Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrsagerei, Lars Mittank, Kriminalfälle Lösen Mit Hilfe Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

12.12.2014 um 13:24
Zitat von niri2015niri2015 schrieb:Vor paar Wochen habe ich versehentlich den TV noch eingeschaltet gelassen als die Nachrichten kamen.. Vom Vermisstfall der zwei Jungs aus Deutschland.. sofort bekam ich das Wort Stein, Steine, Steinbruch, Wald...
Komischerweise melden sich selbst ernannte Hellseher hier immer erst NACH dem Vorfall..... ein Schelm, wer Böses dabei denkt....

Interessant wäre es doch gewesen, dass man VOR dem Auffinden der Beiden hier etwas geschrieben hätte. Natürlich sollte es etwas konkretes sein und nicht so ein schwammiges "Stein, Steine, Steinbruch...". Da kann man hinterher rein interpretieren, wie es gerade passt.

Anzeige
melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

12.12.2014 um 13:29
@onuba
Gute Idee. Aber stelle Dir einmal vor, dies würde ein User VOR dem Auffinden der Vermissten hier machen. Den würde man in der Luft zerreissen. Ganz ehrlich: darauf könnte ich verzichten.

Wenn man sich einigen könnte, dass man nicht doof angemacht wird, herunter geputzt wird bzw. an den nächsten Psychiater verwiesen wird, dann würde ich mich sogar darüber freuen, wenn sich hier eine kleine Gruppe finden würde, die diese Fähigkeiten hat.


1x zitiertmelden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

12.12.2014 um 13:35
@niri2015
Kannst du mal schauen, was dir für Bilder beim Fall Frauke Liebs zufliegen?

Nach 8 Jahren und mehreren tausend Seiten sind wir über jede Anregung dankbar. ;)

Nee, ich glaub an so etwas nicht...


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

12.12.2014 um 13:42
@Feelee
Wenn sich denn eine Gruppe irgendwo findet, die meint, diesbzgl. besondere Fähigkeiten zu haben,
fände ich Diskussionen darüber in einem "geschützen" also nicht einsehbaren Bereich dazu besser.
Zum eigenen Schutze, aber es geht auch um die Angehörigen von Opfern.

Es gibt ein Bsp. aus einem Esoterikforum, in dem Irgendwer meint mit der toten Katrin Konert geredet zu haben. Die ist (ich hoffe, ich erinnere mich jetzt richtig) in einem Waldstück verscharrt (irgendwas mit ehemal. russ. Militärgelände) und war Opfer einer Organentnahme.

Wir wissen letztlich nicht, was wirklich passiert ist.
Aber für die Angehörigen ist sowas zu lesen meiner Meinung nach ein no go.


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

12.12.2014 um 13:44
@Kodama

was denkst du dir dabei, solche falschen Infos zu verbreiten:
Die suchen genau so Leute wie dich und schenken dir 1 000 000 US-$.
Wikipedia: James Randi Educational Foundation
Randi sucht Personen (unter denen er dann eine Auswahl trifft), die bereit sind, sich zu seinen Bedingungen, in seinen Räumen, auf von ihm festgelegte Art und Weise testen zu lassen.

Er interessiert sich nicht für Dinge, die im wirklichen Leben passieren oder z.B. für Forschungsarbeiten etc.


1x zitiertmelden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

12.12.2014 um 13:45
@Sillyrama
Das stimmt allerdings. Naiverweise hatte ich jetzt gar nicht so etwas Schlimmes im Kopf. Aber da hast Du meine Zustimmung.


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

12.12.2014 um 13:49
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Wenn man sich einigen könnte, dass man nicht doof angemacht wird, herunter geputzt wird bzw. an den nächsten Psychiater verwiesen wird, dann würde ich mich sogar darüber freuen, wenn sich hier eine kleine Gruppe finden würde, die diese Fähigkeiten hat.
So etwas gab es schon, zwei Mal. Nicht explizit für Kriminalfälle, sondern eher generell..... keiner konnte etwas voraus sagen.
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:dies würde ein User VOR dem Auffinden der Vermissten hier machen. Den würde man in der Luft zerreissen.
Und? Wenn ich das könnte, würde ich das hier posten. Macht man mich fertig, habe ich ja den letzten Trumpf in der Hand, nämlich die Bestätigung, dass ich Recht hatte.
Zitat von TajnaTajna schrieb:Randi sucht Personen (unter denen er dann eine Auswahl trifft), die bereit sind, sich zu seinen Bedingungen, in seinen Räumen, auf von ihm festgelegte Art und Weise testen zu lassen.
Randi sucht Leute, die von sich behaupten, paranormale Fähigkeiten zu haben. Seine Bedingungen werden vorher mit dem Kandidaten abgesprochen.
Er hat ja schon mehr als einen Schwindler auflaufen lassen.....


1x zitiertmelden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

12.12.2014 um 14:03
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Randi sucht Leute, die von sich behaupten, paranormale Fähigkeiten zu haben. Seine Bedingungen werden vorher mit dem Kandidaten abgesprochen.
Er hat ja schon mehr als einen Schwindler auflaufen lassen.....
Nein, es geht bei Randi nicht um "Paranormales" wie es im wirklichen Leben manchmal auftritt, wie z.B. eine Vorahnung oder um zutreffende Gefühle, dass ein Freund in Not ist etc., sondern es geht um "vorführbare paranormale Fähigkeiten", die in der Realität tatsächlich praktisch nicht existieren.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Randi eine Million verschenken will?
Randi geht so vor, dass er absolut sicher sein kann die Million niemals auszahlen zu müssen.


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

12.12.2014 um 14:07
@Tajna
Ja, du hast recht, Randi ist fies und böse. Er verschenkt die Million nicht, weil es eben nix paranormales gibt, das weiß er eben. Wieso glaubst du denn, hat noch niemand de Million abgesahnt? Weil Randi so gemein ist, oder weil es einfach nix zu seihen gibt?
Aber ist nun auch egal, es ist hier OT.

Thema ist hier Wahrsager, Hellseher und andere Spezialisten, die Kriminalfälle auflösen können oder sollen. Aber auch hier muss man die Para-Fans enttäuschen: es gibt leider keine derartige Fähigkeit.


1x zitiertmelden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

12.12.2014 um 14:34
Da ich meinen Account eh ab heute hier löschen werde, kann ich ja noch was schreiben, was ich
ansonsten mit Sicherheit vermieden hätte:

Vor etlichen Jahren wurde in einer größeren Stadt der neuen Bundesländer ein kleines Mädchen vermisst; in den Nachrichten sah man Polizisten, die in Hinterhöfen suchten und in Kellerfenster mit Taschenlampen funzelten.

In der Nacht danach hatte ich einen Traum: ich sah von oben die Kronen von Bäumen und einen kleinen Teich, weiterhin - sozusagen in einer Art von Zoom - ein Eisengestänge das in grob verriebenem Zement steckte.

Danach bin ich aufgewacht und keine Ahnung, wieso - ich wusste einfach, dass das kleine Mädchen dort im Wasser liegen muss.

Aber ich hielt es eben nicht für nachvollziehbar, dass sich in der Nähe ihrer Wohnung so ein Gewässer befinden könnte, welches darüberhinaus auch nicht von der Polizei abgesucht wurde und so habe ich es einfach als einen Traum angesehen.

Am nächsten Tag jedoch wurde das Mädchen in einem kleinen Teich bei ihrer Wohnung gefunden.

Daraufhin wurde über ein Phantombild nach einem Mann gesucht, so ungefähr im Alter von 30 - 40 Jahren.

Keine Ahnung warum, aber ich wusste irgendwie, dass der Täter ein Teenager war, welcher auch dort wohnte und täglich Blickkontakt mit dem Mädchen hatte.

Nach langer Überwindung rief ich dann die Hotline an, die hierfür eingerichtet war. Hab mich zig mal entschuldigt, dass ich ja eigentlich nichts wirklich weiß und hier trotzdem anrufe. Aber die Dame am Telefon war sehr nett, hat mich beruhigt, dass hier alle möglichen Leute anrufen würden, um irgendwelches Zeugs zu erzählen und außerdem wäre man hier gegenüber Infos von Hellsichtigen nicht abgeneigt.

Am Abend darauf kam dann in den Nachrichten, dass der Täter ein neunzehnjähriger wäre, der
in der Nähe des Mädchens gewohnt haben soll.

Ich will jetzt damit nicht sagen, dass er aufgrund meiner Info gefasst wurde - um Gottes Willen - aber komischer Zufall war das ja doch.

Und was die beiden Jungs angeht, welche dann verunfallt Tage später gefunden wurden: da könnte ich mich heute noch in den Hintern kneifen, weil mir damals spontan ein Geschichte eingefallen ist, von einem Mädchen hier bei uns in der Gegend, welches mit ihrem Wagen in einen stark mit Gebüsch umwachsenen Graben gefahren ist und das glücklicherweise iwann zu sich kam und ihre Eltern anrufen konnte (selber konnte sie sich nicht befreien) und obwohl ihre Eltern ungefähr wussten, wo sie sein müsste, haben sie sie erst nach längerer intensiver Suche finden können.


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

12.12.2014 um 14:36
@onuba

Auch wenn es
Zitat von onubaonuba schrieb:Wahrsager, Hellseher und andere Spezialisten, die Kriminalfälle auflösen können ...
nicht gibt (jedenfalls nicht solche, die das bei den meisten Fällen und mit einer nahezu hundertprozentigen Richtigkeit können), bedeutet das noch lange nicht, dass es keine Leute gibt, die zutreffende "Eingebungen" zur Lösung eines Kriminalfalls haben.


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

12.12.2014 um 14:39
@Kodama
sorry auf provokationen lasse ich mich nicht ein.. ich brauche weder geld noch sonst was.. hab mein leben auch im griff.. und es nicht nötig in einem forum fremde anzugreiffen.

schade das menschen es immer wieder "brauchen" andere zu provozieren und zu beleidigen..

wenn ein thema euch nicht zusagt dann ignoriert es doch einfach... tut euch selbst ja auch nicht gut ständig andere anzugreiffen...und wenn doch braucht ihr wohl eher ein psychiater als ich.. Sorry



@alle
Die dinge die mir eingefallen sind betreffend den zwei Jungs aus Bünde habe ich vor dem auffinden mit andern auf Facebook disktutiert, kann ich ja auch nachweisen..aber wo sinf wir hier das man sich über alles rechtfertigen will. Wie gesagt, liegt es mir fern andere hier zu überzeugen. ich suchte gleichgesinnte mehr nicht... und wie gesagt besteht ja immer die unsicherheit das es doch nicht zutrifft, aber wenn mehrere die gleichen infos haben, wäre es wohl eher treffend...

es ging mir ums helfen.. die diskussion hier löst alles andere aus!

Alles Liebe euch... glaub den thread können wir löschen.. da mir meine enrgie und zeit zu schade ist um sich gegenseitig fertig zu machen...


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

12.12.2014 um 14:44
@niri2015

Du hast Dir ja schon gedacht das Du eine heftige Diskussion lostreten wirst,
mit persönlichen Anfeindungen die einfach nur blöd sind hast Du evtl. auch
gerechnet.

Schade das es nicht einfach ein leben und Leben lassen sein kann,
aber das sieht man ja an unserer Mobber Gesellschaft das das leider nicht möglich ist.
Es muß drauf gekloppt werden, egal wie sehr man gutes tun möchte.
Erst wenn es dann zu spät ist, war keiner der Böse oder hat es doch nicht so gemeint...

Laß es nicht an Dich ran, ja?

Das ist ein heikles Thema, und viele Menschen sind bei heiklen Themen einfach nicht
in der Lage ihren Mund zu halten. Bei heiklen Themen spricht man nur allzu oft
gegen Windmühlen, egal wie sehr man sich auch anstrengt, es wird nicht angenommen...

Ich finde es für mich gut, das Du Dich getraut hast diesen Thread zu eröffnen,
da ich dem ganzen eher neutral gegenüber stehe, aber es unwahrscheinlich interessant
fände bei Vermißtenfällen z.B. beobachten zu können, was Du und gleichgesinnte dazu schreiben
und im Endeffekt zu sehen, was wo gut hingehauen hat...also so ne Art Analyse...um
mich dann auch ggf gerne überzeugen zu lassen.
Denn jede Hilfe und jedes hinschauen kann doch nur gut sein!

Allerdings werdet Ihr wohl hier nicht in Ruhe schreiben können,
da immer einige dazwischen funken würden und Ihr mit denen rum kämpfen müßtet, was
ja extrem entnervend ist. Schade das es so ist, denn es wäre schon interessant!

Für Dich finde ich es schade, was Du teilweise hier lesen mußt, aber es gibt ja doch ein
oder zwei Leutchen hier, die verstehen was Du ausdrückst ;)

LG und danke für Deinen Mut.


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

12.12.2014 um 14:45
Man könnte diesen Thread auch von "Kriminalfälle" in die Sparte "Spirtualität" verschieben lassen. Dort gibt es sicher auch mehr Interessenten für diese Diskussion.


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

12.12.2014 um 14:52
@Pinklollypopp
danek für deine worte.. genau um das ging es mir ja! ich wollte mich nicht profilieren und suchte leute die das auch nicht wollten.. die einfach ihre eingebungen hier niederschreiben können ohne verurteilt zu werden.. wen es ein fall lösen kann wäre es doch super, und wenn nicht dann wars ein versuch wert!

Aber wie du auch sagtes ist es unmöglich wen hinter jedem satz ein frustrierter user alles kommentieren und runter machen muss...

ich bin immernoch der meinung das man gemeinsam mehr erreicht, und es intressannt gewesen wäre zu bestimmten vermisstfällen alle eingebungen zusammen zu tragen..

LEIDER haben mich schon ein paar leute angeschrieben die solche erfahrungen wie ich haben aber hier nie kommentieren würden.. weil man sie sonst verurteilen würde, runter machen provozieren etc..

----------

ich habs versucht - und bin gescheitert an meinem projekt.. aus der mobbingzeit bin ich definitv raus und brauche das nicht...

Wünsche euch alles liebe!


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

12.12.2014 um 17:18
Vielleicht klappt es ja noch, dass das eigentlich interessante Thema hier nicht zertrollt wird.
Bitte haltet euch an unsere Regeln: Kein offt-topic, kein Spam, und keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen.


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

12.12.2014 um 18:45
@niri2015
Wäre es nicht sogar besser, wenn du eine Gruppendiskussion machst? So lädst du dann nur Gleichgesinnte ein. Dann fährt dir auch kein Skeptiker dazwischen und ihr könnt euch ganz in Ruhe austauschen.

Auch möchte ich dir sagen, dass dich hier nur ein user angemacht hat, deshalb solltest du auch nicht alle verurteilen.


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

12.12.2014 um 18:54
@niri2015
Kriminalfälle werden durch kriminaltechnische Wissenschaftliche Methoden geklärt und nicht durch hypothetische Hellsichtigkeit.
das ist so offenkundig wie Regen immer von oben nach unten fällt.Da ändert auch Hellsichtigkeit,die es ja gar nicht gibt ,was dran.


1x zitiertmelden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

12.12.2014 um 20:20
@onuba
Das ist ein echt guter Vorschlag, vielleicht überlegt es sich ja
@niri2015 nochmal, falls sie nicht schon die Nase voll hat von Allmy...
also ich wäre gern dabei @niri2015

Direkt angemacht wurde sie nur von einem, aber solche Sätze
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Da ändert auch Hellsichtigkeit,die es ja gar nicht gibt ,was dran.
gehen in die gleiche Richtung da niri2015 automatisch das lügen unterstellt wird,
also auf jeden Fall alles andere als nett solche Sätze und davon gab es leider mehrere ;)


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

12.12.2014 um 20:24
@onuba
Den Vorschlag habe ich ihr bereits gemacht, da sie dort die Option hat, zu selektieren.

Wollte sie jedoch nicht, aber vielleicht überlegt sie es sich ja doch noch einmal. ;)


Anzeige

melden