird das auch genannt (weiß nicht ob richtig geschrieben)

Und wer Glaubt, das geheimgesellschaften, Logen Illuminati nur fantasie sind, sollte endlich mal die Augen auf machen. Ihr sehts jeden morgen an der Tankstalle und ihr fragt euch noch warum.....

Und Leute, das alles ist wiederrum nur ein ganz kleines puzzle aus dem unendlichen puzzle.

Tief im innern wisst ihr alle, das das nie alles gewesen sein kann.. ihr müsst nur ehrlich zu euch selbst sein....

Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

05.09.2005 um 19:55
@Blumedeswasauchimmer
Na fein, solange es nur solche selbsternannte Heiligen wie dich gibt, die um so arroganter ihre besserwissenden Litaneien zum besten geben, je weniger sie eine Ahnung von irgendwas haben, kann sich der gemeine Pöbel wie ich ja in aller Ruhe zurücklegen und die Dinge geschehen lassen.

Und tu bitte was für deine Rechtschreibung. Danke.

馬鹿に負けずに


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

05.09.2005 um 20:11
BlumeDesLebens - ich bin gespannt, wessen neuer Nick das nu wieder ist...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

05.09.2005 um 20:28
Hmmmm.... ob alles, was es je gab, dokumentiert und beglaubigt ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Ansonsten halte ich persönlich nicht viel von Aufstiegstheorien oder Begriffen wie Lichtkörper.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

06.09.2005 um 02:50
Ich habe mal gelesen das man mit einem Metalkörper geboren wird.Durch diese Meditationstechnicken erreicht man dann einen Goldkörper und wenn man die die Erleuchtung vor dem 70 Lebensjahr erreicht hat, dann kriegt man denn Diamantenkörper und wird ewig leben.
Kann mir einer das bitte erklären ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

06.09.2005 um 04:40
Meine Güte. Schon schlimm genug, dass man hier undifferenziert mit allen in einen Topf geschmissen wird, welche etwas für Spiritualität übrig haben.


„Jeder mensch kann aufsteigen, das ist auch der einzigste sinn vom leben. sich so weiter zu entwickeln, das man nicht mehr durch den geburtskanal gehen muss“

Ich hoffe, Du bist Dir dessen bewusst, dass dies nur Deine Sicht der Welt ist und dass sie nicht auf jeden zutreffen muss. Mein einziger Sinn im Leben liegt in keinem Aufstieg, wäre auch schade, wo sich das Leben doch hier abspielt, und m.E. noch nicht mal allzu schlecht.


„meditation ist nix anderes als auf einmal erleuchtet zu sein... und wenn du unter dauermeditation bist, also leuchtst praktisch den ganzen tag, dann hast du es verstanden dann gibt es keine fragen mehr, sondern nur antworten und dein körper wird nicht sterben müssen....“

Meditation ist eine Technik und hat erstmal gar nix mit Erleuchtung zu tun. Wie definierst Du Erleuchtung und was ist denn bitte Dauermeditation?? Ein immerwährender Verbleib im Alpha-Bereich?? Hm *lol* Ganz schön übel, wenn man den ganzen Tag wie ferngesteuert durch die Gegend läuft.


~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

06.09.2005 um 04:46
@blumedeslebens
"Der Staat ist verschuldet, das wissen wir doch alle oder? Und wo ist der staat verschuldet????? bei der Bank..... Bei einer bank...... wer schonmal was von Rotschild gehört hat, wird mir folgen können..... "


Ach daher weht der Wind. Naja. Fang erst mal bei Dir selber an, bevor Du einen Schuldigen im Außen suchst.

~There is a landscape larger than the one you see~


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

06.09.2005 um 09:36
"...und wenn man die die Erleuchtung vor dem 70 Lebensjahr erreicht hat, dann kriegt man denn Diamantenkörper und wird ewig leben."

Na, das wird die Rentenversicherer aber ungeheuer freuen! :D

馬鹿に負けずに


melden
Anzeige
gelome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

07.09.2005 um 23:12
Hallo.
ich habe diesen thread mal gelesen weil ich generell neugierig bin, und was ihr hier beschreibt ist mir neu. Ihr meint also, Menschen wären unvollendete Lichtkörperwesen und der Sinn des Lebens wäre, als Erleuchteter am Zeitenende in die 5.Dimension aufzusteigen.
Was ist das für eine Religion?
Wann ist das Zeitenende?
Was meint ihr mit 5.Dimension?
Ich bin schon der Meinung, daß der Mensch Fähigkeiten besitzt, die noch nicht erklärbar sind und noch erforscht werden, aber das was ihr hier beschreibt klingt eher nach einer Flucht aus der Realität.
Ist nicht der Sinn des Lebens einfach glücklich zu sein?


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Taufe verbieten!1.097 Beiträge
Anzeigen ausblenden