weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

367 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Meditation, Aufstieg, Chakra, Prana, Lichtkörper, Merkabah
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

05.12.2005 um 08:06
moin

was passiert mit dem rest ?

ich hab den leiblichen buddel recht lieb gewonnen...

buddel


melden
Anzeige

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

06.12.2005 um 14:07
@ buddel

meinst mit deinem körper?

Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

06.12.2005 um 14:59
@ BlumeDesLebens
Wieso fragst Du mich nach meinem richtigen Namen? Wozu haben wir Nicks?

@ buddel
Man läßt beim Aufstieg des Lichtkörpers den materiellen/ physischen Körper nicht zurück, nur beim Tod. Beim Aufstieg wird der phys. Körper "verklärt", d.h., seine Schwingungsfrequenz steigt so stark an, daß er nicht mehr fest ist. Dabei kann er hell strahlen, dann unsichtbar werden, und er verliert sein Gewicht, kann dann also auch schweben (DAS ist mit dem Aufstieg aber nicht gemeint).

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
mojo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

06.12.2005 um 16:10
@Tyranos

mit deiner materalisstischen anschauung nimmst du dir jegliche möglichkeit als mensch selbständig zu denken. es ist schon klar, dass man nicht all seine aktionen überdenken kann aber einige sollte man, aber auch das blind vertrauen auf die materielle welt kundet von weisheit. es muss eben nicht immer sein, dass du dann richtig handelst.

ich weiß nicht so recht wie, was und warum die firma menschheit, als organisches lebewesen funktioniert und noch weniger weiß ich ob man sich unterordnen soll! sicherlich dient man damit einem höheren zweck.

ob der organissmus das auch wirklich will, ist eine andere frage wie diese, ob sich menschen die den tod im auge haben, sich freuen oder doch vor furcht erstarren.

der tod ist weit entfernt, jeder der ihn sucht wird enttäuscht


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

07.12.2005 um 12:46
moin

solch eine spontane transformation gelingt , glaube ich nur
durch einen klingonischen disruptor.
weil der mensch ein "geisteswesen" ist, im sinne von selbstreflexion und erkenntnisfähigkeit soll so etwas geschehen ?
oder stecken da "höhere" mächte dahinter,
quasi eine bande halbgötter, die uns endlich für würdig befinden.... ja, wofür eigentlich ?

buddel


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

08.12.2005 um 20:01
", die uns endlich für würdig befinden.... "

uns immer wieder neu zu erschaffen ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

09.12.2005 um 12:56
also ich bin der meinung, das man wenn man es schafft seine beiden gehirnhälften (logisches denken und intuitives denken) vereint, die zwirbeldrüse änfängt zu wachsen.

Hab mich mit dieser thematik auseinanderegesetzt und in büchern nach den drüsen im körper geforscht und ungelogen sind alle drüsen im körper (chakrapunkte) mit der zwirbeldrüse verbunden. Ramta sagt zu diesem thema, aufgrund des unbegrenzten denkens (positiv denken = hohe schwingung) wird deine zirbeldrüse stimmuliert, die dann dein körper dazu anregt, gewisse hormone auszuschütten.

letztendlich positives unbegrenztes denken und dein körper fängt an höher zu schwingen, genau wie es LuciaFackel beschriben hat. Wenn wir verstehen, wie unser körper funktioniert und ihn aufgrund des denken (und wissen) beeinflussen können, können wir auch wie jesus übers wasser laufen.

In wirklichkeit sind wirklich nur licht, und unser bewusstsein hält das licht zusammen. Wenn wir es schaffen unser bewusstsein so zu verändern, das wir 100 prozentig wissen, das dies alles möglich ist, werden wir es auch bewekstelligen.

@LuciaFackel denk nicht drüber nach mit dem namen, habe erst lucifa gelesen und der hat ja wohl alles im außen gesucht und die lucifa rebbelion, in der wir noch stecken, (alles im außen suchen) wird nicht von ewich sein.

Drunwaldo sagt, was ich auch so sehe ist, das wir 2 bewusstseinsebenen durchmachen müssen.

1. Eins mit gott
2. Getrennt von gott (wo wir jetzt sind)
3. Wieder eins mit gott (dann haben wir erfahren wie es ist von gott getrennt zu sein und wollen es nie wieder)


das ist meine warheit

Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

09.12.2005 um 12:58
In wirklichkeit sind wirklich nur licht,

definitiv nicht.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

09.12.2005 um 13:17
1. Es heisst "Zirbel" und nicht "Zwirbel"-Drüse
2. Die Melatoninproduktion als Aufgabe dieser Drüse ist nicht an denkvorgänge postivier oder negativer Art gekoppelt sondern eher an Lichtreize.
3. Wenn derartige Drüsen im Hirn anfangen zu wachsen, nennt man das Tumor und nicht Aufstieg des Lichtkörpers.

" ungelogen sind alle drüsen im körper (chakrapunkte) mit der zwirbeldrüse verbunden"
Garantiert nicht :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

09.12.2005 um 13:20
Naja, es ist ja auch nur seine Wa(h)rheit...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


melden
mojo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

09.12.2005 um 18:28
naja ich würde sagen es ist nur eine wahrheit!
das meinen wohl die meißten anderen auch!


der tod ist weit entfernt, jeder der ihn sucht wird enttäuscht


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

10.12.2005 um 05:39
ein gutes buch, welches dieses thema auch behandelt ist "die prophezeihung von celestine" von james redfield.

ich kenne jemanden, der in einem "flower of life" - seminar, das energetische heilen, mit hilfe von prana und chakren gelernt hat.
es ist erstaunlich wie schnell verletztungen und gebrechen heilen, die diese person behandelt - wohlgemerkt nur mit den händen. bei tieren wirkt die behandlung sogar noch besser.

nun, gleich ob alles nur irrglaube ist oder nicht, aber der glaube versetzt berge, oder heilt sie ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

10.12.2005 um 20:34
Logo - da "der Glaube" die Realität erschafft...!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

11.12.2005 um 01:42
wenigstens wissen manche wovon ich rede *gg*


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

11.12.2005 um 10:47
@lesslow

Ja, Less, manche wissen wirklich, durch eigene Erfahrungen und eigenes Erleben, wovon Du redest und schreibst.

Noch n Gruss an Dich an dieser Stelle hinterherschiebe ;)


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

11.12.2005 um 19:00
moin

lesslow,
wie kann ich mir solche heilenden hände vorstellen ?
ist es so,
dass der mensch mit diesen gaben (oder muss man nur das seminar besuchen?)
sich intensiv um die verletzung/erkrankung kümmert, und sei es nur eine stunde am tag ?
daran glaube ich auch,
dass sich bspw ein gebrochener arm bei dieser behandlung
schon nach 3 anstatt 4 wochen ausheilt.
selbst ein tier wird sich für die dauer der "behandlung" auf eben diese verletzung
konzentrieren solange der therapeut nur dessen aufmerksamkeit darauf hin zu lenken vermag.
das hat aber nix mit lichtkörper oder auch nur annäherung an irgendeine hörere existens/sein/dimension/whatever zu tun.

keine frage,
gute menschen braucht die welt,
das war´s dann aber auch schon

buddel


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

11.12.2005 um 19:10
Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

antwort....

groom seine mola.


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

11.12.2005 um 19:14
@ buddel


>>wie kann ich mir solche heilenden hände vorstellen ?<<


Pah, das kann ich auch. Wirklich.


Ich habe es bei einigen Leuten ausprobiert. Der Unterschied ist der, dass ich mir durchaus darüber im Klaren bin, dass ich keinerlei "energetisches Gleichgewicht" wiederherstelle.

Ich habe den Leuten einfach eingeredet, ich könne es. Man glaubte mir, und den Rest erledigte der Placebo-Effekt. War wirklich sehr interessant zu beobachten, zumal ich mir auch wirklich Mühe gegeben hab.

Aber die einzige Wirkung kam von den Suggestionen: Erst ging ich hin, und versetzte diejenige in einen prähypnotischen Zustand (Du wirst jetzt ruhig, deine Muskeln sind entspannt usw.)

Dann suggerierte ich, dass sie ein Kribbeln spüren müsse, sobald ich meine Hand über die betreffende Stelle halte. Natürlich spürte Sie das Kribbeln. Weiterhin suggerierte ich, dass mit Einsetzen des Kribbelns die Schmerzen verschwinden würden.

Tja, es hat geklappt. Das kann jeder, da braucht man mit Sicherheit keine Seminare dazu. Man muss nur wissen, mit welchen Mechanismen es funktioniert, dann ist es schon fast läppisch einfach.







Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

12.12.2005 um 01:37
@blue
schön von dir zu lesen, mein bruder.
schöne grüße auch an dich.

ja durchaus ist der placebo-effekt ein ebenso gutes heilmittel. gerade dieser beweist die kraft der eigenen überzeugung.
ich bezweifle nicht im geringsten, dass du dadurch helfen konntest.

es gibt viele verschiedene methoden der heilung und jede ist ebenso wertvoll wie die andere, das primäre ziel ist es immerhin, anderen zu helfen.

und so spöttisch über seminare zu sprechen ist unangebracht. ein seminar ist lernumfeld in sachen theorie und praxis, hinsichtlich eines themengebietes, das man erlernen möchte. nicht mehr und nicht weniger. unsere gedankenkonstrukte sind ebenso gleichwertig, wie die auf die sich die gesellschaften geeinigt haben. sie sind bestimmt nicht verrückter oder unsinniger, als der rest der überzeugungen und glaubensvorstellungen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
Anzeige

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

12.12.2005 um 01:58
im grunde besteht die grobstoffliche welt nicht aus dem, was wir sehen. wer sich mit wissenschaftlichen erkenntnisse beschäfftigt, der sieht, das die materie weder fest noch starr ist. die diesseitige welt besteht sozusagen aus gegorener energie. sich bewusst mit dieser zu vereinigen und sie eventuell zu nutzen, darin besteht das ziel dieser übungen. denn diese energie ist das, was ALLEM inne wohnt. wer eine sehnsucht nach seiner herkunft hat, für den mag dieses thema etwas sein.diese energie wird im indischen prana genannt, im chinesischen chi. ich empfehle deshalb auch die indischen und chinesischen praktiken der wiedcervereinigung. zB die yoga-systeme (Yoga = Vereinigung),raja-yoga, kriya-yoga, das chinesische tao-yoga, wie auch die normale und altbewehrte meditation, welche ohnehin eine große funktion in den yoga-traditionen einnimmt


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden