Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrsagerei, Lars Mittank, Kriminalfälle Lösen Mit Hilfe Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

16.12.2014 um 21:10
@kavinsky

Ob das schon viele Jahre seither ist, seit diesem Mordfall?

Nichtsdestotrotz:
Du könntest Dich vielleicht immer noch an die für den Fall zuständige Polizeistelle wenden. Dass Du denen dann sagst, Du hättest seit Jahren etwas auf dem Herzen das Dich einfach nicht loslässt, und ob es denn möglich wäre, dass Du darüber mit einem Polizeipsychologen/einer Polizeipsychologin reden könntest....??

Polizeipsychologe deswegen, weil ich meinte, dass Du dort mit Deinem Anliegen besser aufgehoben wärest, besser verstanden würdest, als vielleicht bei einem „normalen“ Polizeibeamten ohne fundierter psychologischer Ausbildung.

Anzeige
melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 08:05
@Marianne48

Oh nein du, das lass ich mal lieber, obwohl eigentlich alles 1:1 passt ... es ist echt richtig unheimlich
und dabei habe ich noch vieles weglassen müssen, weil es ist ja immerhin so, dass es sich um einen
unschuldigen Menschen handelt bis genügend Beweise vorliegen.

Und genau das ist ja der Punkt, denn die Sachen des Mädchens wurden vernichtet ... und dann gibt es da noch so ein Phänomen unter dieser Art von Straftätern, ich weiß jetzt nicht genau, ob es dafür eine direkte Bezeichnung gibt, aber es gibt Mörder, welche die Tat im Nachhinein für sich beginnen zu leugnen und selbst wenn sie per Beweise überführt und sich in Haft befinden, sind sie von ihrer Unschuld und der Tatsache, hier einem Komplott oder ähnlichem zum Opfer gefallen zu sein, überzeugt.

Und genau das kann ich mir bei dem total vorstellen.

Es gibt allerdings noch eine winzige Kleinigkeit, die den wahren Täter auch heute noch überführen könnte, denn von den persönlichen Dingen des Mädchens fehlte etwas bestimmtes und kann ja
sein, dass er es heute noch irgendwo zu liegen hat.

Ps: danke aber für den Rat, aber seitdem ich das hier aufgeschrieben habe, ist es wirklich - bis jetzt -
besser geworden, jedenfalls hatte ich gestern komplett mal meine Ruhe, so dass ich die Gedanken
daran nicht ständig unterdrücken musste.


1x zitiertmelden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 08:18
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:und dabei habe ich noch vieles weglassen müssen, weil es ist ja immerhin so, dass es sich um einen
unschuldigen Menschen handelt bis genügend Beweise vorliegen.
Damit meinte ich, dass ich mich hier nicht zu viel zu sagen getraue, denn man weiß ja nie, ob der hier nicht zufällig mitliest und ich kann ja unmöglich einen Menschen einfach so beschuldigen, wegen eines
Traumes.

Abgesehen davon ist mir gerade etwas klar geworden: die Mutti des Mädchens hat mir am Telefon unter anderem auch erzählt, dass ca ein halbes Jahr später ein anderes Mädchen auf diese Weise
getötet wurde. Über sie wird nirgendwo was im Inet berichtet, aber ich weiß, dass sie via Autobahn trampen wollte und zwar genau in die Richtung, in welcher der erste Mord geschah.

Und jetzt das Wichtige: sie wohnte erstens nicht weit weg vom ersten Mord und zweitens fehlte bei ihr dasselbe Dings wie bei dem ersten Mädchen.

Ach so, ach so .. was mir klar geworden ist ... hach mist ... ich schreibs gleich noch ... warte ...


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 08:22
Wenn also bei beiden dasselbe Dingse fehlt, könnte man doch davon ausgehen, dass es sich um den selben Täter handelt .. und möglicherweise wurden von dem zweiten Mädchen die Sachen nicht aus Versehen (auch son Ding) vernichtet.

Will sagen: das erste Mädchen hat er gekannt über Jahre, denn er wohnte ja in der Nähe.

Das zweite Mädchen war eher ein Zufallsopfer, wegen dem Trampen und immerhin war er ja Kutscher von Beruf. ;)

Und übrigens: um diese Zeit sind noch zwei weitere Mädchen im näheren Umkreis so um ihr Leben gekommen und alles unaufgeklärt ...

Aber ich hör jetzt mal lieber auf, sonst hab ich für den Rest des Tages wieder so meine Probleme.


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 08:42
@kavinsky
Könntest Du uns netterweise einmal verraten, in welchen Jahren das ungefähr war? Das würde mich jetzt wirklich einmal interessieren.

Ich möchte Dich zu nichts bewegen, aber mal als Denkanstoss: wie fühlst Du Dich, wenn er weiter mordet. Irgendwann wird genau dieser Mann überführt. Machst Du Dir dann keine Vorwürfe, nie etwas gesagt zu haben?

Ich finde die Idee mit dem Polizeipsychologen von Marianne ganz gut. Und wenn der Mann unschuldig ist, wird man es herausfinden.

Aber ich habe Gänsehaut bei Deiner "Geschichte" bekommen und sage Dir auch ganz klar: ich bin mir fast sicher, wenn Du ihn getroffen hättest und er ist tatsächlich der Mörder, dann wärst Du evtl. auch dran gewesen.


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 08:52
Liebe @Feelee - auch wenn ich noch nicht so lange hier bin, so habe ich doch mittlerweile mitbekommen, dass es hier ganz pfiffige Allmys gibt, die dann gleich zu googeln anfangen und da
es sich hier um ein ungeheuerliches Delikt handelt und ich quasi einen bis dato Unschuldigen in Verdacht habe, könnte sich das hier zum Selbstläufer entwickeln.

Und ich sag dir mal was: wenn ich das hier schreibe, habe ich selber iwie bisschen Schiss.

Im übrigen gibt es mir ein wenig Sicherheit, dass der eine Mordfall im Laufe des letzten Jahres aus dem Inet herausgenommen worden sein muss - ich kann jedenfalls nichts mehr darüber finden.

Der andere - mit der Tramperin - stand noch nie im Inet.

Ansonsten hat das alles ja schon seit einiger Zeit aufgehört und er befindet sich ja nun auch mittlerweile in einem älteren Jahrgang ... ich meine, falls er es überhaupt gewesen sein könnte ... denn du darfst nicht vergessen: ich bin ja iwie auch befangen, weil ich ihn ja nun doch irgendwie kannte und er mir von vornherein immer unheimlich war.

Ps: sorry, ich muss jetzt erstmal raus hier für ne Weile ...


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 09:00
@kavinsky
Na klar, hast natürlich recht. Meine Neugierde war jetzt einfach zu groß. Aber ich würde wohl auch nicht näher ins Detail gehen.

Ich wollte Dich nicht angreifen oder jetzt Ursache dafür sein, dass Dich das mitnimmt. Entschuldige. Ich hoffe, Du kommst wieder.


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 09:23
@Feelee

Nee nee, alles gut - mach dir mal keine Gedanken, es ist nur so, dass es sich allgemein nicht gut anfühlt, daran zu denken oder gar darüber zu schreiben .. irgendwie zu viel negative Energie oder keine Ahnung, wie ich das sonst beschreiben sollte.

Ps: komisch, denn gestern war das noch gar nicht so ... denke mal, ich sollte lieber nichts weiter hier darüber verraten.


1x zitiertmelden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 09:38
Ich weiß, was Du meinst. @kavinsky
Gestern fühlte es sich noch richtig an und heute nimmt es Dich zu sehr mit. Höre auf Deinen Bauch. Das hast Du ja schon einmal erfolgreich gemacht. ;-)


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 09:44
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:denke mal, ich sollte lieber nichts weiter hier darüber verraten.
Das ist sicher das Klügste.

Denn sonst könnte das bald mal eine unkontrollierbare Eigendynamik annehmen und aus den Fugen geraten.... zu einem „heiteren Träume-Raten“ werden, inklusive Vermutungen in Richtung Orts- und Betroffenennamen.

Und dann werdet Ihr mit Sicherheit in Teufels Küche kommen – sprich in den Fokus der Verwaltung :) – und das mit Fug und Recht.


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 09:50
@Marianne48 und @Feelee :) ... also lieber Thema beendet .. sehe ich auch so.

Werde mal darüber nachdenken, eventuell doch mit einem Polizeipsychologen zu reden.

Mal sehn .. leicht fällt mir das jedoch nicht.

lg misu :)


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 09:52
@kavinsky
wenn Du das Gefühl hast, dieser Mensch, den Du da kanntest, könnte etwas mit der Tötung eines oder mehrerer Mädchen zu tun haben, auch wenn sich Dein Gefühl nur auf eine lange zurückliegende Bekanntschaft und einen Traum beruft, so kannst Du das doch trotzdem mal bei der Polizei melden. Und zwar so, wie Du das hier schreibst.

Hier musst Du doch nicht viel mehr darüber schreiben. Genau aus den zwei Gründen: 1. Deiner Angst vor ihm und 2. vor der Eigendynamik, die das Ganze bekommt.
Und es ist ja auch genau so gut mgl, dass lediglich Dein persönliches Negativgefühl, das Du bei ihm hattest, zu diesem Traum geführt hat, und der Mensch unschuldig ist.

Was ich sagen will: es reicht ja, wenn die Ermittler mal seinen Namen hören. Und Du das so sagst, wie Du es hier sagst: Du weißt es nicht. Es hat lediglich mit einem Gefühl und einem Traum zu tun. Aber es beschäftigt Dich. Das reicht zwar nicht aus, um ihm hier eine Tat nachzuweisen. Die er ja auch gut, nicht begangen haben kann. Aber evtl. um Dich zu erleichtern.


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 09:57
@Sillyrama

Weißt du was - ich glaube nicht, dass ich mir das trauen würde, seinen Namen auszusprechen.

Nicht mal der Polizei gegenüber.

Ich weiß auch nicht warum ... keine Ahnung. Seltsam, aber ist es so.

Hm ... möglicherweise, weil ich selber befürchte, dass es sich um eine Verstrickung von Zufällen (?) handelt und ich falsch liege .. das wäre nämlich in der Tat wirklich schlimm.


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 09:59
Warum traust Du es Dich nicht?


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 10:03
Es gibt allerdings in den neuen Bundesländern - Brandenburg glaube ich - neuerdings eine Cold-Case-Abteilung ... mal sehen .. mal sehen ..

muss jetzt erstmal los. Werde mal drüber nachdenken.


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 10:05
Sagen wir mal so. Du musst den Namen nicht aussprechen. Du kannst ihn aufschreiben.

Ich verstehe Dich sehr gut. @misu. Aber die Polizei hat schon viele Unschuldige untersucht. Wenn er unschuldig ist, alles gut. Sollte sich herausstellen, dass er etwas mit den Taten zu tun hat, hast Du evtl. geholfen, weitere Taten zu verhindern. Auch wenn er, falls er der Täter ist, mittlerweile älter und ruhiger geworden ist. Ich denke, wer einmal tötet, der zuckt auch kein zweites Mal zurück.


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 10:11
Ich wollte noch nachschieben, dass ich großes Verständnis dafür habe, dass Du Dich nicht traust.
Deine Vermutung stützt sich ja wirklich nur auf eine Gefühl einem Menschen gegenüber, den Du kanntest und einem Traum.

Aber es ist auch kein Verbrechen, so eine ich sag mal "Überlegung" den Behörden mitzuteilen.
Dadurch passiert noch nichts. Außer das sein Name mal gefallen ist, und man dort mal drüber nachdenkt.

Für Dich ist es evtl. eine Erleichterung, und vielleicht kannst Du es sogar anonym machen, auch um Dich zu schützen. Wichtig ist nur m. M. nach, dass man es so kommuniziert, wie es war. Wenn es nur ein Traum war, dann war es nur ein Traum.


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 10:24
Ich sage Euch mal was, was mir zwar sehr peinlich damals war, aber ich habe es dennoch gemacht. Ich fuhr mit meinem kleinen Sohn Autobahn. Er guckte in den Wald rechts. Dann erzählte er mir plötzlich, dass da ein Mann war, der ein kleines Mädchen würgen würde. Er sagte nicht würgen. Das Wort kannte er noch nicht. Er erklärte es anders. Ich überlegte hin und her, ob ich nun die Polizei verständigen sollte oder nicht. Ich kam mir selber blöd vor. Ich habe dann doch angerufen und erklärt, dass mein Sohn meint, etwas gesehen zu haben. Ich selber habe es nicht gesehen. Die Beamten waren verständnisvoll und gingen der Sache nach. Sie riefen später an und sagten, sie hätten nichts Verdächtiges gefunden. Somit gingen wir davon aus, dass evtl. ein Vater mit seinem Kind dort spazieren ging und der Vater vielleicht den Schal vom Kind band oder etwas anderes Harmloses tat. Mein Sohn dies aber als Bedrohlich empfand. Die Polizei meinte, ich solle mich nicht entschuldigen. Sie wären dafür da und wenn etwas passiert wäre, wären sie froh, so früh dort gewesen zu sein.


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 10:31
Ich möchte noch was nachschieben @misu. Ich muss gestehen, dass ich es bißchen arg finde, dass Du laut Deiner Erzählung deswegen mit den Eltern in Kontakt getreten bist. (Die Betonung liegt auf "deswegen".) Es klingt vielleicht bißchen anmaßend von mir, wenn ich das so schreibe. Ich möchte nicht anmaßend sein, aber loswerden muss es hier trotzdem.
Ich finde wirklich wichtig, wenn man solche Ideen/Visionen/Vermutungen/oder-was-auch-immer-das-ist hat, dies von den unmittelbar emotional Betroffenen wegzuhalten, stattdessen an persönlich nicht involvierte Personen, also die Behörden weiterzugeben.


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 10:41
@Sillyrama

Lies mal meinen Beitrag nochmal richtig bitte.

Ich habe lediglich gesagt, dass mir das alles wirklich leid tun würde und das war ja auch die Wahrheit.

Sie haben sich sehr sehr über meinen Anruf gefreut. Stimmt echt so. Sie waren enttäuscht, dass niemand, niemand weiter seine Anteilnahme ihnen gegenüber äußern wollte.

Ich habe NICHTS NICHTS NICHTS weiter gesagt, als die ganze Zeit nur: hm ... ja ... hmh ...

und zum Ende mal vorsichtig, ob sie es für möglich hielten, dass es vllt jemand aus der Nachbarschaft gewesen sein könnte ... aber das hielten beide für unmöglich, denn sie hatten den Täter für sich schon bestimmt, konnten ihm aber nichts nachweisen.

Ich denke mal, dass ich mir diesbezüglich absolut nichts vorzuwerfen habe und wenn andere dort auch ihr Bedauern hätten mal mitteilen wollen, dann wäre mein Anruf sicherlich komplett untergegangen.


Anzeige

melden