Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niemand glaubt an Gott

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mumpitz, Gott Atheismus Niemand Glaubt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niemand glaubt an Gott

18.10.2014 um 07:20
@Gaap
Außerdem sollst du ja keine läppsche Abenteuergeschichte schreiben bei der du offensichtlich deine eigenen Träume vom Abenteuerleben in Wörter umwandelst, sondern etwas cooles. Etwas was die Leser einfriert und fesselt. :D

Anzeige
melden

Niemand glaubt an Gott

18.10.2014 um 07:21
@Gaap
Siehe dazu im Vergleich Fanfictions auf Computerspiele. HMPGANSDhsajd!


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niemand glaubt an Gott

18.10.2014 um 07:22
@MrBananentoast

Was fürn Ding?


melden

Niemand glaubt an Gott

18.10.2014 um 07:24
@Gaap
Ach nix. War auch nur ein Beispiel von dem was man machen könnte.
Vielleicht muss es nichtmal etwas künstlerisches sein, schnapp dir ein paar Seiten Online PDFs über Strömungslehre und entwickle den optimalen Flügel für ein Hover-board.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niemand glaubt an Gott

18.10.2014 um 07:25
@MrBananentoast

Ich könnte mir ja dazu auch ein Beispiel an da Vincis Flugmaschine nehmen. Oder so.


melden

Niemand glaubt an Gott

18.10.2014 um 07:27
@Gaap
Ein gutes Beispiel für einen Menschen der Gottestreu und trotzdem (neu)giereig war!

Wäre ich annäherungsweise gut in Mathe und könnte wie er von Nachhhilfe leben würde ich versuchen seinen Lebenstiel nachzuwirken.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niemand glaubt an Gott

18.10.2014 um 07:28
@MrBananentoast

Du musst ja nicht unbedingt ein mathematisches Genie sein, er war ja nicht nur Wissenschaftler, sondern auch Maler. :)

Ich gebe ja schon Nachhilfe in Mathe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: