Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Arche".

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Christentum, Fundamentalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Arche".

14.01.2015 um 15:44
@MuldersMudda
Mit Kreationisten zu "diskutieren" ist immer gefährlich:
Entweder haust du dich k.o., weil du zu heftig facepalmst oder deine Gehirnzellen packen ihre Köfferchen und hauen einfach ab. :D

Der Kreationist, mit dem ich mal sprach hatte auch eine These zu den Dinos:
Es hat tatsächlich nicht so viele Arten gegeben, die Wissenschaft hat einfach mit den vorhandenen Dinoknochen immer wieder andere Dinos zusammengesetzt.
Alles Betrug! XD
Zitat von BiominidBiominid schrieb:Und was ist mit Wassertieren, wenn sämtliche Tiere in der Arche waren? :D
Die Wassertiere konnten doch ganz bequem neben der Arche schwimmen! XD

Anzeige
melden

Die "Arche".

14.01.2015 um 16:01
@Lepus
Und die Süswswassergeschöpfe?
Hex, hex und die waren alle salzwasserkompatibel?
Und die ganzen Pflanzen? Selbst wenn er Sammen mit auf den Kahn nahm muss es eng geworden sein. ;)


melden

Die "Arche".

14.01.2015 um 16:04
@emanon
Oh, Mist... Ähm... *schnellwasüberlegen*
"Die Wege des Herren sind unergründlich"!

:D ;)


1x zitiertmelden

Die "Arche".

14.01.2015 um 16:08
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:"Die Wege des Herren sind unergründlich"!
Jepp, so oder mit einem Einpackzauber aus Hogwarts.


melden

Die "Arche".

14.01.2015 um 16:09
@emanon
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber ist Harry Potter nicht des Teufels?


melden

Die "Arche".

14.01.2015 um 16:13
@Lepus
Hast recht, mein Fehler.
Da muss ich noch mal in mich gehen.


melden

Die "Arche".

14.01.2015 um 16:38
@emanon
Besser ist das, sonst ist deine Seele verloren!


melden

Die "Arche".

14.01.2015 um 17:10
Zitat von LepusLepus schrieb:"Sauberer Himmel" ist leider kein Fake.
Ich will nichts hören *Ohrenzuhaltundmelodievontetrissumm*


melden

Die "Arche".

14.01.2015 um 17:27
@kleinundgrün
Tut mir leid! :D ;)


melden

Die "Arche".

14.01.2015 um 21:06
Worüber wollte ich eigentlich diskutieren.

Achja. Homosexuelle scheinen laut diverser Websites keine bösen, verteufelten Satanisten und Kapitalsünder zu sein. Sie bieten Workshops an, um diese Leute "von ihrer Krankheit" zu heilen, wie es ein guter Christ bei seinem Bruder tun würde.
Ich frag mich grade, wie die Therapie aussehen soll. Erzwungener Geschlechtsverkehr mit frommen Frauen, die sich den Diensten der Aufklärung verschrieben haben?

Oder Lobotomie.








Definitiv Lobotomie.


melden

Die "Arche".

14.01.2015 um 21:11
@Biominid
Homosexuelle müssen meines Wissens nach viel beten, Buße tun, enthaltsam leben und ganz ganz fest glauben, damit sie geheilt werden.


melden

Die "Arche".

14.01.2015 um 21:13
Aber an was glauben? An die Unbeflecktheit des nicht so unbefleckten Heiligen Geistes?


melden

Die "Arche".

14.01.2015 um 21:15
@Biominid
An Gott und Jesus.

Der "geheilten" Schwulen, den ich mal kennengelernt habe, hat sich ganz Jesus anvertraut.


melden

Die "Arche".

14.01.2015 um 21:17
Hat dieser "geheilte" Schwule gar kein Libido mehr?


melden

Die "Arche".

14.01.2015 um 21:19
@Biominid
Mit Sicherheit, er hat sie allerdings unterdrückt und sich zu einer Libido gezwungen, die nicht seiner Natur entsprach.
Darüber war er auch sehr unglücklich, was er aber erst viel später merkte.


melden

Die "Arche".

14.01.2015 um 21:20
Ist er wieder schwul oder immer noch "korrigiert"?


melden

Die "Arche".

14.01.2015 um 21:29
@Biominid
Er hat eine Therapie gemacht und ist jetzt wieder "normal homosexuell". :D ;)
Ob er seinen Glauben generell abgelegt hat oder einen, für ihn, gesünderen Umgang damit gelernt hat, weiß ich nicht.

Müsste ich ihn demnächst mal fragen.


melden

Die "Arche".

14.01.2015 um 21:44
wär auf jeden fall interessant. Kannst mir ja per pn schreiben wies war.


melden

Die "Arche".

14.01.2015 um 21:44
also, ich meine: was er geantwortet hat.

WAS ER GEANTWORTET HAT. xD


melden

Die "Arche".

14.01.2015 um 21:49
@Biominid
X'D

Ich liege gerade am Boden vor Lachen!
You made my day! ^^


Anzeige

melden