weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

367 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Meditation, Aufstieg, Chakra, Prana, Lichtkörper, Merkabah

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

09.09.2005 um 20:51
@blumedeslebens
"Ich will die anderen menschen davor bewahren. Viele Freunde aus meiner umgebung, die ich sehr mag leiden darunter."

Die größte Akzeptanz, die du anderen erweisen kannst, ist, sie so in ihrem Ausdruck anzunehmen wie sie sind. Jedoch beginnt auch dies bei dir selbst. Wenn du dich in deiner Ganzheit angenommen hast, erkennst du, dass jeder andere vollkommen ist, so fehlerhaft und leidvoll dir das im Moment auch erscheinen mag.
Die Menschen sind vollkommen wie sie sind, mit allem, was wir glauben, als Unzulänglichkeit wahrzunehmen.
Ich kann mich da nur wiederholen: es gibt keine Mission und nichts, was ich in der Welt anderer gerade biegen müsste !

~There is a landscape larger than the one you see~


melden
Anzeige

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

09.09.2005 um 20:53
Ich schreibe manchmal einen Müll und jetzt bitte keine dummen Kommentare ;)

Die größte Akzeptanz = die größte Geste ;)

~There is a landscape larger than the one you see~


melden
ryosakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

10.09.2005 um 10:54
also ich hab mir jetzt alles offline durchgelesen... Es gibt zwar diese Meditationen und man kann sie durchaus aus Hilfe verwenden, aber was da sonst geschrieben wurde ist alles nur Blödsinn!
Wisst ihr was? der ganze Kram hört sich mir wie ne Sekte an!
So ungefähr: Glaubt an das rotierende Merkabah und zahlt mir 300 Oschen und ihre werden zu einem Gott, bla bla... Das hab ich schon bei der Sekte Dragon Rouge gelesen! (Und ich bin es leid, dass sie solche Weisheiten einfach verhunzen)
ABER WAS IST WENN ICH NICHT ZU NEM LICHTWESEN WERDEN WILL???
Ich meine, ich will gar kein Gott oder so werden! Ich stell mich lieber jemanden unter und lerne auf diesem Weg! Den die weisesten Aller Religionen sagen ja auch, der Weg ist das Ziel!
Ich will DURCH MICH (und meine Freunde *zwinka* ;) ) lernen solche Dinge zu erleben und evtl auch selbst zu nutzen und nciht durch irgend so n dahergelaufenen Zeugen Jehovas erfahren, dass man ganz einfach zu ienem göttlichen Wesen werden kann ohne was dafür zu tun... Das ist doch total bedropselt... Ich hab mir von diesem Thread wesentlich mehr erwartet, wollte auch erst den Kritikern kein Recht geben, aber jetzt tu ich das...


melden
ryosakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

10.09.2005 um 10:58
P.S. Solche Leute sind erst dran schuld, dass kaum noch einer an "das andere" glaubt! Jeder kommt sich doch verarscht vor wenn er das liest!
Außerdem gibt es auch bessere (wenn auch nicht einfachere) Methoden, solche Dinge zu erfahren (Heroin? Muahahaha, ney scherz...)

Ein Aufruf an alle: Glaubt nicht jedem, nur weil er mal was schönes umschireben hat. Es wäre vielleicht sogar besser die ganzen Wahrheiten NICHT zu finden!


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

12.09.2005 um 17:59
@sternschnuppe

jetzt versteh ich auch das sprichwort, der klügere gibt nach. Bin davon überzeugt, das ich durch meine gedanken und emotionen meterie bewegen kann. Nur müsst ich erstmal lernen meine eigenen emotionen unter kontrolle zu bringen.... hmmm....

Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

12.09.2005 um 19:26
@blumedeslebens

Hm :)
Ich glaube, ich kann dir nicht folgen. Auch das von dir genannte Sprichwort ist nur ein Glaubenssatz.

"Bin davon überzeugt, das ich durch meine gedanken und emotionen meterie bewegen kann."

Kannst du erklären, was du mit -Materie bewegen- meinst?

~There is a landscape larger than the one you see~


melden
ryosakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

13.09.2005 um 16:09
Nyo was wohl... Telekinese denk ich mal...
Sicher ist: es ist möglich! aber längst nicht so einfach wie das hier viele darstellen.

Ich antworte einfach mal auf andere Posts, da mir ja keiner antwortet -.-


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

13.09.2005 um 16:16
auf eine frage einen kommentar hin muss ich ausdrücklich sagen, dass dieser text nicht von mir ist und ich ihn nicht geschrieben habe, dementsprechend kann ich es auch nicht besser ausdrücken, so das die jüngeren es verstehen, wie mir geraten wurde, vielen dank.

liebe grüße
lesslow



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

13.09.2005 um 19:04
@ blume

Ja telekinese. Bin auch davon überzeugt, das jeder dinge erschaffen kann. Hat was mit schwingungen zu tun.

@ryo
Wenn man weiß wie es geht, bzw. wenn man weiß das es geht und es fühlt dann ist es einfach. oder?


Na wenn man telekinese beherscht, dann ist der aufstieg in meinen augen nicht weit entfernt.

Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

13.09.2005 um 20:44
Also, nur mal in aller Kürze: was macht euch so sicher, daß es Telekinese gibt?

1) Könnt ihr das? Wenn ja, ist es euch sicher ein leichtes, es zu beweisen.

2) Kennt ihr eindeutige Beweise? Wenn ja, dann teilt sie und mit.

Ähnliches gilt auch für diese sogenannten "Lichtkörper". Ich will hier nicht wieder ellenlange Glaubensdiskussionen anzetteln, einfache, prägnante Angaben reichen.
Danke

馬鹿に負けずに


melden
h7-25
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

13.09.2005 um 21:16
ja, raf zacharias von zitzewitz, wir werden sofort alles in die wege leiten. *fg*


melden
ryosakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

18.09.2005 um 10:37
du und deine Beweise Aniki. Meinst du wir tragen dir wieder alles hinterher? such doch mal selbst was... ^^
Ich suche auch selbst nach diesen Dingen

@ Pflanze Klar ist durchaus alles möglich wenn man an alles denkt /denken KANN!^^ Nur vielen fällt das unheimlich schwer! (mir ja auch) ich kann mir einfach nicht denken, dass sich gegenstände auch dematerialisieren können, auch wenn ich es schon gesehen habe (nur so als Beispiel)! es ist so, dass ich nicht an MEINE Kraft glaube und wahrscheinlich ist das auch bei vielen anderen so.


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

25.09.2005 um 17:46
RyoSakura

Es muss für dich erstmal logisch sein, das es funktioniert. Wir zum beispiel das alles mit schwingungen zu tun hat ect. Man muss einen weg finden sein eigenen zweifel auszulöschen. Was manchmal garnicht so einfach ist, weil immer äußere einflüsse vorhanden sind.

Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

25.09.2005 um 19:45
Aniki (*seufz*), wie soll man denn die Existenz von Licht- oder Geistkörpern beweisen?
Beweisen lassen sich nur die Dinge, die für unsere physischen Sinne und die Geräte, die wir als Ersatz und Verstärkung dieser Sinne gebaut haben, wahrnehmbar sind, aber die genannten Körper existieren nun mal in einer höheren Schwingungsfrequenz, so daß sie so nicht erfaßbar sind.
Das ist weder meine Schuld noch eine Ausrede, und Du wirst Dich damit einfach abfinden müssen.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
h7-25
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

25.09.2005 um 19:46
@LuciaFackel

lass doch labern.... :-)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

25.09.2005 um 20:11
@lucia
Wenn du daran glauben magst, ist das dein gutes Recht, aber du wirst mir doch sicher das Recht zugestehen, das anzuzweifeln. Bis hierhin würde ich nicht von "Schuld" oder "Ausrede" sprechen, auch wenn ich die Ursachen für diese Erfahrungen (die ich dir wieder mal gar nicht streitig machen will) woanders suchen würde als du (was du ja strikt ablehnst).
So hat eben jeder seine Vorstellung, was solls. Und solange hier nicht wer mit "höheren Entwicklungsstufen" der "Spirituellen" anfängt, soll mir das sowas von egal sein. Ich verlange Beweise, du hast keine. Was solls, ich denke mir meinen Teil.
Und daß dem "spirituellen Glauben" nicht unbedingt eine "überlegene Entwicklung" zugrunde liegen muß, zeigen ja immer wieder irgendwelche Gehirnakrobaten, wie z.B. heute um 19:46...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

25.09.2005 um 20:21
Von höherer Entwicklung würde ich da auch nicht sprechen, denn alle verfügen über diese Entwicklungsmöglichkeiten und diese Geistkörper.
Der Unterschied ist nur, wie weit man sein Bewußtsein auf die vorhandenen Körper ausdehnt.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

25.09.2005 um 20:28
Ich merk schon, wir werden nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen! ;)
Du hast deine Erfahrungen, ich habe meine, so wie jeder andere auch. Und da wir die Ursachen dafür auf verschiedene Weisen suchen und auch unsere ganz eigenen Rückschlüsse daraus ziehen, wird es kaum jemals ein Verständnis geben. Und solange wir nur hier streiten, uns gelegentlich einander unfreiwillig Gründe zur Erheiterung oder zum Kopf-auf-den-Tisch-schlagen bieten und uns nicht draußen die Köpfe einschlagen, kann ich ganz gut damit leben. :)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

25.09.2005 um 20:42
- " (...)uns gelegentlich einander unfreiwillig Gründe zur Erheiterung oder zum Kopf-auf-den-Tisch-schlagen bieten (...)"

Das Wörtchen "einander" macht mir diesen Post sehr sympathisch! :D

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

25.09.2005 um 21:00
Tja, manchmal hab auch ich eine schwache Stunde, und dann werden meine Hörner und Zähne etwas stumpf... ;)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden